Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: 2.06 - Der Test

  1. #21
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Zudem beantworten sie endlich mal die wirklich wichtigen Fragen von Stargate.

    Wo ist die Dusche wurde bereits geklärt und jetzt wo ist die Toilette...
    Fragen, die sich jeder gestellt hat. Sogar Schildchen gibts. Is doch hübsch. Und genug Klopapier?




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  2. #22
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ja und das lustige ist, dass die Antiker ihren Toiletten die gleichen Türen wie ihren Sicherungskasten spendiert haben.
    Oder die schlauen Antiker wollen Raum sparen und,....na ja das kann sich jetzt jeder denken.

  3. #23
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ich fands auch Lustig, als Greer, Eli volle Kanne auf den rücken gehauen hat. LoL, er hat bestimmt nicht richtig kraft dazu verwendet, aber es hatte einen deutlichen Einschlag bei Eli verursacht. Oder auch als Greer meinte, dass er sich lange Zeit lassen wird^^

  4. Danke sagten:


  5. #24
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So jetzt hab ich die Folge auch gesehen.

    War eine richtig gute Folge,auch wenn eigentlich so gut wie nichts passiert ist. Die Traumpassagen waren mit der Realität so verworren, fast wie bei " Hilfe aus der Traumwelt" was mir sehr gefallen hat.
    Die Frage ist jetzt nur ob die Desteny eine KI hat, da sie ja zweischen verschidenen personen unterscheiden kann.
    Und was hatte es zu bedeuten das in den Zenario immer Chloe von Bord sollte? erkennt die Desteny eine Bedrohung in ihr?

    wie auch immer sehr gute folge mit netten szenen zwischen drin ( Toiletten, Greer der verkupler)



  6. #25
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Es war einer der Knackpunkte, in Young seiner Psyche. Dank Chloe wusste die Destiny auch/überhaupt erst, dass Young der Führer ist, weshalb das dann eben so kam.

  7. Danke sagten:


  8. #26
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Dank Chloe wusste die Destiny auch/überhaupt erst, dass Young der Führer ist, weshalb das dann eben so kam.
    Das verstehe ich nicht...

  9. #27
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht...
    Chloe hat ein Programm geschrieben (ich nehme es an), dass die Destiny zerstören kann. Die Destiny muss das irgendwie registriert haben und hat offensichtlich Young ein paar Visionen verpasst. Chloe hat das Programm ja auf einer der Konsolen geschrieben, logisch dass das Schiff das merkt.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  10. Danke sagten:


  11. #28
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Dank Chloe wusste die Destiny auch/überhaupt erst, dass Young der Führer ist, weshalb das dann eben so kam.
    Naja dann müsste Chloe auch Visionen gehabt haben... oder Irre ich mich?

    Was mir in den letzten folgen aufgefallen ist, ist das versucht wird Chloes dasein auf der Desteny einen Sin zu geben. Wahrscheinlich wird sie irgendwann die Sprache der alien beherschen und für die anderen übersetzten und so. Wenn sie vorher nicht ganz mutiert ist.



  12. #29
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Das von so einem Progamm gesprochen wurde, ist mir gar nicht aufgefallen. Upps
    Ich habe nur verstanden, das die Kampfsimulation normale Protokolle überschreibt, und Rush sich wunderte warum das so ist.

  13. #30
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Jepp, kann aber auch im Stuhl passiert sein. Jedenfalls sagte Franklin ja, dass Chloe die Info zwecks des Anführers hatte. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr. Aber der Kontext war der, dass die Destiny wegen Chloe weiß, dass Young der Anführer ist.

  14. Danke sagten:


  15. #31
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Jepp, kann aber auch im Stuhl passiert sein. Jedenfalls sagte Franklin ja, dass Chloe die Info zwecks des Anführers hatte. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr. Aber der Kontext war der, dass die Destiny wegen Chloe weiß, dass Young der Anführer ist.
    Stimmt. Aber was hat Chloe für ein programm geschrieben?



  16. #32
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ok ich brauche das Skript, das ist mir entgangen...

  17. #33
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Das script müsste ja morgen da sein

  18. #34
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Chloe hat in Folge Pathogen etwas an der Konsole geschrieben. Daran muss sie schon länger gearbeitet haben. Und irgendwann hat das Schiff etwas unternommen. Chloe war ja immer unter irgendeinem Einfluss, sie hat ja nicht gewusst, wo sie war.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  19. #35
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Nur so als frage, wann hat Franklin das gesagt? Ganz am Schluss, oder als Rush die Kampfsimulation entdeckt? Dann kann ich es mir nochmal anschauen.

  20. #36
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ganz am Schluss sagte Franklin zumindest, dass die Aliens auch die Kontrolle über die Destiny haben, womit Chloe gemeint war. Die exakte stelle die ich jetzt meinte, kann am ende gewesen sein, aber auch vorher. Das weiß ich gerade nicht mehr. Müsste ich mir auch noch mal angucken.

    edit

    Es wird auch gesagt, dass Rush das Problem nicht gelöst hat, in dem er das System übergangen ist.

    edit 2

    Das mit Chloe, dass sie wusste das Young der Anführer ist, müsste demnach Vorher gewesen sein
    Geändert von antika87 (03.11.2010 um 22:12 Uhr)

  21. #37
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Achso, dann habe ich wirklich was falsch verstanden, ich habe das so verstanden, was mit den Aliens ist, und Rush meinte, das die nie eine Gefahr waren und wenn Chloe es geschafft hätte ein Signal abzusetzen, wäre das auf eine Bildschirm auf der Brücke erschienen.
    So kann man sich irren... upps
    Aso Danke

  22. #38
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Hmmm, ich habs mir jetzt auch nochmal angeguckt. Die stelle, an die ich mich erinnere, habe ich auch nicht gefunden, da muss ich mal auf das Transcript warten. Das was zum Schluss kam, deine Übersetzung von Rush ist schon richtig. Da es sich ja aber bei den Hallus um die Destiny handeln dürfte (was ja mit dieser Folge auch bestätigt wäre), dann sollte man da eher Franklin glauben.

    edit

    Aber Franklin fragte nicht was mit den Aliens ist, sondern er sagte, dass die Aliens ebenfalls, Kontrolle über das Raumschiff haben.

  23. #39
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ich habe es gefunden:
    Rush sagt, das die Destiny Young als Kommandanten geprüft hat, aber er das Schiff kontrolliert, woraufhin Franklin "and the Aliens" ein wirft. (Ich hatte das als Frage aufgefasst) Womit Rush dann mit dem "die Aliens waren nie eine Gefahr" abblockt.

    EDIT:
    Ja jetzt haben wir es ja beide gemerkt
    Geändert von AsgardKlon (03.11.2010 um 22:36 Uhr)

  24. #40
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    ^^ Das and war hier so betont, dass es nicht fragend war. Ist immer alles ein wenig tricky. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob sie die ganzen Anspielungen mit Greer und Eli, auch so wörtlich rüber bringen, oder ob sie es abändern. Also in der Deutschen Fassung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •