Seite 144 von 146 ErsteErste ... 4494134142143144145146 LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2861
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke nicht, dass er 'traurig' aussieht. Eher so, als versucht er mal wirklich ernsthaft und dem Anzug angemessen auszusehen.

  2. Danke sagten:


  3. #2862
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er 'traurig' aussieht. Eher so, als versucht er mal wirklich ernsthaft und dem Anzug angemessen auszusehen.
    Genau das denke ich auch. Er lächelt selten auf solchen privaten Fotos- aber auf diesem sieht sein "ernster" Gesichtsausdruck sehr "gestellt" aus. Ich finde, dass es sogar ganz danach aussieht, als würde er versuchen, nicht zu lächeln. Seine Augen und sein Mund haben so etwas "Mona-Lisa-Artiges" an sich. Ich kann mir das natürlich auch nur einbilden, aber da ist dieses leichte Glitzern in seinen Augen und die wirklich klitzekleine Andeutung eines Lächelns um seine Mundwinkel... *grübel*

    Naja, wie dem auch sei. Schön mal wieder etwas von ihm zu sehen, auch wenn leider nicht auf dem Fernsehbildschirm. Es freut mich, dass es ihm offensichtlich gut geht. Das ist alles, was zählt.

  4. #2863
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Naja, wahrscheinlich ist der Ausdruck auch gestellt, wenn man seinen Kommentar zu dem Foto liest:

    Occasionally one must get dressed up and act serious, very very serious.
    Wer weiss, zu welchen Anlass er sich so rausgeputzt hat. *gg*

  5. Danke sagten:


  6. #2864
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Joe Flanigan, Jason Momoa und Ian Somerhalder auf dem Weg nach New Orleans zur Wizard World Convention- in Stan Lee's Privatjet, Joes Geburtstag feiernd! Mensch, da hätte ich nur zur gern mal Mäuschen gespielt.


  7. Danke sagten:


  8. #2865
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich bin etwas zu spät, weil ich eigentlich selbst etwas basteln wollte. Ging aber leider nicht.




    LG Chaya

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #2866
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe was gebastelt, ist aber auf dem anderen Rechner, an den ich erst wieder ab Montag rankomme.

  11. #2867
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dies ist ein Link zu dem Haus, das Joe Flanigans Mutter verkauft:

    https://www.rgj.com/story/life/food/...tes/564550002/

    Was ich erstaunlich finde ist, dass dieses Anwesen viel Ähnlichkeit hat mit dem, auf dem der fiktive Charakter des John Sheppard zu Hause war.

  12. #2868
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Das nenne ich mal ein "nettes" Anwesen... auch wenn ich erst einmal den Inneneinrichter durch das Haus jagen würde.

  13. #2869
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, dieses Badezimmer ... *lol*

    Am allerbesten gefällt mir der Garten/die Umlage.

  14. #2870
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh weh... die Inneneinrichtung würde mich auch aus dem Haus jagen. Aber wenn Schwiegermama in spe ein gutes Wort bei ihrem Sohn für mich einlegt, kann ich darüber hinwegsehen. Doch außerhalb des Hauses gefällt mir alles sehr gut.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #2871
    Die Formel 1 der Trägerraketen Avatar von SaturnV
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Weltraumbahnhof CCAFS Startrampe LC-39A
    Beiträge
    31

    Standard

    Das paßt zu der Aussage der amerikanischen Buchautorin Carole Jackson von "Color Me Beautiful", die bereits in ihrem Buch den Kleidungsstil ihrer Landsleute leidlich beklagte während sie den der Europäer sehr bewunderte.

    Bei allem Respekt, aber ich kann mir nur äußerst schwer vorstellen, daß diese Einrichtung das Ergebnis eines geprüften oder promovierten Inneneinrichters sein soll!?

    Davon mal abgesehen, sind aber die Außenanlagen wunderschön angelegt und gepflegt. Nach Feierabend - Füße hoch - Erholung pur!

  16. #2872
    Staff Sergeant Avatar von Vel
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    Privatjet?! Sieht auf jeden Fall sehr vergnüglich aus!

    Ach, in dem "Häuschen" könnte ich als Gast bestimmt eine gute Zeit verbringen. Kaminecke und Pool und so...
    Gut, die Textilien und Tapeten sind wirklich zu viel des Guten. Wenn die nur unifarben wären, würde es schon einen ganz anderen Eindruck machen.

  17. #2873
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Eine traurige Nachricht erreicht uns heute aus den USA.

    Einem Tweet des 'Celebrated Fan Fest' zu Folge, bei dem Joe Flanigan dieses Wochenende zusammen mit seinen ehemaligen Kollegen Jason Momoa und Jewel Staite auftreten sollte, musste Joe zusammen mit seiner Familie vor den verheerenden Waldbrände in Kalifornien fliehen.

    Sein Auftritt wurde abgesagt, da davon auszugehen ist, dass sein Haus von den Flammen völlig zerstört wurde.

    Der Originaltweet von 'Celebrity Fan Fest':

    "We have some very sad news. Joe Flanigan will not be able to attend #CelebFanFest. He and his family had to evacuate from the California wild fires TODAY and it is believed he lost his home entirely. Thank God his family is safe."

    Noch wenige Stunden zuvor postete Joe Flanigan mehrere Videos und Bilder von den gewaltigen Rauchschwaden, offenbar von der Terrasse seines Hauses aus, welches nun zerstört ist.

  18. #2874
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe die Vidoes auf Instagramm auch gesehen und habe mir nur gedacht, dass er vielleicht lieber zusammenpacken sollte, denn die Flammen sahen schon verdammt nah aus.
    Jetzt kann man nur hoffen, dass sie private Dinge aus dem Haus retten konnten.

  19. #2875
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich habe die Vidoes auf Instagramm auch gesehen und habe mir nur gedacht, dass er vielleicht lieber zusammenpacken sollte, denn die Flammen sahen schon verdammt nah aus.
    Jetzt kann man nur hoffen, dass sie private Dinge aus dem Haus retten konnten.
    Ja, das habe ich auch gedacht, als ich die Fotos und die Videos gesehen habe. Das sah wirklich alles sehr angsteinflössend aus.

    Offenbar hat das auch Jason Momoa so gesehen, denn er hat Joe in den Kommentaren immer wieder dazu aufgefordert, zu verschwinden.

    Aber dem Tweet nach zu ordnen, haben er und seine Familie es noch rechtzeitig geschafft. Und das ist das Wichtigste! Auch wenn es natürlich sehr schlimm ist das Haus und alles andere zu verlieren, aber das meiste davon kann man ersetzen... das eigene Leben jedoch nicht.

  20. #2876
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Joe Flanigan hat es soeben auf seinem Instagram-Account bestätigt:

    Sein Haus wurde bei dem Feuer komplett zerstört.

  21. #2877
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hab es vorhin auch schon gelesen. Schrecklich. Auch wenn es "nur" das Haus ist. Mit Sicherheit sind viele Dinge verbrannt, an denen man einfach hängt.

    Das Anwesen von Thomas Gottschalk ist wohl auch abgebrannt. Sicherlich trifft es da keinen Armen, aber das macht es nicht unbedingt leichter.
    Geändert von Liljana (12.11.2018 um 11:47 Uhr)

  22. #2878
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Es ist wirklich schlimm, was da in Kalifornien passiert ist. In Joe's Fall scheint es noch besonders verheerend zu sein, da die Häuser seiner Nachbarn alle noch stehen- sein Haus ist das Einzige, das zerstört wurde.

    Das Foto, welches er auf Instagram gepostet hat, ist mir wirklich sehr zu Herzen gegangen. Er tut mir wirklich sehr sehr leid.


  23. #2879
    Die Formel 1 der Trägerraketen Avatar von SaturnV
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Weltraumbahnhof CCAFS Startrampe LC-39A
    Beiträge
    31

    Standard

    Es ist bei einer Katastrophe solchen Ausmaßes eigentlich völlig unerheblich, ob jemand viel oder wenig Besitz hat, da schmerzliche Verluste entstehen, die mit Geld ganz einfach nicht zu bezahlen sind.

    Joe ist völlig am Boden zerstört. Es tut mir unendlich leid für ihn und wünsche ihm und seiner Familie sehr sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen, um dieses schreckliche Trauma zu überwinden. Das allerwichtigste aber ist vor allem erst einmal, dass sie alle unverletzt sind.

  24. #2880
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von SaturnV Beitrag anzeigen
    Es ist bei einer Katastrophe solchen Ausmaßes eigentlich völlig unerheblich, ob jemand viel oder wenig Besitz hat, da schmerzliche Verluste entstehen, die mit Geld ganz einfach nicht zu bezahlen sind.
    Ganz deiner Meinung. Zahlreiche Erinnerungen können nicht einfach so ersetzt werden.

    Ich wünsche Joe und seinen Jungs alles erdenklich Gute für die kommende Zeit.

Seite 144 von 146 ErsteErste ... 4494134142143144145146 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •