Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Die spinnen, die...

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Die spinnen, die...

    In letzter Zeit bekomme ich immer wieder emails mit News, die über das "verrückte" Verhalten unserer Mitmenschen außerhlab der Grenzen Deutschlands informieren... aber auch manchmal innerhalb.. um nicht für jede News ein Thema aufzumachen, gibt es ab sofort den

    "Die spinnen die..." Thread, wo man diese News posten und diskutieren kann.

    Heute sind es die

    Amerikaner

    USA Einreisewächter ruinieren den Traum eines neunjährigen Jungen...

    Der Traum eines neunjährigen Jungen, Disney World zu besuchen, wurde von der US-Einreisebehörde brutal vernichtet, als sie den Jungen als "Bedrohung" eingestuften.

    Die Großeltern hatten den ausflug seit Längerem geplant und organisiert und auch schon die Tickets bezahlt für stolze 1500 Pfund. Die US-Einreisebehörde erteilte offizielles Einreiseverbot für ihren Enkel.

    Es bestehe die Gefahr, dass der Junge nach dem Disney-Besuch nicht mehr nach Hause fahre. Der Junge wurde in England geboren und besitzt zusätzlich noch die südafrikanische Staatsbürgerschaft.

    (Übersetzung unter Vorraussetzung, das mein Englisch nicht völlig versagt hat)

    Quelle

    Geil ist auch das "Certificate in Terrorism Studies", das auf der Website beworben wird.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das ist einfach nur krank-paranoid. Als ob der Junge sich absetzt und untertaucht...



  4. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja so sind sie, unsere Ameriknaer und ich habe wieder ein spinnendes Volk... und es sind .... *trommelwirbel*

    JA! Genau, wieder die Amerikaner

    Katze zur Geschworenen berufen!

    Was es nicht so alles gibt.
    Du stehst auf, lässt dich füttern, genießt die Krauleinheiten deines Frauchens und dann wirst du auch noch zum Gericht verdonnert ^^.

    Eine Katze wurde in den USA zur Geschworenen berufen, auch nachdem die Besitzerin dem Gericht erklärt hatte, dass das Tier kein Englisch spreche oder verstünde.

    Dennoch bestand das Gericht darauf, dass "Tabby Sal" vor Ort in Boston erscheinen müsse: Geschworene müssten kein perfektes Englisch sprechen.

    Die Besitzerin legte ihrem Schreiben sogar eine Bestätigung des Tierarztes vor, dass es sich bei der Katze "Tabby Sal" um keinen Menschen, sondern ein Tier handele. Aber die Verwechslung wurde von dem Gericht nicht eingesehen.
    Quelle

    *grööööööööööööööl*

  5. #4
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...wenn du nach alten Gesetzen der Amerikaner suchst, die auch noch heute gelten... findest du etliche Kuriositäten.

    Aber hat nicht jedes Volk, so seine Schwächen?

  6. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das will ich gar nicht abstreiten... ich denke nur daran, das die Todesstrafe noch teilweise in Deutschland regional erlaubt ist...

    Dieses Thema soll sich auch keineswegs auf die Amerikaner versteifen, sondern generell für Verrücktheiten aller dienen. Nur heute scheinen die mal wieder den Bock geschossen zu haben.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...ich wollte nur zum Nachdenken anregen...

    Und ja, schon so manches ist merkwürdig dort drüben. Aber ein ideales Land gibt es hier halt nicht.

    Und am meisten rege ich mich darüber auf, dass uns die Zeit unter Hitler immer vorgeworfen wird... und wie gehen sie noch heute mit den Indianern und Farbigen um? Indianer sind nur in den Reservaten "geschützt". Wenn sie sich dort rausbewegen, sind sie Freiwild und wer nur einen Tropfen indianisches Blut hat... wird nicht eingestellt. Das hat sich leider noch heute nicht verbessert, ist hier aber off topic... ich höre schon auf damit...

    Und dass der Thread für alle gedacht ist... war schon klar... der Bock halt.

    Ich werde hier weiterlesen.

  8. Danke sagten:


  9. #7
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Das will ich gar nicht abstreiten... ich denke nur daran, das die Todesstrafe noch teilweise in Deutschland regional erlaubt ist...
    Echt jetzt? Also mir wurd was andres in der SChule beigebracht.... ^^

  10. #8
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Also mir wurd was andres in der SChule beigebracht.... ^^
    Das weiß ich auch nur, weil ich mal eine angeregte Diskussion mit dem Vater meiner Ex hatte. In Hessen ist die Todesstrafe noch erlaubt, da sich das regionale Gesetz, aber dem Bundesgesetz unterordnen muss, wird diese nciht mehr angewandt.

    Ein viel zitiertes juristisches Kuriosum stellt in diesem Zusammenhang Art. 21 Abs. 1 HV dar, nach dem die Todesstrafe nur für besonders schwere Verbrechen verhängt werden kann.[2] Diese Regelung ist jedoch gegenstandslos, da das deutsche Strafgesetzbuch die Todesstrafe nicht vorsieht und aufgrund der Bundesverfassung auch nicht vorsehen darf (Art. 102 GG).
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  11. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ein Fehler in einem fehlerhaften System. Ja, darüber sollte man ein ganzes Land definieren.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #10
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn es nur dieser eine Fehler wäre...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  13. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich will Amerika ja nicht verteidigen aber wir sind auch nicht besser.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. Danke sagten:


  15. #12
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Dieses Thema soll sich auch keineswegs auf die Amerikaner versteifen, sondern generell für Verrücktheiten aller dienen. Nur heute scheinen die mal wieder den Bock geschossen zu haben.

    Ich hoffe es ost klar, das ich nciht nur auf die Amerikaner losgehe... ^^

    Bestes Beipsiel:

    Heute spinnen die Düsseldorfer Unternehmer... zumindest einer von ihnen

    Ein Unternehmer aus Düsseldorf wollte bei der Sparkasse in Ratingen eine falsche Dollar-Banknote eintauschen, bzw. seinem Konto gutschreiben lassen. Dafür musste er sich jetzt vor Gericht verantworten.

    Der Mann, dessen Unternehmen auch wegen seiner Krankheit nicht mehr so gut läuft, hatte den 1.000.000-Dollar-Schein bei einem Hausverkauf auf Sri Lanka erhalten. Die Angestellte der Sparkasse sagte vor Gericht: "Der Herr bat darum, ihm die Summe in bar auszuzahlen oder seinem Konto gutzuschreiben."

    Der Unternehmer verteidigte sich mit der Aussage, dass er eigentlich nur wissen wollte, ob der Schein echt ist. Doch Zeugen bestätigte die Aussage der Bankangestellten. Der Mann wurde zu einem halben Jahr auf Bewährung verurteilt und muss 1.000 Euro an eine Hilfsorganisation für Kinder zahlen.
    Quelle
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  16. #13
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Die spinnen die Dänen... Jetzt wollen die auch ein Milliardenprojekt starten. Ein Tunnel nach DEutschland....

    Doch keine Brücke: Ein 17,6 km langer Tunnel unter der Ostsee soll Fahrten zwischen Hamburg und Kopenhagen ab 2020 um eine Stunde verkürzen. Statt gigantischer Brückenpfeiler über den Fehmarnbelt wollen die Skandinavier jetzt den längsten Absenktunnel der Welt mit vorgefertigten Betonröhren bauen: Jeweils 200 Meter lang und mit 70.000 Tonnen so schwer wie ein Tankschiff sind die Elemente. Ab 2014 sollen sie am Meeresgrund zwischen Puttgarden auf Fehmarn in Schleswig-Holstein und dem dänischen Rødby auf Lolland verlegt werden.

    Gigantische Kosten

    Den Dänen gefällt am Tunnel-Modell inzwischen auch besser, dass es der heimischen Bauindustrie sowie den Nachbarn in Deutschland und Polen mehr Einkünfte verspricht als ein Brückenbau mit viel Stahl aus Fernost. Die Entscheidung zwischen unter oder über der Ostsee treffen die Skandinavier souverän ohne deutsche Beteiligung, weil sie auch die Rechnung - ganz freiwillig - allein begleichen wollen. Bei 5,1 Milliarden Euro liegen derzeit die Schätzungen für den Absenktunnel und bei 5,2 Milliarden für eine Brücke.

    Trotz der gigantischen Kosten und Kritik von Umweltschützern müssen sich die dänischen Politiker wohl kaum vor Bürgerprotesten wie bei Stuttgart 21 fürchten. Jedenfalls nicht im eigenen Land. Bei einem "Bürgerdialog" am Donnerstagabend im Hafenstädtchen Rødby wurden so gut wie keine grundsätzlichen Einwände auf Dänisch vorgebracht: Die Kritiker waren Deutsche und hatten mit der Fähre von Fehmarn übergesetzt, wo das Projekt heftig umstritten ist.

    Quelle: T-Online

  17. #14
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die wissen das wir eine gemeinsame Grenze haben oder?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #15
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Wieso sollten die spinnen, die einzigen die da Spinnen sind die paar Fehmanner. Bleibt zu hoffen das es dann nun endlich wirklich mal los geht ... Und auch irgendjemand dran denkt, die schon teils überfüllte, Brücke nach Fehmann auch auszubauen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  19. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die spinnen, die einzigen die da Spinnen sind die paar Fehmanner. Bleibt zu hoffen das es dann nun endlich wirklich mal los geht ... Und auch irgendjemand dran denkt, die schon teils überfüllte, Brücke nach Fehmann auch auszubauen.
    Ich muss zugeben ich habe nur die Überschrift gelesen und nicht den Artikel.

    So beleuchtet macht der Tunnerl Sinn. Die Brücke ist wirklich zu wenig. Aber wäre es nicht klüger die Brücke auszubauen anstatt einen teuren Tunnel zu konstruieren?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #17
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    So beleuchtet macht der Tunnerl Sinn. Die Brücke ist wirklich zu wenig. Aber wäre es nicht klüger die Brücke auszubauen anstatt einen teuren Tunnel zu konstruieren?
    Ich rede von der vorhandenen Brücke vom Festland nach Fehmann und nicht von der Beltquerung
    Aber das ist wohl hoffentlich in den Anbindungskosten, sowie der Weiterbau der A1 mit drinnen
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  21. #18
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jetzt haben die Amis eindeutig den Vogel abgeschossen....

    das Folgende ist für mich der Beweis, das sie wohl allesamt noch im letzten Jahrhundert leben (vlt. bis auf einige Ausnahmen) und nicht sehr bewandert in Geschichte sind...

    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  22. #19
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Du hasr Recht, das ist einfach erschreckend...

  23. #20
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Timelord: Wo hast du das gesprach gefunden? Ich will denen mal meine Meinung sagen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •