Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Terminator] Terminator 5- The T-800 Returns

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [Terminator] Terminator 5- The T-800 Returns

    Jetzt steht es fest.

    Das was vorher nur Gerüchte waren wurden nun bestätigt.

    Justin Lin, federführend bei Fast and Furios 3-5 sitzt auf den Stuhl für den fünften Teil.

    Aber er kommt nicht allein!!!!

    Der Schöpfer des kultigsten Zitats aller Zeiten ist ebenfalls mit von der Partie...

    "Ich komme wieder!"
    Diese kryptischen Worte treffen nun auch auf Arnold selbst zu, der es sich anscheinend nicht nehmen lässt wieder aktiver dabei zu sein, bei dem Franchise das ihn zum Weltstar machte.

    Jetzt fehlt nur noch ein anständiges Drehbuch und dann kann es wieder los gehen.
    Ein gesicherter Kinostart ist bis 2018 garantiert, denn dann verliert die Prodktionsfirma die Rechte, wenn sie nichts auftischen.

    Das ist ja wohl mal eine der heißesten News der letzten Monate: Justin Lin wird sich momentan vor Freude auf die Schenkel schlagen, denn der Regisseur hat doch tatsächlich den Coup gelandet und den Regieposten bei Terminator 5 ergattert!

    Und nicht nur dass: Was alle Fans sich erhoffen und inzwischen kaum einer glauben konnte, Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger wird auch dabei sein!
    Quelle
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Und damit wurde eine totgeglaubte Reihe wieder hervorgeholt um sie endgültig zu töten.

    Terminator 4 war mist und Arnold Schwarzenegger ist zu alt um die Rolle nochmal zu spielen. Es ist aus und vorbei. Fertig! Teil 5 brauche ich nicht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #3
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine Rede, Woody! Wie soll denn das aussehen? Bauen die Arnie's Kopf auf den Körper von nem jüngeren Bodybuilder und bügeln die ihm noch digital die Falten aus dem Gesicht? Nein, danke. Können die wegen mir lassen! Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist, und das war noch Teil 3!

  5. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    neee roboter altern doch^^ durch die ereignisse in den verangegangen filmen ist der T800 erst 30 jahre später zum zeitsprung fähig
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  6. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Waschtl Beitrag anzeigen
    Meine Rede, Woody! Wie soll denn das aussehen? Bauen die Arnie's Kopf auf den Körper von nem jüngeren Bodybuilder und bügeln die ihm noch digital die Falten aus dem Gesicht? Nein, danke. Können die wegen mir lassen! Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist, und das war noch Teil 3!
    Das haben die im vierten gemacht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #6
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Yes, es geht wieder los, weiter oder wie auch immer wir am Ende vom vierten Film verblieben sind =)

    Aber zur Abwechslung wäre es mal nett nicht wieder die Schauspieler auszuwechseln.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  8. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Bevor Arnie zur Arbeit antritt, müßte er wohl vorher noch trainieren Als Gouverneur scheint dafür keine Zeit gewesen zu sein.

  9. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Bevor Arnie zur Arbeit antritt, müßte er wohl vorher noch trainieren Als Gouverneur scheint dafür keine Zeit gewesen zu sein.
    In dem seinen Alter ist ein Muskelaufbau in der Art nicht mehr möglich.

    @GdE
    Selbstverständlich werden die Schauspieler ausgetauscht. Christian Bale als Conner ist eine einzige Fehlbesetzung und Nick Stahl ist ein Witz... Sorry aber ist so.

    Ich wäre dafür nochmal Terminator 4 zu machen und Salvation für immer aus der Reihe zu tilgen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #9
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Find ich gut, was mit Rambo und Rocky klappte, kann auch bei Terminator funktionieren.


    Arnie kann gerne auch in The Expendables 2 mitwirken

    Teil 4 hab ich gemieden, Teil 5 wird wieder geschaut, es gibt nur einen Terminator, das ist Arnie.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •