Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 277

Thema: Was ist jetzt mit Jack und Sam

  1. #221
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Ach...ich mag Überrschungen, aber nur positive
    Also...irgendwann kriegen wirs raus. Manche haben 9 Jahre gewartet (ich nur um die 6 ), da schaffen wir das jetzt auch noch!!!!
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  2. #222
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Mindestens seit der 4 Staffel und dsa ist fast das 1/4 meines Lebens, krank

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  3. #223
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Ohje, ich warte dann wohl schon 1/3 meines Lebens, das ist um einiges kränker -_-
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  4. #224
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    jo schon ein bissle, außer du bist nicht so ganz versessen gewartet

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #225
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Hm, ich bin 14...hab mit 6 oder 7 angefangen Stargat zu schaun...mit 9 fand ich dass die 2 super zam passen, dass macht....*taschnerechnerraushol*...1,5555556...da muss man aufrunden, das ist dann 2, und das ist dann 1/7 meines Lebens, wenn ich richtig gerechnet hab
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  6. #226
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Jetzt hast ja doch dein Alter verraten schon wirklich irre wie lange wir schon drauf warten.

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  7. #227
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Auf dieser Seite hatte ichs schon mal gesagt, als ich noch 13 war...bei deiner hab ichs ewig nich gemacht...aber meine Rechnung stimmt, oder?
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  8. #228
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Hör mir auf mit Mahte ^^ wir haben erst 2 Schulaufgaben in E-Technik und Technischer Mathematik geschrieben seitdem können mir die Zahlen am .... vorbei gehen. Aber grob würd ich mal sagen ja

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  9. #229
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Cool....ich schreib morgen Französisch und am Montag Physik...
    Ich will nich...Physik is für mich kein Problem, aber Französisch...je deteste ca...je ne peux pas parle francais correctement..
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  10. #230
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Phsyik hatte ich in der Abschlussprüfung ne glatte 1 ^^

    Gabs in der neunten überhaupt irgendwelche Interessanten Folgen für uns Shipper?

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  11. #231
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Hm, Ripple Effect nicht wirklich...Ex Deus Machina ist eigentlich die einzige annähernd interessante..."Not Really"

    Aber sonst? Ich hab sie noch nicht gesehen, kanns also nicht wirklich sagen
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  12. #232

    Standard

    Ich habe jetzt alles gesehn! Die beiden sind nicht einmal in der 9. Staffel zusammen in einer szene zu sehen, und der einsichste hinwei&#223; auf dei beiden ist dieses "not realy" und ich bin auch der meinung, dass man Sams abwesenheit am anfang dazu Z&#228;hlen kann!

  13. #233
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    ich denke nicht....

    ich freue mich auf die Hochzeit

  14. #234
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Die Hochzeit spielt sich ja nur in der Phantasie ab, war aber trotzdem süß, weil Sam Jack immer noch mit 'Sir' anredet
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  15. #235
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    was nur in der Fantasie?????????????????????? *schock*

    Oc n&#246;... habemich nun schon sowas von auf diese Folge gefreut.... es wird doch echt angsam mal Zeit dass sie heiraten.
    Oder sie nennt ihn nur Sir, weil es schon so eine Gewohnheit geworden ist und sie es so toll findet

  16. #236

    Standard

    Hallo Leute,

    es tut mir ja schrecklich leid daß sagen zu müssen aber mir geht das ständige hin und her zwischen den beiden auf die Nerven,sie sollten sich darauf einigen gute Freunde zu bleiben,wie Jack schon gesagt hat (Season 8:Folge Grace)er wird sich nie ändern und außerdem was ist denn das was für eine Beziehung während Jack auf der Erde ist und Sam andere Planeten erforscht.

    Gruß
    Alex

  17. #237

    Standard

    Ich denke das Jack in grace gemeint hat, mit ich werde mich nie ändern, dass er sie immer lieben wird, abgesehn davon findet dieses gespräch ja nur in Sams Kopf ab, also ist sie es, die sich das sagt, auch wenn ich glaube, dass Jack Sam immer lieben wird, solange sie in seiner nähe ist!

    Ich will auch nicht das ständige hin un her, ich will, dass sie zusammen kommen! :naugthy:

    Auserdem, sehen sich normale paare ja während der Arbeitszeit ja auch nicht, und auch da gibt es oft leute, die auf dienstreise sind!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  18. #238

    Standard

    Damit kannst du schon recht haben aber wenn ich nach 5-6 Wochen nach Hause komme und einfach nur entspannen und meine Freundin reden will muß ich nach ein paar Tagen schon wieder weg also sollten sich Jack+Sam schon was guten einfallen lassen.Aber die Drehbuchautoren werden sich schon was einfallen lassen,ich hoffe nur bald.

    Gruß
    Alex

  19. #239
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Na ja, bisher sieht es ja nicht danach aus, da&#223; die beiden je zusammen kommen,, auch wenn sie sich sehr m&#246;gen.

    Die Beziehung w&#228;re eh schwierig gewesen, denn milit&#228;risch gesehen ist Jack immer Sams Vorgesetzter gewesen. Und f&#252;r sie h&#228;tte es vermutlich bedeutet, entweder aufzuh&#246;ren oder sich in eine ruhigere Ecke (Area 51) versetzen zu lassen...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  20. #240

    Standard

    Tja, ich glauebe, du hast deine Frage ebend selber beantwortet!

    Es ist ja auch nicht so, dass Sam immer gleich so lange weg ist!

    Im normal falle haben die auch nur einfache misssionen, die &#220;ber einen TAg gehen, und dann d&#252;rfen sie heim, und gerade wenn odort dein liebster wartet, dann bleibt Sam halt mal nicht n&#228;chtelang im SGC abgesehn davonn h&#228;tte vermutlich viel ehr Jack gek&#252;ndigt, und nicht Sam!

    nochwas zu der entfernung, ich gehe davon aus, dass sich Sam jederzeit &#252;berall hinbeamen lassen kann! Also ist Washington und Colorado keine entfernung!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •