Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: War Games 2: The Dead Code

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard War Games 2: The Dead Code

    Gerade jemand den Titel "War Games 2: The Dead Code" auf RTL2 gesehen?

    War soon Film aus 2008, in dem ein junger "Hacker" es mit einem Regierungscomputer aufnehmen muss.
    Der Film war jetzt nicht so super gespielt, aber:

    Mehrfach in dem Film kam das Spiel "Stargate Worlds" drin vor, wenn auch nur immer kurz, aber man sah es immer sehr deutlich, wenn der Junge sich an seinem Computer einloggte, und dann z.B. Kontakt mit seinen Kollegen aufbaute oder so...!
    Das fand ich schon cool..., will das auch mal spielen koennen...!
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    habs am Anfang gesehen wie sie Stargate gezockt haben, ich würde das auch mal gerne zocken können.

  3. #3
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Und der Sinn dieses Thread besteht darin....?

  4. Danke sagten:


  5. #4
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    alter, wenn du so fragst:
    Um dich zu nerven...!

    bin ja schon wieder ruhig!
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  6. #5

    Standard

    Naja ich hab den Film auch gesehen, wobei es aber nur am Anfang eine Spiel Szene gab. Wobei die Grafik davon doch recht grottig war und das genauso gut auch ein Trailer zu SGW gewesen sein könnte, da den SGW Bildschirm den man danach immer sah nur sein Hintergrundbildchen war.

    Interessant wäre obs wirklich ne frühe Alpha von SGW war oder doch nur eine Alpha von SGR zu der Zeit

  7. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Seraangel Beitrag anzeigen
    Naja ich hab den Film auch gesehen, wobei es aber nur am Anfang eine Spiel Szene gab.
    Es gab 3 Stellen wo sie Stargate Worlds gespielt harben, ich denke das sollte Werbung für dass kommende Spiel sein, dass wie wir Wissen ja nie rausgekommen ist^^

  8. #7
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Das wird wohl eine closed Beta gewesen sein.

  9. #8
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hier ist die Szene dazu : http://www.youtube.com/watch?v=oS1I-TVTlzM

  10. #9

    Standard

    Naja, ich denke nicht, dass er das wirklich gespielt hat.. ist bei solchen Filmen doch eigentlich nie der Fall. Die hämmern meistens irgendwie auf den Tasten rum, während irgendein Video reingeschnitten wird (schon allein damit der Moment, in dem seine Figur dann getroffen wird auch zeitlich genau passt).
    Außerdem nimmt er doch, wenn ich das richtig gesehen habe, die Hände kurz von der Tastatur, seine Figur läuft aber weiter.

    Von daher.. denk ich nicht, dass das irgendeine Beta-Version oder etwas ähnliches war.. sondern eben einfach nur ein reingesetztes Video, was die SGW-Macher wohl entweder vorher aufgenommen oder extra für die Szene "nachgestellt" haben.

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  11. #10
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    "War Games 2: The Dead Code" wurde von MGM Produziert (Guckst du hier:"http://www.imdb.com/title/tt0865957/"). Zudem war in der original Sprache Claudia Black als R.I.P.L.E.Y. zu höheren. Es ist gut möglich, dass MGM der Film als Werbung für "STARGATE WORDLS" benutzt hat. 2008-09 hätte das Spiel ja bereits in den Regalen stehen sollen, und der Film hätte bestimmt den Verkauf angekurbelt.
    Wie wir aber leider wissen lief das ganze nicht wie geplant.

  12. #11
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Soweit ich weiß hat MGM damals alle Gerüchte dementiert damit was zu tun zu haben. Geschweige denn das es zu einem MGM Game gehörte. (Damals wurde es als Mod vermutet)
    Allons-y

    Lope


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •