Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Two and a half Men

  1. #21
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Two and a half men ohne Sheen? Nein. Die Serie steht und fällt mit ihm. Ich würde es auch nicht mehr schaun, auch wenn ich die anderen Darsteller auch klasse finde. Aber Charlie ist nun mal Charlie.

    'Verheimlichen' lässt sich doch heute, selbst wenn man will, kaum noch was. Wenns ginge, würde die Klatschpresse auch noch über die Art, Farbe und Form des Toilettenpapieres mancher Stars schreiben. Was in sofern traurig ist, dass sich manches Leid in der Welt, sehr 'froh' wäre, auch nur einen Bruchteil der Aufmerksamkeit von Presse und TV zu bekommen, welche eben für solche Storys investiert wird. Wo wir wieder bei Sheens Aussage wären...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #22
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Angeblich befinden sie sich im Gespräch mit John Stamos (Full House, ER), als Ersatz für Sheen.

    Er soll aber eine eigenständige Rolle bekommen und nicht die des Charlie übernehmen...

    des ist doch doof, oder um es mit den Worten meines Kollegen auszudrücken:

    "Verfi***** Schei**, die sollen den Kerl sein Ding machen lassen und die Serie drehen, bis sie keiner mehr sehen will."
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  3. #23
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sheen kann keiner ersetzen, auch wenn ich Stamos mag (Full House war genial).

    Sehe es wie Timelord, sollen sie mit Sheen drehen bis zum bitteren Ende.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #24
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    *seufz*

    Tja... so wie es aussieht hat sich Taahm sehr wahrscheinlich für mich nach S8 erledigt.

    Sheen gefeuert!

    Da verirrt man sich auf die Seite von TNT um an einem Gewinnspiel teilzunehmen und dann muss man das lesen....
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #25
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Ich denke die Macher werden jetzt probieren mit noch ein paar FOlgen Geld zu machen. Charly stirbt oder so....

  6. #26
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist ja auch die einzige logische Konsequenz aus dem Drama.

  7. #27
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ist heute auch Thema Nr. 1 im Radio gewesen. Habe mehrfach Berichte darüber über den Vormittag gehört. Sheen hat sich auch einfach viel zu viel geleistet in den letzten Tagen.
    Außer Negativschlagzeilen bringt er zur Zeit doch wirklich nichts mehr zu stande.

    Schade drum.

    Also müsste er wohl wirklich sterben, wenn die Serie weitergehen sollte, aber auch das müssen sie ohne ihn hinbekommen und ich bezweifle ernstaft, dass die Serie danach überhaupt noch halb so gut ist, wie sie es jetzt ist.

  8. #28
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    das hat schon mal nicht funktioniert (Meine wilden Töchter) und da ist der HD (John Ritter) wirklich während der dreharbeiten gestorben...

    der Serie wird es dann einfach an der richtigen Interaktion zwischen den Charakteren fehlen...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  9. #29
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Warum nicht, es könnte doch ein geheimnissvoller Halbbruder von Charlie auftauchen, Evelyn hat es doch bunt genug getrieben, da kann es doch nicht so schwer sein einen Halbbruder auftauchen zu lassen.

    Ich weiß, ist nicht das Gleiche, ich bin auch ein riesen "Two and a half men" Fan, aber auch ohne ihn muss es einfach weiter gehen und John Stamos wäre nicht der schlechteste Ersatz.

    Allein schon wegen der anderen Schauspieler muss es weiter gehen, ein Versuch wäre es doch wert!!! Übrigens, auch mein Sohn ist dieser Meinung, sagte er gerade!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #30
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ein Halbbruder oder was auch immer, wäre aber nun mal nicht Charlie. Und um den geht es in der Serie nun mal, er ist der Mittelpunkt. Auch das miteinander zwischen Charlie und den anderen Charakteren wäre nicht mehr das selbe. Ich würde definitiv nicht mehr schaun wollen. Das wird auch Quotentechnisch nicht funktionieren, dass zeigen auch diverse andere Serien bei denen derartiges zum scheitern geführt hat. Dann lieber sagen es ist aus und vorbei. Besser als wenn dann im Sturzflug bergab geht. Das würde den anderen Darstellern auch nicht helfen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #31
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    Seh ich auch so!

    Two an a half Men ohne Charlie - dat klappt nicht!

    Selbst die erste Staffel wurde hierzulande ja noch als
    "Mein cooler Onkel Charlie" oder so verkauft! (Also der Name der Serie)

    Dann sollten se doch echt besser nen guten Abschluss noch hin legen und fertig! LEIDER!!!
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  12. #32
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich wäre für eine Texteinblendung.

    Gerade nach einem besonders lustigem Joke sollte folgender Text kommen.

    "Zwei Stunden später holte sich Alan eine Waffe tötete alle in einem brutalen Amoklauf. Danach ist er bei einem Schusswechsel mit der Polizei umgekommen. - Ende"
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #33
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Anscheinend soll nun Ashton Kutcher Sheen ersetzten. So das neueste Gerüchte im Netz: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=77499

    Eure Meinung? Passt Kutcher? Er hat mehr als 7 Jahre Comedyerfahrung?

  14. #34
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Warum die Serie nicht einfach beenden? Keine Ahnung ob das funktioniert. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn Schauspieler ersetzt werden. Kann ich einfach nicht so leicht hinnehmen. Er sollte dann schon einen eigenen Charakter spielen, ansonsten lieber beenden.

  15. #35
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Warum die Serie nicht einfach beenden? Keine Ahnung ob das funktioniert. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn Schauspieler ersetzt werden. Kann ich einfach nicht so leicht hinnehmen. Er sollte dann schon einen eigenen Charakter spielen, ansonsten lieber beenden.
    Mit ersetzten meinte ich nicht, dass Kutcher jetzt Charlie Harper wird, sondern dass Kutcher der neue Hauptcharakter wird, neben Cryer und Co.

  16. #36
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ach so, sorry.

    Wenn der Abgang von Sheen gut in die Serie eingebaut wird, kann ich mir das dann schon wieder vorstellen.

    Eigentlich könnten sie auch einen Spin-Off draus machen und die Serie umbenennen, denn ein "halber Mann" ist in der Serie ja nun auch nicht mehr vorhanden.

  17. #37
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und hier wird Hugh Grant für die Rolle gehandelt:

    http://www.welt.de/vermischtes/promi...en-machen.html

  18. #38
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Oha, ne sorry, aber den nehme ich nicht für voll. Damit geht´s den Bach runter.

  19. #39
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Anscheinend soll nun Ashton Kutcher Sheen ersetzten. So das neueste Gerüchte im Netz: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=77499

    Eure Meinung? Passt Kutcher? Er hat mehr als 7 Jahre Comedyerfahrung?
    Kutcher?! really?! REALLY? REEEEEEAAAALLYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!

    Oh come one... die Weichflöte hats doch nicht drauf. Und vor allem muss man mal eins ganz klar sagen. Er ist nicht witzig, hat nen Humor wie ne Staubwüste und wenn der nur ne Frau anstarrt steht dem seine Ische mitm Küchenmesser vor ihm und hält ihm die schneide direkt an den hals. Wie soll man den denn einsetzen bitte?!

  20. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Kutcher?! really?! REALLY? REEEEEEAAAALLYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!

    Oh come one... die Weichflöte hats doch nicht drauf. Und vor allem muss man mal eins ganz klar sagen. Er ist nicht witzig, hat nen Humor wie ne Staubwüste und wenn der nur ne Frau anstarrt steht dem seine Ische mitm Küchenmesser vor ihm und hält ihm die schneide direkt an den hals. Wie soll man den denn einsetzen bitte?!
    Wird ein Griff isn Klo. Dem ganzen gebe ich eine Season dann ist es weg vom Fenster.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •