Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gute Gründe für oder gegen die Komplett-Box.

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Hunter
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard Gute Gründe für oder gegen die Komplett-Box.

    Hallo Leute,

    ich hab hier immernoch meine Stargate SG1-DVDs aus dem Abo, leider nicht vollständig und ohne Extras. Es geht nur bis zu den ersten Folgen von Atlantis, da ich zu dem Zeitpunkt als mir Atlantis zugeschickt wurde schon die erste Staffel hatte. Im nachhinein ziemlich dumm das ich es gekündigt hab den nun hab ich nen bunt zusammen gewürfelten Haufen an Staffel-Boxen und Einzel-DVDs.

    Stargate SG-1 (Staffel 1 bis 7 vom Abo)
    Stargate Atlantis (Staffel 1-5 die Boxen mit Hologramm)
    Stargate SG-1 (Staffel 8 bis 10 in silber)

    Nix halbes und nix ganzes. Darum bin ich auf der Suche nach:

    - den mir fehlenden Ausgaben des Abos, leider hätte ich dann immernoch keine Extras.
    - SG-1 Staffel 1-7 in silber.
    - Komplett-Box.

    Das Abo finde ich nur komplett und da ist preislich von 500€ bis 2500€ alles dabei.
    Die silbernen Staffel-Boxen sind (wie hier sicher alle wissen) nicht wirklich billiger, vor allem wenn einem die ersten fehlen.
    Die Komplett-Box ist preislich mit 200€ zwar okay aber da gabs doch einige Haken an der Box, oder?


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Wer weiß genaustens über die Komplett-Box bescheid, kann mich über die darauf befindlichen Extras aufklären, Bild- und Tonformat usw usw.

  2. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Hi Hunter,

    Informationen findest Du hierzu am besten im Forum: Fanartikel/Merchandise unter "Aktuelle DVD Infos", da werden diverse DVD-Veröffentlichungen vorgestellt und bewertet.

    Da gibt es von der aktuellen Seite auch Informationen, vielleicht hilft Dir das weiter .
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (25.01.2011 um 11:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •