Seite 2 von 144 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2872

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #21

    Standard

    seine unsicherheit (vielleicht auch verzweiflung) macht ihn ja grade so sympathisch, was natürlich wie grade zuvor gesagt, darauf zurückzuführen ist, das er nicht ganz freiwillig das tor durchquert hat. aber man sollte auch nicht außer sicht lassen, das er im piloten den "fahrer" von o'neill gespielt hat und dann plötzlich der militärische anführer einer ganzen kolonie ist... wenn er jetzt schon ein unantastbarer charakter wäre, was für eine entwicklung sollte er denn noch durchleben? passt schon...

    und was sein aussehen betrifft, natürlich ist er ziemlich jung und sieht zugegebenermaßen sehr gut aus für einen piloten… aber da ja erwähnt wurde, dass er keine ahnung von dem stargate-programm hatte (so hab ich das jedenfalls im piloten verstanden), ist es auch nachvollziehbar, weswegen er noch nicht so viele sorgenfalten hat wie seinerzeit jack. ;-)

  2. #22
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also den Dialog am Anfang von "Dunkle Schatten" find ich ja irgendwie genial.

    "Ich hab sogar auf ihn geschossen.... in den Fuß" nachdem er McKay von der Brüstung runter geschmissen hat und die Technologie präsentiert hat.. das fand ich geil

  3. #23
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    aber dafür, das er das stargate programm nicht kannte, geht er mit der tatsache von wurmlochreisen etc. sehr locker um. jonas hat sich wenigstens immer gefreut wenn er was neues erlebte.

  4. #24
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    das stimmt, hab ich sehr bemängelt. für jeden anderen war das was spektakuläres und er beim ersten mal bissl hibbelig. aber dann ganz cool...
    lag aber wohl an den produzenten
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  5. #25
    Airman
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich fiind den Typen sooooooooooo süß !!!!!!!!!! !! Endlich mal n Typ der was aussieht und gleichzeitig was im Hirn hat !!!!!!!!!! !
    <span style=\'color:purple\'><span style=\'font-size:14pt;line-height:100%\'>Leben ist Chaos
    Chaos ist Leben
    Kontrolle ist bloß eine Illusion </span></span>

    Trance Gemini

  6. #26
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    Ich fiind den Typen sooooooooooo süß &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33; Endlich mal n Typ der was aussieht und gleichzeitig was im Hirn hat &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;
    nur weil er die permutation der stargate adressen im pilot wusste...ich weiß nicht.

  7. #27
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Beitrag

    Bin neu hier :-)

    Der Mann is ja sooooo unwerfend sexy. Mit dem würde ich mich auch gern in eine fremde Galaxie begeben *g*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  8. #28
    Tom Bloomberg
    Gast

    Standard

    Was mich an Johnny-Boy wundert ist diese seltsame Fluglizenz die nur für die McMurdoch AFB gilt...

  9. #29
    Airman
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7

    Standard

    Ist euch schon mal aufgefallen das er bei den ersten 2 Einsätzen immer bewußtlos durchs Gate getragen wurde (1.mal die sache mit der Zecke 2. mal in under suspicion als die antiker aufs Festland gebracht wurden )

    Und zur Fluglizens : Die AFLeute lassen ihn nicht außerhalb der Mc Murdoch Basis fliegen(außer irgentwo im Eis) weil er sonst zu viele Zivilisten und andere Millitärs gefährden würde....
    <span style=\'color:purple\'><span style=\'font-size:14pt;line-height:100%\'>Leben ist Chaos
    Chaos ist Leben
    Kontrolle ist bloß eine Illusion </span></span>

    Trance Gemini

  10. #30
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    Ist euch schon mal aufgefallen das er bei den ersten 2 Einsätzen immer bewußtlos durchs Gate getragen wurde (1.mal die sache mit der Zecke 2. mal in under suspicion als die antiker aufs Festland gebracht wurden )
    tja, stimmt. aber das erste mal war er tot und nicht nur bewusstlos. vielleicht hat er ja angst vor wurmlochreisen und will den ride nicht mitbekommen&#33;

  11. #31
    Airman
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7

    Standard

    Originally posted by Gater@17.03.2005, 21:17
    tja, stimmt. aber das erste mal war er tot und nicht nur bewusstlos. vielleicht hat er ja angst vor wurmlochreisen und will den ride nicht mitbekommen&#33;
    Tja er hatte zwar keinen Herzschlag mehr er war also nur klinisch tod &#33; Wenn man sagt jemand ist tod ist das endgültig und man kann denjenigen auch nicht wieder zurückholen &#33;&#33;&#33; :glare:
    <span style=\'color:purple\'><span style=\'font-size:14pt;line-height:100%\'>Leben ist Chaos
    Chaos ist Leben
    Kontrolle ist bloß eine Illusion </span></span>

    Trance Gemini

  12. #32
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    Tja er hatte zwar keinen Herzschlag mehr er war also nur klinisch tod &#33; Wenn man sagt jemand ist tod ist das endgültig und man kann denjenigen auch nicht wieder zurückholen &#33;&#33;&#33;
    wie kleinkariert

  13. #33
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Moinz

    Also, ich finde Sheppard echt genial. Der Mann hat Humor, Mut und alles was man in Atlantis an CHaraktereigenschaften braucht.
    Und der Schauspieler ist ein super Kerl. Hat jemand irgendwelche Infos von ihm? Alter? Wohnort? Name der Kinder?
    Es gibt nur so wenig von ihm...

    Aber ich finds furchtbar, dass er immer mit O&#39;Neill verglichen wird. Die zwei sind total verschieden. Sie haben vielleicht einige Dinge gemeinsam, aber es ist nicht so viel, als dass man Sheppard für ne Neill-Kopie halten könnte. Is meine ehrliche Meinung, auch wenn viele anderes glauben...

    Gruß, eure Teyla

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  14. #34
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    tod ist nicht tod vorallem nicht bei stargate... mein gott wie oft war daniel schon "tod". da kann man nimmer mitzählen.

    naja uf jeden fall isser ein echter Mann *g*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  15. #35
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Tja also ich muss sagen ein paar Jahre jünger und er wäre genau meine Kragenweite. ^^ Wenn ich ein kleines naives Mädchen wäre würd ich glatt sagen ich hab in der ersten SGA Folge mein Herz verloren. *lol*
    So jetzt isses raus. ^^


    Namastee,
    Alisse Bennetson

  16. #36

    Standard

    Er hat schon viel Ähnlichkeit mit O&#39;Neill. Ich hätt aber erwartet, dass er etwas unsicherer ist, wenn es um Stargate-Reisen geht. Aber viellicht hat er sich ja einfach nur gut eingelebt.
    MfG
    proditor

    M$ is not the answer. M$ is the question.
    NO is the answer! -- Eric Naggum


    ----------
    Back again!

  17. #37
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich finde Sheppart sogar noch besser als O´Neill&#33;


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  18. #38

    Standard

    Ich kann es immer noch nicht verstehen&#33;&#33;&#33; Wie kann man nur Atlantis besser finden als SG-1 ... SG-1 gibt es schon seit über 8 Jahren und Atlantis ein verdammtes Jahr nur .. *heul*
    Sowas zereist mir das Herz&#33;&#33;&#33;

    Sheppard ist echt ein cooler Kerl......und sehr unterschiedlicher als Jack, wie man zuerst dachte. Er hat Zukunftspotential&#33;&#33;&#33; .
    addicted to castle + nathan fillion

  19. #39
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    Jack ist meiner meinung nach geheimnissvoller&#33;
    Aber Sheppi soll eben den etwas coolen jüngeren herüber bringen&#33; ich denk mal atlantis ist insgesammt auch für die etwas jünger zuschauergruppe konzipiert&#33; nicht dass es ne Kindersendung wäre, ich MAG es wirklich sehr.
    Naja ok aber in der 9. Staffel wird SG1 ja auch verjüngt *g*

    sheppi ist toll. aber beinahe schon etwas zu wie soll ich sagen rund... der hat einfach irgendwie keine Kanten&#33;

    ach ja mit seinen Haaren denkt ihr die haben Haarspray mitgenommen nach atlantis?
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  20. #40
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    der is irgendwie schon en bisschen wie der o&#39;neill aber den o&#39;neill fand ich trotzdem besser. der hat irgendwas besonderes, bei dem kommen die sprüche einfach besser rüber.
    vielleicht liegts aber auch da dran das der RDA ja auch MacGyver gespielt hat, das war früher schon krass^^ wenn man mal bedenkt der hat da aus bambusrohren mörser gebaut. irgendwie hätten die dem die rolle von der carter geben sollen
    <span style=\'font-size:14pt;line-height:100%\'>Auch wenn ich in Alf wohne, Das hat</span> <span style=\'font-size:21pt;line-height:100%\'><span style=\'color:red\'>NICHTS</span></span> <span style=\'font-size:14pt;line-height:100%\'>mit der Serie zu tun&#33;
    Und wehe ich erwische jemanden, der unser Ortsschild klaut...</span>

    Besucht auch <a href=\'http://www.projektstarwars.de\' target=\'_blank\'> Deutschlands größtes Star Wars Forum</a>

Seite 2 von 144 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •