Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rise of Nations: Rise of Legends - Startprobleme

  1. #1
    General der Armsessel Avatar von Azrael
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Regierungsbezirk Oberbayern
    Beiträge
    162

    Standard Rise of Nations: Rise of Legends - Startprobleme

    Guten Tag, alle miteinander und ohne einander!
    Ich hab nen Problem. Bezüglich des PC-Spiels "Rise of Nations: Rise of Legends" (nennen wir es einfach RoL).
    Da ich ein Liebhaber von Strategiepielen bin hab ich mir zu Weihnachten eben RoL schenken lassen.
    Heute hab ich es frisch installiert, hatte bisher keine Zeit neben dem anderen Zeug. Jedenfalls ich habe es Kraft meiner inzwischen guten zehn Jahren Spielererfahrung installiert, alles schön ordnungsgemäß, auf eine seperate Partition meiner Festplatte, wo ich eben alle Programme draufhabe. Bisher klappte das vorzüglich mit Spielen aus allen Generationen.
    Nach der Installation starte ich es, so wie man eben ein PC-Spiel startet: Doppelklick auf die Desktop-Verknüpfung. Es passiert... Nichts.
    Auch bei den Versuchen zwei bis zwanzig passiert nichts. Also CD raus und wieder rein - Startbildschirm, auf "Spielen" klicken und warten. Auf nichts.

    Deshalb lautet das Problem folgendermaßen: Er startet es nicht unter Windows 7 Ultimate.
    Deshalb meine Frage: Hatte irgendjemand das gleiche Problem und hat dafür eine Lösung?

    Ich danke schonmal im Voraus und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Azrael
    "Gott hat die Erde nur einmal geküsst / genau an dieser Stelle wo jetzt Deutschland ist!"
    (Die Prinzen - Deutschland)

    Spoiler 

    Geschichten:
    Ajax - Hauptreihe
    Ajax - Victis Romanis (abgeschlossen)
    Ajax 2 - Zwölf Sterne für ein Halleluja! (abgeschlossen)
    Ajax 3 (bald kommend)

    Ajax - Nebenreihe
    Die Schlacht um die Balmorra-Flottenwerften (bald kommend)
    Rule Britannia! - Geschichten vom Stolz der Royal Navy (bald kommend)
    Vive la France! - La fierté de la marine (bald kommend - sogar in deutscher Sprache!)
    Britannia`s Reds and Blues (bald kommend)

    Sonstiges:
    Azrael Industries

  2. #2

    Standard

    hab das gleiche problem.komme irgendwie nicht weiter!
    alles installiert und startklar doch es passiert einfach nichts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •