Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: wie und wo schaut ihr die neuen folgen von SG-U

  1. #21
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Furtwangen
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,
    gibts es eine Möglichkeit die Stargate Universe Folgen downzuloaden? (in HD). Ich hab ein Notebook mit HD-Auflösung, aber keine Blue-Ray Laufwerk, sonst hätte ich gewartet, bis sie rauskommen.... bringt mir ja aber leider nichts.

  2. #22
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von chrissfuwa Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gibts es eine Möglichkeit die Stargate Universe Folgen downzuloaden? (in HD). Ich hab ein Notebook mit HD-Auflösung, aber keine Blue-Ray Laufwerk, sonst hätte ich gewartet, bis sie rauskommen.... bringt mir ja aber leider nichts.
    Wenn es die bei denn offiziellen Anbietern keine HD Folgen gibt dann nein. Illegale Angebote wir dir hier niemand nennen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #23
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Ich hab mal ne Frage, und wollt deswegen kein neuen Thread aufmachen....
    Ich hab eine FOlge der ersten Staffel gesehen, war davon nicht sichtlich begeistert und hab gleich SGu abgestempelt, hab mir jetzt aber überlegt ich keine keine Serie schlecht finden, von der ich nur eine Folge gesehen habe.
    Kann ich die FOlgen kreuz und quer durchschauen, oder sollte man von vorne anfangen? Oder kann man grad in der 2ten Staffel anfangen reinzuschauen?

  4. #24
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Du solltest von vorn anfangen, da die Episoden aufeinander aufbauen. Es gibt zwar anfangs immer eine kleine Zusammenfassung, was bisher geschehen ist, doch das könnte mittendrin etwas verwirrend sein.

  5. #25
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    es reicht wenn du dir die letzten beiden folgen der ersten staffel anschaust und dann weiter mit der zweiten machst.

  6. #26
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Wenn schon, dann die letzten drei Folgen!

  7. #27

    Standard

    Hallo an alle,

    wen es interessiert, habe gestern die Vorschau für SGU Staffel 2 auf RTL 2 gesehen. Soll im März 2011 starten

  8. #28
    Staff Sergeant Avatar von thxx
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    hi, ich warte immer bis ich mehrere folgen habe und guck die dann am stück. meistens mim kollegen zusammen. dazu empfiehlt sich eine trinkspiel. immer wenn jemand destiny oder stargate sagt wird getrunken. aber nicht mit hartem alk, sonst hält man nur eine halbe folge durch
    Teal'c, was sollen die Haare?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •