Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Transformers] Transformers 3: Dark of the Moon

  1. #1
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard [Transformers] Transformers 3: Dark of the Moon

    Transformers 3 wird die Trilogie abschließen. Kinostart ist der 30.6. dieses Jahres.


    Hier der deutsch Trailer:



  2. #2
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Cool ist gut ich freu mich schon drauf

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Sieht sch***** aus.

    Das ganze epische ist weg der Teaser ist in meinen Augen pure Verschwendung. Mal wieder richtig beschränkt von Michael Bay.
    Geändert von Woodstock (13.01.2011 um 22:31 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Warum so verärgert Woody?
    Soooo schlecht finde ich den Trailer gar nicht. Ok man hätte jetzt auch mal einen Vorgeschmack liefern können, was das damalige für Auswirkungen auf heute hat aber gut.
    Aber die Musik find ich wieder klasse, hab mir zu den letzten beiden Teilen jeweils Soundtrack und Score gekauft und ich glaube auch dieser Teil steht wieder auf der Musikwunschliste
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Es gibt eine neuen Trailer, der wirklich lust auf mehr macht:



  6. #6
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Trailer bewirkt bei mir eher das Gegenteil...
    Ich weiss, es sind nur 30 Sekunden und das sie zum superbowl gesendet wurden und deshalb ein wenig actionlastiger sind... aber dennoch habe ich nun die Befürchtung, das TF3 genauso überladen sein wird, wie TF2...

    Der erste Trailer lies wenigstens auf ein gutes Gleichgewicht hoffen... mythologie, ein wenig Grundstory und dazugehörige Action... aber der Superbowltrailer.. nun ja...

  7. #7
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Der Trailer bewirkt bei mir eher das Gegenteil...
    Ich weiss, es sind nur 30 Sekunden und das sie zum superbowl gesendet wurden und deshalb ein wenig actionlastiger sind... aber dennoch habe ich nun die Befürchtung, das TF3 genauso überladen sein wird, wie TF2...

    Der erste Trailer lies wenigstens auf ein gutes Gleichgewicht hoffen... mythologie, ein wenig Grundstory und dazugehörige Action... aber der Superbowltrailer.. nun ja...
    der 2. war eigentlich ganz okay, gut nicht gerade die Top-Story und Megan Fox hat auch nur genervt, aber sonst war der 2. gut.

    der 3 soll ja das Finale sein, klar das da mehr passiert find ich auch gut so.
    Übrigens spielt John Malcovich mit, hab ich gerade gelesen



  8. #8
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    TF2 war einer der schlechtesten Filme 2009 für mich.

    Ein kaum vorhandenes Drehbuch, dermaßen vollgepackt mit Actionlastigen Szenen das es schon wieder langweilig war und ich habe bis heute nicht kapiert, was diese dämlichen Zwillinge sollten... TF1 hat auch ohne die übertrieben Komik der zwei Schrotteimer funktioniert.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  9. #9
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    TF2 war einer der schlechtesten Filme 2009 für mich.

    Ein kaum vorhandenes Drehbuch, dermaßen vollgepackt mit Actionlastigen Szenen das es schon wieder langweilig war und ich habe bis heute nicht kapiert, was diese dämlichen Zwillinge sollten... TF1 hat auch ohne die übertrieben Komik der zwei Schrotteimer funktioniert.
    TF1 war einfach nur Genial

    Oh ja die blöden Zwillinge...die sollen im 3. nicht mehr dabei sein ( hoffentlich)
    Klar das Drehbuch zum 2. war wirklich so vorhersehbar, was mich ziemlich geärgert hat, die Sonnenerntemaschiene war ja gar keine schlechte Idee, nur hätte man das ganz mehr ausbauen sollen.
    Gegen die Action, vorallem zum Schluss in Ägypten, will ich gar nichts sagen, hat mir schon gefallen nachdem Avatar sooo lahm war.

    Zur Storry von TF3 ist relativ wenig bekannt, es dreht sich wohl nicht mehr nur um die Autobots und Decepticons, sondern auch noch um den Transformer der in dem Raumschiff auf dem Mond war. Sah auf jeden Fall nach einer zeimlichen Schlacht aus, sogar mit Schiffen. Es wurde auch wieder überall auf dem Globus gedreht; Moskau, China, USA und London



  10. #10
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    TF1 war einfach nur Genial
    Mit diesem Satz hast du auf wirklich jeder Ebene alles was jemals genial war oder genial sein wird, auf dieselbe Stufe wie dummer, nutzloser Dreck herabgestuft. Danke dafür....

    TF1 war durch die Musik ein schönes Hörspiel und mehr nicht. TF2 hat ja nicht mal mehr das geschafft und hat mir als Zuschauer körperliche Schmerzen beim zusehen bereitet. Unlogisch, unüberlegt, untalentiert und lieblos so kann man TF2 beschreiben und in diesen Kategorien hat es dieser Film auch tatsächlich geschafft TF1 zu toppen.


    Ich erwarte von TF3 das es das Niveau der bisherige Filmreihe, an sinnloser Dummheit geradezu explosionsartig steigert und das alles noch mit einer Megan Fox 2.0 die Lippen wie zwei Luftschiffe hat. Hässlich. Zum Trailer ist eines zu sagen. Grossartig, Amerika wird zerstört. Das passiert im Kino auch nur gut fünf mal im Jahr.

    Achja, Shia LeDoof spielt auch wieder mit was den Begriff untalentiert in meiner voherigen Aufstellung erklärt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #11
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Mit diesem Satz hast du auf wirklich jeder Ebene alles was jemals genial war oder genial sein wird, auf dieselbe Stufe wie dummer, nutzloser Dreck herabgestuft. Danke dafür....
    ich glaube ich sollte mein Genial mal definieren...

    Ich wollte TF1 nicht mit Filmen wie Das Boot oder HdR oder Star wars usw. auf eine Stufe stellen ich meinte Genial im Sinne von Geniales Popkornkino-Auf alle Fälle besser als GI Joe...

    Zufrieden Woody??



  12. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    ich glaube ich sollte mein Genial mal definieren...

    Ich wollte TF1 nicht mit Filmen wie Das Boot oder HdR oder Star wars usw. auf eine Stufe stellen ich meinte Genial im Sinne von Geniales Popkornkino-Auf alle Fälle besser als GI Joe...

    Zufrieden Woody??
    Eigentlich macht es das noch schlimmer da es das Wort vollkommen entwertet.

    Egal. Vielleicht wird TF3 ja wieder ein schönes Hörspiel.
    Geändert von Woodstock (29.04.2011 um 15:42 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #13
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Neuer lahmer Trailer online.


    Sieht langweilig aus und Luftschifflippchen (Megan Fox 2.0) ist wohl nur zum Angst haben gut. Gut aussehen tut sie nämlich nicht.

    EDIT: Gehen die bei Minute 1:36 mitten in einer gewaltigen Schlacht hinter einer Bushaltestelle mit Glaswänden in Deckung?

    Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte das das nicht funktionieren kann.
    Geändert von Woodstock (29.04.2011 um 16:24 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  14. #14
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Also soooo lahm finde ich ihn nicht, aber Fox 2.0 nervt, die hätte man weglassen können...


    Aber das mit der Bushaltestelle ist ja mal ein Epic Fail

    Kommt der Film eigentlich nur in 3D raus???



  15. #15
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Also soooo lahm finde ich ihn nicht, aber Fox 2.0 nervt, die hätte man weglassen können...


    Aber das mit der Bushaltestelle ist ja mal ein Epic Fail

    Kommt der Film eigentlich nur in 3D raus???
    Soweit ich weiß ja. Was für mich heisst das ich ihn nicht im Kino ansehen werde.... Was aber auch 2D heisst... Ich will denn nicht mal sehen aber irgendwie doch um zu wissen warum ich ihn hasse.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #16
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ja. Was für mich heisst das ich ihn nicht im Kino ansehen werde.... Was aber auch 2D heisst... Ich will denn nicht mal sehen aber irgendwie doch um zu wissen warum ich ihn hasse.
    Ich werd ihn denke ich schon im Kino sehen, mit Freunden halt

    warum hassen? Sind das nicht wieder zu viele gedanken an einen wahrscheinlich nicht denkwürdigen Film?

    Aber schlecht finde ich ihn nicht...mal sehen



  17. #17
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Sieht halt nach Transformers aus. Perfektes Popcornkino. Was habt ihr erwartet?

  18. #18
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Sieht halt nach Transformers aus. Perfektes Popcornkino. Was habt ihr erwartet?
    genau das



  19. #19
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Transformators, wieso wurde dieses total Sin und Spannungsfreie Verschrotte eigentlich fortgesetzt ...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  20. #20
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Sieht halt nach Transformers aus. Perfektes Popcornkino. Was habt ihr erwartet?
    Das Wort Perfekt kann man niemals in dem Zusammenhang mit Transformers nutzen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •