Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [SG-A] Robin Hood

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard [SG-A] Robin Hood

    Lesen könnt ihr Teil 1 hier:

    Robin Hood - Teil 1
    Geändert von Torri (24.06.2012 um 12:08 Uhr)

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    huiiiii toll, toll. toll Ein Crossover mit Robin Hood!!
    Der Anfang hat mir schon einmal sehr gut gefallen. Ich konnte den Sheriff richtig vor mir sehen, wie er in seiner typischen Art nach Gisborne schreit *g* Wunderbares Kopfkino!
    Ja ... das sieht ihm mal wieder ähnlich, einen Handel abschließen und weil er auf diesen sowieso nicht vorhatte einzugehen, einfach mal befehlen, dass Guy sie gefangen nehmen soll.
    Ein Glück für John und sein, Team, dass sie entkommen konnten, aber leider hatte Elisabeth nicht so viel Glück. Wobei es ja auch viel schlimmer für sie hätte kommen können, hätte der Sheriff nicht auf Guy gehört und sie trotzdem in den Kerker gesteckt.
    Zuerst habe ich ehrlich gesagt die ganze Zeit drarauf gewartet, dass John und sein Team auf Robins Bande treffen, aber diese Wende gefällt mir auch. Nun übernimmt das Team die Rolle von Robin, Much und co
    Armer Rodney, er wollte doch so gerne Robin sein Zu blöd, dass der alte Mann so schlecht hören konnte und John nun für Robin hält. Aber ich denke auch, dass John für die Rolle besser geeignet ist, als Rodney ... John kann bestimmt besser Bogenschießen.
    Rodney kann ja die Rolle von Much übernehmen Hm ... Ronon ist dann Little John und Teyla ist Djaq *g* Fehlen eigentlich nur noch Allan und Will
    Freue mich schon auf die Fortsetzung!
    LG Saffier

  4. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    haste auch gesehen? :p ich lieeeebe diese serie. wenn ich ehrlich bin gefällt mir die besser als merlin - obwohl merlin auch geil ist

    freut mich übrigends, dass es dir gefällt ich glaub die ff hat noch keiner gelesen, der die serie bis jetzt gesehen hat (jedenfalls hat mir einer von denen noch nie ein feedback gegeben). bist die/der erste *lol*
    ach, allan. den will eh keiner haben...verräter der ;P aber an will hab ich gar nicht gedacht. da hast du recht..... *schmunzel*


    übrigends: uaaaahhhh.... *sabber* das sieht mich so nach rupert penry-jones an in deiner sig <3

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  5. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    huiiiii toll, toll. toll Ein Crossover mit Robin Hood!!
    Dito

    Ich hab es jetzt auch geschafft, dein erstes Kapitel zu lesen. Auch wenn man diese Serie nicht kennen muss, ist es doch viiiel schöner, sexy Guy und den herrlich schrägen Sheriff dabei vor Augen zu haben. Ich hatte selbst schon einmal vorgehabt, da eine FF drüber zu schreiben - aber bisher ist nichts draus geworden. Umso mehr freue ich mich jetzt über deine.

    "Informationen, Gisborne!", schoss es sofort aus dem kleinen, fast kahlköpfigen Mann, als wäre die Antwort zu wissen gewesen. "
    OMG - mir ist es wirklich, als hätte ich diese Stimme im Ohr. ^^ Und die Stimme von Guy, die mir immer einen Schauer über den Rücken laufen lässt.

    Die beiden Serien hast du sehr schön miteinander verflochten und auch gleich passende Erklärungen zum Vorkommen des Stargates und zu den Wraith mit geliefert. Das hat mir sehr gut gefallen.

    Erscheint eigentlich der "wahre" Robin Hood noch oder übernimmt Rodney doch diesen Part?

    Eine kleine Kritik aus meiner Sicht darf/muss ich doch noch anbringen?:

    Voran liefen Ronon und John, dicht gefolgt von Telya, welche durch den Wald sprintete wie ein Reh. Rodney und Elizabeth blieben etwas zurück.
    Ich glaube nicht, dass die beiden gemeinsam voran laufen. Da gerade Rodney und Elizabeth die "schwächeren" im Team sind (zumindest in diesem Fall), gibt John bestimmt die Anweisung, dass einer vorne und einer hinten läuft; eben um zu vermeiden, dass jemand zurückfällt.

    Auch Elizabeth würde meiner Meinung nach nicht so zaghaft sein, sondern viel energischer auftreten.

    betrachtete Elizabeth, welche scheu dastand
    Die hätte den beiden bestimmt eine Menge zu sagen und tritt auch energischer auf. Schließlich ist sie als Leiterin von Atlantis und damit Führungsperson doch in solchen Situationen etwas routinierter.

    Das war aber auch schon alles - ich hoffe, du verzeihst es mir.

    Ich bin wirklich gespannt, wie du die Fäden weiter verküpfst und wer noch so alles in Erscheinung tritt. John macht sich bestimmt große Sorgen um Weir. Da sollte er sich mal beeilen.

    LG
    Liljana

  6. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    danke Liljana, freut mir sehr, dass dir ff bis jetzt zusagt

    ja, bezüglich elizabeth haste recht. ich wollte sie aber net als 'power-frau' darstellen, weil sie ja net so oft off-world ist und sie das alles nicht so 'gewohnt' ist wie zb teyla aber ich hoffe du verzeihst mir...ich poste dafür sogar das neue kapitel

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  7. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Lesen könnt ihr Teil 2 hier:

    Robin Hood - Teil 2
    Geändert von Torri (24.06.2012 um 12:10 Uhr)

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  8. Danke sagten:


  9. #7
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schön dass es es schnell weiter geht!
    Da hat Elisabeth also nun Guys andere Seite zu spüren bekommen, weil sie nicht mit zu dem Essen wollte. hihi, die Reaktion auf Gisbornes Namen fand ich aber gut Also Guy ist schon irgendwie merkwürdig für einen Namen *g*
    Und der Sheriff versucht mal wieder alles, damit Guy es sich anders überlegt und sich doch nicht an eine Frau binden will.
    Und jetzt will er Elisabeth auch noch hängen lassen, wenn Gisborne Johns Team nicht rechtzeitig findet!! Das kann er doch nicht machen! .... andererseits muss ich zugeben, dass so etwas zu ihm passt. Habe ihn und Gisborne schon wieder regelrecht vor mir gesehen. Toll geschrieben
    Hach .... da müsste man doch glatt mal wieder eine Folge einschmeißen, nur um den Sheriff toben zu sehen, weil Robin ihn mal wieder zur Weißglut getrieben hat, so wie John es auch hier getan hat

    Aber da haben die ja richtig Glück gehabt, dass die rechtzeitig in andere Kleidung geschlüpft sind. Das hätte sonst böse ausgehen können. Wobei es sicherlich eher für die Soldaten böse ausgegangen wäre
    Schön, dass die eingegriffen sind, als die Soldaten in einem anderen Dorf waren und da Terror verbreitet haben. Und Rodney hat wahrscheinlich nicht einmal getroffen und der will Robin Hood spielen?? Da muss er aber noch ein wenig üben, bis er dem Titel gerecht wird ^^ Solange kann John ja einfach weiter die Rolle übernehmen *g*
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!

  10. #8
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da darf sich Guy aber sputen und was einfallen lassen, um unsere Atlanter zu erwischen und somit Elizabeth zu retten. Wer weiß, vielleicht tun sich am Ende alle zusammen und starten dann eine Befreiungsaktion.

    Armer Gisborne - ich vermute schon jetzt stark, dass er am Ende doch mit leeren Händen dasteht.

    Aber der Weg dorthin ist für mich als Leser das Ziel; und das hast du wieder recht schön und unterhaltsam dargestellt.

    Das Rodney nicht als neuer Robin Hood taugt, habe ich mir gleich gedacht. Aber vielleicht gibt es irgendwo noch etwas technisches und er darf ganz am Schluss mit seinem Fachwissen wieder alle retten.

    Auf alle Fälle warte ich gespannt auf das nächste Kapitel.

    LG Liljana

  11. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    *squeee* freut mich so, dass es euch gefällt
    Geändert von Torri (24.06.2012 um 12:08 Uhr)

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  12. Danke sagten:


  13. #10
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na hoffentlich trifft auch Sheppard . Nicht, dass der gute Rodney am Ende wieder mit einem Pfeil im Hintern nach Hause kommt. ^^

    Denn nur so konnte er Elizabeth aus den Händen des Sheriffs befreien, sie ehelichen und endlich ein glückliches Leben beginnen.
    Ich befürchte ja schwer, dass Gisbornes Träume nicht wahr werden.

    Genervt verdrehte Ronon die Augen, da John einer der größten Weicheier war, welche ihm je über den Weg gelaufen waren. Sogar Elizabeth Weir konnte manchmal mehr einstecken, als John Sheppard.
    Gegen diesen Satz (und alle weiteren diesbezüglich Aussagen) muss ich energisch protestieren Unser John ist doch kein Weichei und Waschlappen. Im Gegenteil - er verbirgt seine Wunden bzw. schlechten Gesundheitszustand doch meistens. Rodney ist derjenige welche, der da immer jammert.

    Lebhaftes Treiben herrschte in den Straßen von Caer Llanelli, was es für John und sein Team kaum notwendig machte, sich zu verkleiden. Die Gruppe hatte einfach ihre Mantelkapuze übergezogen und lief im hektischen Tumult unbemerkt herum.
    Das hat mich in der Serie schon immer belustigt. Da mischt sich die ganze Truppe "unbemerkt" unters Volk. Dabei sind sie immer die einzigen, die ihre Kapuzen über dem Kopf haben - und somit würden sie ja an diesem nicht unwichtigen Detail sofort erkannt werden.

  14. #11
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja schwer, dass Gisbornes Träume nicht wahr werden.
    lass dich überraschen

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Gegen diesen Satz (und alle weiteren diesbezüglich Aussagen) muss ich energisch protestieren Unser John ist doch kein Weichei und Waschlappen. Im Gegenteil - er verbirgt seine Wunden bzw. schlechten Gesundheitszustand doch meistens. Rodney ist derjenige welche, der da immer jammert.


    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Das hat mich in der Serie schon immer belustigt. Da mischt sich die ganze Truppe "unbemerkt" unters Volk. Dabei sind sie immer die einzigen, die ihre Kapuzen über dem Kopf haben - und somit würden sie ja an diesem nicht unwichtigen Detail sofort erkannt werden.
    haha, ich weiß. ich hab das auch immer so lustig gefunden xD voll unauffällig wenn da ne große gruppe mit kapuzen steht *lol*
    Geändert von Torri (24.06.2012 um 12:09 Uhr)

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  15. Danke sagten:


  16. #12
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oooch nein - nicht hier auch noch *schnief*

    Guy ist also tot Warum musste er denn bloß sterben und dann auch noch durch die Hand Sheppards, zwar "unbeabsichtigt", aber tot ist nunmal tot. *Seufz*

    Ich hatte also recht, die Träume von Guy mit Elizabeth haben sich nicht erfüllt. Wobei ich schon fast ein wenig damit gerechnet habe, es gibt doch noch ein überraschendes "Happy-End" zwischen den beiden.

    John offenbart Elizabeth am Ende doch noch seine Gefühle. Tja, den Tod Guys wird sie ihm aber nicht so schnell verzeihen können.

    Ihr Blick galt noch immer dem Meer und so nickte John noch einige Male stillschweigend, ehe er den Balkon endgültig verließ.
    Ich muss an dieser Stelle ehrlich gestehen - ich wüsste auch nicht, welchem von den beiden ich den Vorzug gegeben hätte. Gisborne oder Sheppard - beide sind ja sowas von

    Vielen Dank für dieses schöne Crossover zweier meiner Lieblingsserien.

    LG Liljana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •