Seite 121 von 146 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2401
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Ich finde ebenfalls, dass ihm schwarz besser steht. Schaut ein bisschen lächerlich aus
    Ich glaube, das ist der Punkt

  2. #2402
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Naja, die Bild Posen sind ja auch etwas "reißerisch"!

    Aber Rot ist definitiv nicht seine Farbe. Oder vielleicht liegts an dem Schnitt?? Auf jeden Fall hat es den "Ampel-Effekt", stehen bleiben und mal genau hinsehen!
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  3. #2403
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Das Video von der Jace Hall Show soll heute im Laufe des Tages hier zu sehen sein:

    http://jacehall.tv/

    Leider wohl nur für US-User zugänglich.

    (Vielleicht kennt jemand einen Trick, damit wir uns das auch ansehen können)

  4. #2404
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ehrlich, so richtig begeistert sieht er auf dem Bild ohne Brille nicht aus.^^ Aber das Kostüm ist nett.

    Und abgesehen davon, er macht sich ja eigentlich nicht so gerne zum Klops (anders als DH), macht er bei sowas überhaupt mit?

    Was das Video angeht, es wird sicher auch anderso noch auftauchen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #2405
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hier findet man die diversen Links zu dem Video:

    http://forum.gateworld.net/showthrea...4#post10134984
    zweiter Post

    (Leider ist YT vom Büro aus gesperrt Ich hoffe, das Vid ist noch online, wenn ich heute abend nach Hause komme)

  6. #2406
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Huh, auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde ... , aber mich hat dieser (sorry) Mist jetzt wirklich nicht vom Hocker gehauen.

    Der Sanctuary-Part war lustig. Ryan, Robin und Amanda haben's diesem komischen Jace Hall richtig gegeben. Aber JF fand ich da doch reichlich deplaziert, das war weder besonders witzig noch sonst irgendwas ... schade, dass er sich fuer so was hergibt (hergeben muss).

  7. #2407
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Das haben doch schon die Bilder gezeigt, dass JF dort so nicht rein passt. Deshalb habe ich mich ja noch mehr darüber gewundert das er bei dem Kram mitmacht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #2408
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Hat noch wer einen anderen Link zu einem Video? Die Clips funktioneren bei mir leider nicht und bei YouTube hab ich es (noch) nicht gefunden

  9. #2409
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @Shiri,

    hast eine PM.

  10. #2410
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aber JF fand ich da doch reichlich deplaziert, das war weder besonders witzig noch sonst irgendwas ... schade, dass er sich fuer so was hergibt (hergeben muss).
    Ich habe das Joe-Fragment jetzt auch bei YT sehen können, und gebe dir irgendwie recht.
    So sehr habe ich auch nicht darüber lachen können. Wie war das? SGA ist eine "Video-Game-Show" und Joe wollte unbedingt die V-Uniform probieren, was dem anderen nicht passte und ist dann davon gerannt?
    Äh... ja und?
    Da sind die Standfotos doch teilweise viel lustiger, in denen er in dem Kostüm posiert.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. #2411
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Am nächsten Mittwoch (20.05.) gibt es einen Chat mit Joe, siehe hier:

    http://axn.hu/stargatechat

    Es werden schon Fragen gesammelt (allerdings werden so etliche garantiert nicht beantwortet werden, z.B. die Frage, wieviel Geld er während Atlantis verdient hat )

  12. Danke sagten:


  13. #2412
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Hab ein paar fragen gestellt ... bin gespannt ob sie beantwortet werden.
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  14. #2413
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Fuer alle Joe Flanigan-Fans ... *gg*

    GateWorld hat ein nettes Video-Interview mit JF von der diesjaehrigen Vancouver Con.

    Ich find's vor allem interessant, was man so zwischen den Zeilen lesen kann (koennte) ...


  15. #2414
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich find's vor allem interessant, was man so zwischen den Zeilen lesen kann (koennte) ...
    Ich denke, ich habe soweit alles verstanden, was Joe gesagt hat, aber ich bin wohl nicht mächtig genug, zwischen den Zeilen zu lesen.

    Was lest ihr denn da so raus?

  16. #2415
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Danke für den Link Chayiana Fand es auch gut, dass man zur Not das Interview noch mal nachlesen konnte!

    Weiß jetzt aber auch nicht, was genau Du meinst zwischen den Zeilen lesen zu können??
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  17. #2416
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Irgendwie sind mir die subtilen Botschaften von Joe beim Interview auch nicht aufgefallen

  18. #2417
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich verstehe ihn zwar, bzw verstand ihn schon vor Ort, was da aber so zwischen den Zeilen stehen soll entzieht sicht mir auch. Aber es war trotzdem nett.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #2418
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich hab ja auch geschrieben "koennte" ... ich fuer meinen Teil hoere da eben ne ziemliche Abneigung gegen TPTB heraus, als er erzaehlt, wie ihm die Nachricht ueber die Absetzung beigebracht wurde ... und auch, dass er es denen ueberhaupt zutraut, dass sie es dem Cast erst nach dem Ende der Staffel sagen wollten ...

    Und dann auch die Art wie er ueber den Film spricht, ob der ueberhaupt was wird, etc ... okay, da muss man bedenken, dass das Interview fast 2 Monate alt ist, aber fuer mich klang er da nicht wirklich ueberzeugt von.

    Aber naja, vielleicht lese ich da auch zu viel rein .. wie gesagt, man koennte es draus lesen ... reicht euch das?

  20. #2419
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ja.

    Ist ja auch alles eine Sache der Interpretation

  21. #2420
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ach so, ja also über die Art, wie man ihm das erzählt hat, war er wohl merklich nicht begeistert. Das sehe ich auch so!

    Und auch, dass er wohl zu dem Zeitpunkt zweifelte, ob es wirklich einen Film geben wird. Aber haben daran nicht vor einer Weile noch viele gezweifelt, weil es irgendwie nicht voran ging?
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

Seite 121 von 146 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •