Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: 2.20 - Im Ruhezustand

  1. #61
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcat Beitrag anzeigen
    Amanda Tapping ist einer der "executive producer" von Sanctuary, ist also zumindest teilweise quasi ihre eigene Serie. In sofern wird sie das sicher ziemlich toll finden. Ich kann mit der Serie aber auch nichts anfangen....das Genre Fantasy interessiert mich halt überhaupt nicht.
    Also DAS wusste ich nicht, sehr interessant. Ja die Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden. Ich zb schaue mir eigentlich auch sehr gerne Fantasy an aber es gibt Fantasy und Fantasy wenn du weißt was ich meine. Für mich ist eine Serie zb schon gestorben wenn total schlechte CGI Monster drin vorkommen oder die Kostüme so lächerlich aussehen. Deswegen hab ich auch nie sowas wie Farscape oder so geschaut. Ok Stargate hat manchmal auch den Vogel abgeschossen mit Kostümen aber das kam für meinen Geschmack nur sehr selten vor und es ist nen Unterschied ob SG1 mal auf nen Planeten kommt wo die Einwohner lächerliche Kostüme tragen oder ob solche Kerle in der Stammbesetzung vorkommen wie zb bei Farscape.

    Zitat Zitat von Coolcat Beitrag anzeigen
    Wegen der Aktion von Perry wurden beide zur Sicherheit in eine dunkele Ecke des Speichers geschoben und sind somit quasi abgeschaltet. Und man hat aktuell keinen Weg sie sicher wieder aktivieren zu können.
    Ok, wäre das also auch geklärt

    Mir fällt aber grad nochwas ein was ich mich gestern abend gefragt habe: Als Eli Rush und Young einfriert soll dem Zuschauer ja vermittelt werden, dass es jetzt um alles geht. Entweder kriegt Eli das gebacken oder er stirbt. ABER, angenommen Eli brauch bei irgendwas mal Rushs hilfe, wo wäre das Problem Rush mal für ne Stunde oder zwei aufzutauen und dann wieder einzufrieren. Die Lebenserhaltung hält 2 Wochen für 1 Person, da machts ja eigentlich nicht viel aus ob für kurze Zeit mal 2 Personen im Schiff aktiv sind.

  2. #62
    Alteraner Avatar von Karael
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von hank_scorpio Beitrag anzeigen
    Mir fällt aber grad nochwas ein was ich mich gestern abend gefragt habe: Als Eli Rush und Young einfriert soll dem Zuschauer ja vermittelt werden, dass es jetzt um alles geht. Entweder kriegt Eli das gebacken oder er stirbt. ABER, angenommen Eli brauch bei irgendwas mal Rushs hilfe, wo wäre das Problem Rush mal für ne Stunde oder zwei aufzutauen und dann wieder einzufrieren. Die Lebenserhaltung hält 2 Wochen für 1 Person, da machts ja eigentlich nicht viel aus ob für kurze Zeit mal 2 Personen im Schiff aktiv sind.
    Guter Einwand, aber da geht es zweifellos um das Drama.
    .
    .

  3. #63
    Airman First Class Avatar von LordHeino
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Also.... ich habe es getan... und nun doch die letzte folge angesehen..... war zu neugierig ^^

    @hank_scorpio ich würde dann eher Brody oder Volker auftauen, denn Eli würde es nicht schaffen Rush wieder in den Pod zu kriegen, wenn Rush es nicht will!

    Nein man wußte nicht, das es mit der Folge zuende geht, aber man hat etwas verändert....

    Ich fand es eindeutig besser als jedes SG ende (am schlimmsten war SGA, wo Atlantis einfach zur Erde fliegt)

    Die Folge war schön und traurig zugleich, wobei ich eigentlich gehofft / gedacht hätte, das eine gewisse Person Dr. Park noch was nettes (I Love You!) oder so gesagt hat / hätte. Ähnlich wie Scott mit seinen "Sweet Dreams". Tränen kamen nur ein bissl bei Eli und seine Mum, als er sagte, das er glücklich ist. Soll nicht heißen, das ich ein harter Kerl bin, aber morgens am PC gucken ist eben was anderes als Abends, wenn der kleine schläft auf der Couch "lümmeln" und auf TV gucken, aber hey ich fange demnächst mit der ersten SG1 Folge wieder an zu gucken (Kinofilm / Pilotfilm fand ich scheiße).

    Meine Idee wäre noch, das Eli einen weg findet einen Pod mit dem Stuhl zu kombinieren, so bleibt er am Leben und kann drei Jahre lang die Destiny erforschen und vielleicht nur Gin zu sich holen um nicht alleine zu sein.

    Es gibt aber auch gewisse Leute, die man aus einem Pod nehmen könnte (zb. der depp der auf dem letzten Plani das Gate angewählt und somit die Drohne angelockt hat). Ich bezweifel leider, das Eli, wenn er es nicht gebacken kriegt den Mut hat sich selbst zu töten! Er ist zwar vom teenager zum Mann geworden, aber es gehört sehr viel entschlossenheit dazu sich selbst zu verletzen oder sogar sich umzubringen.
    Geändert von LordHeino (13.05.2011 um 12:19 Uhr)

  4. #64
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Super tolle Folge einen würdiges Ende kann es gar nicht geben,ich meine das war einfach alles Perfekt das Ende .Und vieleicht in 3 Jahren wieder Stargate in TV das wäre echt ein Traum.Ich bedanke mich an dieses Forum hier gab es in denn letzten Jahren tolle Diskussion,schade das Stargate jetzt vorbei ist.

    Jede 3 Stargate Serien hattte seine Schwächen und jede hatte so viele tolle Momente, einfach großartig das ich mit Stargate aufgewachsen bin tolle Zeit die ich nicht vergessen werde.

    Omg am liebsten würde ich heulen das Stargate jetzt vorbei is es einfach zu traurig wenn wann mit so ne Serie so lange mit gefiebert hat und das jedes Jahr.
    Ehre sei den Ori

  5. #65

    Rotes Gesicht Schade

    So das war vorerst die Letzte Folge von SGU!

    Natürlich für alle Fälle nochmal ein Cliffhänger dran, falls doch noch was kommt. Das ist recht blöd weil man ja nun erst recht wissen will wie es weiter geht und ob es Eli schafft die letzte Stasiskammer zu flicken. Dennoch finde ich es schade, dass nun die letzte wirkliche "Space Opera" Serie zu Ende ist.

    Aber Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben dass vielleicht doch eines Tages die Geschichte fortgesetzt wird. Mit diesen Gedanken fühlt man sich fast wie Eli in den letzten Sekunden der Folge!

  6. #66
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hmm *schluchtz*

    Is echt ein geniales Staffelende und Serienfinale - das Licht is aus wir gehn (nicht) nach haus

    Nein es lässt auf der einen Seite hoffen auf was neues und auf der anderen Seite bin ich froh das es so zuende ist!

    Aber; Ich will mal so meine Idee einbringen wies meiner Meinung nach weitergegangen wär;

    Staffel 3 hätte begonnen mit einem am Boden liegenden Elli - halbtod, knapp davor sich umzubringen - aufeinmal - Die Destiny stoppt den FLT und das Gate wird aktiv, und Telford kommt mit Resourcen und Naquadah Generatoren durch das Gate! Die Langaraner haben zugestimmt eine Versorgungslinie zu öffnen....


    Aber ich habe nochwas für euch;

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...ght-have-been/

  7. Danke sagten:


  8. #67
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    (Hab mein Post nach hier verschoben, da macht er mehr Sinn....)

  9. #68
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zur Mitte der 2. Staffel ist SGU wirklich gut geworden. Und auch, wenn die Serie mit einem Cliffhanger endet, finde ich, daß man mit diesem Ende gut leben kann.
    Ich bin zwar neugierig, wie es weitergegangen wäre, doch eventuell wird die Serie ja - wie bei SGA - in Buchform weitergeführt.

  10. #69
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich bin zwar neugierig, wie es weitergegangen wäre,
    Siehe Link von elvnox!

  11. #70
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcat Beitrag anzeigen
    Siehe Link von elvnox!
    Habe ich erst nach meinem Beitrag entdeckt.

  12. #71
    Airman First Class Avatar von LordHeino
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Kann mir einer den Text auf Deutsch übersetzen? :-P Oder gibbet nen freeware Programm, der das gut hinbekommt?

  13. #72
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Oder gibbet nen freeware Programm, der das gut hinbekommt?
    Das beste (kostenlose) was es meiner Meinung nach gibt ist Google Translate, unter anderem weil er z.B. die Sprache automatisch erkennt. Sehr hilfreich wenn man z.B. nicht einmal weiß um welche Sprache es sich handelt. Das soll aber nicht heißen das der Google Translate "gut" ist.
    http://translate.google.com/translat...een%2F&act=url

  14. #73
    Airman First Class Avatar von LordHeino
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    oh gott, da versteht man das englische ja besser ^^ aber danke trotzdem ^^

  15. #74
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Is zwa jetz Offtopic

    Aber ich habe "Joseph Mallozzis - waht might have been" durchgelesen und was ich mit meinen English daraus ziehen kann sieht leider nicht gut für uns aus, es gibt zwar ein paar sehr sehr gute Ideen wie das ganze weitergehen könnte, er schreibt auch über einen "Masterplan" der das Ziel der Destiny enthalten sollte - aber es wird bei den Fragen und Antworten erkenntlich das keiner der Produzenten mehr in irgend einer Art Zugriff auf SG:U bzw. SG im allgemeinen hat! Es liegt anscheinend wirklich rein an MGM bzw Spyglass ob es bei denen irgendjemanden gibt der Stargate wiederbeleben möchte!!!

  16. #75
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von elvnox Beitrag anzeigen
    Is zwa jetz Offtopic

    Aber ich habe "Joseph Mallozzis - waht might have been" durchgelesen und was ich mit meinen English daraus ziehen kann sieht leider nicht gut für uns aus, es gibt zwar ein paar sehr sehr gute Ideen wie das ganze weitergehen könnte, er schreibt auch über einen "Masterplan" der das Ziel der Destiny enthalten sollte - aber es wird bei den Fragen und Antworten erkenntlich das keiner der Produzenten mehr in irgend einer Art Zugriff auf SG:U bzw. SG im allgemeinen hat! Es liegt anscheinend wirklich rein an MGM bzw Spyglass ob es bei denen irgendjemanden gibt der Stargate wiederbeleben möchte!!!
    Bzw. wird es definitiv keine 3te Staffel geben - wenn MGM wieder Lust daran bekommen sollte können wir uns maximal auf 1 oder 2 Filme freuen!

    PS: Anscheinend sind auch die Kulissen von SGC/Ikarus komplett abgebaut worden... Eine Frage an dieser Stelle, weiß jemand von euch ob die Kulissen von SG:U noch stehen??

  17. #76
    Airman First Class Avatar von LordHeino
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    andere Frage, lasst uns die Kulissen kaufen und selber nen Film drehen :-P

  18. #77
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von LordHeino Beitrag anzeigen
    andere Frage, lasst uns die Kulissen kaufen und selber nen Film drehen :-P
    Da ist selber bauen lustiger und billiger.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #78
    Staff Sergeant Avatar von Lord Ra
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    65

    Standard

    Die Kulissen der Destiny werden in diesem Moment abgebaut,
    so Mallozzi
    THE ONLY MISSION IS SURVIVAL

  20. #79

    Standard

    Zur letzten Folge sag ich doch auch nochmal was.

    Ich hab mich bei Stargate immer "zuhause" gefühlt und letztendlich hat das auch bei Stargate Universe zugetroffen. Die Serie ist - trotz ihrer schwächen - mir an's Herz gewachsen. Es ist Stargate!

    Stargate hat mich eigentlich fast mein ganzes Leben bekleidet - und nun Endet dieser Abschnitt.

    Und zum Ende vom ganzen Franchise wurde doch noch einmal eine WIRKLICH schöne Folge gemacht - hier hat wirklich so gut wie alles gepasst - vor allem die letzten Minuten.

    Das "Abendmahl" - Eli und Young - die ganzen Verabschiedungen & Charaktermomente und wie Eli am Ende Grinst . Er ist wirklich Glücklich.


    Finde es schade das sich hier relativ wenige bisher äußern - ich meine jetzt ist es vorbei - wo sind die ganzen "alten Gesichter"?

    War jedenfalls wirklich 'ne schöne Zeit


    I'm gonna see you on the other side.
    Geändert von skilla (15.05.2011 um 19:25 Uhr)

  21. #80
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Geniale letzte Folge, bin zufrieden.

    Fare well Stargate

    10/10

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •