Seite 145 von 146 ErsteErste ... 4595135143144145146 LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2881
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Dieser Mann hat wirklich ein Herz aus Gold!

    Obwohl er erst vor Kurzem seinen ganzen Besitz verloren hat und die Evakuierungsmaßnahmen immer noch gelten, ist Joe in seinen fast vollständig zerstörten Wohnort Point Dume zurückgekehrt, um seinen Nachbarn zu helfen und sie mit Wasser und Nahrung zu versorgen.

    Ich finde, das ist ihm hoch anzurechnen! Er ist wirklich ein gutes Vorbild für seine drei Jungs.


  2. Danke sagten:


  3. #2882
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh jeee... armer Joe.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #2883
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Die letzten Wochen waren wahrlich nicht einfach für Joe. Nachdem sein Haus in Malibu den verheerenden Waldbränden zum Opfer gefallen ist, folgte kurz vor Weihnachten mit dem Tod seines langjährigen, vierbeinigen Begleiters Oscar der nächste Schicksalsschlag. Allerdings scheint es wieder ein wenig bergauf zu gehen. Er konnte eine Rolle als General in der US-Serie 'SEAL Team' an Land ziehen und verbrachte die Feiertage mit seinen Söhnen im Skiort Aspen- alles festgehalten auf seiner Instagramseite.



  6. #2884
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke für die schönen Bilder!

    Und endlich ist er zum General befördert worden.

  7. Danke sagten:


  8. #2885
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Danke für die schönen Bilder!

    Und endlich ist er zum General befördert worden.
    Ja, endlich! Allerdings scheinen durch die Beförderung auch seine Haare etwas gelitten zu haben. *lach* Sie sehen doch sehr... "platt gedrückt" bzw. zur Seite "weggestylt" aus. Da scheint mal wieder ein übereifriger Make Up-Artist sein gesamtes Haarstyling-Arsenal aufgefahren zu haben, um Joes Haarpracht zu bändigen.

  9. #2886
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Geändert von John's Chaya (05.01.2019 um 19:34 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. Danke sagten:


  11. #2887
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Offenbar wird das amerikanische Publikum Joe schon sehr bald in der erfolgreichen (und am längsten laufenden!) Serie bzw. Soap Opera "General Hospital" zu sehen bekommen.

    Gerüchten zufolge wurde er als wiederkehrender Charakter 'Neil' gecastet, der der Therapeut und gleichzeitig Liebhaber der Hauptdarstellerin "Alexis" (gespielt von Nancy Lee Grahn) sein wird.

    Angeblich soll der erste Auftritt des Charakters bereits diesen Samstag sein.

    Ob und wann wir Joes Auftritt in Deutschland zu sehen bekommen, ist nicht bekannt; soweit ich weiß, strahlt zurzeit kein deutscher Sender "General Hospital" aus.

    Das folgende Bild, welches Joe vor ein paar Wochen auf Instagram gepostet hat, stammt allem Anschein nach vom Set der Serie.


  12. Danke sagten:


  13. #2888
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich korrigiere, es handelt sich jetzt nicht mehr nur um ein Gerücht; Joes erster Auftritt in der Serie wird bereits morgen sein!

    Die Fans von "General Hospital" scheinen ihn jedenfalls schon jetzt in ihr Herz geschlossen zu haben und viele von ihnen haben angekündigt, sich in Zukunft auch einmal "Stargate Atlantis" anschauen zu wollen.


    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Offenbar wird das amerikanische Publikum Joe schon sehr bald in der erfolgreichen (und am längsten laufenden!) Serie bzw. Soap Opera "General Hospital" zu sehen bekommen.

    Gerüchten zufolge wurde er als wiederkehrender Charakter 'Neil' gecastet, der der Therapeut und gleichzeitig Liebhaber der Hauptdarstellerin "Alexis" (gespielt von Nancy Lee Grahn) sein wird.

    Angeblich soll der erste Auftritt des Charakters bereits diesen Samstag sein.

    Ob und wann wir Joes Auftritt in Deutschland zu sehen bekommen, ist nicht bekannt; soweit ich weiß, strahlt zurzeit kein deutscher Sender "General Hospital" aus.

    Das folgende Bild, welches Joe vor ein paar Wochen auf Instagram gepostet hat, stammt allem Anschein nach vom Set der Serie.


  14. Danke sagten:


  15. #2889
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe RDA bei GH kennen, schätzen und lieben gelernt, dort wurde er zu meiner ersten ''Sucht'' und jetzt ist Joe dort - der Kreis schließt sich. Hoffentlich kann ich diese Serie irgendwann auch wieder sehen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. Danke sagten:


  17. #2890
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich hoffe auch, dass wir die Folgen irgendwann in Deutschland sehen können. Laut einer Fanseite wurde Joe für die Serie unter Vertrag genommen; diese Verträge können eine Dauer von bis zu 4 Jahren haben.

    Er spielt übrigens Dr. Neil Byrne.

    IMG_20190210_211610.jpg

    Zitat Zitat von John's Chaya Beitrag anzeigen
    Ich habe RDA bei GH kennen, schätzen und lieben gelernt, dort wurde er zu meiner ersten ''Sucht'' und jetzt ist Joe dort - der Kreis schließt sich. Hoffentlich kann ich diese Serie irgendwann auch wieder sehen.

  18. Danke sagten:


  19. #2891
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hätte Joe viel lieber in einer neuen Science-Fiction- oder Krimiserie gesehen. Von General Hospital hab ich bisher nichts gesehen. Naja - mal schauen, ob mir die Folgen mit ihm irgendwann unter die Augen kommen

  20. Danke sagten:


  21. #2892
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich anfangs etwas skeptisch war. Eine Soap Opera war nun nicht gerade das, was ich mir für ihn vorgestellt hatte, aber nachdem ich nun einige Clips von ihm gesehen habe, muss ich sagen, dass mir seine neue Rolle gut gefällt.

    Auch wenn ich ihn nie als Psychodoktor gesehen habe, passt die Rolle zu ihm, und die Chemie zwischen ihm und seiner Schauspielkollegin Nancy Lee Grahn stimmt einfach. Ich bin gespannt, wie sich sein Charakter weiter entwickeln wird.

    Natürlich sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er wahnsinnig gut aussieht und scheinbar viel Freude bei der Arbeit hat. Nach den letzten (anstrengenden) Monaten sei ihm das auch gegönnt!

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich hätte Joe viel lieber in einer neuen Science-Fiction- oder Krimiserie gesehen. Von General Hospital hab ich bisher nichts gesehen. Naja - mal schauen, ob mir die Folgen mit ihm irgendwann unter die Augen kommen

  22. #2893
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Neue Screencaps von Joes zweitem Auftritt in "General Hospital" (gefunden auf Facebook); die nächste Folge mit ihm wird am 26.02.2019 in den USA ausgetrahlt.


  23. Danke sagten:


  24. #2894
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das, was er für die Rolle trägt, könnte er auch privat tragen. Es passt sehr gut zu ihm.
    Danke für die Photos!

  25. Danke sagten:


  26. #2895
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das, was er für die Rolle trägt, könnte er auch privat tragen. Es passt sehr gut zu ihm.
    Danke für die Photos!
    Da hast du Recht! Und Joe soll ja dafür bekannt sein, dass er häufig eigene Kleidungsstücke vor der Kamera trägt, wie z.B. das blau-karierte Hemd, welches er in "Six Bullets" trug. Mir gefällt die Kombi Hemd-Jackett auch sehr gut an ihm; es sieht sehr... adrett aus.

  27. #2896
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht! Und Joe soll ja dafür bekannt sein, dass er häufig eigene Kleidungsstücke vor der Kamera trägt, wie z.B. das blau-karierte Hemd, welches er in "Six Bullets" trug. Mir gefällt die Kombi Hemd-Jackett auch sehr gut an ihm; es sieht sehr... adrett aus.
    Joe sieht immer mehr als adrett aus, er kann alles tragen. Doch am liebsten mag ich ihn im Anzug und Uniform. Vielen Dank für die schönen Fotos.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  28. Danke sagten:


  29. #2897
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von John's Chaya Beitrag anzeigen
    Joe sieht immer mehr als adrett aus, er kann alles tragen. Doch am liebsten mag ich ihn im Anzug und Uniform. Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Ich wollte gerade sagen- am liebsten würde ich ihn wieder in der Atlantis Uniform sehen...aber diese legere Hemd-Jackett Kombi geht auch.

    Neue Fotos kommen vielleicht schon am Dienstag; Joes nächste Folge wird bereits am Montag ausgestrahlt. *freu*

  30. #2898
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Joe geht ja fast zurück zu seinen Wurzeln In Providence hat er auch schon mal einen Arzt gespielt. Allerdings keinen Psychiater.

  31. Danke sagten:


  32. #2899
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Also ich finde, dass er seinen Job richtig gut macht; man kauft ihm den Therapeuten zu einhundert Prozent ab. Auch die eingefleischten Fans von "General Hospital" sind größtenteils begeistert von ihm.


    So nebenbei erwähnt- schaut man sich so die Ausschnitte mit ihm an, kommt es mir persönlich so vor, als sei seine Stimme in den letzten Jahren noch etwas tiefer und rauer geworden. Also mir gefällt's.

  33. #2900
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Heute Abend (20:00 Uhr, deutscher Zeit) wird die nächste Folge von "General Hospital" mit Joe in den USA ausgestrahlt; die kurze Vorschau verspricht Spannung.

Seite 145 von 146 ErsteErste ... 4595135143144145146 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •