Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 500

Thema: Stargate-Project - Bundesliga Tippspiel - Sammel- und Diskussionsthread

  1. #281
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich sage schon seit Jahren das Preetz als Manager inkompetent ist. Der hat doch keinen Plan, und so wie der Favre und Babbel öffentlich behandelt hat ist es nur peinlich. Immer auf den Trainer. Das Management sollte einfach mal überlegen den Hut zu nehmen. Die hätten den Dieter Hoeneß als Manager behalten sollen damals, da war die Leistung konstant und sie brauchten selten gegen den Abstieg spielen.

    Preetz ist nen Schauspieler und hat sich noch keine Schuld eingestanden, immer waren andere Schuld.

    Aber für Trainer und Spieler ist das Management mitverantwortlich - somit auch Preetz.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #282
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Naja das mit Hoeneß kann man so sehen, muss man aber nicht. Bei den Herren Hoeneß bin ich immer zwiespältig. Der eine beim FC Hollywood fühlt sich wie nen Sonnengott und führt sich dem entsprechend auf, und der andere ist nen neider und lebt eigentlich nur vom Ruf seines bruders.

    Aber die hertha wird in dem Zustand sich aus der Bundesliga verabschieden und die neue Fahrstuhlmannschaft werden. Das was früher Bochum war, ist jetzt die Hertha. Leider. Peinlich für den Hauptstadtklub.
    Im Mai sollen bei denen ja Präsidiumswahlen sein. Bringt mMn dann auch nix mehr, wenn der Abstieg quasi besiegelt ist

  3. #283
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    was ich nicht so richtig verstanden habe: wieso wurde babbel eigentlich entlassen?

    Ich weiß, dass er Wechselabsichten für den Sommer hegte, aber das ist doch kein Kündigungsgrund. Ich habe auch mitbekommen, dass sich Manager und Trainer der Lüge bezichtigten. Zu dieser Zeit hatte ich wenig Zeit für passiven Sport

    Meiner Meinung nach hat Babbel gute Arbeit geleistet. Von Skibbe habe ich nie viel gehalten.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  4. #284
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Edit: sorry
    Geändert von Ingrun (03.03.2012 um 00:32 Uhr)
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  5. #285
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    So der Meister steht schon fest, Herzlichen Glückwunsch an Borussia Dortmund, die ganz klar den besseren Fußball geboten haben, vorallem, wenn man berücksichtigt, wie jung die Mannschaft von Jürgen Klopp ist.

    Ein Absteiger steht ebenfalls fest, die Lauterer vom Betzenberg - schade eigentlich, da es eigentlich eine Traditionsmannschaft war, die nun wieder in Liga 2 muss.
    Wer nun ebenfalls mit runter muss, oder in der Relegation nachsitzen muss - keine Ahnung; kann sich schon am 33. oder gar erst am 34. und damit letzten Spieltag entscheiden. Es ist also spannend da unten im Tabellenkeller.

    Sollte Hertha Bsc wirklich in die zweite Liga absteigen, darf sich das der Vorstand auf die Fahnen schreiben, anstatt Babbel in Ruhe weiterarbeiten zu lassen, und bis zum Sommer einen geeigneten Nachfolger auf dem Trainerposten zu suchen, wurde durch das ganze Theater und die vielen Trainerwechsel unnötige Unruhe im Team verbreitet.

    Das Rennen um die Europapokalplätze wird bis zum letzten Spieltag gehen, außer auf den ersten beiden Plätzen, die zur Teilnahme an der Champions League berechtigen.

    Welche Rollen nun Dortmund und Bayern spielen, da die Entscheidung zur Meisterschaft gefallen ist, und beide sich im DFB-Pokal Finale gegenüberstehen, und die Müncher außerdem im CL-Finale stehen. Keine der beiden Mannschaften werden natürlich ihre Kräfte schonen, aber nur so, um keine Verletzungen zu riskieren, da noch für Dortmund ein Double (Meisterschaft und Pokal), und genauso für den FCB (Champions League und Pokal) auf den Spiel steht.

  6. #286
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    letzter Spieltag.

    Mal schauen ob es noch zu Veränderungen in den Top 3 kommt.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  7. #287
    Lanteaner of Lantea Avatar von Lanteaner
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Kleine Frage!
    Was ist ein Tippspiel?

  8. #288
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Lanteaner Beitrag anzeigen
    Kleine Frage!
    Was ist ein Tippspiel?
    Kleine Antwort:

    Ein Spiel bei dem man etwas tippt, und je nachdem wie "richtig" man liegt Punkte bekommt. Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt. Speziell in diesem Fall sagt vielleicht die Übersicht hier schon recht viel aus

    http://www.kicktipp.de/stargate-proj...D17-n1.karpfen


    @ lanthianer:

    Klar kommt es noch zu Veränderungen, ich hab vor mir noch den Gesamtsieg zu holen
    69 Punkte Rückstand sollten an einem Spieltag locker aufzuholen sein, zumahl es ja bei der Relegation auch noch ein paar Punkte gibt

  9. #289
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Kleine Antwort:

    Ein Spiel bei dem man etwas tippt, und je nachdem wie "richtig" man liegt Punkte bekommt. Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt. Speziell in diesem Fall sagt vielleicht die Übersicht hier schon recht viel aus

    http://www.kicktipp.de/stargate-proj...D17-n1.karpfen


    @ lanthianer:

    Klar kommt es noch zu Veränderungen, ich hab vor mir noch den Gesamtsieg zu holen
    69 Punkte Rückstand sollten an einem Spieltag locker aufzuholen sein, zumahl es ja bei der Relegation auch noch ein paar Punkte gibt
    Zu dumm, das du dann 54 Punkte diesen Samstag bräuchtest, die anderen vor dir nicht Punkten dürften, und du die relegation richtig tippen müsstest und die vor dir verkehrt. Achja... selbst dann kommst du nur auf 66 Punkte

  10. #290
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Zu dumm, das du dann 54 Punkte diesen Samstag bräuchtest, die anderen vor dir nicht Punkten dürften, und du die relegation richtig tippen müsstest und die vor dir verkehrt. Achja... selbst dann kommst du nur auf 66 Punkte
    Ups, war irgendwie der Meinung zu den Relegationstipps gehört auch die 2.-gegen-3.-Liga-Relegation ... was nach genauerem Überlegen natürlich keinen Sinn bei einem 1.-Liga-Tippspiel macht

    Dann kann ich mein Geld mit dem ich die Schiedsrichter bestechen wollte jetzt wohl auch anders investieren ...

  11. #291
    Lanteaner of Lantea Avatar von Lanteaner
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Kleine Antwort:

    Ein Spiel bei dem man etwas tippt, und je nachdem wie "richtig" man liegt Punkte bekommt. Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt. Speziell in diesem Fall sagt vielleicht die Übersicht hier schon recht viel aus

    http://www.kicktipp.de/stargate-proj...D17-n1.karpfen
    Danke für die Antwort

  12. #292
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ups, war irgendwie der Meinung zu den Relegationstipps gehört auch die 2.-gegen-3.-Liga-Relegation ... was nach genauerem Überlegen natürlich keinen Sinn bei einem 1.-Liga-Tippspiel macht

    Dann kann ich mein Geld mit dem ich die Schiedsrichter bestechen wollte jetzt wohl auch anders investieren ...
    Ich denke dein Denken ist irgendwie Jaffa... das Grün sollte ganz schnell wieder abgelegt werden... das ist ja schon so schlimm wie Gründonnerstag

  13. #293
    Maverick™
    Gast

    Standard

    So, das kurzfristige, Aktuelle Halbzeitfazit:

    Hertha vs Hoffenheim:

    Nen glückliches 1:0 zur Halbzeit und nun auch noch überzahl da Ryan Babel sich den dritten Platzverweis der Saison abgeholt hat.

    Köln vs Bayern:

    Unglückliches 0:1 - den Kölnern wurde ein klarer Elfmeter nach handspiel von Contente verweigert. Sollte es dabei bleiben wird das einen echt faden beigeschmack haben.

    Bremen vs Schalke:

    1:1 - UNVERDIENT!
    Einen Solch lächerlichen Elfmeter wie diesen, der bremen zurückgebracht hat, hab ich NOCH NIE gesehen. Wenn man so etwas gibt, dann muss man ab sofort 25 Elfmeter pro Spiel geben. Aber was soll man bei einem Aytekin als Schiri auch erwarten, diese Flasche ist bekannt für seine "leistungen".

    Augsburg vs Hamburg:

    1:0 durch die Leihgabe vom VFL Wolfsburg. Der Cho macht schon spaß anzusehen. Die Augsburg krönen eine Herausragende leistung wenn es dabei bleibt.

    BVB vs Freiburg:

    4:0 - Chapeau. Punkterekord gehört ihnen. Tut mir nur Leid für Freiburg die das nicht verdient haben nach der Wahnsinns-Rückrunde.

    Stuttgart vs Wolfsburg:

    Naja, die Ironie. Helmes, von magath nicht gewollt, versucht wegzumobben, ballert magath mit 14 Rückrundentoren nach Europa... Mal schauen obs beim 0:1 bleibt oder Helmes nochmal gegen magath trifft

    Mainz vs Gladbach:

    Unverdientes 0:1. Mainz wurde ein tor geklaut wegen nem "foulspiel" wo nichtmal nen Kontakt war... Reus mal wieder getroffen nach kurzer Durststrecke.

    Hannover vs Kaiserslautern:

    Kaum abgestiegen, schon können die Fussballspielen. Muss ich nicht verstehen, will ich nicht verstehen. Ich hoffe hannover dreht das Spiel noch zum Sieg, ich mag magath nicht nach Europa gehen sehen...


    Fazit zur Halbzeit:
    Erstens kommt es anders, zweitens als man(n) denkt...

    Derzeit siehts danach aus als ob Hertha die Relegation vs Düsseldorf verkacken darf. Köln geht in die Zweite und Magath nach Europa. Hannover fällt hinten raus - leider...

  14. Danke sagten:


  15. #294
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich hoffe unser Teufel, gibt uns dann noch die engültige Zusammenfassung
    Sieht ja für einige gut aus, was für andere mal wieder schlecht ist - so ist nun mal dieses Geschäft.

    Hertha muss anscheinend nachsitzen, was aus meiner Sicht nur das unausweichliche noch einige Wochen hinauszögert - kann mich aber auch irren, und in den Spielern der Berliner werden doch noch so etwas wie sportliche Tugenden frei...

  16. #295
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich sags mal so:

    Kurzzusammenfassung - Kein Europa für Magath (Stuttgart hat noch 3:2 gewonnen), Schalke besiegt Bremen (mal wieder - Torkrone für Hunter), Köln ... naja, mit Poldi geht auch die Erstklassigkeit , Hertha verkackts in der Relegation gegen Düsseldorf, Hannover Siegt sich noch nach Europa (und Magath raus), Augsburg hat das 1:0 verhalten - Hut ab vor dieser Saison!

    Das Ende war jetzt allerdings das spannendste der letzten 5 Spieltage. Hoffe macht noch das Anschlusstor und Hertha fängt an zu zittern... leider dann doch noch das 3:1 für Hertha mit dem Schlusspfiff

  17. Danke sagten:


  18. #296
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Gut zusammengefasst, wirklich.

    Mal sehen, was sich in der Relegation abspielt.

    Bayern und Dortmund sind einigermaßen fit, für das Pokalfinale nächsten Samstag im Berliner Oympiastadion - ihre Gegner waren nun auch nicht gerade die Schwersten, obwohl die Bayern natürlich mit den Geißböcken einen Gegner vor sich hatten, die mit dem Rücken zur Wand gestanden haben, und sich wehren mussten.

    Ergebnis: Dortmund ist Deutscher Meister, Bayern ist Vize und begleitet den BVB in die CL, genauso wie die Schalker, entweder CL oder EL für die Fohlen von Gladbach, die EL für Bayer, den VfB Stuttgart und Hannover; Köln und Kaiserslautern sind in der nächsten Saison in Liga 2. Ob die Hertha auch runter geht, wird sich noch zeigen...
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (05.05.2012 um 17:44 Uhr)

  19. #297
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Alles in allem eine sehr spannende Saison.

    Bayern und Dortmund haben die Saison dominiert, wobei Dortmund eine Spur konstanter war. Die Bayern haben den Titel nach der Winterpause hergegeben. Man sieht, die Bayern müssen sich erst dran gewöhnen, einen ernsten Gegner zu haben. Nun ist es nicht mehr so, dass die Bayern-Jäger sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

    Wer vor dieser Saison darauf gewettet hätte, dass Gladbach in die CL kommen könnte, hätte ein schönes Taschengeld verdient.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  20. #298
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So Platzierungen stehen fest:

    1 lanthianer
    2 Schwabe
    3 Ingrun



    Schön das alles so bleibt wie es ist Dortmund Meister und Schalke wird auch die nächsten 100 Jahre nicht Meister
    Geändert von Farscape One (05.05.2012 um 19:53 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. #299
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    So Platzierungen stehen fest:

    1 lanthianer
    2 Schwabe
    3 Ingrun
    Wart doch erst mal noch die Relegationsergebnisse ab

  22. #300
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wart doch erst mal noch die Relegationsergebnisse ab
    Weg mit Hertha, damit Preetz endlich gehen muss

    Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Dann vergesst meinen Post

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •