Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 500

Thema: Stargate-Project - Bundesliga Tippspiel - Sammel- und Diskussionsthread

  1. #321
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Chelsea muss das Finale gewinnen um nä. Jahr in der CL zu spielen.

    Das wird für die Bayern härter als Barca oder Real.

    Ich tippe 2:1 auf Chelsea ... Bayern macht mir nicht den Eindruck als würden die was wollen in dieser Saison.


    Kräfte schonten die Bayern definitiv nicht.


    Aber jedes der 5 Tore von Dortmund war Balsam auf der Seele, denn bei uns die Bayern Fans sagten von vorn herein Dortmund bekommt ne Packung von Bayern.

    Schön wenn Arroganz auch mal bestraft wird

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #322
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich denke niemand stellt in Frage, dass Dortmund eine tolle, sympathische Mannschaft hat, die ausgezeichneten Fußball spielt. Ich als Bayernfan gönne Dortmund den Erfolg, da sie ein Konzept haben und nicht mit Geld um sich schleudern. Einzig Großkreutz mag ich nicht so sehr, auch wenn seine Vereinstreue symoathisch ist.

    Dass die Bayern aber "nicht wollen", kann ich nicht stehen lassen.
    Ich gebe dir Recht, dass die Bayern in der BuLi oft etwas behäbig wirkten und auch in diesem Spiel nicht ihr Potential ausschüpften.
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich Interviews mit Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Ribery etc. gelesen habe, hatte ich oft das Gefühl folgende Botschaft rauszuhören: Ja gut, wir dominieren in Deutschland, aber wir wollen in unserer Karriere unbedingt die CL gewinnen.

    Nicht umsonst wurde Bayern in den letzten 3 Jahren nur einmal Meister, stand aber zweimal im CL-Finale.
    Letztes jahr schieden sie ja auch nicht aus, weil sie etwa unterlegen gewesen wären, sondern aus purer Dummheit, die man durchaus als Arroganz auslegen kann. Was ich damit sagen will: Ich denke es hat einen Grund, dass die Bayern in der CL immer(Ausnahme Basel) ihr Potential ausschöpfen konnten, in der Liga aber nicht so gut dastehen.

    Außerdem kann man Dortmund getrost in den Kanon der erweiterten Spitze Europas aufnehmen. Wer in einer der 4 größten Ligen der Welt den Titel verteidigt, hat es auch verdient international "Ernst genommen" zu werden. Ihr internationales Standing müssen sie sich aber im Gegensatz zu Bayern erst erarbeiten. Ich sehe Dortmund jetzt in einer ählichen Situation wie Juve.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  3. #323
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nur auf de CL Konzentrieren bei allen anderem die Kräfte schonen ... tolle Mentalität.

    Wäre ich Bayern Fan würde ich mir verarscht vorkommen - man kann von seiner Mannschaft in Finals immer 100% erwarten - Bayern spielte wie ein Zweitliga-Club gegen Dortmund.

    Ich hoffe auf Chelsea im Finale, damit solch ein Kräfte schonen nicht noch belohnt wird.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #324
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ein hochdramatisches Spiel ist zu Ende.

    2:2

    Teilweise Kriegszustände.

    Hertha Fans schießen Bengalios aufs Spielfeld und erzwingen 7 Minuten Nachspiel-Zeit, Düsseldorfer werden ungeduldig und stürmen das Spielfeld.

    Beide Vereine bekleckerten sich nicht mit Ruhm.


    Trotzdem Glückwunsch an Fortuna zum Aufstieg.



    Ich hoffe natürlich das sich in Berlin jetzt einiges ändert.
    Preetz und Gegenbauer müssen weg.
    Rangnik war als Trainer im Gespräch, daran würden sie sich guttun.
    Mit ihm den direkten Wiederaufstieg und dann erstmal im Mittelfeld etablieren und dann nach oben zu kommen.

    Sollten sie an Preetz und Gegenbauer festhalten, sehe ich schwarz, die wirtschaften alles kaputt.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #325
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Endstand:

    1. lanthianer 562
    2. Schwabe 561
    3. Ingrun 550

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #326
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    spannendes Spiel.

    Ich schaue erst seit 3 Jahren intensiver Fußball und hab sowas noch nicht erlebt.
    Was mich etwas traurig stimmte, war das kurzzeitige taktieren von Hertha, es evt. auf eine Entscheidung am grünen Tisch ankommen zu lassen.
    Man muss dem Schiedsrichter ein Kompliment machen, er hat die Situation gut gemeistert.

    Ich bin gespannt, wie sich Düsseldorf in der ersten Liga schlagen wird.

    Diese Tipprunde hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein. Wie schauts eigentlich mit einer EM-Tipprunde aus? Wäre das was? Da ich jetzt das Glück(oder wohl eher die Expertise ) hatte, zu gewinnen und an unserer Uni ab Oktober eine Anstellung als Studienassistent habe, würde ich mich an etwaigen Sachpreisen beteiligen.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  7. #327
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hertha darf das Spiel nicht einfach abbrechen, das darf nur der Schiri - wären sie weggeblieben käme es einer Aufgabe gleich.

    Zur EM habe ich nichts geplant, ich mache hier rein Bundesliga.

    Preise gehen aber erst Anfang Juni raus, da ich wie immer im Mai - Stress pur hab.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #328
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    kein streß. Ich denke jeder ist froh, wenn er etwas bekommt. Ob etwas früher oder später, was macht das schon^^

    wenn du meine adresse brauchst, sag einfach bescheid.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  9. #329
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Adressen einfach per PN zu mir bis Juni. Werden streng vertraulich behandelt und nach Versand der Preise gelöscht.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #330
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Aus der Traum...
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  11. #331
    Maverick™
    Gast

    Standard

    What's the difference between FC Bayern Munich and a Book? - every Book has a Title

  12. #332
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    What's the difference between FC Bayern Munich and a Book? - every Book has a Title

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #333
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Hertha will jetzt doch gegen das Nächste Urteil Einspruch einlegen wenn es ihnen nicht gerecht ist - kann mal bitte ein Berliner den Preetz und den Gegenbauer umlegen?

  14. #334
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Hertha will jetzt doch gegen das Nächste Urteil Einspruch einlegen wenn es ihnen nicht gerecht ist - kann mal bitte ein Berliner den Preetz und den Gegenbauer umlegen?
    Die sollen endlich mal kapieren das der Abstieg sportlich geschuldet ist, das Gericht sah es doch als erwiesen an das Hertha Fans 2x vorher für Unterbrechungen sorgten.

    Preetz und Gegenbauer werden an die Pfosten gebunden, für die ganze Saison, dann glaube ich sind die anderen Mannschaften noch motivierter zu treffen.

    Preetz soll endlich seinen Hut nehmen. Gegenbauer auch.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #335
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Die sollen endlich mal kapieren das der Abstieg sportlich geschuldet ist, das Gericht sah es doch als erwiesen an das Hertha Fans 2x vorher für Unterbrechungen sorgten.

    Preetz und Gegenbauer werden an die Pfosten gebunden, für die ganze Saison, dann glaube ich sind die anderen Mannschaften noch motivierter zu treffen.

    Preetz soll endlich seinen Hut nehmen. Gegenbauer auch.
    Das kann ich eigentlich nur so Unterschreiben - bis auf eines: Ich würde als Stürmer absichtlich auf die Pfosten Zielen

    Aber ganz ehrlich - Jagd die aus dem Amt! Das ist doch einfach nur noch Peinlich - selbst die Kölner wirken da ja noch Seriös gegen. Und wenn sich das wirklich so hinzieht ist die neue Saison ernsthaft gefährdet.

  16. #336
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hertha will anscheinend eine Saison mit 19 Teams erzwingen. Dann die werden wirtschaftlich keinen Benachteiligen, da hätten beide Nachteile in Liga 2.

    Denn wenn die vor den CAS (Internationaler Sportgerichtshof) ziehen, dann zieht sich das hin.


    Mittlerweile sagen sogar Leute aus den Berliner Fans, dass das langsam peinlich ist was Preetz und Co. abziehen.


    Sollen sie einfach akzeptieren, das die ganze Saison sportlich daneben war.

    Aber das wollen die am grünen Tisch erzwingen - 1 Liga.


    Das kann gar nicht durchkommen - und darf nicht - sonst verlangt bald jeder Verein ein Wiederholungsspiel bei den kleinsten Störungen. Dann berufen sich alle auf so ein Urteil.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #337
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Jup, genau das befürchte ich auch - und wundern würde es mich nicht wenn die nach dem Schiedsgericht zum Bundesgericht, dann zum UEFA Gerichtshof, dann zur FIFA und dann zum CAS gehen - das würde dann bedeuten das die nächste Saison komplett ausfällt - was bedeuten würde das alle Spieler abwandern - bei allen Vereinen!

    Schonmal im Vorraus - Danke Hertha!

  18. #338
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen die gleich zum CAS, wenn denn der nächste Urteilsspruch der ist, wie beim ersten mal und gesagt wird, dass Hertha in Liga 2 muss.

    Ein Wiederholungsspiel wäre unangemessen.

    1)

    Denn, wenn es A an neutralem Ort wäre und B ohne Heimfans (Düsseldorf) - dann würde Düsseldorf 2 Nachteile haben - kein Heimspiel und keine Fans. - Keine Option für mich.

    2)

    Hertha bekommt recht bleibt Liga - Düsseldorf in 2 - ich glaube dann würden viele Zivilklagen eingehen - zu Recht.

    3)

    19 Vereine in Liga 1 - auf Grund langer Verhandlungen - nicht denkbar - auch nicht im Ausnahme Fall - meine persönliche Meinung.



    Es kann nur eine Lösung geben:

    Hertha Liga 2, Düsseldorf Liga 1 - Preetz und Gegenbauer treten zurück.

    Weil, a) Hertha Fans anfingen b) Hertha Spieler wohl den guten Schiri Stark angriffen (der eine Topleistung zeigte) - und das macht keiner der angeblich "Todesängste" hat.


    Düsseldorfs Fans hielten den Pfiff für den Schlusspfiff und wenn einer rennt, rennen nunmal alle.

    Für mich klingt Düsseldorfs Sicht plausibel.


    Stark glaube ich auch, das er wohl angegriffen wurde von Hertha Spielern, denn der Mann ist ein seriöser und sehr guter Schiri.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #339
    Maverick™
    Gast

    Standard

    In teile ja deine Ansicht FO - und ich Schätze wir beide denken das gleiche über Preetz und Gegenbauer - und daher wird's wohl wirklich vor dem CAS landen.

    Die Planungen kannste auch gar nicht so schnell machen für eine Liga mit 19 oder 20 Vereinen - da braucht man locker 2 Jahre Vorlaufzeit. Arme Bundesliga - Hertha Betraft eigentlich alle anderen damit nur. ABER sie verschrecken auch Sponsoren

  20. #340
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe in einem Artikel gelesen, dass der CAS bis zum Urteil keinen Verein wirtschaftlich benachteiligen kann oder darf.

    Da bleibt nur eine Liga 1 mit 19 Vereinen - 2 Spieltage ran und gut is werden die sagen, leider.


    Dank Hertha wird der ganze deutsche Fußball ne Lachnummer - traurig (Bayern war unfreiwillig komisch dies Jahr )


    Aber ehrlich hätten die Hertha Fans nicht 2x provoziert, dann wäre es nicht soweit gekommen.

    Ist nicht richtig, dass die F95 Fans das Feld stürmten - bei weitem nicht. Aber das wurde ja plausibel erklärt - find ich.

    Das Hertha Fans provozierten und Spieler nen Schiri angriffen, das sehen die nicht, die Herren Preetz und Gegenbauer.



    Sollte Hertha durch solche Aktionen erstklassig bleiben - dann hoffe ich das sie im nächsten Jahr von allen Vereinen in Liga 2 geschossen werden und kein Spiel gewinnen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •