Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142

Thema: Hawaii Five-O

  1. #121
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Immer wenn die in irgend ein Zimmer reinstürmen und "FIVE O" schreien, frag ich mich was die Leute denken? "Was zur Hölle ist Five O!?"
    In einer der kommenden Folge fragt mal einer nach: five what?

    Ansonsten sind sie anscheinend schon auf der Insel bekannt. Der Möchtegerngangster Nicki wußte doch auch, daß Kamekona normalerweise mit 5-O herumhängt.

  2. #122
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Hawaii Five-0: Arielle Kebbel und Robbie Amell zu Gast in Staffel 3

    Für Arielle Kebbel und Robbie Amell sind zwei Gastrollen bei Hawaii Five-0 vorbestimmt. Die beiden Darsteller werden in der dritten Staffel des CBS-Crimeprocedurals einen gemeinsamen Gastauftritt absolvieren.

    Die Produzenten des CBS-Crimeremakes „Hawaii Five-0“ haben zwei neue Gastrollen aus dem Hut gezaubert und diese gleich besetzt. Den Zuschlag darauf erhielten einem Bericht von TV Line zufolge Arielle Kebbel und Robbie Amell.

    Kebbel und Amell treten in derselben Episode auf und spielen ein Paar, das ein Kartenlegergeschäft betritt und schließlich die „verheerenden Konsequenzen“ zu spüren bekommt, wie es eine Quelle bei „Hawaii Five-0“ beschrieb.

    Im US-Fernsehen war die 27-jährige Arielle Kebbel in mehrteiligen Handlungsbögen bei „Gilmore Girls“, „The Vampire Diaries“ und „90210“ sowie beim Film unter anderem in „Rache ist sexy“ und „Der Fluch der 2 Schwestern“ zu sehen. Der 24-jährige Robbie Amell wirkte zuletzt in den Serien „True Jackson, VP“, „Alcatraz“ und „Revenge“ mit.

    Ab dem 24. September strahlt CBS die dritte Staffel von „Hawaii Five-0“ jeweils montags um 22 Uhr aus.


    Quelle: serienjunkies.de

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    Hawaii Five-0: Alex O'Loughlin wird erneut Vater

    Hawaii Five-0-Star Alex O'Loughlin und seine Model-Freundin Malia Jones erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Für den Schauspieler, der seinen Durchbruch als Vampir in Moonlight feierte, ist es der zweite Nachwuchs.

    Alex O'Loughlin und seine Freundin Malia Jones sehen Elternfreuden entgegen. Das hat sein Pressesprecher gegenüber dem Magazin People bestätigt. Der Schauspieler und das surfende Model sind seit etwa einem Jahr liiert. Im Januar sind sie das erste Mal offiziell zusammen aufgetreten.

    Sowohl der „Hawaii Five-0“-Darsteller als auch Jones sind bereits Eltern. O'Loughlin hat aus einer früheren Beziehung einen 15-jährigen Sohn namens Saxon. Dieser lebt in O'Loughlins Heimat Australien bei der Mutter. Jones hat einen 3-jährigen Sohn Spike aus ihrer ersten Ehe mit Surfer Luke Stedman.

    O'Loughlin (35) steht derzeit für die dritte Staffel von Five-0 vor der Kamera, die am 24. September bei CBS Premiere feiert. In dieser trifft McGarrett auf eine totgeglaubte Figur aus seiner Vergangenheit. Jones (35) ist ein Model und ehemaliger Surf-Champion, außerdem erschien sie in zahlreichen Werbespots.


    Quelle: serienjunkies.de
    Geändert von Maverick™ (24.08.2012 um 18:18 Uhr)

  3. Danke sagten:


  4. #123
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Hawaii Five-0: Cinematischer Trailer zur dritten Staffel - Vorsicht Spoiler!


    Ist das ein Film- oder ein Serientrailer? Die Macher von Hawaii Five-0 haben einen neuen Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht, der daher kommt wie ein Kinofilm und die bisherigen Ereignisse noch einmal Revue passieren lässt.

    Die Serie „Hawaii Five-0“ besticht durch eine opulente Optik, die durch den Drehort Hawaii entsteht. Nun gibt es einen neuen Trailer zur mittlerweile dritten Staffel der CBS-Serie, der durchaus mit manchem Actionfilm konkurrieren kann.

    Die Saga um den Mord an Steve McGarretts (Alex O'Loughlin) Vater, der Rückkehr seiner Mutter Doris (Christine Lahti) sowie der Handlungsbogen um Wo Fat werden darin angeteasert. Auch McGarretts Schwester kehrt in der kommenden Staffel zurück nach Hawaii (Hawaii Five-0: Taryn Manning kommt für Gastauftritt zurück). Die erste Episode trägt den Titel „La O Na Makuahine (Mother's Day)“.

    Hier der neue Trailer zu „Hawaii Five-0“:


    Hawaii Five-0 Season 3 Episode 1 - La O Na Makuahine (Mother's Day)


    Spoiler 
    Nachdem McGarretts Mutter überraschend zurückgekehrt ist und nach Chins (Daniel Dae Kim) schwieriger Entscheidung im Staffelfinale, ist das Team entschlossener den je Wo Fat sowie Delano für das Töten eines Familienmitglieds zur Rechenschaft zu ziehen.

    Die dritte Staffel von „Hawaii Five-0“ startet am Montag, den 24. September bei CBS in den USA.



    Quelle: Serienjunkies.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Maverick™ (31.08.2012 um 17:49 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #124
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Spoiler 


    Ich hab mir heute Nachmittag den dritten Staffelauftakt in ruhe zur Gemüte geführt. Und bin irgendwo enttäuscht. Man hatte ein unglaubliches Momentum hinterlassen am ende der Zweiten Staffel. Kono die gefesselt und geknebelt über Bord gestoßen wurde, Chins Frau, die sterbend in seinen Armen liegt, sowie Denno der seiner Frau den Krieg erklärt hat. Steve der vor seiner seit 20 jahren totgeglaubten Mutter steht,

    Und genau dort setzt auch Staffel 3 an. Steve steht vor seiner Mutter, geschockt, und nach Worten ringend. Klar, Antworten sollen her. Und hier ist die erste Grandiose Szene der neuen Staffel. Die Intensität der Unterhaltung die Folgt, die Vorwürfe, die Reaktionen. Alex O'Laughlin sowie Christine Lahti liefern hier eine Unglaublich Bravouröse darstellung ab. Daran gabs einfach nichts auszusetzen.

    Dann aber, die Sache wie Chins Wahl aufgelöst wurde. Es war vorraussichtlich. Und zeigt leider wieder einmal wie unglaublich Feige man ist, wenn es darum geht einen wirklichen Schocker rauszuhauen. Das Malia (Chins Frau) eh nur eine Randnotiz bisher war, ist unstrittig. Und das sie daher auch diejenige ist, die ins Gras beißt, war klar. Denn in den letzten Jahren hab ich KEINE Serie gesehen wo man sich Traute mal einen immensen Schocker rauszuhauen. Und genau das ist der enttäuschende Punkt. Wozu verpflichtet man Michelle Borth (Lt. Catherine Rollins) dauerhaft, wenn man das nicht eine person im Team auswechseln will? WOZU?

    Defakto wird diese Season dann wohl Michelle Borth die Lauren German geben. Ein Love-Interest für Steve, und am Ende wieder weg. Wenn, dann hätte man hier einfach kono rausschreiben sollen, den ansonsten macht das einfach keinen Sinn.

    Von der Story her war es ebenso ersichtlich das Woo Fat wieder abtauchen darf. Auch hier war ich ziemlich enttäuscht. Der Charakter des Frank Delano, mit William Baldwin wunderbar verkörpert, wurde so wunderbar aufgebaut zu Beginn der Zweiten Staffel. Dann lies man ihn zurückkehren, um dem Team gewaltig Schaden zuzufügen. Und dann, darf er auch schon das zeitliche segnen. Man hätte Woo Fat jetzt mal eine Staffel lang abschreiben können und William Baldwin weiter den bösewicht spielen lassen. Denn wenn die Baldwins eines können, dann ist es Bad-Ass spielen. Aber man irgendwo hab ich das Gefühl man wollte Delano ebenso einsetzen, das man Chin eine weitere Tiefe verleiht. Hier war die zweite, wenn auch Fragwürdige, Unglaublich gute Szene. Delano wie er vor Chin flüchtet. Delano schießt mehrfach auf chin, dieser duckt sich nichtmal sondern geht weiter auf ihn zu, um ihn dann 2 kugeln in die Knie und eine ins Schultergelenk zu jagen. Und dann Delanos Satz "You're not gonna Kill me. You're never a dirrty Cop. Only a dirrty cop would Shot an unarmed Men". Chin drückt ab. Wunderbar umgesetzt, denn es wurde immer wieder angedeutet das Chin nie wirklich nachgewiesen wurde ob er Dreckig ist, oder nicht. Hab ich so nichts gegen. Aber wenn, dann hätte man das am Ende der Staffel bringen können.


    Am Ende des Staffelauftakts bleibt nur eine Frage - wieso hat Steve's Mum 3 mal in den Boden geschossen als Woo Fat vor ihr Stand - und wieso ist dieser geflüchtet anstatt sie zu Eliminieren?

    Fragen über Fragen. Vieles wurde richtig gemacht. Aber auch einiges verkehrt.

  7. #125
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Hawaii Five-O Season 2 - Vorbestellbar nun bei Amazon


    Da ich auch gerade munter am vorbestellen bin, verweise ich mal auf die Bluray sowie die DVD die nun bei Amazon vorbestellbar sind

  8. Danke sagten:


  9. #126
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ab Sonntag, 10.02.13, um 22.15Uhr gibt es die dritte Staffel Hawaii Five-O auf Sat1.
    Geändert von John's Chaya (04.02.2013 um 23:38 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. Danke sagten:


  11. #127
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ab Sonntag, den 10.11.13, geht es um 22.15 Uhr nach der langen Pause weiter, mit neuen Folgen der dritten Staffel auf Sat1!

    Informationen zur ersten Folge, falls ihr welche möchtet.
    Spoiler 

    Das Five-0-Team ermittelt in einem pikanten Fall: Eine Prostituierte wird auf dem Anwesen ermordet, dass derzeit der Kongressabgeordnete Chris Freed bewohnt. Dieser ist allerdings verschwunden, ebenso seine Stabschefin Amy Davidson. Als diese wieder auftaucht und von Steve und Danny befragt wird, tischt sie ihnen eine Lüge auf. Dennoch finden die Ermittler heraus, dass Wo Fat hinter allem steckt: Er wollte Freed aus einem bestimmten Grund gezielt schaden


    Quelle: http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0
    Geändert von John's Chaya (02.11.2013 um 23:05 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #128
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Am Montag, 13.01.2004, geht es auf Sat1 um 20.15Uhr weiter mit der vierten Staffel. Nachdem auch schon die letzten zwei Teile der dritten Staffel auf dem Sendeplatz liefen.

    So endete die dritte Staffel:
    Spoiler 
    Im letzten Teil der dritten Staffel ist Kono mit ihrem Yakuza-Freund Adam untergetaucht, ebenso Steves Mam.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. Danke sagten:


  14. #129
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hier kommt mal ein kleines Bonbon, wohl hauptsächlich für die weiblichen Fans von Alex/Steve.
    http://www.youtube.com/watch?v=8ifDuAvZSpw
    http://www.youtube.com/watch?v=3X-k5j7s3Ts
    Geändert von John's Chaya (04.02.2014 um 19:34 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. Danke sagten:


  16. #130
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist mir das Pairing aber lieber: http://www.youtube.com/watch?v=sXYBY6b6hIk

    (Das hier ist auch sehr nett: http://www.youtube.com/watch?v=ODphlmlcnlo)
    Geändert von Antares (05.02.2014 um 09:31 Uhr)

  17. #131
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Heute Abend, um 20.15Uhr auf Sat1, geht es weiter mit den restlichen Folgen der 4. Staffel ! Es gibt gleich zwei Folgen am Stück!
    Geändert von John's Chaya (22.09.2014 um 06:59 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. Danke sagten:


  19. #132
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Es ist eine bodenlose Frechheit, die Fans werden mal wieder so was von in Stich gelassen.

    Sat 1 setzt Hawaii Five-O ab!
    Quelle: Serienjunkies.de
    Heute laufen die letzen beiden Folgen, der Rest wird nicht mehr gezeigt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #133
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich hoffe, dass die restlichen Folgen (von mir aus auch auf neuem Sendeplatz oder Partnersender) dann nächstes Jahr gezeigt werden.
    Und hoffentlich verzögert der Programmrausschmiss nicht das Erscheinen der DVD

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Es ist eine bodenlose Frechheit, die Fans werden mal wieder so was von in Stich gelassen.

    Sat 1 setzt Hawaii Five-O ab!
    Quelle: Serienjunkies.de
    Heute laufen die letzen beiden Folgen, der Rest wird nicht mehr gezeigt.

  21. #134
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Lt. dem Sender wird die Serie nicht abgesetzt, sondern nur unterbrochen und im nächsten Jahr weitergeführt.

    Wir werden sehen ...

  22. #135
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und warum wird sie unterbrochen? Einschaltquoten? Oder gibts einfach gar keine Erklärung dafür?


    Ich bin auch etwas hinterher mit H -50 - dabei schaue ich es (meist) recht gern.

  23. #136
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Und warum wird sie unterbrochen? Einschaltquoten? Oder gibts einfach gar keine Erklärung dafür?


    Ich bin auch etwas hinterher mit H -50 - dabei schaue ich es (meist) recht gern.
    Ich habe es hier her: Hawaii Five-O

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. Danke sagten:


  25. #137
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Auf der Facebookseite von Sat1 machen viele Fans ihrem Ärger Luft ... und Sat1 schreibt, dass sie eine Sendepause einlegen und nächstes Jahr die Staffel zu Ende bringen. ... wie schon geschrieben: Wir werden sehen ...

  26. Danke sagten:


  27. #138
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zu Beginn der 8. Staffel sind zwei Charaktere nicht mehr dabei

    http://www.serienjunkies.de/news/haw...sen-84182.html

  28. Danke sagten:


  29. #139
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Zu Beginn der 8. Staffel sind zwei Charaktere nicht mehr dabei

    http://www.serienjunkies.de/news/haw...sen-84182.html
    Habe ich auch gelesen. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, wenn man bedenkt, dass nach Staffel 8 wohl auch Alex O'Loughlin gehen wird. Dann ist nur noch Danny von dem ursprünglichen Team dabei.
    Ich tue mich da bei anderen Serien auch schon recht schwer mit wo der Cast mit der Zeit ordentlich umgekrempelt wurde z.B. NCIS und Criminal Minds. Man ist mit der Zeit doch einfach sehr an die Charaktere gewöhnt und gerade die Team-Dynamik ist es bei mir, die mich an solchen Serien besonders reizt.
    Wenn dann wie hier innerhalb von zwei Staffeln drei wichtige Hauptcharaktere gehen ... ich bin erst mal skeptisch. Vielleicht wäre es an der Stelle doch ganz gut der Serie einfach einen runden Abschluss zu geben. Man soll bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist.

  30. #140
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Zu Beginn der 8. Staffel sind zwei Charaktere nicht mehr dabei

    http://www.serienjunkies.de/news/haw...sen-84182.html
    Dann bitte die Serie in Staffel 8 zu einem runden Ende bringen. Es geht in meinen Augen gar nicht. Die gehören alle 4 ins Team - damit meine ich dien 4 des Kernteams, da die Dynamik so sehr gut funktioniert.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •