Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 262

Thema: Official Stargate Convention - Vancouver 27.04.-29.04.2012

  1. #21
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die letzte??? *geschockt auf den Boden fall* Erschreck mich doch nicht so, vor allem nicht in der Früh! Na mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt! Und es wird ja hoffentlich noch weiterhin andere geben!

    @Dr.McKay: Leider weiß ich noch überhaupt nicht, wohin ich anreisen werde. Aber auf alle Fälle wird mal der Urlaub reserviert (nicht, dass noch was schiefgeht)! Vielleicht fliegen Khamonai und ich gemeinsam rüber, und sie fliegt dann weiter nach Vancouver. Mal sehen. Jetzt ist erst mal der heurige Sommerurlaub dran...
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  2. #22
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also laut Adams aktuellem Statement wird es nicht die letzte Convention sein. Es soll sich lediglich etwas in der Art ändern. Vielleicht also mit einer anderen Serie Verbunden werden etc. Genaues wurde nicht gesagt, aber stargate in Vancouver bleibt uns also vorerst erhalten.


    @mahtowin na so wirklich weit bin ich mit dem planen auch nicht. Bin schon froh wenn ich mich bis Oktober für anreisedatum und Ort entscheiden kann. Im Zeitraum Oktober/November werd ich dann nämlich zumindest gerne mal buchen. Wäre ja ein anfang. Aber Hey, zumindest das Rückflugdatum steht wohl bei mir fest.
    Geändert von Dr.McKay (16.06.2011 um 10:45 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #23
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zum Thema 2013: Irgendwie ja verständlich das es sich nicht mehr lohnt soviele SG Cons zu machen. Gegen eine Mischung mit
    einer anderen Serie hätte ich allerdings auch nix, wenns nicht gerade Supernatural ist. Was aber glücklicherweise mehr als
    unwahrscheinlich ist. Aber z.b. Fringe und Eureka würden sich ja anbieten da beides noch läuft und Drehort Vancouver ist. Ausserdem würde sich hier eine einzelne Con auch nicht lohnen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #24
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    So, ich bin auch mal wieder online. Ich bin ganz bestimmt auch wieder dabei. Hab mein Ticket zwar schon bei der letzten con gekauft, aber man weiss ja immer nicht, was noch so dazwischen kommen kann.
    Habe noch ueberhaupt gar nicht geplant wann und wie ich komme, aber ich werde mal warten bis Air Canada wieder ein gutes Angebot hat und dann zuschlagen.

    PS: Ich hab immernoch nicht mein Christopher Judge Autogramm oder meine photo ops bekommen. Aber die Photo ops hab ich erst vor 4 Wochen bestellt, und die kanadische Post hat ueber 2 Wochen lang gestreikt, von daher geb ich denen mal noch ein kleines bisschen Zeit.

    Hoschi

  5. #25
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich bin auch mal wieder hier. Ich wundere mich etwas, dass es immer noch keine Tickets zu kaufen gibt. Ich plane nachwievor, auch schon einige Tage früher in Vancouver anzureisen. Ich war ja noch die dort und möchte einiges sehen in der Stadt und auch etwas Muße für Shopping und Geocaching haben. Gegen Besuche in Seattle oder auf Vancouver Island hätte ich auch nichts einzuwenden.

  6. #26
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Momentan ist bei creation hauptsaison. So steht jetzt ihre groesste con vor der tuer. Ich wuerde mal sagen die seite zur con geht ende august online. Dann wohl auch mit ersten gast. Aber erstmal muss vegas ueber die buehne gehen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #27
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Habe von Creation gerade den Newsletter bekommen. Nächstes Jahr wird es wirklich die letzte Con von Creation in Vancouver sein:

    STARGATE VANCOUVER CONVENTION:
    THE LAST TRIP THROUGH THE GATE!

    Here's your invitation to join us one last time as Creation Entertainment's Official STARGATE SG-1/ATLANTIS and UNIVERSE Convention returns to the fantastic city of Vancouver and the beautiful Hilton Metrotown for our final gathering in the city where it all happened! The dates are April 27-29, 2012 and today we are happy to announce the on-sale of our top of the line GOLD WEEKEND Packages.

    Upscale your vacation by "Going Gold" and you can actually pick out your seat in the theatre with our new floor plan ticketing system. Guests and events are still to come but expect a wonderful three days honoring the amazing team of performers and production people that made the Stargate franchise such a wonderful experience for all viewers! It is a PARTY like no other and it isn't the same without YOU!

    Click on through to: http://www.creationent.com/cal/sgvan.htm for the full details.




    Von ihrer Webseite:

    "The Last Trip Through The Gate"

    All good things must come to an end and such it is with the famous annual Creation Entertainment Official STARGATE Convention in Vancouver. This fabled weekend has long been considered one of fandom's best and we've enjoyed every minute of presenting the finest in Stargate celebrities and production folk. We've met and made friends with countless fans from around the globe that have come each year to enjoy their time together with like minded fellow Stargate lovers! Vancouver, the city all three series were filmed in, has also become one of our favorite places to be: what an unbelievable town!

    And now, 2012 brings the epic end to this annual event, one last time to celebrate: we invite YOU to join the fun as we ring down the curtain this final time and we promise a wonderful line-up of guests and events!

  8. Danke sagten:


  9. #28
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen lieben Dank, Jolinar, dass du die Info hier reingestellt hast! Erstens, weil ich mich dann seelisch drauf vorbereiten kann *trauer*, und zweitens - weil Khamonai und ich so möglichst schnell unser Con-Ticket buchen konnten!!! *freude*
    Freu mich schon, euch alle dort wiederzusehen! Jetzt heißt es sparen, für Flug und Extras . Darf ich fragen, wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht?
    LG, Mahtowin *die mit einem lachenden und einem weinenden Auge vor dem Compi sitzt*
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  10. #29
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Das es die letzte stargate con sein wird, steht aber schon länger fest. Leider. Es ist ja noch die rede davon das es dann auch 2013 eine con geben wird, aber eben keine reine stargate sache mehr. Weils auch einfach nicht mehr lohnt. Leider wurde ja nun auch eureka gecancelt, hatte da so mene hoffnung auf eine zusammenlegung.

    Aber gut das man nun endlich tickets kaufen kann. Dann wirds wohl auch bald den den ersten gast geben (denke so oktober). Bin so ga am überlegen diesmal ein ticket für ne extra tour zu nehmen, falls es denn noch eine gibt...sozum abschied.

    Was übernachtungen angeht, ich hab von dienstag zu montag eine suite im hilton reserviert. Ausgelegt für 4 personen, bisher belegt mit paris_voy, nirrti und mir. Nutzt euch also leider nicht soviel. Aber es gibt ja auch günstigere raten für doppelzimmer. Siehe homepage!

    Meinen flug werde ich wieder wie früher gegen ende oktober buchen. Hinflug ist noch offen, je nachdem was so an programm geplant ist, Rückflug ist am 30.04. Würde gerne ein paar tage vor die con hängen und was unternehmenund sehen. Bin hier auch für gesellschaft offen
    Geändert von Dr.McKay (03.09.2011 um 17:31 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #30
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Dr.McKay: Danke für die Info!

    Wer hat denn aller noch vor zu kommen, und (eventuell) noch kein Zimmer? Ich würde sonst eine zweite Suite mit vier Betten buchen, darin wären dann noch zwei Plätze frei, Khamonai und ich wären die Zimmergenossen . Wegen der Zimmerpreise muss ich noch schauen, hatte noch keine Zeit dazu. Ich weiß nicht, wann sozusagen "das Hotel ausgebucht" ist, aber ich nehme an/hoffe, dass ich notfalls von 4- auf 2-Bettzimmer umsteigen kann. Aber mit mehr Personen machts mehr Spass!

    Bezüglich An- und Abreise: Je mehr Tage ich in Kanada verbringe, umso lieber . Allerdings kann ich ebenfalls noch nicht mit Bestimmtheit sagen, wann die Anreise günstig wäre. Bei ein paar Tagen früher wäre ein Ausflug ganz schön *zwinker, zwinker*. Abreise meinerseits vermutlich 30.4. oder ein Tag danach.
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  12. #31
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hallo. Ich werde wohl wieder mit von der Partie sein. Undzwar werde ich Höchstwarscheinlich vom 23.04-30.04 in Vancouver sein ( Stadt Angucken). Die Zeit letztens war einfach zu kurz. Werde mir eine Liste mit sehenswürdigkeiten holen und alles nacheinander abklappern, sofern die zeit es erlaubt. Hoffe euch dort dann wieder zu sehen. Könnten dann was gemeinsam unternehmen.

    @Mckay hoffe ich kann mich euch wieder anschließen. Wollte auch soein Rundflug über der Stadt mit dem Wasserflugzeug am Kanadaplace? Machen.

    Mein Goldticket werde ich mir Mitte Oktober holen, muss mir ne neue Kreditkarte besorgen. Das Flugticket müsste ich mir erst im Februar holen, hoffe es wird nicht zu Teuer. Muss dann von Münster nach Frankfurt vondort aus nach London, dann weiter nach Vancouver.

    PS. Es gibt bereits erste Gästeankündigung.

    -Kavan Smith ( Major Lorne ) Autogramm -inklusiv
    - Ryann Robbins ( Ladon Radim) Autogramm -inklusiv


    Werde dann in der Verbleibenden Zeit mein Englisch bisschen auf Peppen.

  13. #32
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich bin nicht up to date...und zu gleich sprachlos...was ist nur aus dem alten guten inventar gewurden.:d

    Ryan freut mich wirklich, hatte schon drauf gehofft da lange nicht mehr gesehen.

    Mit der anreise werde ich mich november mal befassen. Lande eventuell in toronto, mache nen auslug un von da gehts dann entweder direkt nach vancouver oder zb calgary und dann weiter per bus oder bahn. Fragt sich nu ob ich alleinemeinen arsch hoch kriege...bin leider etwas trge gewurden.
    Geändert von Dr.McKay (02.10.2011 um 15:29 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #33
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Oha, das kriege ich ja erst jetzt mit, dass man nun endlich buchen kann.

    @Mahtowin: Ich wollte Euch eigentlich schon längst angeschrieben haben, ob ich dann mit bei Euch sitzen könnte. Verrätst Du mir Deine Plätze, vielleicht bekomme ich ja noch was in der Nähe.

    @McKay: Und wo sitzt ihr nochmal? Ihr wart in der ersten Reihe, oder?

    Ich möchte auch unbedingt einige Tage vorher nach Vancouver, wäre aber auch dafür offen, davor noch woanders hinzufahren, sei es nun Toronto, Calgary, Vancouver Island oder auch Seattle. Letzteres reizt mich als Geocacherin fast noch am meisten, weil da das Geocaching Headquater ist. Also reise ich evtl. alleine über Seattle an und stoße dann in Vancouver zu Euch. Ich muss mich dann ab Ende Oktober mal mit den unterschiedlichen Möglichkeiten befassen.

  15. #34
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich schaue unregelmäßig immer mal nach den Flugpreisen. Nach Calgary würde es aktuell zwischen 795 und 812€ liegen, Aurlines Air Canada, Lufthansa oder American Airline. Nach Vancouver sind es etwa 20€ mehr. Aber Vancouver alleine ist für mich ehr uninteressant da ich es schon ausreichend kenne. Jedoch würde ich schon auch ein paar Tage in der Stadt selbst dran hängen (so 2-3 Tage) und zb mal Whale watching versuchen. Oder anderes mit Tieren (wobei hier Vancouver Island beser wäre). Gerne auch mit Mietwagen, nur alleine hab halt ehrlich gesagt keine Lust nen Wagen zu leihen.

    @Nirrti Ja wir sitzen in Reihe 1.
    Geändert von Dr.McKay (06.10.2011 um 22:10 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #35
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Ich wollte mir Folgendes ansehen wenn ich da bin ( Einiges Habe ich schon gesehen) , Falls ich mit der Zeit hinkomme :

    24.04.2012 -> Anreise Datum

    25.04.2012 Downtown
    -> Vancouver Public Library
    -> Gastown
    -> Chinatown
    - Dr. Sun Yet-Sen Classical Chinese Garden
    -> Vancouver Aquarium
    -> Stanley Park
    -> Canada Place
    -> Harbour Centre
    -> Granville Island
    -> Commercial Drive
    -> Robson Squere

    26.04.2012 -> Queen Elisabeth Park (P7J-989-02X04)
    -> University Hill
    -> Pacific Spirit Park
    -> VanDusen Botanical Garden (P3X-289- 07X05)


    27.04.2012 ???-> Capalino Suspension Bridge
    -> Horseshore Bay
    -> Grouse Mountain
    -> Simon Fraser University ( Tollana )

    30.04.2012 -> Tour mit dem Wasserflugzeug

    Hoffe komme hin mit meiner Tour. Könnten doch das auto zur capalino Fahren nach Caulfeild. Wale Watching währe ich gerne dabei.
    Geändert von Apophis88 (06.10.2011 um 22:11 Uhr)

  17. #36
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    In der Library wurde Fringe gedreht, dass mal am Rande...aber bei der Serie ist es ja eh wie ne Stadtour.

    Capilano Bridge war ich schon, war aber nett. Der Zoo wäre mal noch interessant. Und, jaaaaaaaaaa nicht zu vergessen, der North Face Store in der Granville Street plus all die sinnlosen Shops in Gasttown. Persönlich will ich aber auch nochmal über die Grenze. Die Küste dort ist einfach super.

    Denke aber ich werde nicht in Vancouver landen sondern halt anderswo, dort was ansehen und dann weiter per flieger oder Bus/Bahn (je nach entfernung). Mit dem Bus sieht man ne ganze Menge des Landes und es ist ne billige Reisemöglichkeit. Nur für Vancouver Island würd ich ehr ein Auto vorziehen. Ankunft wird so um den 20 rum sein, je nach Programmplanung.
    Geändert von Dr.McKay (06.10.2011 um 22:15 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #37
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hallo. Was kostet eigentlich so ein Silberticket? Sind da Autogramme auch Inklusiv? Ich überlge noch ob Gold oder Silber.

  19. #38
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Keine Ahnung was die anderen Tickets diesmal kosten, die Preise haben sich ja nun generell geändert wegen der Set Tour. Aber Autogramme sind normalerweise in der zweiten Ticketkategorie auch dabei.

    Ich komm dann übrigends in (nicht passender) Uniform^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #39
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi! Nur kurz:
    @Nirrti: Irgendwo Reihe B, links Mitte, glaube ich (hab das Ticket nicht da).
    @McKay: Jetzt bin ich neugierig: "Nicht passende" Uniform? Gibt's eigentlich schon irgendwo ein Foto von der Errungenschaft?
    @Apophis88: Hui, da hast du dir aber ein ordentliches Programm vorgenommen! Klingt aber interessant.

    Ich weiß bezüglich meiner/unserer Anreise weder aus noch ein , derzeit geht alles so sehr durcheinander, dass ich nicht einmal sagen kann, ob ich überhaupt kommen kann (aber ich werde bis zum letzten Atemzug darum kämpfen ). Ich hoffe, dass hier bald Klarheit herrscht, weil ich mich, wenn erlaubt , gerne ein paar Ausflügen anschließen möchte.
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  21. #40
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich habe soeben mein Ticket bestellt, sitze dann E9.

    Nach Flügen schaue ich in der zweiten Novemberhälfte, hin nach Seattle und zurück von Vancouver liegt momentan bei ca. 800,- Euro. Der Zug von Seattle nach Vancouver würde 40,- $ kosten. Da ich Vancouver noch nicht kenne und es anscheinend unglaublich viel zu sehen gibt, wäre ich gerne schon ab Sonntag spätestens in Vancouver. Unsere Suite ist ja erst ab Dienstag gebucht. Wenn also auch schon jemand Sonntag anreisen möchte, bitte zwecks ggf. gemeinsamen Hotelzimmer So-Di hier melden. Wie sieht es da bei Dir aus McKay? Paris_voy wollte ja definitiv erst ab Dienstag, hatte sie damals gesagt, oder?

    @Mahtowin: Ich drücke die Daumen, dass bei Dir alles klappt!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •