Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 187

Thema: Brandneues Forum

  1. #141
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich wollte gerne noch mal ein dringendes Problem aufmerksam machen, dass merkwuerdigerweise scheinbar nur sehr zufaellig auftritt (folgt fuer mich irgendwie keinem Muster). Und zwar ist mir (und auch schon einigen betroffenen Usern, speziell Autoren im FF-Bereich) aufgefallen, dass saemtliche Umlaute in den Beitraegen durch wilde Kombinationen ersetzt wurden. Hier zum Beispiel:

    http://www.stargate-project.de/starg...l=1#post386086

    Es ist aber jetzt nicht so, dass die Umlaute nur bei aelteren Beitraegen komisch aussehen, ich habe noch aeltere Posts, die absolut okay sind. Koennt ihr da was machen?

    Und dann wollte ich noch mal nachhaken, ob sich hinsichtlich der Post-Laenge bei den Blogs was ergeben hat?

  2. #142

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    dass saemtliche Umlaute in den Beitraegen durch wilde Kombinationen ersetzt wurden.
    [...] Und dann wollte ich noch mal nachhaken, ob sich hinsichtlich der Post-Laenge bei den Blogs was ergeben hat?
    Dass die Umlaute teilweise durch Codes ersetzt wurden, ist keine Folge des Forumupdates. Es hängt mit Wartungsarbeiten am Server zusammen. Damit habe ich aber nichts zu tun. Das Problem wurde jedoch vor einiger Zeit von mir weitergeleitet.
    Die Zeichenanzahl wurde auf 25000 angehoben. Das sollte nun aber genügen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  3. Danke sagten:


  4. #143
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Andere Frage, wird sich an den Unterforumssymbolen noch etwas in der Erkennbarkeit gelesen/neu verbessern?

    btw, wird es Blog, Oberkategorien geben?
    Geändert von GdE (10.10.2010 um 19:47 Uhr)
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  5. #144
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Du kannst Kategoiren selber erstellen obwohl ich euch bitten würde diese mit Bedacht zu wählen.

    Bisher gibt es Kino & DVD/BlueRay. Die habe ich selber erstellt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #145
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Du kannst Kategoiren selber erstellen obwohl ich euch bitten würde diese mit Bedacht zu wählen.

    Bisher gibt es Kino & DVD/BlueRay. Die habe ich selber erstellt.
    Ne es gibt bedeutend mehr, du redest nämlich von den Unterkategorien und die scheinen Usergebunden zu sein. Ich meinte jedoch die Oberkategorien
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  7. #146
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Also ich finde mich mit der Zeit immer besser zurecht.

    An dieser Stelle an ganz roßes dickes Lob an die Beteiligten die Freizeit und weiß der Himmel noch alles geopfert haben, um dem Forum einen neuen Anstrich zu verpassen.

    Das mag ich hier nämlich einfach, es wird nie langweilig und es gibt ab und zu mal wieder eine kleine Veränderung; oder auch mal eine größere so wie vor nicht allzu langer Zeit.

    Nochmals an jene die daran mitgewirkt haben, von mir ein großes #Danke# .

    MfG JJO

  8. Danke sagten:

    JAY

  9. #147
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich muss jetzt doch noch mal nachfragen: Wo kann ich das Design jetzt ändern? Oder kommt das noch? Habe das irgendwie nicht so richtig mitgekriegt. Im Kontrollzentrum auf den ersten Blick nichts gesehen und unten links steht neben "Deutsch Du" nichts weiteres.
    The very young do not always do as they are told.


  10. #148
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kann es sein, dass mit der Zählung der Danksagungen irgendwas nicht stimmt? Ich hab irgendwie viel zu viele, und nie ne ungerade Zahl.

  11. Danke sagten:


  12. #149
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass mit der Zählung der Danksagungen irgendwas nicht stimmt? Ich hab irgendwie viel zu viele, und nie ne ungerade Zahl.
    Du schreibst halt immer so tolle Sachen. Dafür sind dir wirklich alle dankbar.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. Danke sagten:


  14. #150
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, aber immer zwei gleichzeitig?

  15. #151
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Das sind immer Woodstock und Stargatefan im SN-Thread. Osiris und Chayiana kennen die Sachen vermutlich oft schon vorher und ich schaue mir meistens nicht an, was Spoileriolanda da wieder neues zu kommenden Folgen postet. Der Rest hälts dann wohl so wie Osiris & Chayiana oder wie ich.
    The very young do not always do as they are told.


  16. #152
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Das sind immer Woodstock und Stargatefan im SN-Thread.
    Da könnte was dran sein.

    Das Du das aber auch nachhälst, io. Ich habe da eben zum ersten mal geguckt, was bei mir steht. Im übrigen eine ungerade Zahl, zumindest bis eben noch.

  17. #153

    Standard

    öhm... ich hab nen problem

    Ich wollte gerade meinen Beitrag in der Tauschbörse editieren und dann kam das hier:

    Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
    Hoffe mir kann jemand helfen... :-/

  18. #154
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    öhm... ich hab nen problem

    Ich wollte gerade meinen Beitrag in der Tauschbörse editieren und dann kam das hier:



    Hoffe mir kann jemand helfen... :-/
    Das passiert mir immer wenn ich ausversehen im Zitat von jemand anderem schreibe. Dann glaubt die Forumssoftware ich hätte keinen eigenen Text. Überprüf mal ob es daran liegt vielleicht hast du irgendwo ein "[Quote]" zuviel.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #155
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Die Fehlermeldung kommt glaub ich auch, wenn man die maximal erlaubte Wortzahl überschritten hat. Nachdem die aber bei ca. 8000 liegt (wenn sich daran nichts geändert hat) denk ich mal, dass es eher nicht daran liegt.
    (Da ich aber deinen Beitrag nicht kenn, möcht ich's auch nicht ausschließen )

  20. #156

    Standard

    naja also es geht um diesen post hier http://www.stargate-project.de/starg...l=1#post861245

    und da ist leider kein quote drin und ich wollte ihn ja auch net länger machen sondern sogar um EINIGES kürzer, sprich die 8000 hab ich dann sicher nimmer

  21. #157

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    und da ist leider kein quote drin und ich wollte ihn ja auch net länger machen sondern sogar um EINIGES kürzer, sprich die 8000 hab ich dann sicher nimmer
    Dabei muss es sich wohl um einen Bug handeln. Du hast eine PN.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  22. #158
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    @ shadow:

    Mir passiert es manchmal, dass ich anstatt auf "Editieren" auf "Zitieren" klicke und es nicht merke. Dann kommt nämlich auch diese Fehlermeldung, da man meint man ändert seinen Beitrag. In Wirklichkeit kürzt man aber nur das Zitat ohne einen neuen Inhalt außerhalb des Zitates zu schreiben...

  23. #159
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde, aber ich bekomme an allen Ecken und Enden im Forum mit, dass wohl ein Danke-Button auch für die Blogs gewünscht wird. Würde ich ebenfalls sinnvoll finden. Würde sowas gehen?

  24. Danke sagten:


  25. #160
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    So, nun habe ich auch ein Problem und zwar trifft das auf alle Personen, die hier Awards haben. Die stehen so im Vordergrund und gehen in den Antwortbereich rein, dass ich die Antworten nicht mehr lesen kann.

    Trifft das hier auf alle zu oder liegt das am Browser. Ich würde jetzt ungern den Browser Opera wechseln müssen, wenn es an ihm liegen sollte.

    Spoiler 
    Geändert von JAY (14.10.2010 um 18:57 Uhr)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •