Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [SW] STAR WARS (Blu-ray)

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [SW] STAR WARS (Blu-ray)

    Star Wars Saga Blue Ray- bereits vorbestellbar!!!

    Star Wars Complete Saga
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004HILOEW


    Star Wars Episode 1-3
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004HILOF6


    Star Wars Episode 4-6
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004HILOFG


    Die Star Wars: Complete Saga I-VI auf Blu-ray wird alle sechs Filme in bestmöglicher Bild- und Tonqualität enthalten. Dazu gibt es drei zusätzliche Discs mit mehr als 30 Stunden ausführlichem Bonusmaterial inklusive bisher unveröffentlichter entfallener und alternativer Szenen, einer Entdeckungsreise in die exklusiven Star Wars-Archive und vielem mehr.

    ... und schon wieder muss unsereiner tief ins Täschchen greifen. ^^
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wer braucht das? Der wahre Fan hat die DVDs schon und HD ist die Reihe sowieso nicht. Nicht mal die neuen Teile und die braucht eh keiner.

    Selbst wenn du es nachbearbeitest (Ein Unwort in meinen Ohren) ist es nicht völlig HD und in meinen Augen ein Verbrechen. Nur Original ist legal.
    Geändert von Woodstock (03.04.2011 um 15:45 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nur Original ist legal.
    ^^... das hab ich doch schon mal irgendwo gehört .

    Ich denke deswegen hat Lucas die Filme auch wieder ein wenig erweitert um Hardcore Fans einen Anreiz zu bieten.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  4. #4
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Das interssante für mich is eindlich was sich mit unveröffentlichter entfallener Szenen zu tuen hat.? Welche sind das.? Ideen

    Und welche alternativen Szenen.? Das Palpantine von Mace Windu getötet wird.? xD
    Ehre sei den Ori

  5. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Noch mehr Szenen die nicht reinpassen? Lasst doch mal eine Fassung. Am Schluss siehst du nur Han Solo fünf Minuten in der Nase popeln oder Obi, Praktiker und Hornbach Wan Kenobi als die Kenobis. Wer braucht das?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #6
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Definitiv weiß ich von einer Szene...

    Am Anfang von Episode 6 wird Luke gezeigt wie er in einer Höhle auf Tatooine sein neues Lichtschwert fertigstellt.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #7
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Leuts, fangt an zu sparen

    Mit Die dunkle Bedrohung wird am 10. Februar 2012 die erste Episode in den amerikanischen Kinos zu sehen sein, ein deutscher Star Wars Kinostart in 3D dürfte auch für diese Zeit zu erwarten sein. Zwar ist der Film der umstrittenste Teil der Reihe, doch dürfte außer Frage stehen, dass gerade Star Wars sich perfekt für den Schritt in die Dritte Dimension eignet. Ob die Naboo-Invasion oder das Podrennen, viele Szenen wirken auch nach 12 Jahren noch so, als wenn sie bereits für 3D konzipiert wurden.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #8
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wer braucht das? Der ware Fan hat die DVDs schon und HD ist die Reihe sowieso nicht. Nicht mal die neuen Teile und die braucht eh keiner.

    Selbst wenn du es nachbearbeitest (Ein unwort in meinen Ohren) ist es nicht völlig HD und in meinen Augen ein Verbrechen.
    Die Reihe ist sehr wohl in Full HD verfügbar, in "echtem" Full HD (1920x1080), auch die klassischen Filme. Die Neuen sowieso.

    Die wurden auf 35mm-Film in Widescreen mit 2k (2048x1080) gedreht und bearbeitet, man muss also vom Original nur ein HD Master erstellen, welches aufgrund des Alters der Filme sicherlich noch bearbeitet wurde (von Kratzer und Staub befreit) wie es üblich ist.

    Somit ist es echtes HD und völlig Original.


    Bevor man solche Sachen behauptet sollte man sich informieren.


    James Bond glänzt vom ersten (1962) bis zum letzten Film in Full HD auf Blu-ray in atemberaubender Qualität.


    Star Wars auf Blu-ray wird ein Fest werden.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #9

    Standard

    So... Nächste Woche kommen echt geile Steelbooks zur Saga auf den Markt. Wer hat vorbestellt? Wer wird noch zuschlagen?

    Meine Sammlung wird definitiv größer werden. Schicke Dinger

    Infos und Bilder in unserer News:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1886

  10. #10
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    So... Nächste Woche kommen echt geile Steelbooks zur Saga auf den Markt. Wer hat vorbestellt? Wer wird noch zuschlagen?

    Meine Sammlung wird definitiv größer werden. Schicke Dinger

    Infos und Bilder in unserer News:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1886
    Würde ich nur kauen, wenn die Ep. 1-3 nicht dabei wären und stattdessen die original Kinofassung von Ep. 4-6. Da das nicht der Fall ist, ist das für mich bloß wieder typisches Star Wars-Merchendise



  11. #11

    Standard

    Naja, die Steelbooks kannst du dir ja zusammenstellen wie du magst. Dass die Ur-Fassung irgendwann mal erscheint, wage ich zu bezweifeln... Ich weiß nicht, gehen ja irgendwie immer wieder Gerüchte rum, aber ob das jemals was wird...naja...


    Ich freu mich jedenfalls riesig. Gerade die Versandbenachrichtigun erhalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •