Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 761

Thema: Samantha Carter / Amanda Tapping

  1. #661
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Man kann da bestimmt in ein Forum gehen, oder?

    Wie fandet ihr eigentlich Sams Outfit in Atlantis Staffel 4? Also ich fand sie sah super aus, besser als bei SG 1, bei SG 1 sah sie natürlich auch toll aus, aber die Atlantisuniform ist halt schicker und ich glaub sie mag es so lieber *gg* und auch in den Ledersachen, wo die in den einen Forum erst gelästert haben dass das doof aus sähe, weil Sam ja nicht die schlankeste sei!!, Hallo??? Idioten ( da hab ich mich vor 3 Tagen, als ich das gelesen hab sowas von aufgeregt), sah sie auch total toll aus, auf den Bildern kam das nur falsch rüber.

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu spoilerisch, aber Leder sagt jetzt ja nicht so viel aus
    Geändert von SamundJack (30.01.2009 um 00:21 Uhr)

  2. #662
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Amanda Tapping sieht in jedem Outfit wundervoll aus *schwärm*

    Das einzige was mich ein Bisschen irritiert ist die neue Frisur.. Sie hatte beinahe in jeder Staffel eine ähnlich gut aussehende kurzhaarige Frisur gehabt. Trotzdem ist sie eine tolle Frau und hoffentlich im dritten SG1-Film wieder zu sehen.

  3. #663
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich finde sie macht eine Tolle Figur in der SGA Uniform und sie steht ihr sehr gut. Und von mir aus sage ich sie hat eine hervorragende Figur.

  4. #664
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Anyone Beitrag anzeigen
    Amanda Tapping sieht in jedem Outfit wundervoll aus *schwärm*

    Das einzige was mich ein Bisschen irritiert ist die neue Frisur.. Sie hatte beinahe in jeder Staffel eine ähnlich gut aussehende kurzhaarige Frisur gehabt. Trotzdem ist sie eine tolle Frau und hoffentlich im dritten SG1-Film wieder zu sehen.
    Jep, an die langen Haare habe ich mich auch noch nicht gewöhnt, hehe.
    An den Klamotten habe ich nichts auszusetzen. Finde aber die von SG1 etwas besser, weils halt oldschool ist.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #665
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Aber die atlantis Sachen machen die fraulicher und mit der langhaarfrisur sieht sie einfach süß aus Ich glaube sie ist der einzige Colonel dieser Welt den man als süß bezeichnen kann *ggg*

  6. #666
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    ja das glaub ich auch!
    Ich musste nur lachen als Amanda in einem Gespräch sagte, das sie sich erst mal daran gewöhnen mussste das sie so oft ohne "Knarre" ist:-)

  7. #667
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Ja und das ist irgendwie schade dass sie da mehr die Rolle der Leiterin als die Rolle der Soldatin einnimmt Eine P -90 steht ihr immer noch am Besten *gg*

  8. #668
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Und ob das hast Du recht*gg*

  9. #669
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Sie wirkt ingesammt viel weicher. Amanda hat ja auch ne gnaz schöne Wandlung verzogen. Ich glaube den steinharten Soldaten Sam werden wir nie wieder sehen So gefällt sie mir ja trotzdem, nur man kommt nicht mehr unbedingt auf die Idee das sie gut Hintern treten kann, ist aber auch ne gute Tarnmöglichkeit *gg* Ich glaub die Haare machen da echt viel aus und auch das blond, wenn die Haare in der Serie auch dunkel wären, wofür ich aber NICHT bin, könnte man sich das evtl. schon vorstellen, aber lange blonde Haare wirken auf mich iregndwie so Barbiemäßig *ggg* Aber Jack gefällts bestimmt
    Ich bin so gespannt wie sie im Film sein wird und kann gar nicht glauben das ich noch so lange warten muss, aber ich wär ja schon froh wenn sie wenigstens anfangen würden, dann weiß man wenigstens das es im Kasten ist.

  10. #670
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Es gibt ein neues Interview mit Amanda und ihrem Webmaster Kamil auf www.Amandatapping.com und da ist auch noch eine Danksagung !

  11. #671
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    http://dryope.livejournal.com/440824.html

    Da gibt es neue Bilder von ihr und sie sieht so hamma hamma mega geil aus, sorry, aber echt, meiner Meinung nach sah sie noch nie so toll aus und die letzen Bilder in den schwarzen Kleid waren ja schon toll und diesmal ist es wieder ein schwarzes und sie hat total abgenommen. Einfach Hammer und das sag ich obwohl ich kein Junge bin

  12. #672
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Na ja, ich finde nach wie vor, dass ihr die kurzen blonden Haare am Besten gestanden haben (aber nicht zu kurz, manchmal wars etwas extrem).
    The very young do not always do as they are told.


  13. #673
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    http://dryope.livejournal.com/440824.html

    Da gibt es neue Bilder von ihr und sie sieht so hamma hamma mega geil aus, sorry, aber echt, meiner Meinung nach sah sie noch nie so toll aus und die letzen Bilder in den schwarzen Kleid waren ja schon toll und diesmal ist es wieder ein schwarzes und sie hat total abgenommen. Einfach Hammer und das sag ich obwohl ich kein Junge bin

    Hey danke für den Link !

    Kann da nur zustimmen, sie sieht echt klasse aus!

  14. #674
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Na ja ich finde die Frau nicht mehr wirklich attraktiv, einfach zu alt.

    Trotzdem ist sie eine gute Schauspielerin und macht ihr Rolle sehr gut.
    Meine erste Fanfiktion:
    Stargte - Eine neue Hoffnung -

    Krieg der Sterne, diesmal mit Stargate Charakteren, ich hoffe es gefällt.

  15. #675
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde nach wie vor, dass ihr die kurzen blonden Haare am Besten gestanden haben (aber nicht zu kurz, manchmal wars etwas extrem).

    Ihc fand ja auch dass sie die kurzen Haare iregdnwie besonders gemacht haben, aber ich kann mir schlecht vorstellen dass das heute noch so toll wirken würde...ich kann mich aber auch täuschen, aber ich bin ja eh mehr ein Fan von langen Haaren


    @ alter-fighter: Das ist ja echt ne heftige Einstellung aber kann ja jeder seine Meinung haben. Du bist bestimmt noch etwas jünger, oder?
    Also ich finde sie attraktiver als so manche mittzwanzigerin und sie hat, obwohl sie über 40 ist, immernoch was süßes

  16. #676
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Na ja ich bin 21, Amanda Tapping ist halt doppelt so alt wie ich und nach ein paar Stunden in der Maske sieht fast jede Frau gut aus. Was die Ernährungsgewohnheiten vieler junger Frauen angeht ist es auch nicht schwer gegen die gut auszusehen. Ich sag nur Fett oder Klappergestell. Einige von denen sehen so abgemagert aus das sie fast als Kerl durchgehen oder bei starken Wind abfliegen, nein danke.

    Was natürlich nicht heißt das ich sie als Schauspielerin nicht schätze. Ich find sie halt nur nich Körperlich atraktiv das ist alles.
    Meine erste Fanfiktion:
    Stargte - Eine neue Hoffnung -

    Krieg der Sterne, diesmal mit Stargate Charakteren, ich hoffe es gefällt.

  17. #677
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Klar, für mich wäre sie auch zu alt (bin 23) und ich fühle mich auch in keinster Weise zu ihr hingezogen, aber das bedeutet ja nicht, dass sie allgemein zu alt und unattraktiv ist.


    ich kann mich aber auch täuschen, aber ich bin ja eh mehr ein Fan von langen Haaren
    Jo, finde allgemein auch Frauen mit langen Haaren besser, doch manchmal ists typabhängig.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #678
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich fand Amanda Tapping mit ihren typisch kurzen blonden Haaren (nicht zu kurz) viel schöner und attraktiver. Abgesehen davon finde ich sie dennoch hübsch.

  19. #679
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Das mit dem Haaren kommt auch drauf an, bei Katee Sackhoff (Starbuck aus BSG) sahen die langen blonden Haare auch beschissen aus. Aber dann gibt es halt wieder Frauen zu den Längeres Haar besser passt und Amanda Tapping ist halt besser mit einer Kurzhaarfriesur.
    Meine erste Fanfiktion:
    Stargte - Eine neue Hoffnung -

    Krieg der Sterne, diesmal mit Stargate Charakteren, ich hoffe es gefällt.

  20. #680
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Das war am letzten Wochenende.


    http://lilferret.livejournal.com/217166.html
    Geändert von JAY (31.01.2013 um 20:53 Uhr)

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •