Seite 73 von 84 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1674

Thema: Dr. Rodney McKay/David Hewlett

  1. #1441
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Ich musste bei dem hier lachen: (ein kleiner Spoiler!)http://img.photobucket.com/albums/09.../hewliface.jpg
    Hübsch für einen Avatar, aber wahrscheinlich zu spoilerlastig...

  2. #1442
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Ich musste bei dem hier lachen: (ein kleiner Spoiler!)http://img.photobucket.com/albums/09.../hewliface.jpg
    Hübsch für einen Avatar, aber wahrscheinlich zu spoilerlastig...
    Warum das? Das Bild stammt aus den Dreharbeiten zur ersten Folge der dritten Staffel "Niemandsland"

  3. Danke sagten:


  4. #1443
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Warum das? Das Bild stammt aus den Dreharbeiten zur ersten Folge der dritten Staffel "Niemandsland"
    Autsch...*Kopf auf Tischplatte hau* jaaa, natürlich. Mich hat es halt an "The Seed" erinnert.

  5. #1444
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @JumperGirl: Besten Dank für den Link - und den wirklich sehr passend beschrifteten Screenshot. John schaut wirklich als würde er "Herr lass Hirn regnen" sagen - und Rodney sieht so aus als hätte er das Ding noch nie in der Hand gehabt.

  6. #1445
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Da ich dafür keine extra Thread aufmachen will, stelle ich die Frage einfach mal hier:

    Besitzt eigentlich jemand die DVD von "A Dog´s Breakfast"?
    Ein UK-Release wird in meinen Augen immer unwahrscheinlicher, sodass ich mich entschieden habe die US-DVD zu kaufen.

    Da ich noch nie eine NTSC-DVD hatte, würde mich ja mal die Bildqualität interessieren. Vorallem im Vergleich zu PAL, was ja zumindestens auf dem Papier besser ist.
    Den Film selber habe ich schon mal vor über einem Jahr gesehen und fand ihn absolut genial. Die Hewletts harmonieren einfach perfekt miteinander und bieten einen sehr hohen Unterhaltungswert. Einfach köstlich, wie Kate die Hunde füttert und David das Gesicht verzieht.
    Geändert von TheDuffman (24.08.2008 um 22:59 Uhr)
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  7. #1446
    Master Sergeant Avatar von Klenotka
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich wollte US DVD kaufen aber mein DVD player hatte andere Pläne - ich kann nicht Region 1 DVD benutzen. So ich kaufe UK DVD. Ich wollte es im Deutschland kaufen aber, wie ich sehe, sie haben es dort nicht?

    Entschuldige meines deutsch...

  8. #1447
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das ist das, was David Hewlett gerade selbst zu der Veroeffentlichung von "A Dog's Breakfast" gesagt hat (Blogeintrag vom 31.8.08):
    MGM/FOX has just let us know that they've decided to hold off on an international release for "A Dog's Breakfast" until February 2009...ARRGH! We've been pushed so many times and heard so many conflicting things now that we're finding it hard to get that excited. So for the record, the "official word" is that "A Dog’s Breakfast" will now be released in the following markets to tie in with the release of season five of ATLANTIS. You should be able to get the film in Belgium, The Netherlands, France, Germany, Italy, Spain, Sweden, The UK, and Australia at the same time you're picking up your last twenty episodes of Atlantis.
    @Klenotka
    Don't worry 'bout your german, it's great!

  9. #1448
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Klenotka Beitrag anzeigen
    Ich wollte US DVD kaufen aber mein DVD player hatte andere Pläne - ich kann nicht Region 1 DVD benutzen. So ich kaufe UK DVD. Ich wollte es im Deutschland kaufen aber, wie ich sehe, sie haben es dort nicht?

    Entschuldige meines deutsch...
    KLENOTKA! *hugs*

    Nice to see you here

    There might be a possibility to change the regional code of your DVD Player but can do that only so often. Some DVD players can be configurated to be RC free (but some DVDs don't like this).

    There is no ADB yet, neither in Germany, nor in the UK.

  10. #1449
    Master Sergeant Avatar von Klenotka
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich war nicht hier seit...leztes Jahr. Ich bekam ein E-mail dass ich bin inaktiv und deshalb wird mein Profil gelöscht. So, ich bin zurück

    Es ist DVD player in meinem Computer, wo der Problem ist - es ist fixiert zum Region 2.
    Ich denke ich kann hier mehr often kommen so ich kann mein deutsch durchüben.
    Es ist schrecklich zwischen deutsch und englisch zu springen.Aber ich will deutsch schreiben und sprechen. Ich habe viele vergessen.

    Und, zum Topic - Im GW ist ein neues Interview mit David - typische Kommentare - warum David, warum nicht die andere? Aus diesem Grund bin ich froh dass SGA wird enden. Ich wird nicht mehr diese Kommentare lesen.
    Geändert von Klenotka (02.09.2008 um 18:15 Uhr)

  11. #1450
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Klenotka Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund bin ich froh dass SGA wird enden. Ich wird nicht mehr diese Kommentare lesen.
    Dann lass es doch einfach!

    Sehr merkwürdige Begründung, warum es kein SGA mehr geben soll ... zumal das Interview doch sehr nett ist.

  12. #1451
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das GW Interview fand ich auch sehr interessant und nett. Ich fand es interessant, dass "the Shrine" für David einfacher war als andere Episoden, wo man doch von aussen den Eindruck hatte, dass es eine besondere Leistung gewesen sein muss.

    Süß war es, Baz und Jane im Hintergrund zu hören. Ob das bei denen zu Hause war?

  13. #1452
    Master Sergeant Avatar von Klenotka
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dann lass es doch einfach!

    Sehr merkwürdige Begründung, warum es kein SGA mehr geben soll ... zumal das Interview doch sehr nett ist.
    Ich will nicht es lassen - nur diese Kommentaren sind widerlich

    Aber ich denke dass wir können nichts tun.

    Ich denke Jane ist froh, weil David wird mit ihr und Baz mehr. Und ich denke dass David ist auch froh. Er wird McKay vermissen aber er hat ein kleiner Sohn (es ist schon ein Jahr!) und ich glaube dass er will mit ihm die Zeit verbringen.

  14. #1453
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Sohn hin oder her, der Job ist dennoch weg und ich denke das wird gerade jemanden wie David sehr stören. Eigene Projekte werden sicher auch noch kommen aber die sind, schlicht gesagt, nicht umsonst.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #1454
    Senior Airman
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Sofern mein Englisch nicht vollkommen im Popo ist, wirds glaub ich "A Dogs Breakfast" zeitgleich zur Letzten Atlantis Staffel zu kaufen geben:
    MGM/FOX has just let us know that they've decided to hold off on an international release for "A Dog's Breakfast" until February 2009...ARRGH! We've been pushed so many times and heard so many conflicting things now that we're finding it hard to get that excited. So for the record, the "official word" is that "A Dog’s Breakfast" will now be released in the following markets to tie in with the release of season five of ATLANTIS. You should be able to get the film in Belgium, The Netherlands, France, Germany, Italy, Spain, Sweden, The UK, and Australia at the same time you're picking up your last twenty episodes of Atlantis.
    Quelle

    Als Hewlett-Fan sollte man den schon gesehen haben

  16. #1455
    Master Sergeant Avatar von Klenotka
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Hmm, ich konnte es im Deutschland kaufen. Aber ich hoffe das 2009 ist definitiv.

  17. #1456
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja aber wenn man bedenkt wie lahmarschig die hier mit der Staffelveröffentlichung sind...Wäre schon toll wenn er es auf den internationalen Markt schafft.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #1457
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein Bild von David Hewlett und Chuck Campbell auf das ich beim Surfen gestoßen bin:

    Spoiler 


    Nicht mehr ganz neu (ein 'behind the scenes' - pic von "Trio") aber mir gefällt's.

    (Quelle: http://andreas-ri.livejournal.com/26756.html?nc=27)

  19. #1458
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Ja, hab das auch schon gesehen, aber es ist doch jedes Mal wieder lustig. Interessant zu sehen, wie die Schauspieler sich so ihre Zeit vertreiben.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  20. #1459
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Folgendes Bild aus Joseph Mallozzis Blog (Spoiler für die letzten Folgen SGA!) wirft doch eine ganz spezielle Frage auf:

    Spoiler 


    Ist das Davids oder Rodneys Ring? (Bild großklicken, sonst sieht man ihn nicht)





  21. #1460
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hat Rodney denn schon mal einen Ring getragen? Kann mich nicht daran erinnern.

Seite 73 von 84 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •