Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 242

Thema: Teal'C / Christopher Judge

  1. #181
    Beckett´s.... Avatar von Nabatie
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    kleines Kaff bei Köln
    Beiträge
    32

    Standard Teal`C in Englisch

    Kann sein das das ihr irgend wo schon mal steht aber ich hab nichts gefunden.

    Deswegen hier meine Frage was sagt Teal´c eigneltich im Ebglischen wenn er im Deutschen sagt "in det Tat"(oder was ähnliches) ich weis das er in Ebglsich auch sonen festen Spruch hat kann mich da aber ncht mehr drann erninnern!

    Danke jetzt schonmal

    Sheppard: "Was zum Teufel war das für'n Ding?"
    Beckett: "Sie meinen die Drohne? - Eine Waffe mit der die Antiker sich hier verteidigten."
    Sheppard: "Die Wer?"
    Beckett: "Haben Sie eigentlich die nötige Autorisierung, um hier zu sein?"
    Sheppard: "Ja, General O'Neill hat sie mir gerade gegeben, und?"
    Beckett: "Dann wissen Sie auch nichts über das Stargate?"
    Sheppard: "Das Was?"

  2. #182
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    "indeed" sagt er!!!

  3. #183
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    jo, sagt er. ich finde so wie so, der die orginal stimme markantiger ist. auf deutsch ist die weicher.

    hat sıch ja erledıgt

    -Closed-
    Geändert von Tokra (19.05.2007 um 12:48 Uhr)

  4. #184
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    103

    Standard Teal'C ohne Stabwaffe...

    Was mir erst jetzt in den Sinn kommt, weil ich mir grad die promoshots für Ark of Truth angschaut habe, ist die Tatsache, das Teal'C ohne Stabwaffe herumläuft. Wenn ich mich entsinne tut er das schon seit etwas längerer Zeit.

    Ich finde Teal'C ohne Stabwaffe einfach nicht Teal'C.


    Ich entschuldige mich falls es dieses Thema schon einmal gab!

    greets

  5. #185
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Daumen hoch

    du hast recht das ist wie ein stargate ohne stargate...^^

  6. #186
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wann ist Teal'c denn überhaupt nochmal mit Stabwaffe herumgelaufen? der verlässt sich doch schon ne ganze Weile auf 1-2 P90's..

  7. #187
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    103

    Standard

    Stabwaffe ist in vielerlei hinsicht besser, weil mit der Stabwaffe hat Teal'c immer auch einen schönen Nahkampf abliefern können.

  8. #188
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Vorallem ist Teal'c einer von wenigen der mit der Stabwaffe beim ersten Schuss trifft
    Also warum wegtun? Tja...vll war sie alle
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  9. #189
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    lol er wird sie nur weggelassen haben, weil das in die serie nicht mehr reinpasst...so Goa Uld sind besiegt und Ori gegen den Rest...da find ich Stabwaffen nich so angepasst!^^

  10. #190
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Tauri Waffen sind effektiver. Hohe Feuerrate, höhere Präzision, kompakter und brauchbar gegen Technokäfer. In "Die Jaffa Rebellion" findet ein Vergleich statt. O´Neill bezeichnet die Stabwaffe als "Werkzeug des Terrors" die P90 als "Werkzeug des Krieges". Ich stimme ihm da zu.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  11. #191
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Teal´c ist eben modern geworden und geht mit der Zeit

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  12. #192
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    Tauri Waffen sind effektiver. Hohe Feuerrate, höhere Präzision, kompakter und brauchbar gegen Technokäfer. In "Die Jaffa Rebellion" findet ein Vergleich statt. O´Neill bezeichnet die Stabwaffe als "Werkzeug des Terrors" die P90 als "Werkzeug des Krieges". Ich stimme ihm da zu.
    Das widerum halte ich für ein Gerücht, also das tauri waffen effektiver sind. Den die Ori verwenden ja ähnliche waffen wie stabwaffen. und Zeds sind in meinen Augen effektiver als so manche p90, weil du net unbedingt a ziel brauchst und der erste schuß nicht tödlich ist. Außerdem ist mit Energiewaffen das töten viel "sauberer".

    Weiterer Vorteil ist wie schon gesagt im Nahkampf. Mit ener P90 bist du eingeschränkt, mit einer stabwafe kannst du schläge besser blocken und hast durch die länge auch eine größere Wucht und Reichweite, wenn du einen Schlagausführen willst. Außerdem nehme ich ahn, das du mit einer Energiewaffe länger kämpfen kannst, oder hast du in irgendeiner Folge Teal'C oder sonst wen eine Stabwaffe oder Zed nachladen sehn, ich denke nicht. eine P90 hat, wenn ich mich nicht irre ca. 50 Schuß im Magazin, ...

    Auch Ronon verwendet seinen Stunner lieber als "tauri" waffen und is ebenso effektiv, wenn nicht effektiver als andere.

  13. #193
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Ich denke er hat id eP 90 genommen weil sie kleiner und handlicher ist.
    Stellt euch mal vor sie verstecken sich und dann meint die Wache " He guck mal da guckt ne Stabwaffe raus"
    Mit der P 90 kann man besser rennen oder springen usw.
    Aber die Stabwaffe hat auch vorteile, Sam kann in 0,nix ne Bombe draus basteln. (Flüssignaquadah)

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  14. #194
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Orisoldaten haben Stabwaffen weil sie wie mittelalterliche Krieger aussehen sollen. Normale Hellebarden wären unangemessen...
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  15. #195
    Genialer Wissenschaftler Avatar von Daedalos
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Also ich finde es auch sehr bedauerlich, dass man die stabwaffe durch die 2 p90's ersetzt hat, klar die sind wesentlich effektiver aber der punkt ist doch folgender: Teal'c verliert so allmählig seine Identität durch die haare und die 2 Projektilwaffen. Schon irgendwie ein paradox, auf der einen seite will man ihn so weit wie nur irgend möglich von der Bevölkerung der Erde differenzieren( z.B. durch Nicht-Aufnahme beim Militär) zum anderen versucht man ihn an diese anzupassen eben durch z.B. Wegnahme der Stabwaffe. Muss mich wohl noch an den neuen Teal'c gewöhnen

  16. #196
    Abgesandter der Tok´Ra Avatar von Malek
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Celle
    Beiträge
    121

    Standard

    Das er keine Stabwaffe mehr trägt, liegt vielleicht daran, das er alt wird. Die Nahkampfszenen, die eine Stabwaffe so mit sich bringen kann(Drehbuchhaft gesehen), will er vielleicht nicht mehr machen. Spielt unsere Silberlocke lieber mit P90 rum.
    Noo ani Amacuse.
    ----------------------------------------

    Stargate in den Mund gelegt

    Gold:0
    Silber:1
    Bronze:0
    nichterwähnenswertes Blech:0

  17. #197

    Standard Teal'C ohne Stabwaffe...

    ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. *grin*

  18. #198
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    hä ^^ den vergleich versteh ich nich???mich hats aber auch nich gestört das teal c keine stabwaffe mehr getragen hat oder einen von euch???

  19. #199
    Domiwaitus Scientiae
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    84

    Standard

    Das mit den Waffen is mir auch aufgefallen ich wollte gerade nen thread öffnen ^^. Teal´c darf halt auch mal seinen Style ändern (Jacks haare sahen auch nich schon zu Beginn von SG-1 so aus ) und das mit Teal´cs Haaren wundert mich auch als er mit Jack mal den Körper tauschte wollte er unbedingt die Haare loswerden nun nicht mehr. Mir fehlen einfach die Erklärungen dazu.

  20. #200
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ich finde seinen neuen Gangsterstyle cool. Neo war gestern, wahre Krieger nutzen Dual MPs Total lässig wie er damit rumrennt.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •