Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3D Modell Projekt

  1. #1
    Nichtmehr ganz der alte Goauld
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    18

    Daumen hoch 3D Modell Projekt

    Hallo Liebe User und Userinen, liebe Wraith und Wraith Königinen, liebe Goa Uld, liebe Antiker und Ori, und vor allem hallo liebe 3D Künstler!

    Ich habe die tage festgestellt das viele Leute hier im Forum gute 3D Artisten sind, leider macht jeder sein eigenes Ding udn so verschwinden viele in der Versenkung wenn man nicht jeden tag neue Updates bringt.

    Daher möchte ich mit ALLEN 3D Artisten hier ein Projekt beginnen, angefangen wird dies bei einer großen Modell Sammlung.

    Unser Ziel wird es sein SG Digital neu zu machen , das heißt ich erstell eine Schiffsliste und dann machen wir diese Schiffe in 3D.

    Diese Liste wird dann zu einer Galerie so das jeder seine Werke Presentieren kann und wir am ende eine vollstände Digitalisierte SG Schiff Database haben(Damit mein ich erstmal nur eine Bildergalarie! Später VLLT eine weitergabe der Modelle!.


    Wichtig: Bitte meldet euch bei mir an falls ihr interesse habt mitzumachen, Generell ist jeder gern eingeladen der 3D Modelle erstellen kann, erlaubte Programme sind Google Sketchup, Maya,Blender,Gmax,3Ds Max, Lightwave 3D und Cinema 4D.
    Falls mal 2 Personen an dem selben schiff gewerkelt haben kann man entweder alle beide schiffe presentieren oder man nimmt das bessere Modell das entscheiden dann zu betroffenen Personen!
    Falls ein Modell zugelassen werden soll MUSS ein beweis gebracht werden das die Person es selber erstellt hat so kann ich diverse sachen fragen aus den 3d Programmen, oder eine früher version des Modells muss eingereicht werden (meist reicht aber ein gespräch um zu sehen ob der Besitzer ahnung von 3d hat)

    Ich hoffe ich hab hier nun alles gut erklärt
    Wenn nicht dann Fragen an mich per PM
    Und bitte viele viele Bewerbungen^^

    Aktuelle Galerie siehe 2. Post unten!

    In Post 2. Kommt dann die Teilnehmer Liste und die Schiffsliste (bitte macht nicht nur eure Lieblingsschiffe )
    Geändert von Der Baumeister (02.10.2010 um 21:43 Uhr) Grund: Bildergalerie hinzugefügt


  2. #2
    Nichtmehr ganz der alte Goauld
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Teilnehmerliste am 1.10.2010:
    Kevin Aka Der Baumeister
    DaedalusBC304
    ColonelMillerSG21

    Schiffsliste:

    Tauri:
    Spaceshuttle
    X301
    X302/F302(WIP by DaedalusBC304)
    X303
    BC-304

    Goa Uld:
    Gategleiter
    Todesgleiter
    Teltak
    Truppentransporter
    Osiris Fluchtschiff
    Alkesh
    Hatak
    Ra´s/Heruur´s Flaggschiff
    Sokar´s/Apophis´ Flaggschiff
    Anubis´/Baal´s Mutterschiff

    Asgard:
    Beliskner Klasse
    O´neill Klasse
    Daniel jackson Klasse
    Pegasus Asgard Schiff

    Antiker:
    Puddle Jumper
    Antiker Kreuzer
    Aurora Klasse
    Stadtschiffe
    Destiny Shuttle
    Destiny

    Wraith:
    Späher/Aufklärer
    Dart
    Shuttle
    Cruiser (WIP by Der Baumeister)
    Versorgungsschiff
    Hive
    Super Hive

    Ori:
    Mutterschiff
    Jäger

    Replikatoren:
    Spinne
    Schiff


    Aktuelle Galerie

    PS:Liste ist nun weitgehenst komplett, bei Vorschlägen bitte eine Nachricht an mich.
    Bitte versucht alle schiffe zu machen, nicht nur eure Lieblingsschiffe.
    Übrigens dürft ihr auch in den Tread posten

    Geändert von Der Baumeister (02.10.2010 um 21:39 Uhr)

  3. #3
    Nichtmehr ganz der alte Goauld
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Also wenn in 2 wochen sich hier nix ändert muss ich das projekt bereits als tod melden da niemand wirklich interesse zeigte, und nicht wirklich viele leute mir helfen wollten. und die die es taten bzw sagten sie wollen es tun haben sich nicht gemeldet

  4. #4
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Bin grade dabei mich in ein Modellingprgramm (heißt des so? ) einzuarbeiten.... Wer dann auch mal n Hatak oder so probieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •