Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Beta Tester für SG Universe gesucht

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von skydiver Beitrag anzeigen
    Er meint ob jeder Admin Zugriff auf die DB hat und z. Bsp. mal eben jemanden paar Ressis gutzuschreiben. Oder sich üner das Admin-PW in den Account einloggen und schauen was er so hat.

    Aso ja das hatte ich bereits zu Anfang des Projektes gefragt, aber da bekam ich genau die Antwort die ich idealerweise hören wollte. War aber nicht überraschend, da das Projekt unter anderem deshalb gestartet wurde, weil man in einem anderen SG Browsergame die bittere Erfahrung gemacht hat das entpsrechende Personen mit Admin Möglichkeiten das ingame für sich oder ihre Allianz ausgenutzt haben.

    Eindeutige Antwort: Es wird nur einen Admin geben und das ist der Projektleiter. Nur er hat Zugriff auf die DB und die Inhalte der Spieleraccounts. Der Admin wird nicht selbst ingame spielen und sich auch nicht auf eine persönliche Ebene mit den spielern einlassen, sondern Distanz wahren. Es wird im Laufe der Open Beta noch einen Game Operater geben der einfache Supportdinge bearbeitet aber keine entsprechenden Zugriffsmöglichkeiten bekommt. Trotzdem wird es dem Game Operator ebenfalls verboten sein selbst zu spielen solange es ein Uni gibt. Denn auch wenn er keine tiefen ACP Möglichkeiten hat (Admin Control Panel), so muss er auch in Support oder Bannfragen neutral sein auf spielebene!

    Damit der Admin aber Kontakt zur Community hat, wird es einen Creative Director geben, der als Schnittstelle zwischen Admin und Spielern dienen soll. Es ist dem Projektleiter sehr wichtig das man ihm nicht nachsagen könnte er hat ja inzwischen sich gut angefreundet mit Spieler xy oder Allianz Z und bevorteilt die evtl.

    Forenmoderatoren und Spielgrafiker haben genau wie der Creative Director keinerlei Zugangsmöglichkeiten außer die ein normaler Spieleraccount bietet. Daher wird es denen nicht verwehrt sein selbst zu spielen. Im Gegenteil man braucht ja auch teamnahe Spieler die selbst die Entwicklung und Probleme ingame erleben.



    @Anubis: Ja keine Sorge, wir stehen bereits in Kontakt mit Gilles Nuytens vom thescifiworld.net bzw. mit Annimaniac. Läuft alles über Mr. Nuytens als Betreiber der Seite, da das Forum z.Zt. offline ist. Wir haben da schon dran gedacht

  2. #22
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Das ist eine tolle Antwort

    Ich dene auch nur so kann man Situationen wie z.b. bei gate-conflict vermeiden, in denen nacher keiner mehr so wirklich spielen will weill die Admins selbst spielen und deswegen neutralität ausgeschlossen ist, und es sogar veröffentlichte Missbrauchsfälle gab.

    Euer Projekt finde ich mittlerweile schon richtig toll. Die Planung und die Organisation scheinen ja super zu funktionieren
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  3. #23
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Sieht recht Interessant aus. Habe ebenfalls ein Stargate-Browsergame entwickelt (Gate-Empire).
    Wäre ebenfalls Interessiert bei eurem Projekt ein bisschen mitzumischen, sag also bescheid

    syado@kernfox.com

  4. #24
    Einer unter vielen Avatar von Col John Sheppard
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Elmpt...wer weiß schon wo das is
    Beiträge
    10

    Standard

    Sieht echt Hammer aus...

    johnsheppard94@yahoo.de
    Wer bin ich? Ich bin nur die Summe meiner Erfahrungen...
    Heute bin ich mehr als gestern und weniger als ich morgen sein werden.

    Stargate in den Mund gelegt:

    Silber 3x

    1 kleines Standbild von Dakimani
    Ein Karamellbonbon

  5. #25

    Standard

    So hier mal der Link zum Gameforum:

    http://stargate-universe.kilu.de/Forum/index.php

    Jedenfalls ist jeder willkommen! Oma freut sich auf jeden!

  6. #26

    Standard

    ich melde mich hier mal auch als Beta tester
    loreanor@googlemail.com
    oder kevin.mier@hotmail.de
    such euch eine raus^^ letzere ist meine main adresse^^

    ich würde mich auch als teamler anbieten da ich einige GFXler sachen bereits gemacht hab und so zb die bilder vereinheitlichen könnte^^

    Evtl würde euch auch mein großes SG fachwissen behilflich sein^^ ich hab eig immer zu viel zeit und les dann sg sachen^^ spezialgebiet : goa uld^^
    Ich bin . . . Anubis!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •