Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat uns verraten?

Teilnehmer
69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Goa'uld!

    2 2,90%
  • Antiker!

    3 4,35%
  • Malozzi!

    3 4,35%
  • Sozialdemokraten!

    6 8,70%
  • Der Kaiser!

    3 4,35%
  • Antwort 6

    7 10,14%
  • Das letzte Wort gehört mir!

    1 1,45%
  • Tollaner sind immer noch stärker als die Antiker!

    0 0%
  • Plotbunnys!

    1 1,45%
  • Plotbunnys gehören abgeschafft!

    0 0%
  • Plotbunnys sind toll!

    2 2,90%
  • Ich denke...

    9 13,04%
  • 19:57

    1 1,45%
  • Kurt Georg Kiesinger!

    1 1,45%
  • Darth Vader!

    8 11,59%
  • Ist die universale Entropie umkehrbar?

    6 8,70%
  • Pi!

    4 5,80%
  • Deine Mutter...

    3 4,35%
  • Die Feministen!

    3 4,35%
  • SG backt jetzt Kuchen, das ist toll.

    6 8,70%
Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 759

Thema: Wer hat uns verraten?

  1. #501
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Woodstock schreckt aus dem Krankenbett auf, schreit "MAVERICK!!!!" und zeigt auf ihn. Daraufhin fällt er zurück ins Koma.
    Oh mein Gott! Plötzlich ergibt alles einen Sinn! Das M in M-Force Maverick steht für Merkel!

  2. #502
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Am17 Beitrag anzeigen
    Das iost eine schwere Anschuldigung und das weißt du hoffentlich?Aber dasverhalten im Caht hat sie verraten oder?
    Unter anderem. Haubtsächlich hat sich ihre unanwesenheit hier im Forum verraten. Oder habt ihr von ihr schon jemals einen Thread oder Post auserhalb der FF-bereichs gesehen?
    Spoiler 

  3. #503
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    äh die Spaßbremse des Forums muss mal den Hebel ziehen. Ich finde, wir sollten hier nicht Leute "beschuldigen", die in diesem Thread nicht mitreden *zuFerrettiundAmi17guck*.
    Es könnte ja sein, dass das jemand aus versehen ließt und in den falschen Hals bekommt
    Und dann ist der Spaß kein Spaß mehr.
    Da Woody und Mav hier fleißig mitschreiben und davon abgesehen Mav sowieso an allem schuld ist, bleib ich bei Antwort 6
    *Woody mal ne kalte Coke mit Strohhalm ans Krankenbett reiche*
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. Danke sagten:


  5. #504
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Nuja Redlum Merkel, mal hier net den teufel (sprich mich) an die Wand - das "M" ist immernoch mein Markenzeichen! Außerdem steht es für "M-Volution" ( wer gibt sich schon mit ner Revolution zufrieden )...

    @ Little Miss C:

    Dass ich an allem schuld bin ist standart - übrigens wenn du morgen früh deinen Impala vermisst...

    Ich bleib dabei ... Redlum Merkel und Liljana Merkel sind schuld.
    Übrigens war der Name "Merkel" mal ein wenig geachtet - siehe "Max Merkel" - aber dann kam bekanntlich die Angie...

    Laut neuesten Forschungen kommt sie vom Planeten Vega - aber anderen Gerüchten zufolge kommt sie vom Planeten "HSALTH" (Hier sind alle Leute Hässlich) und wurde von dort verstoßen weil sie noch hässlicher war als die dortige Bundeskanzlerin - war dem gesetz zur folge strafbar ist

  6. #505
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Komastöhnen:"Ich will auch mal en Impala fahren."
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #506
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    äh die Spaßbremse des Forums muss mal den Hebel ziehen. Ich finde, wir sollten hier nicht Leute "beschuldigen", die in diesem Thread nicht mitreden *zuFerrettiundAmi17guck*.
    Es könnte ja sein, dass das jemand aus versehen ließt und in den falschen Hals bekommt
    Und dann ist der Spaß kein Spaß mehr.
    Da Woody und Mav hier fleißig mitschreiben und davon abgesehen Mav sowieso an allem schuld ist, bleib ich bei Antwort 6
    *Woody mal ne kalte Coke mit Strohhalm ans Krankenbett reiche*
    Buuuh, spassbremese



    Quatsch, ich muss ihr voll und gantz beipflichten, schaltet nen gang runter Leute und versucht wieder zum Ursprung zurückzukehren (wo auch immer der war)


    Ach ja und egal was hier stand, dteht und stehen wird: Redlum hat schuld

  8. #507
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hab mir heute ein Impale gekauft. Ich weiß nicht was das ist aber ich habe es mir mal gekauft. Lust zu fahren Woody? Dafür müsstest du aber aufwachen
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  9. #508
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Black Dragon 927 Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich muss ihr voll und gantz beipflichten, schaltet nen gang runter Leute und versucht wieder zum Ursprung zurückzukehren (wo auch immer der war)
    Du willst doch nur nicht immer so viel nachlesen müssen
    Ach ja und egal was hier stand, dteht und stehen wird: Redlum hat schuld
    Und das nachdem, was du gerade beim Verräterdrabble geschrieben hast?
    Zitat Zitat von Black Dragon 927 Beitrag anzeigen
    ich habe keine Zeit zu sterben, mein Plan ist noch zu voll
    Ich würd mal sagen du als Asgard hast damit gerade deine ganze Rasse verraten!

  10. #509
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von John Shepp. Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute ein Impale gekauft. Ich weiß nicht was das ist aber ich habe es mir mal gekauft. Lust zu fahren Woody? Dafür müsstest du aber aufwachen
    *kicher*

    Ich habe den Verräter gefunden und er ist eindeutig kein Supernatural-Fan

    Aber John Shepp hat gar nicht so unrecht, Mav wenn du dir schon mein Auto "ausleihst", fahr doch mal beim Krankenhaus vorbei, damit Woody wieder von den Toten aufsteht. Und ich möchte ihn (nicht Woody) vollgetankt wieder
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. Danke sagten:


  12. #510
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    @Osiris13 Du kannst auch Woody vollgetankt bekommen. Musst mir nur deine Adresse geben, und ne 50ziger für den alkohol und die Materialien die ich zu einflössen der blörre brauch (also trichter, schlauch, Eisenketter, Schlösser usw). Wofür hat er denn eine solch liebevolle schwester wie mich *grins*

    @John Shepp und dat Auto heist Impala. Um genau zu sein is es bei SPN n 67' Model des Chevy Impala in Schwarz, mit ner netten breiten lederbezogenen Rückbank. Als Slash schreiber weis man das... eh... okay... anderer Topic.

    HEy, wie wärs, John Shepp is schuld!! Er hats getan!
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  13. #511
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Amarra Beitrag anzeigen
    @Osiris13 Du kannst auch Woody vollgetankt bekommen. Musst mir nur deine Adresse geben, und ne 50ziger für den alkohol und die Materialien die ich zu einflössen der blörre brauch (also trichter, schlauch, Eisenketter, Schlösser usw). Wofür hat er denn eine solch liebevolle schwester wie mich *grins*
    Wie nur nen 50er für den Alkohol? Ich dachte es würde mehr für Woody brauchen
    Aber wer weiß wofür du dann die Eisenketten und Schlösser brauchst

    Zitat Zitat von Amarra Beitrag anzeigen
    HEy, wie wärs, John Shepp is schuld!! Er hats getan!
    Genau

    Offtopic:
    Und so sieht dann der Impala von heute aus. Das aktuelle Modell:
    http://www.chevrolet.com/vehicles/20...la/overview.do
    Geändert von Osiris13 (07.09.2010 um 11:17 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #512
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amarra Beitrag anzeigen
    HEy, wie wärs, John Shepp is schuld!! Er hats getan!
    Genau
    (John Shepp. ist übrigens eine sie )
    Offtopic:
    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    OT musst du hier nicht extra dazuschreiben
    Nachdem eigentlich niemand weiß, um was es hier eigentlich genau geht ist quasi alles und nichts OT
    @ Daki: Ja das ist wieder so ein Augenblick, wo ich mich selbst zitier (und es macht wirklich Spaß, du solltest es auch mal versuchen )
    Geändert von Redlum49 (07.09.2010 um 13:26 Uhr)

  15. #513
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    @Redlum: Na ich weiß nicht, in meinem Fall fand ich das "Offtopic" angebracht, weil der Link zu dem neuesten Automodell nun ja gar nichts mehr mit der Frage nach dem Verrat zu tun hat.....oder hat uns am Ende vielleicht die Autoindustrie verraten *grübel*

    und

    John Shepp ist eine SIE! Danke für den Hinweis (Memo an mich: Erst Profil anschauen)....aber verdächtig ist das ja auch wieder irgendwie...hmmmm...obwohl ich bin ja auch eine SIE...grübel...

    Langsam wird mir das alles zu hoch hier
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #514
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Amarra Beitrag anzeigen

    @John Shepp und dat Auto heist Impala. Um genau zu sein is es bei SPN n 67' Model des Chevy Impala in Schwarz, mit ner netten breiten lederbezogenen Rückbank. Als Slash schreiber weis man das... eh... okay... anderer Topic.
    Was? Hä? Ich bitte dich das zu wiederholen. In Verständlichen Worten.
    Ich würde sagen Amarra ist schuld. Sie verwirrt mich.


    HEy, wie wärs, John Shepp is schuld!! Er hats getan!
    Und noch ein Grund weshalb Amarra Schuld ist
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  17. #515
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Langsam wird mir das alles zu hoch hier
    Und mir wirds zu heiß hier.

    Seit Mav meine Identität alias Liljana Merkel entlarvt hat, halte ich mich lieber bedeckt
    Wer weiß was für Dinge er sonst noch ans Licht zerrt.

    Edit: Und es war doch der Versicherungs-Kaiser. Da beim Herrn Kaiser nie ein Vorname genannt wurde ...

  18. #516
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Und mir wirds zu heiß hier.

    Seit Mav meine Identität alias Liljana Merkel entlarvt hat, halte ich mich lieber bedeckt
    Wer weiß was für Dinge er sonst noch ans Licht zerrt.

    Edit: Und es war doch der Versicherungs-Kaiser. Da beim Herrn Kaiser nie ein Vorname genannt wurde ...
    Jetzt auf ein mal soll es wieder der Kaiser gewesen sein. bei dem haben wir ja eine große Auswahl.

    Und die Wahrheit kommt immer ans lich Frau Liljana Merkel

    EDIT: Ich möchte mal gerne von dem User, der diesen Thread *zuTerranerschau* geöffnet hat, wissen wie seine Stufdie ausgefalen ist, nach dem ganzen hier un dem was Folgt.
    Geändert von Am17 (07.09.2010 um 20:51 Uhr)

  19. #517
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Woody warum hast du mich dazu gezwungen? *Blumenvase nehm*
    RAAAACHHHEEE!!!!
    TOOOAAASSTT BROOOTT
    Spoiler 

  20. #518
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Am17 Beitrag anzeigen
    Jetzt auf ein mal soll es wieder der Kaiser gewesen sein. bei dem haben wir ja eine große Auswahl.

    Und die Wahrheit kommt immer ans lich Frau Liljana Merkel

    EDIT: Ich möchte mal gerne von dem User, der diesen Thread *zuTerranerschau* geöffnet hat, wissen wie seine Stufdie ausgefalen ist, nach dem ganzen hier un dem was Folgt.
    Ich würde mal sagen, der psychologische Schlussstrich heißt Uwe Boll. Wir setzen überall Sprengsätze an und begehen einen Amoklauf.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  21. #519
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Tost Brot? Das macht doch keine Richtigen Dellen... Backstein, anstatt Backware! Woody kann das schon ab, immer drauf!

    Eh... Bin ich schon tot oder darf ich noch? (is das n geiler satz, klingt fast wie Ikea für untote) Eh... Ach und okay, John Shepp is n Mädchen, nicht gewusst ich das hab. Aber Schuld is se trotzdem!!
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  22. #520
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Amarra Beitrag anzeigen
    Eh... Ach und okay, John Shepp is n Mädchen, nicht gewusst ich das hab. Aber Schuld is se trotzdem!!
    Ohje Amarra ist nicht nur grün sie ist auch noch die Ehefrau von Meister Yoda!
    SCHULDIG
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •