Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 500

Thema: Stargate-Project - Bundesliga Tippspiel - Sammel- und Diskussionsthread

  1. #261
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich hab nichts dagegen, eine halbe Stunde später kann man die Ergebnisse von Samstag/Sonntag ja auch nicht besser vorhersagen als um 20:15

  2. #262
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Da es bei mir auch schon von dir nachgetragen wurde (kurz vor freitag abend spielanpfiff) kann ich ja jetzt schlecht sagen das ich dagegen kann - also hau rein die tipps. Zumal du FCB vs BVB eigentlich auch eintragen kannst - wird ja erst noch angepfiffen

    PS: Ich habs geschafft den Spieltag zu manipulieren - 5:0 Gladbach vs Bremen, 4:0 Schalke vs Nürnberg und 2:2 Freiburg vs Berlin
    Geändert von Maverick™ (19.11.2011 um 18:39 Uhr)

  3. #263
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bremen hat sich aufgegeben 15 Minuten dominiert und dann nix mehr ... zum Kotzen, sollte aufhören Fan von irgendeinem Verein sein.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #264
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe seine Tipps nachgetragen, Sa und Sonntag.


    Der Tipp des Schalke Spiels fehlte leider.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #265
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Danke fürs nachtragen
    Ich war natürlich so blöd die Tipps so gegn 20.15 einzugeben, hab aber nach dem abschicken auf kicktipp net gschaut obs wirklich funktioniert hat.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  6. #266
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Bremen hat sich aufgegeben 15 Minuten dominiert und dann nix mehr ... zum Kotzen, sollte aufhören Fan von irgendeinem Verein sein.
    Ärger dich nicht, mir gings letzte Saison mit Königsblau auch nicht anders. Aber für dieses Weekend bin ich (vorerst) zufrieden. 30 Punkte mit 7 aus 8 - ist ok. Mir fehlt nur das Kölnspiel auf meinem Abgegebenen Tippschein - kann ich wohl erst abgeben/einlösen wenn das Spiel nachgeholt wurde. (4 aus 5 - bisher 3 richtige Getippt - Hannover hat mir einen Tipp versaut - Köln vs Mainz fehlt mir jetzt)

  7. #267
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hast ja recht Mav, aber, kämpfen und 5-0 verlieren ist okay, aber nichts tun und 5-0 verlieren nicht.

    Gut sie stehen relativ gut da mit 23 Punkten, aber die nächsten 4 Spiele sind hart, Stuttgart, Bayern, Schalke, Wolfsburg.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #268
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Hast ja recht Mav, aber, kämpfen und 5-0 verlieren ist okay, aber nichts tun und 5-0 verlieren nicht.
    Davon gabs letzte Saison bei Schalke auch viele ... Bei Bremen ist das problem das der Lemke auf der einen und Allofs/Schaaf auf der anderen Seite zuviel unruhe reinbringen mit den Grabenkämpfen.

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Gut sie stehen relativ gut da mit 23 Punkten, aber die nächsten 4 Spiele sind hart, Stuttgart, Bayern, Schalke, Wolfsburg.
    Sagen wir einfach Sieg, Sieg, Niederlage, Sieg und wir sind beide Zufrieden

  9. #269
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Da JJO mir vorwirft die Spiele andauernd zu verschieben, möchte ich hiermit nochmals AUSDRÜCKLICH erklären nichts mit dieser Seltsamen Tabellenkonstellation zu tun zu haben, die seit dem 13ten Spieltag geführt wird. Falls jemand nicht weiß was gemeint ist, so zeige ich die Tabelle kurz:

    Mav_Spieleverschiebung.jpg

  10. #270
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das interessiert jetzt wen?

    Musst du wieder dein Ego aufpolieren? Oder warum weist du darauf hin das du oben stehst?

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #271
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Das interessiert jetzt wen?

    Musst du wieder dein Ego aufpolieren? Oder warum weist du darauf hin das du oben stehst?
    Ich möchte mich nur davon distanzieren das JJO sagt ich würde Spieltage verschieben. Außerdem möchte ich INDIREKT darauf hinweisen das seltsamerweise seit dem 13ten Spieltag die Tipper aus den unteren Regionen besser Tippen als die von Oben. Du bist ja auch ziemlich weit oben.

    Achja - hat dir Bremen heute Gefallen?

  12. #272
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dann sollte JJO sich mal informieren, am ersten Tag des Spieltages eine Viertelstunde vor dem Spiel (ab Freitag 20:15) ist das Tippen und ändern nicht mehr möglich.

    Dann kann nur noch der Spielleiteraccount Tipps nachtragen. Das wird im Logbuch verzeichnet und ist für alle Spieler transparent.

    Das ganze Tippspiel ist transparent, nicht mal der Spielleiter kann etwas ändern ohne das es öffentlich ist. Betrug nicht möglich.


    Ich mag keine Betrugsvorwürfe, tippen hat mit Glück zu tun und ein wenig mit Gefühl und Können.


    Ich überlege JJO zu disqualifizieren, solche Vorwürfe sind nicht tragbar.

    Sorry Mav, dachte du willst wieder angeben



    Bremen muss sich steigern und Konstanz zeigen, wichtig ist das Pizarro bleibt.
    War ein gutes Spiel, aber eben nur eines, freue mich über die 3 Punkte, aber die Leistung muss Konstant gut bleiben.



    Wo ich stehe ist egal, ich bin außer Konkurrenz mir egal ob ich Erster oder Letzter bin beim tippen, es zählt eh nix

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #273
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Lass ihn einfach... Der ist nur sickig das er so wenig Punkte macht. Und BTW - was ist denn wenn du gewinnst?
    Gewinnt dann de Zweite oder wie

  14. #274
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Lass ihn einfach... Der ist nur sickig das er so wenig Punkte macht. Und BTW - was ist denn wenn du gewinnst?
    Gewinnt dann de Zweite oder wie
    Sollte ich beim Kicktipp 2011/12 auf Platz 1 sein, für den unwahrscheinlich nie eintretenden Fall, dann

    Platz 2 - Erster
    Platz 3 - Zweiter
    Platz 4 - Dritter

    Aber das passiert nicht

    Ich tippe nur zum Spaß mit, da ich die Preise sponsore, kann ich auch nur außer Konkurrenz spielen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #275
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also ich würde behaupten Bremen darf nicht alles an Pizarro alleine festmachen. Es muss auch ohne ihn gehen. Ich hab heute den Doppelpass auf Sport1 HD gesehen, da war die Diskussion ähnlich.
    Es ist in der tat so wie damals mit Ailton und Klose. Es wurde immer behauptet ohne den und den ging es nicht. Dann kam irgendein neuer daher, und prompt fluppte es wieder. Und ich würde zusätzlich darauf verweisen das Bremen noch Rosenberg, Astronautovic und so weiter hat. Sollte letzterer mal sein partyleben ablegen, könnte der auch mal die Ablöse rechtfertigen die für ihn bezahlt wurde. Außerdem haben die auch noch Sandro Wagner. Der muss nur mal seine Forum vom letzten Jahr zurückfinden.

    Achja - wie seht ihr das mit Podolski?

    Meiner meinung nach kann ich auf ihn verzichten. Wir haben Draxler, Baumjohann, Jurado (der anscheinend die Kurve wieder bekommt) sowie Gavranovic und einige Jugendspieler die sich aufdrängen.
    Außerdem bin ich ganz gewaltig Gespannt auf die Kuzorra-Zwillinge die derzeit in der U17 kicken - beide Spielen beidfüssig, der eine nen Sechser, der andere den Rechten Flügelspieler. Wenn die nur annähernd so gut sind wie ihr Opa... HUI!

  16. #276
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Pizarro fühlt sich in Bremen aber am wohlsten, das ist seine zweite Heimat. Betonte er immer wieder, ob es reicht das er bleibt? Keinen Plan.

    Spielt Bremen International im nächsten Jahr, dürfe er denke ich bleiben - Potential hat Bremen definitiv. Wird Zeit das sie das mal nutzen.
    Wenn Pizarro weg wäre müssten die anderen ran, er wird auch nicht jünger, irgendwann hängt er die Schuhe an den Nagel. Wäre schön wenn er in Bremen seine Karriere in 5-6 Jahren beendet - er hat ja auf jeden Fall die Option bis 2013 im Vertrag.



    Podolski, der spielt in Köln sehr gut, aber sobald er woanders ist wird der wieder nen Problemfall, den Bayern hat er ja auch kaum freude gebracht

    Podolski soll mal in Köln bleiben, da trifft er wenigstens.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #277

    Standard

    Hallo,

    da die Winterpause ja ein wenig Langeweile aufkommen lässt mal eine kleine Umfrage:

    Was sind Eure Tops und Flops der Hinrunde (Spieler, Mannschaft)?

    Hier meine:

    Top-Spieler: Marco Reus: Toll wie er die Fohlen anführt - bleibt nur die Frage für wie lange noch.
    Flop-Spieler: Patrick Helmes - einst Nationalspieler darf er - wegen Magath oder verdient (?) - noch noch in den unteren Ligen kicken

    Top-Mannschaft: Schalke04: Es scheint da auch dank Stevens endlich mal wieder eine Mannschaft zu bilden
    Flop-Mannschaft: Freiburger SC - man kann es ihnen aufgrund der finanziellen Verhältnisse kaum vorwerfen. Spielen auch gar nicht SO schlecht machen aber zu wenig. Und wenn jetzt noch Cisse gehen sollte ...

    Das war es,
    Schwabe

  18. #278
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also der poldi ist ja echt nen Schelm,

    der Spoilert einfach schonmal wohin die Reise geht wenn sich sein Saftladen im Sommer in die Zwote verabschiedet...



    Wer jetzt an Schalke denkt, dem sage - ich dachte an 1899 Hoffenheim
    Geändert von JAY (31.01.2013 um 19:24 Uhr)

  19. #279

    Standard

    Sich so abbilden zu lassen ist natürlich schon ziemlich frech. Aber so ist Poldi halt ....

    Schwabe

    P.S.: Ach so habe gesehen, daß ich noch nicht im Anfangs-Beitrag als Teilnehmer des Tippspiels stehe. Gilt dieses Jahr natürlich auch wieder Schwabe = Schwabe

  20. #280
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Fünf Spiele, fünf Niederlagen
    Hertha BSC Berlin feuert Trainer Skibbe


    Seine Schonfrist währte nur fünf Spiele: Bundesligist Hertha BSC Berlin trennt sich von Trainer Michael Skibbe. Seit seiner Amts-Übernahme haben die Berliner alle vier Bundesliga-Spiele verloren und sind im Viertelfinale des DFB-Pokals gescheitert.

    Fußball-Bundesligist Hertha BSC trennt sich der „Bild“-Zeitung zufolge nach nur fünf Spielen von Trainer Michael Skibbe. Der Rauswurf des Trainers solle am Sonntagvormittag verkündet werden, berichtete die Zeitung.

    Seit Skibbes Amts-Übernahme hatten die Berliner alle vier Bundesliga-Spiele verloren und waren im Viertelfinale des DFB-Pokals gescheitert. Skibbe hatte den Posten nach dem Rauswurf von Trainer Markus Babbel im Dezember übernommen. Vorläufig plane die Hertha mit einer Interimslösung, hieß es.
    Quelle: www.focus.de/sport


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    Gerade wenn man denkt, peinlicher gehts nichtmehr, kommt der Preetz daher. Wann wird der eigentlich mal gefeuert?
    Mit Favre auf Platz 4 damals. -> Favre gefeuert
    Mit Funkel abgestiegen -> Funkel gefeuert
    Mit Babbel aufgestiegen und im "mittelfeld" überwintert -> Babbel gefeuert
    Skibbe geholt -> nach 6 wochen gefeuert

    Ja. Immer nett wenn der Sportliche Erfolg nur vom Trainer und nicht vom Manager abhängt. Aber der Herr Preetz ist ja nen "wasch echter herthaner". Adios Hertha - nächste Saison spielt ihr wieder gegen Union

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •