Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: John Sheppards armband

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard John Sheppards armband

    Hey,

    Ich suche dieses Armband das John immer trägt.
    Bild:


    Kann man das irgendwo kaufen? Ich wills unbedingt haben ^^

    Danke...

  2. #2
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Äh hi, aber irgendwie sieht man nicht wirklich das Armband




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  3. #3
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Ist das nicht ein stinknormales Schweißband? Oder meinst du irgendwas anderes?^^

  4. #4
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nein, das ist kein stinknormales Schweißband, dass weiß ich. Aber leider nicht mehr genau, was für ein Armband, ein Schweißband aber definitiv nicht.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  5. #5
    Airman
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Äh hi, aber irgendwie sieht man nicht wirklich das Armband
    Ja okay armband ist der falsche ausdruck. Es soll glaube ich ein Lederband sein oder soetwas. Würde das gerne irgendwo kaufen..

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Warum sagt eigentlich niemand, dass man auf dem Bild, das Shyny gepostet hat, kein Armband sondern Werbung fuer "hebus.com" zu sehen ist?

    @Shyny
    Editier deinen ersten Beitrag doch bitte mal mit dem richtigen Bild. Dann koennen wir dir vllt auch weiterhelfen.

  7. #7
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    @Chayiana:

    Hab ich auch erst gedacht, aber wenn man das Bild anklickt, kommt dann das richtige.^^ Da hat das Imagesharing wohl eine neue Werbestrategie entwickelt.

  8. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Drace Beitrag anzeigen
    @Chayiana:

    Hab ich auch erst gedacht, aber wenn man das Bild anklickt, kommt dann das richtige.^^ Da hat das Imagesharing wohl eine neue Werbestrategie entwickelt.
    Nun, dann klappt diese neue Werbestrategie bei mir nicht ... *g*

    Natuerlich habe ich auch mal auf das Bild geklickt, aber das Werbebild bleibt ... nix Armband.

  9. #9
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Leute, nicht so unflexibel. Klickt beim ersten Post auf "Zitieren" und da steht dann der Link zum Bild.

    http://img2.hebus.com/2006/09/10/060910152759_30.jpg

    (in die Browserzeile einfügen)

  10. #10
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Sieht für mich definitiv wie ein ganz normales Schweißband aus... und Leder seh ich da auch nicht...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  11. Danke sagten:


  12. #11
    General Avatar von Antikergenbesitzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    Ganz klar ein stinknormales Schweißband. Sieht man auch auf anderen Bildern gut.
    O´Neill: "Ich war es, Sir!"
    Hammond: "SIE waren es?"
    O´Neill: "Ja, Sir."
    Hammond: "Heißt das gestohlen?"
    O´Neill: "Ich würde eher sagen...geborgt, Sir!"
    O´Neill: "Ich war es allein. Carter und Daniel haben protestiert...und Teal´c...tja, er hat zwar nichts gesagt, aber es war klar, dass er gegen meine Aktion war. Das sah ich daran, wie er seine Augenbrauen hochzog..."

  13. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Nun, dann klappt diese neue Werbestrategie bei mir nicht ... *g*

    Natuerlich habe ich auch mal auf das Bild geklickt, aber das Werbebild bleibt ... nix Armband.
    Auch wenn das jetzt nicht viel mehr Sinn macht als +1, möchte ich diese Gelegenheit nutzen und Chayiana mal zustimmen

  14. #13
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    1. Das auf dem Bild ist natürlich ein Schweißband.

    2. Soweit ich weiß hat Sheppard auch manchmal irgendsoein Lederband um.

    Und wenn du unbedingt genau eines dieser Bänder haben willst und auch "ein wenig" Geld investieren willst, dann versuchs mal hier:

    http://shop.ebay.com/merchant/propworx2

    Da werden schon länger Originalstücke aus Stargate versteigert. Ein paar von Sheppards Bändern waren auch schon dabei. Ich glaub die gingen für zwischen 50 und 100$ weg. Aber so genau weiß ichs nicht mehr. Mir wäre es jedenfalls zu teuer, aber dir ja vielleicht nicht. Im Moment ist kein Armband dabei, aber da es davon einige geben muss, könntest du ja vielleicht irgendwann nochmal eines finden.

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  15. Danke sagten:


  16. #14
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Habe hier ein paar Informationen zu dem Original (Quelle propworx.com):
    Production description: Wrist band worn by actor Joe Flanigan as "John Sheppard" on Stargate Atlantis. Sheppard's wrist bands were one of the lasting mysteries of the series, as actor Joe Flanigan deliberately dodged questions as to why Sheppard enjoyed wearing them so frequently.

    Technical description: Black terrycloth and elastic wristband with white Nike symbol, manufactured by Nike, measures approx. 2.75in x 2.25in diameter.
    Da man das Nike-Symbol nicht zu sehen bekam, war es eindeutig immer auf Links gedreht.

    Was man bei solchen Auktionsseiten nicht alles herausfinden kann!

    Und hier auch noch ein Bild des Originals:
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  17. #15
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    ich denke du meinst so was in der art:

  18. #16
    Armstrong Avatar von Lt. Will Armstrong
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Groß Lindow (nähe Frankfurt Oder)
    Beiträge
    20
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    es ist auch ein normales schweizband, was erfalsch rum trägt (erkennt man an der naht die aussen ist, die normalerweise innen sein sollte)

    genau so ist es, er musste aber mehre parre davon gehabt haben weil sich die schweizbänder schnell abbrauchen... hab selber eins^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •