Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wir müssen die Bundeswehr mobilisieren!

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Wir müssen die Bundeswehr mobilisieren!

    Die Schweizer wollen uns Baden-Württemberg mopsen:
    http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/...story/23529806
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Haben die Langeweile, oder was?Ich schicke den Schweizern mal einen Borg-Kubus, dann werden die alle assimiliert...

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ohne übertreiben zu wollen aber die mach ich doch betrunken im Schlaf und ohne Arme und Beine fertig.

    Isoroku Yamamoto sagte einmal "I würde niemals in Amerika einmaschieren. Da wäre eine Waffe hinter jedem Grashalm." Übertrage das auf unser schönes Baden-Württemberg und du kannst dir ungefähr, vorstellen was die Schweizer erwarten würde.

    Sollen die Käsefresser ihre tollen Uhren nur so früh stellen wie sie wollen. Derren par kleine taktischen, Allzweckmesserbrigaden kriegen wir schon klein.

    So jetzt aber mal Scherz beiseite. Soll das ein Witz sein? Wenns nach den Baden-Württembergern geht ja, denn die lachen.

    Naja, was solls gehen wir auf Nummer sicher. Ich gründe hiermit eine Widerstandsarmee. Guerillataktik, Commandomissionen, Sprengstoffattentate und Bodenoffensiven. Wer ist dabei? Ich brauch noch eine rechte Hand. Gefangene werden nicht gemacht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    also, würde ich in B-Württemberg leben würde ich mir das aber überlegen. Bei unserer derzeitigen Regierung könnte man sich nur verbessern.

  5. #5
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Naja, was solls gehen wir auf Nummer sicher. Ich gründe hiermit eine Widerstandsarmee. Guerillataktik, Commandomissionen, Sprengstoffattentate und Bodenoffensiven. Wer ist dabei? Ich brauch noch eine rechte Hand. Gefangene werden nicht gemacht.
    Warum schicken wir da nicht unsere deutschen Neonazis hin? Dann könnten sich die rechten Deutschen und Schweizer gegenseitig die Köpfe einschlagen.

    Bei aller Komik finde ich diesen Vorschlag der Schweizer ziemlich bedenklich, denn die meinen es ernst. Schaut mal zur Niederlande, da sind die Rechten gerade Wahlsieger geworden und Österreich ist auch braun angehaucht. Man denke bloß an Haider... der ist zwar nun tot, aber seine Nachfolger sind nicht besser.

    Diese Tendenz gefällt mir nicht.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Wieso holen wir die Schweiz nicht einfach als neues Bundesland nach Deuchtland?

    Und dann führen wir hier gleich noch die Franken ein, dann müssen wir wenigstens nicht Milliarden nach Griechenland überweisen, um den Euro zu retten...

  7. #7
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard


    (Originalmatterhorn: von hier)

    Ich denke nicht, dass das überhaupt Grundgesetz-kompatibel ist.

  8. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wieso holen wir die Schweiz nicht einfach als neues Bundesland nach Deuchtland?

    Und dann führen wir hier gleich noch die Franken ein, dann müssen wir wenigstens nicht Milliarden nach Griechenland überweisen, um den Euro zu retten...
    Danke Herr Gadafi aber wie Thor hier so schön sagt.

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das überhaupt Grundgesetz-kompatibel ist.
    Sind keine weiteren Gebiete für Deutschland vorgesehen und das würde somit gegen das Grundgesetz verstoßen.

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Warum schicken wir da nicht unsere deutschen Neonazis hin? Dann könnten sich die rechten Deutschen und Schweizer gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    Ja versammelt alle Rechten in einen Land das für solchen Schwachsinn anfällig ist. Das hat ja auch in der Geschichte immer so gut geklappt.

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Bei aller Komik finde ich diesen Vorschlag der Schweizer ziemlich bedenklich, denn die meinen es ernst. Schaut mal zur Niederlande, da sind die Rechten gerade Wahlsieger geworden und Österreich ist auch braun angehaucht. Man denke bloß an Haider... der ist zwar nun tot, aber seine Nachfolger sind nicht besser.

    Diese Tendenz gefällt mir nicht.
    Die Tendenz ist leider normal aber geht vorbei. Selbst wenn die Schweiz angreifen sollte, so dürfte die NATO was dagegen haben und selbst wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen das die es so einfach haben würden. Bei aller Vorsicht aber die Länder die sie sich ausgesucht haben, sind nicht gerade dafür bekannt sich so leicht unterbuttern zu lassen. Und wenn wir dann auch mal auf der Seite der Nichtagressoren stehen, ist das umso besser. Das motiviert dann doch so richtig.

    Man kann sehen, dass ich das ganze nicht ganz so ernst nehme.

    Ich wußte das ich irgendwann noch Terrorist werde aber das diese Umstände dazu führen, überrascht sogar mich.

    Versammeln wir uns alle unter Gadaffis Banner! NIEDER MIT DER SCHWEIZ!!!

    Oh Gott, ist das alles dämlich.
    Geändert von Woodstock (11.06.2010 um 22:13 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #9
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Die Baden Württemberger hätten es dann aber gut. Schweiz ist ein schönes Land, und du kannst dir die Differenz zwischen Schweizer und Deutscher Steuer auszahlen lassen, solltest du in Deutschland einkaufen. Die Schweiz holt sich das Geld dann vom Deutschen Staat wieder. Außerdem dürfte die Bezahlung besser werden, die Schweizer Arbeitsvermittlung ist wirklich sehr gut, denn die wollen dich wirklich noch direkt in richtige Arbeit stecken.

    edit

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wieso holen wir die Schweiz nicht einfach als neues Bundesland nach Deuchtland?

    Und dann führen wir hier gleich noch die Franken ein, dann müssen wir wenigstens nicht Milliarden nach Griechenland überweisen, um den Euro zu retten...
    Das würde doch nichts ändern. Genug Wertanlagen usw würden trotzdem noch drinnen stecken, so dass wir da Geld hin pumpen würden
    Geändert von antika87 (11.06.2010 um 22:59 Uhr)

  10. #10
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Nein, da gehts ums Prinzip. Solang ich in BW lebe, bin ich kein Schweizer. Können die vergessen, nicht mit mir.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #11
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Ach ... Heil dem rätroromanischem Imperium schweizerischer Nationen. Und natürlich Heil dem fliegenden Spaghettimonster.

    Selbst wenn es einen Konflikt geben würde, was meiner Meinung nach unwahrscheinlich ist, wäre die Schweiz höchstens in der Lage ihr eigenes Gebiet zu verteidigen .. mehr aber auch nicht.

  12. #12
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    schicken wir doch einfach die Merkel und den Esterwelle in die Schweiz. Mal sehen, ob die nach drei Wochen überhaupt noch etwas von Deutscheland haben wollen...

    "Isch liebe Deutscheland!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •