Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136

Thema: Teyla Emmagan/Rachel Luttrell

  1. #101
    Airman Avatar von Teylania
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3

    Reden Teyla forever!

    Ach nee aber auf der ersten Seite dieses Threats wurden auch Knüppel erwähnt.
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden ich mach das auch nicht nur zur Show, ich glaube ich komme vom Thema ab: Führungsqualitäten...*gg*

    Ich denke, Teyla ist eine sehr kooperative und gütige Frau, die vom Kindesalter an gelernt hat zu handeln und mit anderen Kulturen Freundschaft zu schließen. Durch ihren Charm und ihre Sprechensart ist sie bei allen Völkern beliebt, das macht sie aus. Sie hat eine einzigartige Stimme(Beyond the night) und man sollte sie wegen ihrer Kampfkünste besser nicht zur Feindin haben. Durch gute und schnelle Reaktionen rettet sie sich und andere meist mit Erfolg und mit ihrem "ich denke, ich hätte an ihrer Stelle genauso gehandelt!" mach sie sich auch bei Fühern beliebt.
    Sie ist sehr hilfsbereit zu anderen Menschen und betrachtet viele Menschen als ihre Familie. Sie kann nicht gut kochen und hat die Whraithgabe, mit anderen Wraith in Verbindung zu kommen und diese auch aufzuspüren. Desshalb ist sie auch meine Lieblingsfigur bei Atlantis!

  2. #102
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Bin zwar kein Mädchen und kann daher nicht mitreden, aber würde sich so jemand an Menschen vergreifen, die ich mag oder gar liebe.

    Könnte ich für nichts mehr garantieren.

    Back to Topic.

    Rachel spielt ja auch in A Dog's Breakfast mit oder?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #103
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen

    Back to Topic.

    Rachel spielt ja auch in A Dog's Breakfast mit oder?
    Ja tut sie, aber wie es aussieht in einer sehr kurzen Rolle. So wie auch eben zb Chris Judge. Aber es gibt ja schon einen Trailer wo sie mit dabei ist.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #104
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Mal eine blöde/unwichtige Frage: Wie alt ist Teyla eigentlich in der Serie so in etwa? Meine gelesen zu haben, dass ihr Chara noch recht jung sein soll (so etwa unter 30, wenn ich mich richtig erinnere). Wenn das tatsächlich stimmt, findet ihr dann nicht, dass sie etwas "zu alt" besetzt ist? Rachel macht auf mich irgendwie nicht den Eindruck als wäre sie in dem Alter (ist nicht fies gemeint!).

    Im Allgemeinen finde ich es schade, dass die Autoren ihr recht wenig Tiefe verpasst haben, denn manchmal wirkt sich auf mich richtig hölzern und nur oberflächlich. Man hätte mehr daraus machen können. Aber vielleicht besinnen sie sich ja eines Besseren und es kommt mal endlich etwas Schwung in ihren Charakter. (Vielleicht hilft Ronon ja ein wenig mit )
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  5. #105
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Mal ne Gegenfrage: Wie alt is Rachel eigentlich? Finde auf keiner Seite (IMDB, Wiki, wir, MGM) ein Geburtsdatum.

  6. #106

    Standard

    Hab auch schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt, da ich die Information auch gerne auf meine Fanseite gebracht hätte, aber irgendwie bin ich net mal bzgl. Geburtstag fündig geworden, geschweige denn eben, Geburtsjahr. Ich selbst schätze sie mal auf aller aller aller ältestens 35.
    Aber wenn jemand was wüsste, wäre ich sehr dankbar für die Information.

  7. #107
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ha!!!! hab auf Seite 3 hier im Thread was gefunden:

    Ich weis das Rachel vor 20 bis 25 Jahren in Tansania geboren wurde - genauer geht es momentan nicht...
    Noch eine Info womit sich Rachel's Geburtstag eingrenzen lässt:
    Rachel ist ein Capricorn (lat.: Capricornus) - also ein Steinbock. Rachel muss also irgendwann zwischen dem 22.12. und dem 20.01. Geburtstag haben.

  8. #108
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Laut imdb war ihre erste Rolle in einem Film 1986 in Courage (hat dort die Tochter eines Darstellers gespielt).
    Also Minimum 22 Jahre oder so.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  9. #109
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also eigentlich gefiel sie mir seit mitte der 2 Season um einiges besser. Wie auch erwähnt wegen Dex. Die passen einfach. Aber in letzter Zeit geht das "nette" getue wieder los und dann die teilweise einfach sinnlosen Szenen mit Sheppard...

    Nein nein, trotzallem kriegt sie einen Punkt für Season 3, hat sich doch noch recht gut gewandelt der Chara.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #110
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard Wo sind Teylas Kampfkünste?!

    Oft sieht man, wie Teyla die anderen in dieser Stockkampftechnik trainiert, da sie ja schließlich eine Meisterin darin ist. Wieso hat sie diese Stöcke aber nie dabei, ich meine bis jetzt hat sie erst einmal in der ersten Staffel davon gebrauch gemacht und selbst da hat sie nur zwei Äste vom Boden genommen.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn man ihre Kampfkünste stärker hervorheben würde oder wie seht ihr das??
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  11. #111
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Im Nahkampf hat das sicherlich seine Vorteile, jedoch musst du bedenken, dass zwei Stöcke nicht viel nutzen, wenn man von feindlichen Truppen unter Beschuss steht
    Meiner Meinung nach passt es nicht so recht in das Gesamtbild. Schön und gut, sie ist gut darin und könnte damit bestimmt auch so einige Feinde niederknüppeln, doch so recht ernst nehmen könnte ich die Sache nicht wenn dann auf die restliche Bewaffnung verzichten würde.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  12. #112
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ich mache den Kampfsport auch und muss dreamer zustimmen, wenn man umzingelt und abgeschossen wird, was bei SGA ja meistens der Fall ist, dann nützen einen die Stöcke null. Anders allerdings, wenn man einen bzw. relativ wenige Gegner im Nahkampf hat und die Stöcke sind eigentlich nur Ersatz für Messer, Schwerter oder andere Waffen bzw. die Hände .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  13. #113
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Klar ich verstehe, dass das in einer Scifi-Serie nicht wirklich funktioniert aber wieso schafft es dann Ronon in der Mitte der zweiten Staffel mehrere Feinde mit
    seinem Schwert niederzuknüppeln und Teyla krümmt keinen Finger schon ein bischen komisch oder!?
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  14. #114
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Teyla ist toll
    Aber nichts im Gegensatz zu den Frauen in Star Trek!

  15. #115
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hast recht ich sag nur Jeri Ryan *sabber*, aber wir sollten nich so weit abschweifen, schließlich sind wir hier im Teyla und nich im Star trek babes bereich

    Ja ich bitte darum, weniger Off Topic bitte!

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (01.02.2007 um 22:43 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  16. #116
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich mache den Kampfsport auch und muss dreamer zustimmen, wenn man umzingelt und abgeschossen wird, was bei SGA ja meistens der Fall ist, dann nützen einen die Stöcke null. Anders allerdings, wenn man einen bzw. relativ wenige Gegner im Nahkampf hat und die Stöcke sind eigentlich nur Ersatz für Messer, Schwerter oder andere Waffen bzw. die Hände .
    Ach was die Stöcke kann man werfen!

    Sheppard:"Teyla wir sind umzingelt!"
    Teyla:"Warte John, ich hab eine Idee."

    Teyla wirft den Stock gegen eine lockere Säule, wodurch die Decke über den Wraith zusammenbricht.

    Sheppard:"hu, nochmal knapp."
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #117
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich als Frau finde Tayla auch sehr Sexy.....nein ich bin nicht L.....aber ich finde das auch eine Frau eine andere "cool" finden kann. Sie hat schöne Augen und ist nicht zu dünn und sie strahlt eine wärme aus.Ich dachte wohl das sie mehr einbringt,aber ich finde das sie eigentlich nur da ist! Ich hoffe das sich das ändert in der dritten Staffel.
    Bin wieder da

  18. #118
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Hey, warum sollte man als Hetero-Frau andere Frauen nicht sexy finden dürfen? Ist doch erlaubt, wir sind im 21. Jahrhundert XD. Spaß beiseite, ich finde sie auch sehr attraktiv und sie hat schon Sexappeal, das muss man ihr lassen, aber ich finde, Teyla hat charaktertechnisch noch zu wenig Tiefgang...aber ich betone: NOCH. Das kann sich ja ändern, hoff ich zumindest in den kommenden Staffeln. Ich meine, Teyla kann ja nicht ewig nur als hübsches Beiwerk dienen, das gelegentlich mal austeilt und ansonsten nur ... naja, eben hübsch ist .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  19. #119
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, stimmt. Sie ist einfach nur da. Und seit dem Ronon dabei ist, ist sie noch weiter in den Hintergrund getreten.

  20. #120
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    also von in den hintergrund getreten kann ja wohl nicht die rede sein, zumindest wenn man sich staffel 3 angeschaut hat xD

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •