Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: William Devane in 24 !

  1. #1

    Standard

    Schaut irgendwer von euch momentan die 4.te Staffel "24", die in Amerika zur Zeit läuft.
    Als einer der Stammschauspieler ist da diesmal William Devane dabei. Das ist der Schauspieler, der in der 7.ten Staffel in "Innauguration" und "Lost City 1+2" den Präsidenten Hayes gespielt hat.

    In 24 ist er wieder ein hochrangiger Politiker und spielt den Verteidigungsminister, der zu Anfang der Season von Terroristen entführt wird. Es war echt schön, den mal wieder in einer Serie zu sehen, weil ich den eigentlich ganz cool finde und der ganu dieses Politiker und Machtimage ausstrahlt.

    Weiß jemand, ob es eine Chance gibt, dass er auch mal wieder in SG-1 mitspielt. Wäre nämlich auch ganz praktisch, da man ja all die Jahre zuvor nur einen "unsichtbaren" Präsidenten in der Serie hatte, der nie wirklich in persona aufgetreten ist.
    Und wenn man schon mal einen Schauspieler dafür besetzt hat, wäre es ja auch ganz sinnvoll ihn auch zu nutzen.

  2. #2
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Hey, da freue ich mich doch schon mal auf die 4. Staffel!

    Übrigens hatte ja Carmen Argenziano [Jacob Carter] auch schon einen kleinen Auftritt (Sprechrolle) in der 2. Staffel von 24. Ich war sehr positiv überrascht, als ich ihn da sah.

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    20

    Standard

    In dem Film "Der Diamantencop" hatte Carmen Argenziano [Jacob Carter] auch eine Rolle.

    Gruß
    Nik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •