Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: The Stargate Mod

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Daumen hoch The Stargate Mod

    HI, ich wollte euch mitteilen, dass eine Stargatemod für HL2 seit längerem in Planung ist.

    http://www.sgmod.de/index.php?page=home

    is seit längerem in Planung.
    Seit kurzem wird daran wieder gearbeitet, nach über ein halben jahr pause.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Staff Sergeant Avatar von ShadeX
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    62

    Standard Stargate Mod

    Vielen Dank für die Infos.

    Freue mich schon auf die spielbare Version wenn sie fertig ist.
    Stargate For Life!

  4. #3
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich hoffe nur das sie endlich mal fertig werden, sonst wäre das viel verschwendete Zeit gewesen für ein Projekt das wirklich super aussieht
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  5. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Ist echt ein hammer Projekt wäre sehr nice wenn die das bald fertigbringen würden (die sollten aber auch wenn er fertig ist weiter machen mit dem Projekt). Also ich denke das Projekt könnte auf jeden fall Zukunft haben

  6. #5
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von _Dr. Daniel_Jackson_ Beitrag anzeigen
    Ist echt ein hammer Projekt wäre sehr nice wenn die das bald fertigbringen würden (die sollten aber auch wenn er fertig ist weiter machen mit dem Projekt). Also ich denke das Projekt könnte auf jeden fall Zukunft haben
    Jo, ich wünsche mir auch, das das fertig wird, wer ahnung von Programmieren, Mappen usw. hat, kann gerne mithelfen, desto mehr Hilfe die haben, desto schneller geht es.

  7. #6
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard

    Hey leute,

    wollte mal den Thread "wiederbeleben" und euch sagen das wir immernoch da sind
    Wir werden demnächst auch neue News veröffentlichen, dauert nicht mehr lange! Im moment gehen die arbeiten an der Mod sehr sehr gut vorran, aber wir könnten dennoch einige Hilfe gebrauchen! Also falls ihr Mapper, Modeler oder auch fit im Bereich Musik/Sound seid könnt ihr euch gerne auf unserer Seite bewerben!
    Oder ihr schreibt mir hier im Forum ganz einfach eine PM!

    Falls ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr ebenfalls hier im Thread diese posten oder auch einfach eine PM an mich schicken!


    PS: Werde den Thread hier auch nen bisschen up to date halten und euch neue News posten etc.!

    so far

    Redline
    The STARGATE Mod
    Geändert von Redline (11.08.2011 um 03:27 Uhr)

  8. #7
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard Map-Vorstellung: Abydos

    So...hier bin ich, wie versprochen , mit der ersten News von unserer Mod:

    Wir haben euch schon viele Maps gezeigt, welche wir für unsere Mod erstellt haben, aber die meisten davon waren lediglich von der Serie inspiriert und hatten kein direktes Vorbild aus der Serie. Heute wollen wir euch unsere Version von Abydos zeigen, einem der wohl bekanntesten Planeten im Stargate Universum, an dem wir schon seit einer ganzen Weile arbeiten.




    Diese Screenshots zeigen den derzeitigen Fortschritt der Map, welche von unserem jetzt Mapping Leader Redline erstellt wurde. Bei einem der Gamemodes den man auf der Map spielen wird - Assault, aber dazu mehr ein anderes Mal - attackiert der Goa'uld Anubis den Planeten und schickt seine Jaffa los, um das Auge des Ra zu finden. Die Tau'ri müssen verhindern, dass diese das Auge stehlen und auf Anubis' Schiff zurückbringen.


    Die Bilder wurden zu unserer Gallerie hinzugefügt - dort könnt ihr sie euch noch einmal mit kurzer Beschreibung ansehen.
    Wir halten euch auf dem Laufenden sobald wir größere Änderungen an der Map vornehmen (neue Sandtextur, Skybox, ...)!

    www.sgmod.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Redline (23.08.2011 um 00:51 Uhr)
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  9. Danke sagten:


  10. #8
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard

    Wie Ihr in der News lesen könnt, bin ich der Mapper dieser Map, also falls ihr Anregungen oder Feedback habt könnt ihr das direkt hier posten!!!
    Ihr könnt auch gerne zu allen Maps, die wir auf unserer website www.sgmod.de haben, Feedback oder Anregungen hier rein schreiben!
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  11. #9
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard Map-Vorstellung: Abydos

    Hm sry für doppelpost...
    Geändert von Redline (16.12.2011 um 00:34 Uhr)
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  12. #10
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard

    Hey,

    wir sind derzeit auf der Suche nach einem oder auch einigen Leuten die sich mit Video-Aufnahmen und Bearbeitung von Videos auskennen. Wir wollen wieder mehr Video-Material liefern und vllt auch Ingame Szenen von einigen Spielen während der Beta zeigen. Dafür haben wir im moment aber keine guten Leute die so etwas gut draufhaben und deshalb bitte ich euch, falls ihr Lust und Zeit habt sowas bei uns zu machen, dann meldet euch bitte bei mir


    so far

    Redline
    The STARGATE Mod
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  13. #11
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Meld dich mal bei Black's 5th World

  14. #12
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard

    Ok ich hab mich mal bei ihm gemeldet, Danke
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  15. #13
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard

    Hey Leute,

    wir haben wieder eine neue News auf unserer Homepage!
    Diesmal geht es um die FN-P90!
    Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage vorbei Klick mich!

    so far
    Redline
    Geändert von Redline (08.12.2011 um 23:04 Uhr)
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  16. Danke sagten:


  17. #14
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard Weihnachtsspecial 2011

    Hey Leute,

    Um euch ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen, dachten wir uns, wir machen mal wieder eine News, und dieses mal geht es um den Bereich Level Design!
    Genaugenommen geht es um vier Maps, welche wir euch vorstellen wollen, undzwar anhand von "flythrough"-videos!
    Anfangen werden wir mit der Map "Fallencity". Die weiteren Videos der anderen drei Maps (Maceria, Roswell47 und Abydos) folgen dann die Tage!
    Also hier der direkte Link zum Video auf youtube!

    Fallencity

    Maceria

    Roswell47

    Abydos


    Wenn ihr die ganze News auf unserer Homepage lesen wollt, ist hier auch der Link dazu!

    Also stay tuned, für weitere Videos in den nächsten Tagen


    so far
    Redline
    Geändert von Redline (02.01.2012 um 16:13 Uhr)
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  18. #15
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard Beretta M9 Vorstellung

    Hey Leute,

    direkt von der Modell-Front bekommt ihr dieses mal die neue/überarbeitete Beretta M9 Pistole zu sehen!

    Wie auch die FN-P90 gehört sie mit zur Standardausrüstung der Stargate Teams und ist somit eine unserer Hauptwaffen. Mit dem von uns gewählten 92FS Modell - der M9A1 - weichen wir zwar ein wenig von der Serie ab, da dieses Modell im Gegensatz zur normalen M9 eine Schiene zum Aufstecken von Zubehör hat, haben somit aber einen guten Grund zu zeigen wo denn das Taschenlampenlicht herkommt.






    Neben der Taschenlampe kann auch ein Schalldämpfer auf die Waffe geschraubt werden, welcher euch ein leises Vorgehen ermöglicht und das Mündungsfeuer unterdrückt. Die Waffe ist dadurch ungenauer und macht minimal weniger Schaden, dafür bleibt Ihr aber unentdeckt.




    Wir hoffen euch gefällt das Update und sind schon auf euer Feedback gespannt!




    so far
    The STARGATE Mod-Team
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  19. #16
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Hallo Redline!
    Ich bin schon lange im Newsletter eingetragen und bekomme eure News immer. Aber mal bitte ganz ehrlich: werdet ihr irgendwann mal fertig, dass man die mod auch spielen kann?
    Ich fände es nämlich sehr schade, wenn die viele Arbeit am Ende nur auf wenig Interesse stößt, weil von SG ja auch nichts neues mehr kommt und HL2 nun auch nicht mehr ewig von vielen Leuten genutzt wird.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  20. #17
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard

    Hey guguck15,

    es ist wahr, das die Mod schon ziemlich lange in Entwicklung ist.
    Grund für diese lange Entwicklungszeit ist einfach der, das wir von Anfang an sehr knapp besetzt waren. Auch im Moment sind wir nicht viele Entwickler. Der größte Teil im Dev-Team sind auch Leute (Unter anderem auch ich) die erst Beta-Tester waren, und sich in der Zeit als Beta-Tester, das Wissen etc. angeeignet haben um selbst anzupacken.
    Außerdem wurde am Anfang der Entwicklung einfach Stumpf drauf los gemacht. Ohne wirklichen Sinn dahinter. (D.h. es wurden z.B. Modelle gemacht, die niemand wirklich gebrauchen konnte, aber der Modellierer hatte lust sie zumachen.)

    Aber warscheinlich liegt es auch daran, das wir uns von Anfang an zuviel vorgenommen hatten. Zum Beispiel wollten wir zum Multiplayer noch einen Singleplayer erstellen, der vom Umfang ziemlich groß sein sollte. Nach einigen Jahren der Entwicklung haben wir aber vorerst die Entwicklung am Singleplayer eingestellt und konzentrieren uns seit dem komplett auf den Multiplayer. (Was seit dem auch ziemlich gut läuft, auch von der Organisation her!)
    Seit dem wir nur am Multiplayer arbeiten haben wir ziemlich große Fortschritte damit erzielt.
    Wie ihr in den letzten News auch lesen könnt, haben wir auch unsere P90 und die Beretta M9 neu gemacht, OBWOHL wir sie schon in der Mod eingebaut hatten. Dies mussten wir (und müssen wir noch mit anderen Waffen) machen, da ein ehemaliger Modellierer diese Waffen einfach von anderen Seiten im Internet geholt hatte und uns gegeben hatte. Diese Waffen können wir natürlich nicht in unserer Mod mit veröffentlichen. Deshalb sind wir zurzeit dabei diese Waffen neu zu machen, mit Erfolg, da die neuen Waffen gewaltige Sprünge in Sachen Qualität gemacht haben.

    Es müssen noch einige Wichtige Dinge gemacht werden, aber im großen und ganzen, sind wir nicht mehr weit vom Release entfernt. Zumindest werden wir in naher Zukunft mal eine Art Demo bzw. Open Beta starten. Dazu will ich hier aber keinen genauen Termin nennen!

    Wie du bzw. ihr sehen könnt, gibt es viele Gründe für diese ziemlich lange Entwicklungszeit, aber wie ich oben geschrieben habe machen wir zurzeit ziemlich gute Fortschritte!


    so far
    Redline
    The STARGATE Mod
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  21. Danke sagten:


  22. #18
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard 8. Juli 2012: Abydos' Entwicklung

    Hey Leute,

    ich wollte euch Heute mitteilen, dass wir einen weiteren Developer Blog gepostet haben.

    In diesem Blog geht es um den Bereich Mapping, und genauer um die Map Abydos!
    Ihr ehrfahrt etwas über die Entstehung und Entwicklung dieser Map.

    Hier ist der Link direkt zu unserer Homepage und zum Blog: 8. Juli 2012: Abydos' Entwicklung

    Und noch eine kleine News am rande, wir werden die Tage noch mehr veröffentlichen, darunter neue News und auch weitere Developer Blogs aus anderen Bereichen, wie Modeling.

    So stay tuned!



    so far
    Redline
    The STARGATE Mod
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  23. #19
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard News und Developer Blog

    Hey Hey,

    wie vor einiger Zeit gesagt, wird es jetzt mehr von uns in form von News und Dev-Blogs geben!

    Alles wird genauer und ausführlicher in dieser News erläutert.

    Außerdem gibt es dazu auch noch einen weiteren Dev-Blog, welchen ihr hier einsehen könnt.


    Also verabschiede ich mich für Heute wieder, und hoffe wir sehen uns die Tage wieder, mit neuer News oder einem Dev-Blog!



    so far
    Redline | The STARGATE Mod-Team
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

  24. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •