Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142

Thema: Hawaii Five-O

  1. #101
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Auf eigenes Verlangen = Gefahr für sich und andere.

    Schmerzmittel = Koks, Meth, Krokodil und Babyblut.

    Ich denke immer nur das Beste von meinen Mitmenschen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #102
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Alex O'Laughlin ist auf Entziehungskur. Er musste wegen der Schulterverletzung starke Schmerzmittel nehmen, und hatte das Gefühl abhängig geworden zu sein, weshalb er sich AUF EIGENES VERLANGEN in die Entziehungskur begab und somit die Folgen 20 und 21 nicht mitgedreht hat.
    Die Originalmeldung lautete damals so (Quelle: AOLR):
    Alex is taking a short break from Hawaii Five-0 to receive supervised treatment for prescription pain medication due to a recent shoulder injury,” a rep for the actor said in a statement.

    Kann man auch mit Schmerzbehandlung/Schmerztherapie übersetzen.

    Was nun wirklich mit Alex war, ob nun Schmerztherapie oder Entziehungskur, werden wir eh nicht erfahren.
    Geändert von Jolinar (24.04.2012 um 16:45 Uhr)

  3. #103
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Die Originalmeldung lautete damals so (Quelle: AOLR):
    Alex is taking a short break from Hawaii Five-0 to receive supervised treatment for prescription pain medication due to a recent shoulder injury,” a rep for the actor said in a statement.

    Kann man auch mit Schmerzbehandlung/Schmerztherapie übersetzen.

    Was nun wirklich mit Alex war, ob nun Schmerztherapie oder Entziehungskur, werden wir eh nicht erfahren.
    Alex hatte selber bei Twitter bestätigt das er durch die Verletzung (zugezogen in Season 1 bei einem schiefgegangenen Stunt) abhängig geworden ist da er das nicht auskuriert sondern weitergedreht hat und Painkiller nahm. Wie auch immer, ich finde es ist ihm hoch anzurechnen das er sich von alleine behandeln lässt

    Achja, sollte sich jemand fragen wie das Lied aus dem Teaser zum Crossover heißt - es ist Switchfoot - Dark Horses

  4. Danke sagten:


  5. #104
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Nord-Korea Folge war die 2x10 richtig?

    Mh.. NCIS L.A. muss ich auch mal weitergucken.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #105
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Die Nord-Korea Folge war die 2x10 richtig?

    Mh.. NCIS L.A. muss ich auch mal weitergucken.
    Jup, war 2.10 - NCIS LA zieh ich mir Marathon übers weekend rein damit ich da aktuell bin am Montag

  7. #106
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich muss am Wochenende erstmal zweimal in Avengers...

    AH-VEN-GERS! Wie die Japaner es nennen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #107
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Alex hatte selber bei Twitter bestätigt das er durch die Verletzung (zugezogen in Season 1 bei einem schiefgegangenen Stunt) abhängig geworden ist da er das nicht auskuriert sondern weitergedreht hat und Painkiller nahm. Wie auch immer, ich finde es ist ihm hoch anzurechnen das er sich von alleine behandeln lässt
    Daniel Dae Kim (Chin) hat in seinem Tweet bestätigt, daß weder Grace (Kono) noch Alex bei Twitter angemeldet sind und alle Tweets in deren Namen Fakes sind.

    Zudem hat Alex auch schon in mehreren Interviews gesagt, daß er in keinem sozialen Netzwerk aktiv ist.
    Geändert von Jolinar (25.04.2012 um 13:11 Uhr)

  9. Danke sagten:


  10. #108
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich finde, was die Darsteller privat machen ist ihre Sache, hauptsache die Serie geht weiter!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #109
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Denkt dran, am 16. Mai 2012 erscheint die erste Staffel!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #110
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Denkt dran, am 16. Mai 2012 erscheint die erste Staffel!!!
    Wer die Möglichkeit hat sollte sich die Blu-ray zulegen, ein Hammer Bild.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #111
    Maverick™
    Gast

    Standard

    WARNUNG - Spoiler zum ersten teil des NCIS:LA / H5O Crossovers!


    Spoiler 

    Bekanntlich lief ja gestern Abend in den Staaten der erste Teil des lang erwarteten, viel umworbenen Crossovers der beiden Serien Hawaii Five-O und NCIS Los Angeles.

    Der Erste Teil spielt in Hawaii. Die Szene zu beginn scheint ganz normal zu sein für Hawaii Five-O, irgendein irrer der irgendwas irres machen will. Recht schnell will die Polizei eingreifen und stoppt - den der Typ hat eindeutig zuviele Kekskrümmel auf der Haut.

    Das ganze schlittert also sehr schnell hinein in die Haupthandlung des Zweistündigen Specials, und unsere geliebte Taskforce darf ermitteln wer dem das Kekskrümmelserum gegeben hat. Nachdem man zuerst herumstochert, und eine Theorie übern haufen werfen darf, findet man Urplötzlich Fingerprints von Dracul Comescu - Comescu?

    JAAAAAAA Genau. Jener Bastard der Callens Familie auf dem Gewissen hat. Erster Logikfail in der Szene aber auch schon. Es wurde der taskforce verboten Fingerabdrücke zu nehmen geschweigedenn das Grundstück zu betreten da man es komplett umzäunt und in einen Biohazard Container verwandelt hat. Aber irgendwie muss man ja den Sprung zum Aufeinandertreffen finden.

    Aber hier ist auch schon der zweite Logikfail. Ok, Danno ruft Sam (Hanna) an, bla bla bla, Steve, bla.... Der name Comescu fällt und die beiden Superbullen springen in die nächste C130 die von Los Angeles nach Hawaii Fliegt. Hm... Hatty um erlaubnis fragen? Und seit wann fliegen denn bitte von Los Angeles C130 Army Maschinen nach Hawaii? (wer sich da nen wenig auskennt, in LA ist nur die Rekrutierungsbehörde der Nationalgarde - nix Militärflughafen...

    Naja, wie auch immer. Nachdem unsere beiden LA Helden also in Hawaii ankommen, muss man mal wieder die berühmte Schuld von McGarret gegenüber Sam ansprechen. Ok, für die Autoren mags nen Running Gag sein, aber ich finds einfach nur sinnlos das andauernd zu erwähnen. Zumal Steve bei der Episode doch eh nicht dabei ist.

    Recht schnell findet man sich dann ein im Five-O Headquarter, und beginnt zu forschen und zu forschen wer ist den unser schlimmer Kekskrümmel Laborant der für Comescu arbeitet. Ab Hier wird die handlung echt viel zu flott und kommt meiner Meinung nach nurnoch so rüber wie "Wir brauchen Action, jede Menge Action. Und wenn wir das haben, multiplizieren wir das gesamte nochmal mit 1000."

    Das ganze läuft also darauf hinaus das man Comescu findet bzw sein Labor und Comescu flüchten kann. Lediglich der Fahrer von ihm wird gefasst. Hier ist dann die einzig wirklich witzige Szene. Danno wird mehr und mehr zu Steve. Denn es folgt ein weiterer Einblick in das Handbuch der Verhörmethoden von Steve McGarret.

    Danno und Chin gehen also ins Krankenhaus, schicken die Wache vor dem Zimmer des verletzten Fahrers sich einen kaffee und ein paar Donuts holen (Achtung - vorurteile) und Chin fesselt den Fahrer ans Bett während Danno eine Spritze rausholt und sie an den Infusionsschlauch ansetzt, um den Fahrer glauben zu machen er kriegt das Kekskrümmelserum wenn er nicht redet. natürlich würde Danno Steve zurechtweisen wenn er sowas machen würde, aber solange Steve nicht da ist, kann er ja auch mal Bad Ass sein.

    Das ganze führt dann letztendlich dazu das man Dracul Comesu und 2 käufer an einem markt ausfindig macht durch die Infos des Fahrers, die beiden Käufer festnimmt und Callen sich den Showdown mit Dracul alleine liefert. Das Blutige Ende des ganzen ist selbstredend das der Held Callen Dracul mit Blei vollpumpt und das Kekskrümmelserum an sich nicht. Aber macht er das wirklich? Ist es das Serum?

    Man mag es uns glauben machen, aber wir wissen es ja besser. Nach 45 von 92 Minuten kann doch noch garnicht alles sauber sein. Und während Sam, Callen, Chin und Danno bei Kamekona sich vollfuttern, ruft Kono an und sagt das die Ampullen die Comescu bei sich hatte nicht das Kekskrümmelserum beinhalten. Und das der Doctor auf dem Weg nach LA ist, mit einer Maschine die in 15 Minuten Startet.

    Am Flughafen angekommen ist die Maschine natürlich noch nicht gestartet - wie auch anders. Als man den Doctor von der Stewardess ausrufen lässt, erfahren die 4 das der Doctor mit einem Passagier den Flug getauscht hat und bereits auf dem Weg nach LA ist, bzw, wie Eric dann mitzuteilen hat wie Handy, bereits in LA gelandet ist.

    Hier endet dann der erste Teil.



    Mavs Persönliches Fazit:

    Das Gesamte Crossover mag gut angelegt sein, aber mir fehlt es an glaubhaftigkeit und an Realismus. Im Ersten Teil sind mir einfach zuviele Logikfehler aufgefallen, was in meine Bewertung einfließt.

    Zudem ist einfach alles überhastet, da man anscheinend versucht hat beide Actionlastigen Serien zu verbinden in einer noch viel Actionlastigeren Doppelepisode. Mal schauen was uns Teil 2 bringt, aber bis jetzt bin ich enttäuscht. Die Episode lebte meiner Meinung nach nur davon das man wissen will ob Callen Comescu heute oder morgen erledigt.

    Daher vergebe ich für Teil 1:

    Handlung: 8 von 10 Punkten
    Logik: 3 von 10 Punkten
    Chemie zwischen den Schauspielern: 8 von 10 Punkten
    Witz: 6 von 10 Punkten
    Spannung: 9 von 10 Punkten
    Kamerabilder: 10 von 10 - geht nicht anders. Die Hawaii Bilder sind einfach nur Saugeil.
    Action: 7 von 10.

    Gesamt: 51 von 70 Punkten = 72%
    Geändert von Maverick™ (01.05.2012 um 11:50 Uhr)

  14. #112
    Maverick™
    Gast

    Standard

    WARNUNG - Spoiler zum zweiten teil des NCIS:LA / H5O Crossovers!


    Spoiler 

    Nachdem wir bereits Montag Abend in den Genuss (mehr oder weniger) des ersten Crossover Teils zwischen NCIS:LA und Hawaii Five-O kamen, folgte gestern Abend der zweite Teil. Und ich muss sagen das er mir mehr Spaß gemacht hat als der erste Teil.

    Nachdem wir in einer Kurzzusammenfassung sahen was in Teil 1 auf Hawaii passierte, kommt der direkte Schwenk in das Flugzeug das sich im landeanflug befindet. Ohne zuviel verraten zu wollen, kann man sagen das diese Sequenz den hauptteil der zweiten Episode ausmacht, da man die Spannungskurve auf den ultimativen Höhepunkt treibt. Ist das Virus schon freigesetzt worden? Bricht eine Pandemie aus? Oder können unsere Helden, die nun mit Kensy und Deeks zu Sechst versuchen die Dinge unter Kontrolle zu bringen es schaffen die Welt vor dem kekskrümmelvirus zu retten?

    Dass, was das Autorenteam im ersten Part meiner Meinung nicht schaffte, erfüllt man im zweiten teil nicht nur zu 100% - nein, sogar zu 150%.

    Wir haben weniger Action, mehr Handlung, schnelle Kamerafahrten, Lustige Schlagabtäusche (Sam vs Callen, Deeks vs All, Kensy vs Deeks, Danno vs Kensy, Danno vs Deeks, Hatty die am ende sich über Deeks lustig macht).

    Noch dazu schafft man durch den Faktor das Hatty sowohl Sam als auch Callen offiziell von jeglichen Konsequenzen ihrer Handlungen befreit (Card Clanche Akt) ein unglaubliches Momentum. Für diejenigen die besonders gerne Kensy sehen, sollten auf die Szene im krankenhaus achten - Kensy als Doktorin verkleidet

    Am Ende gewinnen natürlich unsere Helden, und fangen das Kekskrümmelserum ein. Jedoch verrate ich nicht ob es freigesetzt wurde vorher oder nicht. Ich sage nur, es gab Spritzen - eine davon haute Deeks aus den latschen

    Mein persönliches Fazit:

    Ich bin zufrieden. Der Zweite Teil hat mich vor dem Fernseher gefesselt, und ich muss ehrlich zugeben, ich musste ihn zweimal schauen damit ich nix verpasse. Ich hoffe dass das geplante nächste Crossover in Season 3 (Hawaii Five-O) bzw Season 4 (NCIS LA) auf dem Niveau von Part 2 ist. Dann bin ich vollends zufrieden. Der Fakt das Steve nicht dabei war, hat nicht mal interessiert. Chin durfte eine unglaubliche Performance hinlegen, und ich denke bzw HOFFE das die Autoren das nun weiterhin so umsetzen. Denn ich war begeistert von seinem Part. Daniel Dae Kim hat eine echt geile Schauspielerische Darbietung hingelegt für die ich Ihm den höchsten Respekt zolle. Wenn auch ein wenig wehmut dabei ist, denn ich denke wenn Steve dabei gewesen wäre, wäre Chin garnicht vorgekommen in Part 2.

    Nun zur Wertung von Part 2:

    Handlung: 10 von 10 Punkten
    Logik: 9 von 10 Punkten
    Chemie zwischen den Schauspielern: 10 von 10 Punkten
    Witz: 10 von 10 Punkten
    Spannung: 10 von 10 Punkten
    Kamerabilder: 10 von 10 - geht nicht anders. Excellente Kameraführung / Kamerafahrten auch für NCIS LA.
    Action: 9 von 10.

    Gesamt: 68 von 70 Punkten = 97%

    Wertung insgesamt: 120 von 140 Punkten - 85,7 ... sagen wir 86%


  15. #113
    Maverick™
    Gast

    Standard

    warnung - mega krasser spoiler zum season finale!


    Spoiler 
    Nicht lesen wer nicht wissen will wie die Season endet
    Spoiler 
    Und auch nicht dienjenigen nicht wissen wollen wer Shelbourne ist
    Spoiler 
    Und vor allem nicht Diejenigen die wissen wollen wer stirbt
    Spoiler 
    Ja, es stirbt jemand
    Spoiler 
    Letzter Warnung
    Spoiler 
    Also, Kono Stirbt (vermutlich) - zumindest wird sie gefesselt über Bord geschmissen von dem handlanger von Frank Delano (William Baldwin) der anscheinend der neue Monsterschurke wird. Chin musste ihn, weil Delano ihn erpresste, aus dem gefängnis holen. Das Dankeschön - Chin darf entscheiden wer überlebt und wer Stirbt. Seine Frau oder Kono. Naja, Chin will seine Frau retten, die wurde aber schon erschossen. Und Kono wird dank Chin halt über Bord geworfen.

    Steve lernt Shelbourne kennen - es ist...
    Spoiler 
    Woah lil hasst mich dafür, ich hatte es schon nach Episode 13 im gefühl
    Spoiler 
    STEVE'S MUM!

  16. #114
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Was M-Force Maverick vergessen zu erwähnen hat:

    Achtung - weitere Spoiler zum Finale! Und ein kleiner Ausblick auf Staffel 3

    Spoiler 

    Cpt. Fryer wird im Rahmen des Rachefeldzuges von Frank Delano erschossen, Max wird angeschossen, überlebt aber.
    Danno will um das Sorgerecht für seine Tochter kämpfen, da StepStan ein Jobangebot in Las Vegas angenommen hat und mit Rachel und Gracie dort hinziehen wird.
    Und es gibt wieder ein nettes Cargoment zwischen Steve und Danno

    Ich denke auch, daß Kono nicht überleben wird, hoffe aber, daß sie noch ein Wunder rettet. Andererseits wird Catherine Rollins ab Season 3 ein Mitglied von 50 werden - als Ersatz für Kono?
    Jedenfalls wird es zwischen Steve und Cat bestimmt Probleme geben, denn Beziehungen in Verbindung mit einem gemeinsamen Arbeitsplatz werden immer schwierig sein .

    Man sieht Shelburne zwar nicht, aber Steve sagt eindeutig "Mom", nachdem Joe ihn zu Shelburne geführt hat, und dieser Steve die Tür öffnet.

    Bin echt neugierig, wie das alles aufgelöst wird. Ab Mitte September geht es in den USA weiter.

  17. #115
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich wollt ja net alles Vorweg nehmen...

  18. #116
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Habe alle Spoiler gelesen und brauchs jetzt nicht mehr gucken.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #117
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Bezugnehmend auf Jolinars Spoiler
    Spoiler 
    Ich hoffe ja, dass Kono überlebt. Vielleicht kommt ein Schwertfisch vorbei und befreit sie von ihren Fesseln oder das U-Boot von LOST
    Steves Freundin miteinzubringen ist okay, wenn das aber auf Kosten von Kono geht, wird das wahrscheinlich die Fans nicht so begeistern.

    *lol* Und endlich durfte sich auch mal Chin oben ohne präsentieren, nachdem ja McGarrett zeitweise in jeder Folge mal ohne Hemd war und auch Danno schon häufiger seinen Pelz präsentieren durfte

    Also warten wir mal auf den Herbst, denn Hawaii Five-0 hat ja schon seine dritte Staffel zugesagt bekommen.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  20. #118
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Schöne Serie, habe jetzt diese Woche die ganze Serie angeschaut, leider ist sie ziemlich vorhersehbar.
    Spoiler 
    In nahezu jeder Folge wusste ich in den ersten 10-20 Minuten wer der Täter ist und im Subplot (Shelburne) wusste ich bereits Anfang zweite Staffel mit Sicherheit wer das ist, da haben sie die Writer nicht viel Mühe gegeben.
    Was ich lustig fand war als Masi Oka auf Greg Grunberg getroffen ist (Masi Oka spielte Hiro Nakamura mit Greg Grunberg als Matt Parkman in "Heroes"), als "Max" meint, ob er Greg nicht irgendwo her kennen würde

  21. #119
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Sonntag, 08.07.12, geht es auf Sat1 weiter mit der zweiten Staffel von Hawaii Five-O!!! 22.15Uhr

    Anschließend gibt es eine Wiederholung der ersten Staffel!!!
    Geändert von John's Chaya (06.07.2012 um 17:44 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  22. Danke sagten:


  23. #120
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Immer wenn die in irgend ein Zimmer reinstürmen und "FIVE O" schreien, frag ich mich was die Leute denken? "Was zur Hölle ist Five O!?"

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •