Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Softwarefehler

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Softwarefehler

    Titel: Softwarefehler
    Serie: SGU
    Staffel: 1
    Rating: G
    Anmerkung: An der Idee ist wohl Alianas Face off-Drabble nicht vollkommen unschuldig
    Außerdem werden ein paar Fragen in Sachen Personenauswahl in den Folgen „Sabotage“ und „Die Luzianer-Allianz“ geklärt.


    ----------------------------------------------------


    „Oh.“

    „Oh?“ O’Neill blickte alarmiert zu Davis, welcher gerade an einem Computer arbeitete.

    „Sir, mit der Software, welche immer die beste Person für einen Job auswählt, stimmt wohl etwas nicht. Entweder ein Programmierfehler oder ein Computervirus.“

    „Ha!“ O’Neill grinste zufrieden. „Ich wusste doch, dass etwas nicht stimmt, als der Computer nicht Carter als unsere beste Hyperraumantriebsexpertin ausgegeben und Daniel zum spionieren geschickt hat!“

    „Und damit sind wir bis jetzt noch mit einem blauen Auge davon gekommen“, entgegnete Davis. „Anscheinend hat die Software McKay als Geburtshelfer für TJs Kind ausgewählt und Mitchell sollte nächste Woche einen Kochkurs auf der Destiny geben.“


  2. #2
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich muss immer noch grinsen SGU hast du wunderbar veräppelt.

    Gefällt mir sehr.
    MfG
    WarriorSun

  3. #3
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Also von Mitchell würde ich mich auch gern bekochen lassen. *gehört nicht hierhin* Leider geht es in deinem Drabble ja darum, es von Mitchell zu lernen. *ich lerne gern*

    Nette Idee dieses Drabble. Es gefällt mir.
    Zuerst (also gestern) hatte ich das mit Daniel nicht kapiert. *Stirn in Falten zog* Glücklicherweise konnte ich wegen Zeitnot noch kein Feedback geben. Gestern abend habe ich dann die Folge "Die Luzianer Allianz" von SGU gesehen und da ist der sprichwörtliche Groschen gefallen. *jetzt habe ich Lachfalten*

    Aber mal ehrlich, Recht hast du, seit wann ist Sam nicht mehr die Expertin und seit wann wird Daniel als Schnüffler - und dies (fast) allein - hinterhergeschickt?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #4
    The Dark One Avatar von Fayanor
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    35

    Standard

    Hm ... Rodney als Geburtshelfer und Mitchell soll Kochunterricht geben? Das Rodney so was drauf hat wissen wir ja ... ich bin damals aus dem schmunzeln nicht mehr raus gekommen , aber Mitchell und kochen? Naja, genau so sinnvoll wie Daniel in der Spionagenummer am Mittwoch . Klasse Drabble ... es beantwortet tatsächlich die Frage wieso die unpassensten Leute bei SGU Aufgaben übernehmen müssen ... abgesehen von dem Umstand, dass es so im Drehbuch steht . Weiter so und mehr davon ...
    Bis dänne ...
    cya Fayanor

    Follow Us
    Forever And Ever

  5. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich denke, Rodney und Mitchel würde da gerne tauschen^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Herrlich - das passt mit meinen Gedanken, als ich zufällig in die Folge reingesehen habe und mein Lieblingsarchäologe mit einer riesigen Kamera auf dem Dach herumturnte...

    Danke, Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Am17, Antares, Azrael, Chayiana, Liljana, Terraner, WarriorSun: Danke fürs Dankedrücken

    @ WarriorSun: Freut mich, wenns dir gefallen hat

    @ Alliana:
    Also von Mitchell würde ich mich auch gern bekochen lassen. *gehört nicht hierhin* Leider geht es in deinem Drabble ja darum, es von Mitchell zu lernen. *ich lerne gern*
    Fragt sich nur in welchem Körper er dann steckt und wie gut Mitchell eigentlich kochen kann

    @ Fayanor: Ja ich kann irgendwie nicht anders. Wenn ich was unsinniges seh, mach ich mir solange Gedanken, bis ich eine einigermaßen sinnvolle Antwort hab (was bei SGU öfter mal vorkommt... )

    @ Borealis: Sie würden wahrscheinlich alles dafür geben, nicht auf die Destiny zu müssen

    @ Valdan: Ja, ich hab mich auch gewundert, über was für ungeahnte Talente Archäologen doch immer verfügen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •