Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: [FS] Falling Skies - Diskussionsthread

  1. #21
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Spoiler 
    Ich weis das hört sich Krank an, aber nach Mavs kleinem Text hab ich irgendwie die Hoffnung das die neuen Aliens in der nächsten Staffel genau in der Szene in der die jetzige Staffel geendet hat ein Massaker anrichten... so nach dem Motto "Wir müssen die Arbeitskräfte und die Soldaten der Overlords vernichten da jeder meter Boden hier mit Blut erkämpft werden muss!"

    ODER: Die doktrin die die Amerikaner in Vietnam häufig eingesetzt haben "Um das Dorf zu befreien, müssen wir das Dorf vernichten!"


    Der jüngste Mason geht mir auch ziemlich auf die Nerven!
    Spoiler 

  2. #22
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Spoiler 
    Mir hatte das Finale ganz gut gefallen, obwohl ich erwartet hatte, dass Karen Anne foltern wird und die so das Baby verliert, aber das war den Schreibern dann wohl doch zu brutal. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich die Story um Hal weiterentwickelt.

    Die Kritik, dass die Masons alle überleben, egal was passiert, kann ich zwar nachvollziehen, kenne aber auch nur wenige Serien, wo ohne Skrupel Hauptdarsteller gemeuchelt wurden, frei nach dem Motto, keiner ist sicher.

    Die fehlende Chakterentwicklung beim General konnte ich nich nachvollziehen, da der doch erst in den beiden letzten Folgen auftauchte und einer ein Typ ohne Plan ist, so was gibt es leider auch im echten Leben und leider haben die oft wichtige Positionen :/

    Tja, wie wird das jetzt wohl mit den neuen Aliens?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es alles Friede Freude Eierkuchen wird.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  3. #23
    Airman First Class Avatar von Tans
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14

    Standard

    Spoiler 
    Die Sache mit dem Baby hat mir nicht sonderlich gut gefallen, weil es mich arg an The Walking Dead erinnert. Vielleicht soll es ein Zeichen sein, daß die Menschheit noch nicht verloren ist und es neue Hoffnung gibt, trotz aller Umstände, aber irgendwie hat man jetzt das Gefühl, genau wie bei The Walking Dead, daß man jetzt auf das Baby aufpassen muß, wie auf ein rohes Ei. Mich stören Babys in solchen Geschichten.

    Insgesamt kam mir das Finale etwas gehetzt vor, fand es aber trotzdem gut. Schade, daß Redeye gestorben ist, ich hätte gerne mehr Interaktion mit den Rebellen-Skitters und Redeye gesehen.
    Was die neuen Aliens betrifft, könnte es durchaus sein, daß sie die größeren Feinde der Erde sind. Hatte einer der Overlords nicht davon gesprochen, die Erde retten zu wollen? Vielleicht hat er sich nur auf die Grausamkeiten der Menschen bezogen, vielleicht aber auch auf die anderen Aliens. Redeye wollte ja nicht wirklich auf die Art der Waffe antworten, möglicherweise sind die neuen Aliens Verbündete der Rebellen, was ein neues Licht auf die "netten" Skitters werfen würde.
    Oder der Kampf zwischen beiden Alien-Rassen hat wirklich nichts damit zu tun, die Menschheit auszurotten sondern sie werden nur als Kollateralschaden angesehen. Falls die Rebellen mit den Neuen verbündet sind, liegt ihnen natürlich erst Recht daran, die Overlords zu besiegen.
    Kann natürlich auch sein, daß die neuen sich mit den Menschen verbünden - obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie ein Häufchen Menschen einer Rasse helfen sollte, die so weit fortgeschritten ist.
    Das würde mir allerdings am besten gefallen.
    Falls die neuen Aliens ebenfalls die Menschheit plattmachen wollen, würde ich es überzogen finden. Gegen zwei übermächtige Feinde zu kämpfen kann nicht einmal das superpatriotische Amerika mit ein paar Kämpfern schaffen.

  4. #24
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Falling Skies: Robert Sean Leonard und Gloria Reuben in Staffel 3

    Kurz nach dem Ende von House hat Robert Sean Leonard eine Gastrolle in Falling Skies ergattert. Gloria Reuben besucht die TNT-Alienserie ebenfalls, was ihr ein Wiedersehen mit einem alten Kollegen ermöglicht.

    In seinem ersten TV-Job nach dem Ende der langjährigen FOX-Ärzteserie „House“ verschlägt es Robert Sean Leonard ins amerikanische Kabelfernsehen. Der Schauspieler hat TV Line zufolge für einen fünfteiligen Handlungsbogen in der dritten Staffel von „Falling Skies“ unterzeichnet. Für ein weiteres Gastspiel in der derselben Länge wurde Gloria Reuben engagiert, was ihr die Möglichkeit gibt, ihren ehemaligen „Emergency Room“-Kollegen Noah Wyle wiederzusehen.

    Leonard übernimmt die Rolle des Dr. Roger Kadar, ein von seiner Arbeit besessener, aber auch begnadeter Wissenschaftler, der das Stromnetz von Charleston aufrechterhält und im Untergrund mit seinen Hausratten zusammenlebt. Die Kinder von New Charleston, die von seinem coolen wissenschaftlichen Spielzeug und seinen ungewöhnlichen Haustieren fasziniert sind, nennen ihn schließlich „Der Rattenkönig“. Nach seinem Engagement bei „Falling Skies“ plant der Darsteller übrigens wieder langfristig mit dem US-Fernsehen. Er soll bereits die Angel nach einer neuen Serienhauptrolle ausgeworfen haben.

    Reuben schlüpft in die Rolle der Marina Perlata, die Tom Mason (Noah Wyle) mit Rat und Tat zur Seite steht und eine der herausragenden Anführerinnen des menschlichen Widerstands gegen die Alienbewegung gewesen ist. Marina wird als attraktiv, standhaft und extrem intelligent beschrieben, aber auch ihre politischen Kenntnisse und Erfahrungen könnten für Tom von unschätzbarem Wert sein. Für die Schauspielerin bedeutet der Job bei „Falling Skies“ eine Rückkehr zum Sender TNT. Vor wenigen Jahren spielte sie dort eine Hauptrolle in der kurzlebigen Anwaltsserie „Raising The Bar“.

    Mitte Juli verlängerte der Basic-Cable-Sender TNT die Science-Fiction-Serie „Falling Skies“ trotz gesunkener Einschaltquoten um eine dritte Staffel. Ein Starttermin liegt hierfür allerdings noch nicht vor.

    Quelle: serienjunkies.de

  5. #25
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Erste Szenen aus der 3. Staffel (und aeltere aus den Staffeln davor), die am 9. Juni 2013 in USA anlaeuft



  6. #26
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der Trailer ist nicht gut geschnitten und neue Szenen gibt es erst ab der Mitte des Videos.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #27
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Verfolgt noch wer die Geschehnisse der 2nd Mass in Charleston?

  8. #28
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Verfolgt noch wer die Geschehnisse der 2nd Mass in Charleston?
    Ich, aber nur noch Wöchentlich

    Die dritte Staffel gefällt mir bisher recht gut.

  9. #29
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Sehr vorhersehbare Show, voller Klischees aber ja, ich schaus noch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #30
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Bin auch noch dran, allerdings nur im deutschen Free-TV ^^

  11. #31
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ja, aber es ist ziehmlich langweilig. Dieses ganze ER MAH GERD DE PERSEDERND Gesülze ist wirklich nervig. Ich schaue eigentlich nur noch um zu sehen wie lange die Serie noch überlebt. Leider wohl noch viel zu lang.

  12. #32
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Sehr vorhersehbare Show, voller Klischees aber ja, ich schaus noch.
    Stumpfe Aussage. Als ob Stargate immer das gelbe vom Ei gewesen ist. Das ist derzeit die beste SciFi-Serie die es zu sehen gibt. Und allzuviele Alternativen gibt es nicht.

    Freue mich jedenfalls dass nun eine 4. Staffel kommt, yeah!

  13. #33
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Das ist derzeit die beste SciFi-Serie die es zu sehen gibt.
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich sehe Falling Skies zwar, vor allem wegen Noah Wyle (da kommt einfach der ER-Fan in mir hoch ), unheimlich gerne , aber Doctor Who ist für mich immer noch um Welten besser

  14. #34
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich sehe Falling Skies zwar, vor allem wegen Noah Wyle (da kommt einfach der ER-Fan in mir hoch ), unheimlich gerne , aber Doctor Who ist für mich immer noch um Welten besser
    Doctor Who? (sorry, der musste sein)

    Ich sehe lieber Falling Skies. Es steht nicht jeder auf den Doktor. Und gerade die dritte Staffel begeistert mich weil Michael Hogan (Colonel Tigh aus Battlestar Galactica), Stephen Collins (Reverend Eric Camden aus 7th Heaven) und einige andere Darsteller von meinen Lieblingsserien mitspielen. Schade das Ryan Robbins derzeit nicht soviel Screentime bekommt...

  15. #35
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zur letzten Folge
    Spoiler 
    Ich fand sie jetzt weniger gut. Die ganze Situation in der Hal seinen Dad gefangen genommen hat war für mich einfach zu sehr overacting. Auch das Ende das die ganze Familie einfach aus der Stadt reitet um Dr. Glass zu finden. Das war mir doch zu sehr auf "eine Familie ist der Mittelpunkt der Welt"...


    Zusammengefasst find ich die 3. Staffel schon recht gut...
    Spoiler 

  16. #36
    Maverick™
    Gast

    Standard

    @Ferreti:

    Spoiler 
    Also ich seh das nen wenig anders als du.Klar, das mit der Geiselnahme WIE es passierte war schon nen wenig bescheuert. Vor allem das die mit dem Humvee, als Maggie aus sie gefeuert hat, genau aus der Richtung kamen in die Tom Gefahren war...

    ABER: Ich muss Drew Roy nen Lob aussprechen. Wie er Evil Hal / Destructive Hal gespielt hat war Klasse.Die ersten beiden Staffeln fand ich Ihn teilweise einfach nur nervig, und fragte mich nach seiner Existenzberechtigung. Aber in der dritten Staffel spielt er seine Rolle einfach Saustark!

    Der einzige der noch geiler derzeit abrockt ist Pope. Aber irgendwo nehmen sich die Autoren ja auch selber auf die Schippe, da Pope auch weiß das die Masons ewig leben und daher die Quoten so auch macht in Popetown. Ich hatte mich schon gefragt wieso die in der letzten Episode erst ne Annäherung zwischen Pope und Tom andeuten, um dann den Riss zu nem Krater auszuweiten, der bis zum Ende der Folge wieder auf den Ausgangszustand zurückgeht. Aber die Folge zeigt wieso, und im Nachhinein betrachtet finde ich das auch dann ok. Ich hoffe einfach nur das Pope noch lange bleibt, den er ist das Salz in der Suppe

  17. #37
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich habe gerade die neueste Folge gesehen, und ich muss sagen, ich bin mitgerissen worden. Ich bin einfach nur begeistert. Mehr im Spoiler.

    Spoiler 
    die Folge ist eigentlich "Out of Topic". Die erste Hälfte spielt im Leben "vor" der Ankunft der Espheni. Sollte man meinen. Das Karen ihn eine Manipulierte Erinnerung durchleben lässt, merkt man ab dem ersten Viertel. Genauso wie Tom Mason. Dies ist KEIN Negativpunkt, sondern geradezu Genial gemacht. Keine Aufwändigen CGI Effekte, keine "Nachkriegs" Kulissen. Ganz normale Kulissen. Häuser, Familien, andere Gebäude. Ein normales Leben. Und geradezu das, was man sich lange mal zu sehen gewünscht hat. Pre-Arrival. Die Folge begibt sich auf die Psychologische Ebene. Und brilliert damit auf einem Niveau, wie ich es lange nicht gesehen habe.
    Ständig redet, meckert man darüber das die Familie Mason unsterblich ist und alles überlebt und nie ernsthaft verwundet ist. Aber diese Folge beweißt das gegenteil. Am Ende ist Tom ein gebrochener Mann, der aufgibt. Kampfesmüde zieht er sich, nachdem das "Grid", also die Abwehr gegen die Volm, aktiviert ist, in sein altes Haus zurück. Er sieht eine Notiz, die seine Frau ihm kurz vor ihrem Tot hinterlies. Dieser Mann ist gebrochen. Die letzten Minuten der Folge zeigen das sehr deutlich. Er "Halluziniert" seine Frau, bricht endgültig zusammen. Die Melodie dazu könnte nicht passender Sein, denn sie löst sehr gezielt eine Gänsehaut aus. Man sieht 2,3 mal wie er seine geladene Waffe in der Hand hält. Nur das er sich, nachdem er erkannte, das er noch seine Jungs hat, ein letztes mal aufrafft. Und die letzte Szene dieser Folge, lässt nun alle Wege offen.

    Ich hab absichtlich diesmal nicht die Promoclips zur nächsten Folge gesehen, denn ich möchte sie ungespoilert sehen. Erstmals kann endlich sagen, wer diese Folge, diese Staffel nicht sieht, der verpasst etwas. In dieser Folge stimmt endlich alles. Handlung, Psychologische Ebene, Score, Acting. Ich bin begeistert. Und schaue mir nun nochmal diese Folge an.

  18. #38
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich war auch sehr überrascht über die negative Kritik zu der Folge auf serienjunkies, denn mir hat sie, genau wie Dir, Maverick, recht gut gefallen. Klar wurde einen schnell klar, was dahinter steckt, aber ich fand die Umsetzung trotzdem cool.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  19. #39
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin mal wieder ein bisschen spät zur Party, aber Falling Skies gibt es auf Netflix und gibt mir die Gelegenheit, es endlich nachzuholen es zu gucken.

    Im Moment bin ich in der zweiten Staffel, gefällt mir sehr gut soweit, nicht zuletzt wegen Noah Wylie, aber auch dem einen oder anderen Stargate-Alumni.

  20. #40

    Standard

    Ach supi, dann hab ich ja nen Gesprächspartner. Ich mach gerade Rewatch. Bin bei der Mitte der 3. Staffel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •