Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Die spinnen die Griechen!

  1. #21
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Erlich gesagt, mir ist es lieber wenn jemand anderes ( Afrika) amr dran ist als wir. Klingt gemein und Egoistisch aber jeder denkt so wenn er die wahl hätte. Ich würde es gerne anders machen, so das alle was haben. Aber der mensch ist so, so schnell ändern wir uns nicht, leider.
    Mit der Einstellung sicherlich nicht. Genau.

    Sorry, wenn das Überheblich klingt aber anders kann man es nicht sagen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #22
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung sicherlich nicht. Genau.

    Sorry, wenn das Überheblich klingt aber anders kann man es nicht sagen.
    Ja du hast recht, ich bin ein schlechter Mensch. Aber man kann sich ändern.

    Aber wie siehst du das? Was können wir den schon großes ausrichten?



  3. #23
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, ich bin ein schlechter Mensch. Aber man kann sich ändern.

    Aber wie siehst du das? Was können wir den schon großes ausrichten?
    Du bist kein schlechter Mensch!

    Was wir ausrichten können? Unsere Meinung sagen. Ehrlich sein. Sagen was uns nicht passt und das auch andere wissen lassen. Ideen verbreiten und nachdenken.

    Wählen! Seine Stimme nicht verschwenden. Stimme für den der langfristige Ziele verfolgt und sich nicht nur beliebt machen möchte.

    Und privat?

    Nimm kleineres Übel hin um anderen zu helfen. Sei höflich, zuvorkommend, bilde dich und schaue niemals weg! Ich weiß, jetzt klinge ich wie Onkel Woody erklärt die Welt aber die Wahrheit ist das du ganz alleine ohne etwas davon zu verstehen, nicht viel machen kannst. Nutze die Gelegenheiten die sich dir bieten um etwas zu ändern. Jede Änderung, egal wie klein sie ist kann zu größeren Änderungen führen und daran warst du dann auch beteiligt. Somit kannst du etwas bewegen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #24
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Du bist kein schlechter Mensch!

    Was wir ausrichten können? Unsere Meinung sagen. Ehrlich sein. Sagen was uns nicht passt und das auch andere wissen lassen. Ideen verbreiten und nachdenken.

    Wählen! Seine Stimme nicht verschwenden. Stimme für den der langfristige Ziele verfolgt und sich nicht nur beliebt machen möchte.

    Und privat?

    Nimm kleineres Übel hin um anderen zu helfen. Sei höflich, zuvorkommend, bilde dich und schaue niemals weg! Ich weiß, jetzt klinge ich wie Onkel Woody erklärt die Welt aber die Wahrheit ist das du ganz alleine ohne etwas davon zu verstehen, nicht viel machen kannst. Nutze die Gelegenheiten die sich dir bieten um etwas zu ändern. Jede Änderung, egal wie klein sie ist kann zu größeren Änderungen führen und daran warst du dann auch beteiligt. Somit kannst du etwas bewegen.
    Jo, wählen gehe ich auf jeden Fall (dieses Jahr zum ersten mal), dafür haben zu viele zu lange gekämpft und leute denen Politik egal ist und die nicht wählen, haben in Geschichte wohl nicht aufgepasst.
    Ich sage immer meine Meinung, zu allem.
    Ich selbst bin schon hilfsbereit und versuche anderen zu helfen wenn es geht.
    Und das hört sich nicht an wie Onkel Woody, sondern sehr vernüfntig



  5. #25
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    als ob wählen gehen was verändern würde bei dem parteiensystem lol
    des is so als ob ich einen von 2 zwillinge wählen würde, beide sehen gleich aus
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  6. #26
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Die einzige Alternative zum Wählen ist hingehen und den Wahlzettel ungültig machen, um deutlich zu sagen: Ich möchte ja wählen, habe aber keine Alternative zur Wahl.

    Wer nicht hingeht unterstützt damit automatisch die hinterher größte Partei, die im Zweifel nur von einer Minderheit gewählt wurde. Das kann nicht der Wille des Einzelnen sein.

  7. #27
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    als ob wählen gehen was verändern würde bei dem parteiensystem lol
    des is so als ob ich einen von 2 zwillinge wählen würde, beide sehen gleich aus
    Das ist jetzt ein Scherz oder? Beim wählen geht es immer darum das kleinere Übel zu nehmen, keine Partei ist wirklich gut. Und wenn du glaubst das wählen gehen nix bringt, dann beschwer dich nciht über die Regierung. Du hast eine Stimme, wenn du die nicht ab´gibst kommen Parteien an die Macht die eher Verboten gehören.


    Fakt ist das Griechenladn, Spanien, irland schon mit maroder Wirtschaft in die EU gekommen sind. man hätte damals schon reagiren müssen, aber das hat man nicht getan



  8. Danke sagten:


  9. #28
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    Die einzige Alternative zum Wählen ist hingehen und den Wahlzettel ungültig machen, um deutlich zu sagen: Ich möchte ja wählen, habe aber keine Alternative zur Wahl.
    Gerade zu peinlich ist dieser Blödsinn!

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    als ob wählen gehen was verändern würde bei dem parteiensystem lol
    des is so als ob ich einen von 2 zwillinge wählen würde, beide sehen gleich aus
    Dann wähl denn dritten.


    Das Hauptproblem unserer Regierung ist das wir zuviele haben die mitspielen wollen.
    Die Parteien gleichen sich immer mehr einander an da ihre Wahlergebnisse zu ähnlich sind. Alle wollen sie gewählt werden und alle neigen sich nach den Wünschen der Wähler. Warum? Da immer dieselben alten Leute wählen gehen. Meißtens die, die vorher nicht nachdenken oder immer dasselbe wählen.

    Da aber die die Veränderung wollen und protestieren, nicht wählen oder ihre Stimmzettel verunstaltaten wird man derren Meinung nie anhören können.

    Wenn du deinen Stimmzettel unkenntlich machst, was willst du damit ausdrücken? Das du unzufrieden bist? Ja, okay aber womit genau? Mit allen? Wenn ja warum?

    Wähle lieber jemanden dessen Meinung du magst. Es gibt nicht nur SPD oder CSU wähl von mir aus FDP, die Grünen oder meinetwegen die Linke aber verschwende deine Stimme nicht.

    (Die Rechten zu wählen ist in meinen Augen ebenfalls die Verschwund der Wahstimme.)

    Wenn du dein Wahlrecht nicht nutzt, hast du kein Recht dich über die Politik die gemacht wird aufzuregen da du nichts, ABSOLUT NICHTS getan hast um etwas zu ändern. Warum sollte man dann auf dich hören?! Nenne mir bitte dafür einen Grund? Du hast ja nicht mal die einfachste Methode genutzt um eine Veränderung herbeizuführen, warum sollte man dich ernst nehmen?

    Wähle! Die Masse des Volkes muss zeigen das sie mit dem jetzigen Zustand unzufrieden ist, dann werden sich die Parteien dem angleichen, ändern und wieder unterscheiden. Dafr muss man aber klug wählen. Wähle nicht die Rechten. Keine Partei wird rechts und niemand will die Rechten an der Macht!


    (Ich spreche damit niemanden hier direkt an und will auch niemanden angreifen)

    Wir kommen aber zu sehr vom Thema ab. Unser Thema ist Griechenland und die Finanzlage der EU. Wir sollten das nicht vergessen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  10. #29
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    als ob wählen gehen was verändern würde bei dem parteiensystem lol
    des is so als ob ich einen von 2 zwillinge wählen würde, beide sehen gleich aus
    Huch? Mir ist gar nicht aufgefallen das wir in Amerika leben.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Da immer dieselben alten Leute wählen gehen.
    Freue dich schon mal, bei der Demografischen Entwicklung wird das die entscheidende Wählerschaft werden, kannst ja mal drüber Nachdenken, was das bedeutet ...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  11. #30
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Freue dich schon mal, bei der Demografischen Entwicklung wird das die entscheidende Wählerschaft werden, kannst ja mal drüber Nachdenken, was das bedeutet ...
    Die Wiedereinführung der Monarchie.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •