Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Die spinnen die Griechen!

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Die spinnen die Griechen!

    Griechenland fordert Reparation!

    Das schlägt ja mal wohl dem Fass den Boden aus.
    Erst sorgen unsere Politziker dafür, das sie einen Milliardenkredit auf unsere Kosten für ihre marode Wirtschaft erhalten und nun fordern die nochmal Geld von uns???

    Für etwas, was schon Jahrzehnte her ist.

    ts...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wäre ich deutscher Bundeskanzler würde ich Italien und Griechenland öffentlich sagen:"Ihr könnt uns mal und wenn euch das nicht passt, dann könnt ihr ja aus der EU austreten. PP, Persönliches Pech!"

    PS: Ja, ich halte denn direkten Weg in der Politik manchmal für richtig.
    Geändert von Woodstock (14.01.2011 um 01:44 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    reparationen aus dem 2ten Weltkrieg?
    des dochn schlechter witz des mehr als 66 jahre her wasn fail wenn des wahr is, aber schöner versuch irgentwie an geld zu kommen sehr creativ^^
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  4. #4
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    ich denke zwar nicht, dass die 115 Mio von damals ausreichend waren um die "Schuld" zu begleichen, aber das jetzt aufs Tapet zu bringen find ich auch unter aller Sau (sorry). Gerade Griechenland ist zum Großteil an seiner Euro-Misere selbst schuld. Hätten sie nicht jahre lange gelogen und gefälcht, wäre schon früher rausgekommen, wie schlecht es steht und man hätte früher handeln können. Ich habe mich letztes Jahr schon darüber geärgert, dass sie Geld von uns bekommen haben, damit sie eine Chance haben, in der EU zu bleiben und ihre Schulden in den Griff bekommen und jetzt DAS. Ganz toll, Griechenland bleibt dann trotz Betrügereien in der EU und Deutschland geht vor die Hunde...wir haben schon jetzt fast nur ne Zwei-Klassen-Gesellschaft.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zumal die sch.... Griechen sich noch drüber lustig machen!
    Deutschland pumpt den 125 Milliarden, und die tanzen auf den Straßen und rufen "Ihr idioten, danke für den Luxus" ... ne Rentnerin die Lehrerin war bekommt da drüben 3000€ IM MONAT!!! was solln der scheiß... ich hab ne Idee - wir verkaufen Griechenland, die Türken wollten doch eh das Land haben. Wir bieten den Türken das Land für 1 Billion Euro an, und kassieren am ende ne halbe Billion...

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    des mit der Luxus-Rente war purer Populismus des stimmt gar net , da muss ich die Griechen in schutz nehmen, es stimmt fast nie was die Bildzeitung schreibt des mit der Luxus Rente is an den Haaren herbeigezogen und einfach net wahr. Die griechen haben des mieste und überteuerste Gesundheitssystem in der EU die alten können sich kaum Medikamente leisten um zu überleben was schon hart ist. Deshalb leiber erstmal Überlegen und andere Infos einholen bevor sowas losgelassen wird.

    Die Lebenshaltungskosten sidn in Griechenland übrigens genauso gross wie in Deutschland aber ein durschschnittlicher Griechischer Arbeiter bekommt 30% weniger als in Deutschland!!!
    Geändert von n1tro (14.01.2011 um 14:22 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  7. #7
    Maverick™
    Gast

    Standard

    nett das man direkt darauf schließt das die bildzeitung gelesen wird... wenns nur so wäre. Meine Infos beziehe ich aus dem Spiegel, der nicht zum Axel Springer verlag gehört

    Und nur zur Info, wenn das auch in den Nachrichten gebracht wird wo sich ne alte Dame mit nem lächeln in die Kamera für ihre 3000€ rente bedankt... naja...

  8. #8
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    nett das man direkt darauf schließt das die bildzeitung gelesen wird... wenns nur so wäre. Meine Infos beziehe ich aus dem Spiegel, der nicht zum Axel Springer verlag gehört
    http://www.bildblog.de/18326/leitfad...-ein-land-auf/

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Und nur zur Info, wenn das auch in den Nachrichten gebracht wird wo sich ne alte Dame mit nem lächeln in die Kamera für ihre 3000€ rente bedankt... naja...
    Weil alles, was im Fernsehen kommt, richtig ist?

    Übrigens sollte es hier nicht um "die Griechen" gehen, sondern um die Verantwortlichen. Das sind nämlich nicht die Fantasierente-Empfänger oder griechische Arbeitslose, sondern dumme Politiker und Lobbyisten. Wenn es hier eine Rentenerhöhung gäbe, würden wir uns wohl kaum beschweren, und wenn doch, dann herrschen hier Verhältnisse wie in den USA, wenn Teabagger und co. "Sozialistenpack!!111!" schreien und die Regierung meinen, die versucht, die Wirtschaft in Schwung zu halten.

  9. Danke sagten:


  10. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Achtung das folgende ist politisch unkorrekt und übertrieben. Bitte verinnerlichen! ...Äh, ich meine nicht so ernst nehmen und am besten ignorieren (verinnerlichen, Leben danach ausrichten)!!!!

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Zumal die sch.... Griechen sich noch drüber lustig machen!
    Deutschland pumpt den 125 Milliarden, und die tanzen auf den Straßen und rufen "Ihr idioten, danke für den Luxus" ... ne Rentnerin die Lehrerin war bekommt da drüben 3000€ IM MONAT!!! was solln der scheiß... ich hab ne Idee - wir verkaufen Griechenland, die Türken wollten doch eh das Land haben. Wir bieten den Türken das Land für 1 Billion Euro an, und kassieren am ende ne halbe Billion...
    Bist doch nur neidisch.

    Und die Türken wollen nicht Griechenland (das will niemand) die wollen Zypern. Die Griechen wollen Zypern auch.... Mensch sogar ich will Zypern. Achja, die Zyprioten wollen weder das eine sein noch das andere. Ich sage, lasst sie doch. Ich will das Zypern ein eigenes Land wird.

    Das könnt von mir sein. Echt gut, danke Thor!


    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Übrigens sollte es hier nicht um "die Griechen" gehen, sondern um die Verantwortlichen. Das sind nämlich nicht die Fantasierente-Empfänger oder griechische Arbeitslose, sondern dumme Politiker und Lobbyisten. Wenn es hier eine Rentenerhöhung gäbe, würden wir uns wohl kaum beschweren, und wenn doch, dann herrschen hier Verhältnisse wie in den USA, wenn Teabagger und co. "Sozialistenpack!!111!" schreien und die Regierung meinen, die versucht, die Wirtschaft in Schwung zu halten.
    Lassen wir mal die USA weg. Die sind eine Nummer für sich. Gerechte Krankenversorgung für alle = Euthansie und Kommunismus und Faschismus... Da sind wir mit der Bild beinahe noch gut dran. Obwohl die solangsam echt FOX News Niveau erreicht.

    Zur Bild:
    Jeder Depp der daraus seine Informationen bezieht verdient es dumm zu sterben. Alles was da drin steht ist gelogen, undwahr oder bis zur Unkenntlichkeit verfälscht.
    Selbst wenn ich da drin lesen würde Woodstock ist am Leben würde ich kein Wort glauben.

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    ich denke zwar nicht, dass die 115 Mio von damals ausreichend waren um die "Schuld" zu begleichen, aber das jetzt aufs Tapet zu bringen find ich auch unter aller Sau (sorry). Gerade Griechenland ist zum Großteil an seiner Euro-Misere selbst schuld. Hätten sie nicht jahre lange gelogen und gefälcht, wäre schon früher rausgekommen, wie schlecht es steht und man hätte früher handeln können. Ich habe mich letztes Jahr schon darüber geärgert, dass sie Geld von uns bekommen haben, damit sie eine Chance haben, in der EU zu bleiben und ihre Schulden in den Griff bekommen und jetzt DAS. Ganz toll, Griechenland bleibt dann trotz Betrügereien in der EU und Deutschland geht vor die Hunde...wir haben schon jetzt fast nur ne Zwei-Klassen-Gesellschaft.
    Bleiben wir mal bei den Tatsachen. Es haben soviele bescheurten Länder dessen Namen wir noch nicht mal kennen oder von dessen Existenz wir noch nicht mal überzeugt sind Unsummen von uns erhalten da ist das bißchen was wir Griechenland in den Arsch geblasen haben und noch blaßen werden, ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir werden zahlen, weil mir immer zahlen, schlicht weg weil unsere Politiker keinen Arsch in der Hose haben und vorne drann auch keine Eier baumeln. Das heißt jetzt nicht das ich umbedingt einen Mann an der Spitze will, ganz im Gegenteil, ich hätte gerne mal eine Frau als Bundeskanzler (Merkel ist ein biologischer Unfall) aber ich hätte dann gerne sowas wie Margaret -ich versenke meine halbe Flotte, wegen ein bißchen Land vor Argentinien, nur um das Land anzupissen- Thatcher.
    Sind wir ehrlich. Sobald jemand mit der 2.WK-Keule kommt kuschen unsere werten Berlinerführungsbonzen und tun alles was man von ihnen verlangt. Das ist in gewisser Weise ja auch verständlich aber auch extrem nervig. Ich wünsche, damit meine ich das ich es unter Gewaltandrohung einfordere, dass unsere lieben Politiker sagen. Jo, gut is. War scheisse was damals passiert ist aber meine Güte, Shit Happens. Daran lässt sich jetzt auch nichts mehr dran ändern.

    Selbstverständlich sollten wir uns um die EU Mitglieder kümmern und ihnen auch finanziell helfen, dagegen sage ich nichts aber das machen wir am besten indem wir Griechenland der EU verweisen und damit ist es dann auch getan. Sind wir ehrlich die Griechen sind eh nur der Vollständigskeithalber drin... und um die Türkei ärgern. Das war ja auch bisher ganz gut aber jetzt wirds zu teuer.

    Italien macht ja auch schlapp und Irland auch aber die müssen wir behalten und zwar aus zwei Gründen.

    1. Die Iren sind klasse und wenn ohne Probleme zwischen den Ländern hin und her kommt, sind meine Chancen größer endlich mal eine scharfe, rothaarige Irin kennenzulernen.

    2. Wenn wir Italien rausschmeißen kriegen wir Ärger mit dem Paten und ich habe keine Lust auf Betonschuhe.
    Geändert von Woodstock (15.01.2011 um 17:46 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    1. Die Iren sind klasse und wenn ohne Probleme zwischen den Ländern hin und her kommt, sind meine Chancen größer endlich mal eine schrafe, rothaarige Irin kennenzulernen.
    Rotharrige haben keine Seele! (Quelle: Eric Cartmann Southpark, Epsiode Ginger_Kids )

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    2. Wenn wir Italien rausschmeißen kriegen wir Ärger mit dem Paten und ich habe keine Lust auf Betonschuhe.
    Die Paten sind doch bestimmt gegen die EU?
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  12. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    Rotharrige haben keine Seele! (Quelle: Eric Cartmann Southpark, Epsiode Ginger_Kids )
    Du hast dir gerade einen Feind gemacht mein Freund... äh Feind. Hier sitzt der selbsternannte Präsident der Rige der rothaarigen Rächer.

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    Die Paten sind doch bestimmt gegen die EU?
    Wieso? Die kriegen durch uns Geld.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #12
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    Rotharrige haben keine Seele! (Quelle: Eric Cartmann Southpark, Epsiode Ginger_Kids )



    Die Paten sind doch bestimmt gegen die EU?
    1. Das ist aus Southpark, das ist Satire!!!

    2. Die Mafia hat viel von der EU siehe Berlusconi...


    Die Griechen verstehen halt nicht viel von Finanzen und Geld, genauso wie die FDP nicht regieren oder einen Vorstitzenden abwehlen kann, ist halt so.
    Genau genommen hat Geld sowieso keine Bedeutung mehr, weill es keinen Gegenwert mehr gibt. Also ist es eigentlich egal, wie viel jemand davon hat, es ist nicht real da.



  14. #13
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    1. Das ist aus Southpark, das ist Satire!!!
    In der Satire ist ein wenig Wahrheit. Hier ist die einzige Wahrheit aber nur das der Hass und die Verspottung von Gingern, sich in letzter Zeit zur einzigen, legalen und tollerierten Form von Rassismus entwickelt hat.

    Scheiss MIA....

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    2. Die Mafia hat viel von der EU siehe Berlusconi...
    Bah, der wünscht sich soviel Macht zu haben.

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Die Griechen verstehen halt nicht viel von Finanzen und Geld, genauso wie die FDP nicht regieren oder einen Vorstitzenden abwehlen kann, ist halt so.
    Genau genommen hat Geld sowieso keine Bedeutung mehr, weill es keinen Gegenwert mehr gibt. Also ist es eigentlich egal, wie viel jemand davon hat, es ist nicht real da.
    Wow, dafür das Geld nicht real ist und keine Bedeutung mehr hat, verlieren meine Eltern gerade ganz real ihr Haus das ihnen eine Menge bedeutet, weil die Bank denkt das es denn Wert ihrer Geldschulden deckt.
    Geändert von Woodstock (15.01.2011 um 18:16 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #14
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    In der Satire ist ein wenig Wahrheit. Hier ist die einzige Wahrheit aber nur das der Hass und die Verspottung von Gingern, sich in letzter Zeit zur einzigen, legalen und tollerierten Form von Rassismus entwickelt hat.

    Scheiss MIA....

    Wow, dafür das Geld nicht real ist und keine Bedeutung mehr hat, verlieren meine Eltern gerade ganz real ihr Haus das ihnen eine Menge bedeutet, weil die Bank denkt das es denn Wert ihrer Geldschulden deckt.
    Ich hab nix gegen rothaarige Menschen.

    Das Geld keine Bedeutung hat, hab ich nicht in dem zusammenhang gemeint, sorry Woody.
    Ich meinte, es gibt mehr Geld als Gold auf der Welt deshalb hat Geld keinen gegenwert mehr, weill man es mit nix mehr vergleichen kann.
    Und mit dem nicht Real meinte ich die unsummen die auf den Banken liegen. Ich finds auch sch**** das es Schulden gibt und das gewisse Banke sich die Taschen vollstopfen und wir normal Sterblichen verarmen.



  16. #15
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Das Geld keine Bedeutung hat, hab ich nicht in dem zusammenhang gemeint, sorry Woody.
    Ich meinte, es gibt mehr Geld als Gold auf der Welt deshalb hat Geld keinen gegenwert mehr, weill man es mit nix mehr vergleichen kann.
    Und mit dem nicht Real meinte ich die unsummen die auf den Banken liegen. Ich finds auch sch**** das es Schulden gibt und das gewisse Banke sich die Taschen vollstopfen und wir normal Sterblichen verarmen.
    @ Major Lee Adama:

    Da hast du ins Schwarze getroffen.
    M. E. ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es eine Währungsreform gibt, bei der alles wieder auf Null gesetzt wird, wie Ende der 40er.

    Das habe ich zwar nicht selbst erlebt, aber gerade in einem Buch über die Währungsreform darüber gelesen.

  17. Danke sagten:


  18. #16
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    @ Major Lee Adama:

    Da hast du ins Schwarze getroffen.
    M. E. ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es eine Währungsreform gibt, bei der alles wieder auf Null gesetzt wird, wie Ende der 40er.

    Das habe ich zwar nicht selbst erlebt, aber gerade in einem Buch über die Währungsreform darüber gelesen.
    Ja es würde Sinn machen, alle Schulden auf Null zu setzten. Weltweit. Dann könnten alle Länder von vorne beginnen, auch Griechenland usw.
    Dann könnte man mit Gesetzten riskante Spekulationen verbieten und so Finanzkriesen verhindern. das Problem ist nur das niemand der Reichen und Mächtigen das will.



  19. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    So ein Neustart klappt aber nur mit großen finanziellen Verlusten. Darunter leiden dann aber meißt die armen die sowieso schon nichts haben.

    Der Kapitalismus ist eine ewige Reise von einer Inflation zur nächsten. Könnte man klüger lösen (Nein, damit meine ich nicht Kommunismus) ich meine damit das man einfach mal in die Zukunft blicken könnte und langfristige Entscheidungen treffen könnte. Aber nein, lieber nichts riskieren und wie jeder dämmlich, durchschnittliche 0815 Politiker nur ans Hier und Jetzt denken und nur Symptome behandeln so das man ander Wahl gut dasteht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #18
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    So ein Neustart klappt aber nur mit großen finanziellen Verlusten. Darunter leiden dann aber meißt die armen die sowieso schon nichts haben.

    Der Kapitalismus ist eine ewige Reise von einer Inflation zur nächsten. Könnte man klüger lösen (Nein, damit meine ich nicht Kommunismus) ich meine damit das man einfach mal in die Zukunft blicken könnte und langfristige Entscheidungen treffen könnte. Aber nein, lieber nichts riskieren und wie jeder dämmlich, durchschnittliche 0815 Politiker nur ans Hier und Jetzt denken und nur Symptome behandeln so das man ander Wahl gut dasteht.
    Sehe ich absolut genauso. Kommunismus ist nicht machbar, das wissen wir mittlerweile ( Gut China und co. nicht).
    Politiker sind leider dafür bekannt nicht wirklich was zu tun und wenn, dann sind es meistens Kriege oder anderer blödsinn.

    Ich meine auch das man den Kapitalismus besser machen könnte, so das niemand für unseren Wohlstand leiden muss, um mal aufs Thema zurück zu kommen: Sich jetzt über die Griechen aufregen ist kleinlich, gut sie haben sich selbst in diese lage gebracht, aber wenn man ihnen net hilft geht der Euro erst recht baden.
    Und im Moment ist der Euro mehr wert als der Dollar.



  21. #19
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Sehe wir es so. Kriege sind nicht immer schlecht. Wenn irgendein irrer glaubt einen Genozid anstellen zu müssen kann man schon einschreiten und sollte man auch aber nur um Rohstoffe Krieg zu führen, wenn man dasslebe Ziel auch diplomatisch erreichen kann ist und bleibt unmoralisch. Zur Not zettelt man eine Revolution an...

    Kapitalismus ohne Leid? Das funktioniert nicht. Der Kapitalismus funktionier so das jeder sich soviel in die eigene Tasche wirtschaftet wie er nur kann. Das dabei jemand der Dumme ist, ist unvermeidlich.

    Em Euro zu helfen ist ungleich Griechenland zu helfen. Erst helfen wir Griechenland. Dann kommt Irland, dann Italien, dann Spanien und dann brauchen wir Hilfe (woher sollen die Summen denn kommen?) aber dann sagen sie zu uns, Ihr braucht Geld? Aber erst noch um sich schmeisen! Ihr kriegt nichts. Im Gegenteil her mit den Reparationszahlungen!

    Sobald dann wir HIlfe brauchen schaut jeder weg. Auch Frankreich. Das garantier ich euch!

    Du hilfst dem Euro nicht wenn du das Problem nur hin und her schiebst. Wenn Griechenland nicht pleite geht, dann geht es Italien, oder Irland oder Spanien. Am Schluss sind es wir. Warum also dann nicht gleich das Unvermeidliche geschehen lassen? Griechenland ist schon darauf eingestellt, Griechenland hat schon die Unruhen. Es klingt hart aber sie können es ertragen.

    Oder wir verteilen das Geld sofort an alle Staaten gerecht und beugen vor. Aber dann muss jeder zahlen und nicht nur wir und Reperationszahlungen gibt es auch keine mehr. Ende, schluss, fertig, aus!
    Geändert von Woodstock (15.01.2011 um 21:15 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #20
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Sehe wir es so. Kriege sind nicht immer schlecht. Wenn irgendein irrer glaubt einen Genozid anstellen zu müssen kann man schon einschreiten und sollte man auch aber nur um Rohstoffe Krieg zu führen, wenn man dasslebe Ziel auch diplomatisch erreichen kann ist und bleibt unmoralisch. Zur Not zettelt man eine Revolution an...

    Kapitalismus ohne Leid? Das funktioniert nicht. Der Kapitalismus funktionier so das jeder sich soviel in die eigene Tasche wirtschaftet wie er nur kann. Das dabei jemand der Dumme ist, ist unvermeidlich.

    Em Euro zu helfen ist ungleich Griechenland zu helfen. Erst helfen wir Griechenland. Dann kommt Irland, dann Italien, dann Spanien und dann brauchen wir Hilfe (woher sollen die Summen denn kommen?) aber dann sagen sie zu uns, Ihr braucht Geld? Aber erst noch um sich schmeisen! Ihr kriegt nichts. Im Gegenteil her mit den Reparationszahlungen!

    Sobald dann wir HIlfe brauchen schaut jeder weg. Auch Frankreich. Das garantier ich euch!
    Zu den Kriegen: Ja wenn ein Irrer ( Iran & Nord Korea) einen Krieg vom Zaun bricht muss da was getan werden. Aber Kriege zu führen um an Rohstoffe zu kommen oder die eigene Wirtschaft anzukurblen ist wirklich umoralisch und sch****

    Erlich gesagt, mir ist es lieber wenn jemand anderes ( Afrika) amr dran ist als wir. Klingt gemein und Egoistisch aber jeder denkt so wenn er die wahl hätte. Ich würde es gerne anders machen, so das alle was haben. Aber der mensch ist so, so schnell ändern wir uns nicht, leider.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •