Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: WolfEvents: Gateway to Sanctuary - a.k.a. Die Rückkehr der Wölfe 2011

  1. #21

    Standard

    Das ist aber schön, dass ihr auch an die Leute denkt, die ihr seit Monaten vertröstet und die nicht zur nächsten Con kommen werden

  2. #22
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Und was ist mit einer DVD zu Trinity in Space?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #23
    daisy
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Das ist aber schön, dass ihr auch an die Leute denkt, die ihr seit Monaten vertröstet und die nicht zur nächsten Con kommen werden
    Hey,

    ich weiß leider nicht, was in den letzten Monaten an "vertrösten" in Sachen Dvd's gelaufen ist. Tut mir leid, dass die Antwort nicht ganz so ausgefallen ist, wie du es dir erhofft hast. Jedenfalls habt ihr nun erstmal eine klare Antwort zur X-Roads DVDs. Kennst du vielleicht jemanden der zur Con geht und dir eine DVD mitbringen kann? Jemanden hier aus dem Board?

    @ McKay: Wegen der Trinity in Space DVD mache ich mich schlau.

  4. #24
    daisy
    Gast

    Standard

    Auf der Trinity in Space Convention wurde zwar gefilmt, jedoch wurde keine DVD produziert und ist bisher auch nicht in Planung.

  5. #25
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Achso, vielen dank für die Info.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #26
    daisy
    Gast

    Standard

    Gastankündigung:

    Am Ende eines jeden Tunnels gibt es Licht und auch wenn wir in den letzten Wochen und Monaten in einem mehr oder weniger dunklen Tunnel gesteckt haben, was die Vorbereitung unserer Convention betraf, so sind wir doch nun mit neuer Website und neuen Ideen so gut wie startklar für das Event und jetzt schon einmal mit guten Nachrichten zurück.

    Wir freuen uns nun unseren ersten Gast ankündigen zu können:



    Der Mann der uns Allen aus „Sanctuary“ als der „Corporate Vampire“, aus Stargate SG-1 als der „Super Soldier“ oder „Stargate Atlantis“ als „Lt.Reed“ bekannt ist und seitdem in dutzenden weiteren erfolgreichen Serien Gastauftritte hatte, wird auf der „Wolf:Gateway to Sanctuary“ Convention seine zweite Con Appearance für WolfEvents in Deutschland feiern.
    Er freut sich bereits sehr darauf euch und unser geliebtes Bad Salzdetfurth kennen zu lernen und wird das gesamte Wochenende für alle gewohnten Conaktivitäten zur Verfügung stehen. Das letzte Mal hatten die Fans und WolfEvents im Jahr 2005 das Glück Dan Payne auf der „Wolf:Kinder der Götter“ erleben zu dürfen.

    Da wir nun voller Tatendrang die letzten 61 Tage bis zu unserem Event verbringen, möchten wir hiermit darauf hinweisen, dass pünktlich zum Nikolaustag ab Einbruch der Dunkelheit ALLE TICKETS für die „Wolf: Gateway to Sanctuary“ Convention im Store erhältlich sind.

    Der Ticketversand an alle Ticketkäufer wird innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung per E-Mail erfolgen. Wer trotz vollständiger Bestellung bis zum 24.12.2010 noch kein Ticket haben sollte, der möchte sich bitte unter sylvia@wolfevents.de melden, um die Ursache dafür zu klären (ungültige E-Mail Adresse oder sonstige technische Komplikationen).

    Auch weiterhin stehen wir für Fragen und Anregungen per E-Mail und im Forum zur Verfügung und halten euch mit unserer Website up-to-date.

    Mit bestens Grüßen,
    euer Wolfteam

  7. #27
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Nachdem der Shop gestern einige Probleme hatte (nicht erreichbar - wegen dem großen Ansturm? ), habe ich mir heute mein Ticket gesichert.

  8. #28
    daisy
    Gast

    Standard

    Für die Hotelpreise und Konditionen gilt das Folgende:

    04.- 06. Februar 2011

    50 Zimmereinheiten reserviert – das WolfEvents Kontigent

    Einzelzimmer: € 69,00 pro Zimmer/ Nacht
    Doppelzimmer: € 85,00 pro Zimmer/ Nacht

    Alle Zimmer sind inklusive reichhaltigem relexa Frühstücksbuffet.

    Zimmerbuchungen über den WolfEvents Tarif sind bis zum 04. Januar 2011 möglich.

    Bis dahin nicht abgerufene Zimmer gehen automatisch in den freien Verkauf über.

  9. #29
    daisy
    Gast

    Standard

    Gastankündigung für die „Wolf: Gateway to Sanctuary“ Convention 2011, die Zweite

    Nun da wir so gut wie zu Höchstform aufgelaufen sind, kann uns keiner mehr stoppen…

    Deshalb heute schon unsere zweite Gastankündigung für die Wolf: Gateway to Sanctuary Convention 2011:

    ERIC BREKER


    Der Mann der vielen Namen und Gesichter, welcher in der Film- und TV Branche bereits in allen großen Produktionen von A - wie Akte X - bis S wie Stargate Gastauftritte oder wiederkehrende Rollen spielte, kommt nun endlich auch nach Deutschland. Auf diversen britischen Events durften die Fans ihn bereits erleben, nun wird er auch die Bad Salzdetfurther Convention-Bühne mit Leben füllen und sicher zahlreiche Geschichten von den Dreharbeiten diverser Episoden bei Stargate, Battlestar Galactica, Smallville, 4400, Millenium, Akte X und vieler weiterer Serien im Gepäck haben.
    Auch Erik Breker wird an allen Conventiontagen für die gewohnten Con-Aktivitäten (Q&A, Fotosession, Autogrammstunde, Meet&Greet etc) zur Verfügung stehen und freut sich bereits euch alle kennen zu lernen.

    Vor Weihnachten melden wir uns dann mit weiteren Neuigkeiten zurück!

    In diesem Sinne noch eine schöne Adventszeit,
    Euer Wolfteam

  10. Danke sagten:


  11. #30
    daisy
    Gast

    Standard

    Liebe Conventionfreunde und treue Wolfevents-Fans,

    wir wünschen Euch Allen zunächst ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2011.

    Leider müssen wir das Jahr mit weniger guten Neuigkeiten beginnen:

    Aufgrund der wirtschaftlichen Lage, der Ticketverkaufssituation und der daraus resultierenden Finanzplanung müssen wir hiermit das Wolf: Gateway to Sanctuary Event für Februar 2011 absagen. Diese Entscheidung ist uns unendlich schwer gefallen, besonders da Wolfevents in seiner langen Conventiongeschichte noch nie einen derartigen Schritt gehen musste.
    Leider scheint jedoch auch am Conventiongeschäft die Finanzkrise nicht ganz spurlos vorbeigegangen zu sein.

    Alle Diejenigen, welche bereits ein Ticket für das Event erworben haben, werden von uns in den nächsten 5 Tagen per E-Mail kontaktiert um den Ticketkauf rückabzuwickeln. Selbstverständlich werden alle Gelder unverzüglich erstattet. Wir sind uns bewusst, dass sicher der ein oder andere von Euch bereits Zugtickets oder Ähnliches gebucht hat, hier werden wir die Einzelheiten per E-Mail besprechen und eventuell anfallende Stornogebühren übernehmen. Bei umgehend aufkommenden Fragen stehen wir Euch unter sylvia@wolfevents.de auch kurzfristig zur Verfügung.

    Wer bereits ein Zimmer im Relexa Hotel für das Wochenende des Events gebucht haben sollte, kann dies nunmehr unter Bezug auf Wolfevents stornieren. Das Relexa Hotel wurde bereits über unsere Entscheidung informiert und steht für alle Fragen bezüglich eventueller Zimmerstornierungen zur Verfügung.

    Die Absage des Wolf Events für 2011 soll keinesfalls das leise Verschwinden von Wolfevents aus der deutschen Convention-Szene bedeuten. Wir schließen in keinster Weise aus, dass auch zukünftig Events geplant und veranstaltet werden. Neuigkeiten diesbezüglich würden sich dann wie gewohnt auf unserer Website unter www.wolfevents.de finden.

    Unser derzeitiges Anliegen ist jedoch vor allem die reibungslose und kurzfristige Rückabwicklung aller finanziellen Aspekte des Events und die Sicherung des fortwährenden Vertrauens aller Wolfevents-Fans und Ticketkäufer. Für Rückfragen, Anregungen, Kritik oder Ähnliches stehen wir euch Allen stets zur Verfügung. Wir werden in den kommenden Tagen auch verstärkt bemüht sein auf alle Foreneinträge unverzüglich zu reagieren.

    Wolfevents ist sich der Tatsache bewusst, dass die Absage des Events zahlreiche Reaktionen, unter Anderem Enttäuschung, auslösen wird. Alle euch damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst, bitten jedoch um Verständnis für unsere Entscheidung.

    Das Wolfteam

  12. Danke sagten:


  13. #31
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ehrlich gesagt, ich kann es verstehen und es wundert mich leider gar nicht. Die Ankündigungen kommen einfach immer viel zu kurzfristig, ich z.b. hätte gerne gewollt, aber es wäre zeitlich nicht gegangen. Ich denke mit einer Vorlaufzeit von 8-10 Monaten sehe das schon ganz anders aus. Da haben die Leute Zeit zum planen (und auch sparen ). Auch 'werben' kann man so auch besser dafür . Aber so gibts eben viel Konkurrenz, gerade im ersten Halbjahr (FedCon, Chevron etc). Im zweiten hin gegen ist soweit ich das sehe viel leere.

    Bedeutet die Absage nun ein generelles Aus (ich denke der Londoner Con wirds nicht besser gehen was das Thema angeht) oder 'nur' ein verschieben?

    p.s. und vielleicht war Sanctuary/Stargate auch nicht so eine tolle Wahl, viele der Besucher waren ja davor wegen BSG da und wären jetzt auch nicht gekommen
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #32
    daisy
    Gast

    Standard

    Die Convention in Deutschland ist definitiv abgesagt und nicht verschoben. Jedoch bedeutet dies kein aus von WolfEvents Germany. Sprich früher oder später wird es wieder eine Con von uns geben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •