Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Stargate Browsergame Planets of Gates

  1. #1

    Standard Stargate Browsergame Planets of Gates

    jeder der mal Planets of Gates gespielt hat kommt nimma weg davon, macht wirklich süchtig

    kann das spiel wirklich empfehlen, obwohl der spielablauf ziehmlich zeitaufwändig ist da der Aufbau viele Ressourcen benötigt die aber nur langsam produziert werden. Einmal einen Planeten ausgebaut läuft das Game aber sehr flüssig ....also für alle Strategen unter euch .. meldet euch an
    bzw. wenn schon wer mitspielt schreibt mich mal an ich hab dort eine eigene Allianz...bin unter Marcus Corvinus zu finden ..gö
    http://planets-of-gates.de

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    geil!!!! ich wusst garnicht das es das Browsergame gibt, da ich selber gerne so welche Spiele mag
    gleich mal anmelden

  3. #3

    Standard

    Nervt immernoch genau so wie am ersten Tag. Und is auch warscheinlich der 200ste Thread dazu

  4. #4

    Standard

    nana.. net so negativ.. ist halt ein Strategiespiel und kein Hirnloser Shooter ^^

  5. #5
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Shooter sind nicht hirnlos! Es geht schließlich darum, den anderen das Hirn erst rauszuschießen!

    Edit: Die HP sieht ja schon total ugly aus, da fällts einem schwer sich anzumelden..

  6. #6

    Standard

    na diese Antwort sagt vieles aus ...
    es kommt net immer auf die Optik an ...es mach echt spaß und das ist der springende Punkt

  7. #7

    Standard

    Ich hab den Mist inner Beta gespielt. Einfach nur Überladen, voller Rechtschreibfehler und vorallem viel viel zu langwierig das ganze gedöns. Und Gutschey hat nun mal recht, einfach nur MEGA-UGLY


    Und schon interessant dass 3/4 deiner Beiträge aus diesem Forum in diesem Post gemacht wurden. Und dein allererster Beitrag sprich 1/4 war auch zum Thema Planet-of-Gates. Na ham wir hier etwa einen Werbetreibenden Admin erwischt?

  8. #8
    Nichtmehr ganz der alte Goauld
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    also das design ist sogar noch schlechter als ich gedacht hab XD
    also echt das unbietet alles^^

    dazu kommt das ich sofort anhand des designs erkenne das das game 0815 mässig aufgebautist

    heißt seitenleiste mit gebäude forschung, verschiedenen infos
    kaserne, luftbasis usw
    und darin baut man halt dann seine welt zusammen

    alles schon x mal gespielt kennt jder will niemand so ungefähr

  9. #9
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    Also ich spiel das game auch schon ewig..

    mal mehr mal weniger^^

    Ich finde die HP und das Desing eigentlich cool
    wie man da was gegen haben kann versteh ich nicht ........

    außer man ist das unübersichtliche SGP forum gewohnt xD

  10. #10

    Standard

    also ich bin kein Werbetreibender Admin vom Game ^^.... ich will doch nur erklären das Planets of Gates echt ein super Browsergame ist .. für leute die den Zeigefinger lieber am Abzug haben ...lasst die Finger davon es ist ein sehr Strategisches Spiel...man sollte schin bis 10 Zählen können

  11. #11
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Also ich habe planets of gates selber ein halbes jahr lang gespielt, ist auch ein netter Zeitvertreib zwischendurch, aber:
    Ich finde das wirklich eine Frechheit von den Admins , meinen Account einfach so nach 2 wochen inaktivität zu löschen, ich war schon sowas von weit, und die (Idioten) haben meinen Account einfach so gelöscht.
    Auf diesem Wege wird Planets of Gates nicht so sehr beliebt werden.

  12. #12

    Standard

    An dem Spiel ist absolut nix toll. Das hätte man durch jede beliebige Fernsehserie ersetzen können. Ob StarTrek, StarWars, oder Pokémon.
    08/15 Game mit besonders schlechter Optik

  13. #13
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Corvinus Beitrag anzeigen
    also ich bin kein Werbetreibender Admin vom Game ^^.... ich will doch nur erklären das Planets of Gates echt ein super Browsergame ist .. für leute die den Zeigefinger lieber am Abzug haben ...lasst die Finger davon es ist ein sehr Strategisches Spiel...man sollte schin bis 10 Zählen können
    Das ist schon ne indirekte Beleidigung einer Personengruppe, wenn du'n flamewar haben willst, sag bescheid, noch hab ich 0 Verwarnungen.
    Die Tatsache das du hier gegen die Meinung von Menschen andiskutierst, statt sie links liegen zu lassen, sagt auch über dich einiges aus.

  14. #14
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    leute ich kapiers nicht..
    das game ist wirklich nicht das tollste ist mir klar

    aber das Desing und der aufbau ist meiner meinung nach einfach Super..
    wiso gefällt euch das nicht?

    ich finds übersichtlich und schön...

    im vergleich zu GW oder GC.... den z.b. GC ist ja unübersichtlichstes BG 2010 geworden

  15. #15
    Nichtmehr ganz der alte Goauld
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    naja es gibt x verschiedene sg spiele und doch springt aus der ganzen 0815 suppe nur eins heraus

    das ist Stargate Realities, dort ist alles anders, man hat keine x tausender armeen sondenr 100er schaften von jaffa, die darstellung ist ganz anders, dort hat man einzelne planeten deren oberfläche man sehen kann und bebauen kann, man hat gates die man vergraben kann usw usw
    das ist eine empfehlung wert


    der rest ist nunmal einfach das 0815/ schema,
    man hat links oder rechts sachen stehen wir forschung, kolonien,ranglisten,bauen,kaserne, flughafen usw
    das ist einfach lw und uneinfallsreich wieso versucht niemand mal was neues?

  16. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    leute ich kapiers nicht..

    im vergleich zu GW oder GC.... den z.b. GC ist ja unübersichtlichstes BG 2010 geworden
    Quelle?

    PoG ist einfach nur überladen, überall Text, Text und nochmehr Text. Dazu viel zu große Schrift, und nahezu nix lässt auf ein Stargate-Browsergame hinweisen. Wie ich bereits schrieb könnte dass durch jede beliebige Story ersetzt werden. POG ist definitiv OUT!

  17. #17
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    ja ne nix quwelle so ist das.

    und ich find die Schrift usw von PoG gut

    ich mag das desing.

  18. #18
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Also ich spiels jetzt schon seit ein paar Tagen das Spiel und ich muss sagen das es escht Spaß macht.
    Habs auch einen Kumpel von mir erzählt und der zockts auch

  19. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    ja ne nix quwelle so ist das.

    und ich find die Schrift usw von PoG gut

    ich mag das desing.
    Und woher willst du dass dann wissen? Auf den ersten Blick ist POG 100mal unübersichtlicher als alles andere an Browsergames ever.
    Und ich bezweifel auch Stark dass die Mirko Stödter gefragt haben ob die das Wallpaper benutzen dürfen.

    Ich versuch mich aktuell an Stargate-Realities. Und das ist mal echt was anderes als dieses 08/15 Schema von POG und GC

  20. #20
    Nichtmehr ganz der alte Goauld
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
    Und woher willst du dass dann wissen? Auf den ersten Blick ist POG 100mal unübersichtlicher als alles andere an Browsergames ever.
    Und ich bezweifel auch Stark dass die Mirko Stödter gefragt haben ob die das Wallpaper benutzen dürfen.

    Ich versuch mich aktuell an Stargate-Realities. Und das ist mal echt was anderes als dieses 08/15 Schema von POG und GC


    nebenbei ich kenn den marko stödter XD also nicht direkt aber er ist in meiner icq liste xD
    hab ihn mal darauf aufmerksam gemacht ist wohl der erste rechtsverstoß von vielen
    2.
    Werbung

    Seit heute spielt Planets of Gates nun Werbung in Game ein, dies soll uns dabei Helfen die Server Finanzierung aufrecht zu erhalten.
    Wir hoffen euch damit nicht all zu viele Unannehmlichkeiten zu bereiten. Werbe Freiheit für Premium Accounts wird in Zukunft noch umgesetzt.
    PREMIUM?
    PREMIUM=Geld= Kommerziel= Lizenzpflichtig= Klage von MGM gegen euch da ihr Geld verlang für etwas was euch nicht gehört!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •