Seite 101 von 146 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2001
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Kathie Schau an, wusste nicht das es von Loriot ist. Aber passt schon zu den Herrn. Über ihn kann man ja auch immer wieder lachen.

    Ok ich habs aufgegeben bei Gateworld. Da bin ich ja alt und grau. Hat noch jemand ein Bild von Joe während der Drehpause (studiogelände)? Mit und ohne Skateboard. Bei letzteren hab ich nur zwei, aber die sind ja nun wirklich bekannt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2002
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @ McKay
    Hat noch jemand ein Bild von Joe während der Drehpause (studiogelände)? Mit und ohne Skateboard.
    Ich haette zwar eins, aber da erkennt man weder drauf, dass er Skateboard faehrt noch dass er dabei Gitarre spielt ... ausser man weiss ...
    Ich fuerchte, das wird dir nicht viel nutzen ... sorry

    @Chelsea
    Ich wusste doch, dass mir das vom Namen her irgendwie bekannt vorkam! Aber da wir das ja beide verpasst hatten ... egal, nun hab ich es ja gesehen! Verdient gewonnen, wuerde ich sagen!!

  3. #2003
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @ McKay
    Ich haette zwar eins, aber da erkennt man weder drauf, dass er Skateboard faehrt noch dass er dabei Gitarre spielt ... ausser man weiss ...
    Ich fuerchte, das wird dir nicht viel nutzen ... sorry
    Stimmt, aber jetzt wo du es sagst. Da gabs ja noch das mit Gitarre und dem immens interessiertem Gesichtsausdruck.


    Manchmal is er a bissl komisch... (nein das rechtfertigt noch nicht den einsatz eines Flammenwerfers *g*)

    Pauline writes: "After watching Doppelganger I felt cheated. … The premise was a slight re-hash of Cold Lazarus …I kept feeling that the story could have held more scope for the actors and that ‘Bad Sheppard’ could have been utilised more to create the reaction he seemed to get from his victims, apart from leering menacingly at people. …I take it that when Sheppard was defibrillate at the end, that they meant just to administer an electric shock to his body. Because if they were trying to restart his heart they had the paddles a bit too low!!"

    RCC: You say slight rehash I say evolution. Although, slight rehash is one of my favorite things to eat for breakfast. We often take elements from other episodes and build on them. If it results in a new story and a chance to put different characters in situations unique to them I think that’s worth doing. When we introduced a new Goa’uld on SG-1 people didn’t go ach! Again with this snake in people’s heads thing. (Okay some of you did, but not that many.) As far as the defibrillating not being high enough, Joe Flannigan didn’t want to take his shirt off. Something about causing too much squee? I didn’t get it myself but whatever.
    Geändert von Dr.McKay (16.11.2007 um 14:11 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #2004
    Hyndara
    Gast

    Standard

    @ Kris:
    Danke für die Info über Flanigan und auch das Foto. Und irgendwie paßt es doch. Mh, das ist sein Schwiegervater? Gefällt mir, wirklich. Schade, daß ich mir das Video nicht ansehen kann. Aber was solls *schulterzuck*.

    @ Dr. McKay:
    Wow, du hast dich wirklich durch die ganzen Seiten gewühlt? Man sollte dir für deine Hartnäckigkeit einen Orden verleihen. Was genau für ein Bild suchst du denn vom Set?

  5. #2005
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Hyndara Beitrag anzeigen

    @ Dr. McKay:
    Wow, du hast dich wirklich durch die ganzen Seiten gewühlt? Man sollte dir für deine Hartnäckigkeit einen Orden verleihen. Was genau für ein Bild suchst du denn vom Set?
    Gott nein, nicht alle Seiten. Das sind doch fast 5000. Aber gut 100 waren es. Und das hat schon gedauert. Wie gesagt, das meiste sind eh Caps von der Serie. Da hab ich dann auch aufgehört. Hier hab ich mal die Pics die ich gefunden habe (gab ein paar mehr, aber schlechte quali):
    http://s32.photobucket.com/albums/d4...oe%20Flanigan/
    Bin dabei etwaszu basteln, darum brauch ich eben schon etwas bessere quali.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #2006
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    @Dr.McKay: Ja außer den beiden Fotos wo er mit dem Board unterwegs ist, kenn ich eigentlich auch keines

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  7. #2007
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Macht nix, bastle ich damit. Btw, weis ist alt, aber da er sich in SGA ja so zickig hat, passt das aktuell gerade mal wieder.


    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #2008
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Jup, hab mir vor kurzem die DVD ausgeliehen um diese Folgen mal zu sehen. Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass er anscheinend eine Schwäche dafür hat, die Frauen in der Küche zu "überfallen"! Das war bei "Profiler" auch schon der Fall.
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  9. #2009
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @McKay
    Mir faellt grad ein ... war nicht irgendwo auf den DVDs bei den Extras nen Filmchen, wo er Skateboard faehrt? Wenn mir jemand sagt ob und wo das war, koennte ich dir nen paar Screenshots machen. Allerdings hab ich grad keine Zeit mich durch die Extras zu wuehlen ...

  10. #2010
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @McKay
    Mir faellt grad ein ... war nicht irgendwo auf den DVDs bei den Extras nen Filmchen, wo er Skateboard faehrt? Wenn mir jemand sagt ob und wo das war, koennte ich dir nen paar Screenshots machen. Allerdings hab ich grad keine Zeit mich durch die Extras zu wuehlen ...
    Du meinst nicht zufälligerweise das Snipettchen aus Mallozzis Blog?

  11. #2011
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich kenn nur die Szene, wo er gerade isst und dem Kameramann die Kamera aus der Hand nimmt und dann losfährt, aus der 1 Staffelbox in den Extras. Aber welche DVD das genau war *uff*

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  12. #2012
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Chayiana Genau die Szene kenne ich auch, aber die DVD ich. Danke für die erinnerung an die Szene, mal sehen was ich raus kriege. Mir wäre der Name der Dame von deiner Email hilfreicher.

    @chelsea Das hat ja auch seine Vorteile. Man muss ja mal nachtanken.
    In der Folge hängt seine ose genau so locker wie in SGA.^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #2013
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @Chayiana Genau die Szene kenne ich auch, aber die DVD ich. Danke für die erinnerung an die Szene, mal sehen was ich raus kriege. Mir wäre der Name der Dame von deiner Email hilfreicher.
    Meinst du, dass Carole Bilder schiessen wuerde? Hmm... koennte sie ja eigentlich mal machen .. Ich finde sowieso, dass man mal so nen "behind the scenes" Bilderalbum veroeffentlichen koennte, damit man nicht so lange suchen muss!!

  14. #2014
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass Carole Bilder schiessen wuerde? Hmm... koennte sie ja eigentlich mal machen .. Ich finde sowieso, dass man mal so nen "behind the scenes" Bilderalbum veroeffentlichen koennte, damit man nicht so lange suchen muss!!
    Das wäre wirklich mal nicht schlecht. Sie kann mich aber auch einladen, dann kann ich die Bilder auch selber machen. *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #2015
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich find das ganz schön fies von euch.^^ Warum habt ihr mir das denn vorenthalten? Schämt euch...ich schätze aber mal,für SGA brauchen wir da keine Hoffnung zu haben.

    @Chayiana Erinnert dich das auch irgendwie an unsere Frage an David, mit gabs schon mal was, was ihre Kinder nicht sehen sollten?

    Spoiler 




    p.s. aus welcher Serie/Film ist das? Mir kommt das mit dem hippi drumherum bekannt vor.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #2016
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Die Bilder stammen aus "A Reason to Believe" (1995).

    IMDB schreibt dazu: "A popular girl on campus, Charlotte, attends a wild party while her boyfriend Wesley is out of town. When she realizes she has become too drunk, she leaves the party. But Jim, who she danced with at the party soon joins her and she becomes forced into a sexual encounter. Feeling ashamed and self-blame, it is difficult for her to find the courage to speak out. When she does, many of her friends do not believe her. Meanwhile, Jim honestly does not think what happened that night was rape. But as members of his own fraternity and campus feminist groups begin to unpiece the grey areas, the ensuing experience challenges the trust and friendship of college students who thought they would be friends forever."
    Geändert von Kris (19.11.2007 um 09:20 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  17. #2017
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Danke. Wie gesagt ich kannte die Szenen drumherum, aber Titel fehlte mir. Für meinen geschmack zu alt bzw er zu jung. Das hat was von Milchreisbubi.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #2018
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Der Hintern sieht ... nett aus

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  19. #2019
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Der Hintern sieht ... nett aus
    Ja da ist was wahres dran.

    Btw News zu Joe Flanigan und Rollen ausserhalb von SGA.
    Joe Flanigan to appear in WOMEN'S MURDER CLUB on ABC

    Ehrlich gesagt gefällt mir sein Geburtsname. Ok Joseph ist nicht der Hit, aber alles zusammen klingt doch nett. Man liest so selten davon. Aber ja, es ist bereits allgemein bekannt, selbst mir. *g*

    Hier ein Auszug aus dem was der auf der Con am Wochenende sagte. Wenn er es seinen Eltern bei den Kindern gleich tun will, muss er sich mit seinen 40 Jahren aber auch ran halten. Vielleicht interessiert ja jemanden. Soviele Conauftritt hat er ja nicht.

    I asked him what influence his parents have had on his life and he
    was very forth coming. First of all Flanigan is not his birth name.
    His birth name is Joseph Dunegan III. His parents were divorced
    almost immediately after his birth and his mother remarried.
    Flanigan is his adoptive father's name. I remember someone saying
    that he said he was Scottish, but he said today he is Irish also. I
    remember him saying in Vancouver that he was the 3rd youngest of his
    father's 8 kids and the youngest of his mother's 3. Which entitles
    him to be babied by his mother. He said his mother is a very
    beautiful and strong woman, and a wondreful grandmother.

    Loves living in America. Hates bashing of America.

    Starring in a frequent guest roll on 'Woman's Murder Club'. They
    want him to be on more but he told them he is committed to SGA.
    However with the strike who knows how long 'Murder Club' will be
    airing.

    Jason is moving his "girl" and child up to Vancouver so Joe will have
    no one to hang around with.

    I had thought that he would be a Democrat but he said that he used to
    work for George Bush Sr.'s group when he was in DC. He was also in
    banking and worked as a broker. Felt he was too young for the DC
    venture.

    His house survived the fire but his kids school was destroyed. So
    they are home more which causes him to go surfing more.

    Doesn't like people complaining about their parents and how they
    affected their lives. People need to stand up and get over it. Had
    strong feelings about that.

    Also had strong feelings about McGuillion and Higgison leaving the
    show. Not a happy man.

    Was wearing the same shirt he had on in New Zealand. God, he was
    gorgeous.

    Said he wasn't able to do all of the tour of Walter Reed Hospital
    because of filming "Woman's Club'. Hopes to be in New York in winter
    with his family and take the train down.
    Geändert von Dr.McKay (19.11.2007 um 11:03 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #2020
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das sind doch mal nen paar interessante News ...
    His house survived the fire but his kids school was destroyed. So
    they are home more which causes him to go surfing more.
    So, so ... ich dachte er wuerde sich freuen, mehr Zeit mit seinen Jungs zu verbringen ... tze, tze ...

    Und dann ist da ja noch dieser Hintern ... aeh ... jaaa ... sehr nett!!! Vor allem, wenn es das erste ist, was man morgens sieht!!! Aber darf man so etwas hier wirklich zeigen??? Ich meine, hier sind doch auch Minderjaehrige ... du meine Guete, was sollen die nur denken (ueber ihn ... ueber uns)??

Seite 101 von 146 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •