Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 543

Thema: Battlefield 3

  1. #261
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ich denke Jaffa darf aber auch nicht teilnehmen... gleiches Recht für alle
    Ich besitze das Spiel ja auch noch nicht

  2. #262
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Ich besitze das Spiel ja auch noch nicht
    Selbst wenn, du bist Minderjährig und erst in 2 Jahren vom Gesetz her berechtigt das Spiel zu erwerben

  3. #263
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Gesetze sind was für Anfänger!

  4. #264
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Gesetze sind was für Anfänger!
    Nope... Für Leute, die keine Freunde haben, die sich Spiele aus dem Ausland einliefern lassen

  5. #265
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Gesetze sind was für Anfänger!
    Ausrufezeichen werden überbewertet. Und deine Meinung ist, sorry, sowas von Primitiv. Es gibt Gründe für Gesetze, ohne Gesetze gäbs Anarchie. Es hat nun einmal seinen grund das bestimmte Dinge ÜBERALL (also in jedem Land) erst ab einer Gewissen Altersstufe Freigegeben werden.
    Battlefield 3 ist in Deutschland ab 18 - wieso? Weil EA gesagt hat wir Cutten nicht jedesmall Splatter-Effects und sonstwas raus damit wir nen 16er Siegel bekommen. Klar ist die Jugend heute MANCHMAL Geistig Fortgeschrittener als um 1990 rum. Aber das sind Ausnahmen.

    Und solange die in Berlin nicht begreifen das an Amokläufen nicht spiele wie Call of Duty, Counterstrike und Battlefield Schuld sind, solange wird die FSK auch nicht gelockert.
    Und @ Jaffa: Das man sich damit Strafbar macht sollte dir bewusst sein


  6. #266
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Gesetze sind was für Anfänger!
    So, wie du dass hier von dir gibts, kann man leicht meinen dass du auch minderjährig bist und das Spiel illegal spielst.



  7. #267
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Wow Sarkasmus, unbekannte Weiten...


    Btw. Anarchie ist kein Zustand der Regellosigkeit, nur weil eine Gesellschaft anarchisch organisiert ist, heißt es nicht, dass es dort regelmäßig orgien gibt und Mord auf der Tageskarte steht..
    Und: Wie kann man ein Spiel illegal spielen?

  8. #268
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Was hab ich nur angestellt

  9. #269
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Wow Sarkasmus, unbekannte Weiten...


    Btw. Anarchie ist kein Zustand der Regellosigkeit, nur weil eine Gesellschaft anarchisch organisiert ist, heißt es nicht, dass es dort regelmäßig orgien gibt und Mord auf der Tageskarte steht..
    Und: Wie kann man ein Spiel illegal spielen?
    Das hat doch auch niemand behauptet .

  10. Danke sagten:


  11. #270
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Das hat doch auch niemand behauptet .
    Drum habe ich den Satz mit btw. begonnen

  12. #271
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Wow Sarkasmus, unbekannte Weiten...


    Btw. Anarchie ist kein Zustand der Regellosigkeit, nur weil eine Gesellschaft anarchisch organisiert ist, heißt es nicht, dass es dort regelmäßig orgien gibt und Mord auf der Tageskarte steht..
    Und: Wie kann man ein Spiel illegal spielen?
    Der Import ist Illegal - es gibt eine [DE] FSK Version. Die [AT] Pegi version wird in Deutschland nicht verkauft, weil man die als nicht Legal erachtet da sie den Auflagen der FSK nicht entspricht. Zumal Jaffa minderjährig ist wie hier einige, die ihn ein wenig Konkreter kennen (die denker beispielsweise) wissen, und ich mir daher es erlaubt habe Jaffa auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.

    Denn auch wenn die [AT] Pegi version ab 16 (meines wissens) ist, so ist sie in Deutschland nicht erlaubt.

    Und btw erklär mir mal was zum Thema Anarchie. Gründet die Anarchie nicht darauf das du Abknallen kannst wen du willst, wann die willst, warum du willst, und das du deine Eigenen Gesetze machen kannst - dich dafür aber nen anderer ohne Strafe abknallen kann.
    (Ich weiß durchaus dass das mitlerweile als neuer Begriff Anomie bekannt ist, aber es ist halt die Grundlage der Anarchie)

  13. #272
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Und btw erklär mir mal was zum Thema Anarchie. Gründet die Anarchie nicht darauf das du Abknallen kannst wen du willst, wann die willst, warum du willst, und das du deine Eigenen Gesetze machen kannst - dich dafür aber nen anderer ohne Strafe abknallen kann.
    (Ich weiß durchaus dass das mitlerweile als neuer Begriff Anomie bekannt ist, aber es ist halt die Grundlage der Anarchie)
    Nein, das wäre es nicht. Man kann Anarchie auch damit umschreiben, dass Regeln eingehalten werden, nicht weil man die Strafe fürchtet, sondern weil man diese für allgemein richtig anerkennt. Soziale Normen und Gebote sind ein gutes Beispiel dafür. Die Norm, einen anderen nicht zu töten ist von den meisten Menschen hierzulande als allgemein richtig anerkannt. Wenn das Tötungsverbot aufgehoben werden würde, würden die Menschen höchstwahrscheinlich auch nicht einfach jeden abknallen, eben weil sie diese Norm als sinnvoll anerkennen und nicht, weil sie die Strafe fürchten (Ausnahmen bestätigen die Regel ).
    Wenn jemand in eine vorher ausgemacht Regel verletzt kann er von der Gemeinschaft noch immer dafür "bestraft" werden.
    [Klugscheißmodus aus]

  14. #273
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Anarchie in diesem Verständnis bedeutet die Aufhebung hierarchischer Strukturen – bis hin zur Auflösung staatlicher Organisiertheit der menschlichen Gesellschaft.

    Im Mittelpunkt stehen Freiheit, Selbstbestimmung, Gleichberechtigung, Selbstverwirklichung der Individuen und Kollektive Selbstverwaltung. Der Anarchismus wird in einem sozialrevolutionären Sinn von seinen Vertretern als Synthese zwischen individueller Freiheit wie im Liberalismus und sozialer Verantwortung für die Gemeinschaft wie im Sozialismus verstanden.

    Menschen, die nach diesen Prinzipien leben oder eine herrschaftsfreie Gesellschaft anstreben, werden als Anarchisten bezeichnet.
    Klon du nervst mit deiner Klugscheißerei... Und Verdrehst meine Aussage

    Ich sagte nie das Leute sich an ungeschriebene Regeln halten weil sie Angst davor haben Abgeknallt werden, sondern das die Anarchie darin besteht das du machen kannst bzw abknallen kannst wen du willst weil es kein Gesetz gibt das es dir verbietet. Und gerade dass das die Grundlage der Anarchie ist.

  15. #274
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Klon du nervst mit deiner Klugscheißerei... Und Verdrehst meine Aussage

    Ich sagte nie das Leute sich an ungeschriebene Regeln halten weil sie Angst davor haben Abgeknallt werden, sondern das die Anarchie darin besteht das du machen kannst bzw abknallen kannst wen du willst weil es kein Gesetz gibt das es dir verbietet. Und gerade dass das die Grundlage der Anarchie ist.
    Ich denke, darum geht es ja, sie werden es nicht machen, weil sie es für nicht richtig erachten. Den Begriff Anomie gibt es nicht umsonst. Ohne soziale Normen und Regeln funktioniert Anarchie nicht. Das Grundkonzept ist nicht, dass du die Freiheit der anderen Einschränkst, indem du sie umbringst, wenn du willst, sondern dass eben niemand die Freiheit der anderen einschränken darf. Keine Macht für niemanden eben.
    Das Gesetzt, dass es dir verbietet jemanden aus belieben zu töten, sind vorher vereinbarte Regeln, bei uns auch als soziale Normen bekannt.
    Anarchie bedeutet nicht die Abwesenheit von Regeln, sondern die Abwesenheit von Macht.

    Aber wenn du das noch weiter besprechen willst, rate ich dir das auszulagern .

  16. #275
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Kurz zusammengefasst: Anarchie hat Normen, Gesetze, Werte, Regeln, aber kein offizielles Organ was diese Regeln durchsetzt, die Regeln werden vom Kollektiv durchgesetzt.

    On Topic: Habt ihr jetzt eigentlich nen eigenen BF3 Server?

    Noch was: USK bezieht sich lediglich auf den Verkauf von Software, nicht den Besitz. Da ich das Spiel in England gekauft habe, kann ich das Spiel dank der Warenverkehrsfreiheit der EU, das Produkt auch völlig legal nach Deutschland einführen, wenn ich noch minderjährig wäre.

  17. #276
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ob Minderjährig oder nciht jeder sollte seber wissen was er ab kann, wo bei die USK eigentlich eher ein richtwert ist (wenn auch ein nützlicher und einer dem man folgen sollte.)

    jetzt weiter bf3 zocken

  18. Danke sagten:


  19. #277
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Anarchie: Anarchie ist eine Illusion.

    Zum Topic: Was ist hier los?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #278
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Theorie und Praxis vereint: Nix funktioniert und keiner weiß warum!

    Woody wie is dein Nick in BF3?

  21. #279
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Bobwoodstock sheepking
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #280
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Mal was anderes:

    Wer holt sich die DLc´s ? Oder glaubt ihr, Close Quarters wird gut?

    Ich baue ja auf Armored Kill-noch größere karten, 10 neue Fahrzeuge, darunter 2-Sitz-Jagdbomber und eine mobile Artillerie



Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •