Navyfield ist eine Massive Multiplayer Online Taktik Simulation (MMOTS) wo es um die Seeschlachten aus dem 2.WK geht.

Navyfield ist eine Simulation aus den Seekampf aus dem 2.WK. Man spielt aus einer sicht von Schräg oben ( Ganz ähnlich wie in Darkorbit). Doch das ist grade das Besondere an disem spiel. Dadurch werden die schlachten Viel Actionreicher. Das spiel besitzt über 100 Originalgetreu nachgebaute schiffe.
Von Kleineren Zerstören und Fregatten über U-Boote bis hin zu Schlachtschiffen und Flugzeugträgern

Das Spiel hat auch ein gutes Levelsystem wobei das levelmax bei 120 liegt. Man besitzt eine ganze (oder mehrere) Crew/s, wo alle Matrosen Hochgelevelt werden müssen. Auch wenn es 4 Fraktionen gibt (KM = Kriegsmarine, UK = England, US = Ammis, IJN = Japan) Werden In den Schlachträumen immer nur in 2 teams aufgeteilt.


Spiel System

So, jetzt gehen wir mal ins Deteil und fangen mit dem Spiel System an. Also, wenn man sich zum ersten mal einlogt kommt man gleich in einemn Hafen (den neutralen Hafen) wo auch schon eine kleine Fregatte und eine Start Crew zur verfügung steht, mit Turtorial und allem. So, wenn man dann die ersten Schritte gemeistert hatt ist das Schiff einsatzbereit und man kann schon los Fahren, die startmissionen kann man ignorieren und kann gleich einen Blitzkrieg beitreten (Seeschlacht ist mit einer FF NICHT zu empfehlen). Dort wartet man dann im Schlachtraum warten bis eine bestimmte Spieler Anzahl erreicht ist und der Host S&G macht (Split & Go). dann werden die Schiffe in 2 Teams unterteilt, man hatt noch das letzte mal die Chance eine Start Position zu Wechseln und schon gehts los, nun ist Taktik gefragt, einfach vorrushen und alles wegballern geht nämlich nur mit gut gepanzerten UK Schiffen, und bei 5 feindschiffen haben auch die ihre probleme. Nach jeder Schlacht bekommt man Exp, geld und punkte . Sobald man eine Fraktion Wählen kann führt ein das Turtorial weiter bis man dass neue Schiff ausgewählt hatt und ausgerüstet hatt, dann ist man auf sich allein gestellt. Das Turtorial lehrt nur die Grundlagen!

Steuerung

Jetzt kommen wir zur Steuerrung. Gas geben, rückwerts fahren und stopen macht man mit F und V, Feuern mit Leertaste. Bei der Geschützsteuerrung kommt es auf dass FCS (Fire Controle System) an wovon es 3 arten gibt

Und Flugzeuge gibts natürlich auch, wir gehen ma von nem Träger aus der 2 Jäger Piloten und 2 Dive bomber piloten hatt, ind der schlacht kann man dann mit 1234 zwischen den Piloten umschalten. Man hatt unten dann ein control fenster, dort stellt man ein wie viele flieger in staffel 123 oder 4 gestartet werden sollen, amn kann natürlich nur eine bestimmte anzahl an fligern an deck beret machen, ich z.b kann 8 fliger auf einmal bereit machen, dann nehmen wir ma 4/4 jäger, ahben ja 2 staffeln, wenn die dann gestartet sind können wir die nächsten starten, dann können wir die staffeln mit 1234 auswählen und per maus steuern, alles also sehr einfach .


WICHTIG! WICHTIG!

Ich spiele auf den Sever Bismarck
Achso, falls ihr euch anmeldet, wäre es echt nett von euch mich also dort Hunterxx1 als Nominator einzutragen... dann bekomme ich nämlich noch nen bonus.
Also ich hoffe das wir uns dann demnächst dort treffe
Achja fast Vergessen hier der link achtet darauf das ihr euch die Europa version downloadet: http://www.navyfield.de