Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flyer drucken für Fantreffen!

  1. #1

    Standard Flyer drucken für Fantreffen!

    Hi an alle.
    Ich möchte Flyer drucken lassen für unser nächstes Stargate-Fantreffen. Weil es ein Jubiläumstreffen ist, sollen es Flyer sein, bei denen ein Sticker mit dem Bild der ganzen "Stargate-Crew" integriert ist. Das würde die anderen bestimmt riesig freuen. Wo kann man solche speziellen Flyer drucken lassen?
    Am besten wäre eine echt überzeugende Firma, bei der wir dann in Zukunft nicht nur unsere Flyer drucken, sondern auch die Plakate, Banner, T-shirts und alles, was noch so anfällt. Mit unserer jetzigen sind wir nicht mehr zufrieden (zu teuer!!!)
    Gruß! Euer Commander212

  2. #2
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Das ist echt nix fürn Stargate Forum...
    Das ist was für Google

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Das ist echt nix fürn Stargate Forum...
    Das ist was für Google
    Sorry, aber was soll das denn jetzt?
    Man kann doch in einem Stargateforum auch über andere Dinge als nur Stargate reden, gibt ja nicht umsonst ein Off-Topic
    Und mit diesen "benutz Google" Beiträgen ist meistens auch niemandem geholfen...

    @ Commander212: Ich selbst kenne mich mit dem Thema jetzt nicht wirklich auch, denke aber, dass ein Flyer mit integriertem Sticker nicht gerade billig sein wird.
    Das muss dann ja sicher ganz anders bedruckt werden und anderes "Papier" benutzt werden usw.
    Ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt Firmen gibt, die alles anbieten, was du genannt hast (höchstens vielleicht solche, die die Aufträge dann wieder an verschiedene Druckereien usw weitergeben).

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  4. #4
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    mhm schlechte uhrzeit für mich gewesen...egal. Ich mag Menschen nicht die sich für 1 Topic in einem Forum anmelden, so lange rumnerven bis man ihnen die Arbeit abnimmt und dann auf ewig verschwinden.

  5. #5

    Standard

    Hiho!

    Ausserdem geht es ja um Stargate Fans - ich meine schon dass es ok ist hier soetwas zu erfragen - und wie mein Vorschreiber schon meinte - gib doch mal bei Google Flyer drucken ein - dann weißt du so viel wie vorher

    Ich hab zwar noch nie für ein Fantreffen geworben, aber Flyer drucken lassen für unseren Kleintierzuchtverein haben wir schon und T-shirts dazu. Muss dazu sagen - wir machen das jedes Jahr für die Newcomer und um neue Mitglieder zu werben und nutzen zum Flyer drucken auch schon einige Jahre immer dieselbe Druckerei weil wir einfach zufrieden sind!
    Ich kann dir zum Flyer drucken etc. nur wärmstens diese Druckerei empfehlen: http://www.wir-machen-druck.de

    Also viel Spass Euch!

    Snickers

  6. #6

    Standard

    Hallo,

    ich empfehle http://www.gidf.de/flyer%20g%C3%BCnstig (gefunden bei Techfacts)

    Es gibt doch echt so viele Anbieter...

  7. #7

    Standard

    Hi an alle.
    Schön, dass ich auch noch andere Antworten gekriegt habe, außer: "benutz mal google". So schlau war ich nämlich selbst schon. Da wird ja auch jede Menge angezeigt, aber ich verlass mich lieber auf persönliche Erfahrungen! Snickers konnte mir dann ja auch den ersehnten Tipp geben. Wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Sachen sind super geworden!
    Die Flyer waren ein echter Eyecatcher, aber auch die T-Shirts, Poster, Banner etc. sind genial geworden. Vielen Dank!
    Gruß! Euer Commander212


    Thema geschlossen, da Frage beantwortet.
    Geändert von Chayiana (04.01.2012 um 20:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •