Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Thema: Großes WM-Tippspiel - Unterstützt eure Community!

  1. #21
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    @ Jolinar: geht nichnur dir so... ABER....Ich möchte mal anmerken, das ich als einzigster aufn Sieg der Schweizer getippt habe... Man ey, wieso dachten alle die Spanier würden siegen *g*
    Weil wir Ahnung haben.

  2. #22
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Die Spanier hätten die Schweizer aus dem Stadion schiessen müssen, Chancen waren ja da, viel Glück für Hitzfeld und Co.
    Es war auf jeden Fall eines der besseren Spiele, aber Deutschland braucht sich nicht zu verstecken, eine Übermannschaft sind weder die Spanier noch die Brasilianer.
    Geändert von Tom 1978 (16.06.2010 um 18:35 Uhr)

  3. #23
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    War doch vorher schon klar, dass es Spanien nicht leicht haben wird.

  4. #24
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wenigstens war das Spiel nicht so langweilig wie der Rest (abgesehen das vom deutschen Team ).
    Wenn ich auch nicht gepunktet habe (und jetzt wohl auf dem letzten Platz stehe) - ich gönne es den Schweizern.
    "Werr hat's errfunden?"

  5. #25
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Die nächste kleine Überraschung, Gastgeber Südafrika durch die Niederlage leider fast schon draußen!

    Kein guter Tipp Tag für mich, bei Spanien - Schweiz und auch beim Spiel Südafrika- Ur daneben gelegen!

  6. #26
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Tom 1978:
    Kein guter Tipp Tag für mich, bei Spanien - Schweiz und auch beim Spiel Südafrika- Ur daneben gelegen!
    Wer kommt aber auch auf solche Ergebnisse?
    Das die Schweizer heute gewinnen war echt nicht zu erwarten...

    Bei mir war heute auch ein misarabler Tipp Tag... ich hätte wohl nicht auf Honduras tippen sollen...
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  7. #27
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tom 1978 Beitrag anzeigen
    Kein guter Tipp Tag für mich
    Für mich schon

    Einmal richtiges Ergebnis, einmal richtige Tendenz... und ja gut, beim Spanienspiel sind ja fast alle daneben gelegen

  8. #28
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Shepp. Beitrag anzeigen
    Wer kommt aber auch auf solche Ergebnisse?
    Das die Schweizer heute gewinnen war echt nicht zu erwarten...

    Bei mir war heute auch ein misarabler Tipp Tag... ich hätte wohl nicht auf Honduras tippen sollen...
    Naja also wer die Schweizer unterschätzt hat zuviel Riccola im Kopf
    Die sind bei der Letzten WM auch OHNE REGULÄRES GEGENTOR im Achtelfinale ausgeschieden. Die haben erst im Elfmeterschießen Tore kassiert. Und mit nem Hitzfeld (der general) als trainer kannste nunmal davon ausgehen das der die Mannschaft aus ner Beton abwehr raus spielen lässt.
    BTW: Ich hab mit Redlum gemeinsam die Meisten Punkte an diesem Spieltag geholt. Also scheine ich ja doch ahnung zu sagen *richtung SG schiel*
    BTW 2: Redlum, du hast 1 Spiel mehr richtig getippt als ich aber diesselbe Punktzahl, schäm dich.

    __________________________________________________ __________

    Also ich muss mal sagen das SGP ziemlich am Aufholen ist *g*

    Nach 20 von 64 Spielen steht es laut meiner rechnung:

    TrekBBS 22,125 Punkte Pro Spieler
    Caprica 21,22 Punkte Pro Spieler
    SGP 21 Punkte Pro Spieler

    Zum vergleich:


    Gruppenschnitt nach 8 von 64 Spielen :
    Platz 1: TrekBBS mit 10,375 Punkten/Spieler
    Platz 2: Caprica City mit 9 Punkten/Spieler
    Platz 3: Stargate Project mit 7,5 Punkten/Spieler
    Gruppenschnitt nach 14 von 64 Spielen:
    Platz 1: TrekBBS mit 16,25 Punkten/Spieler
    Platz 2: Caprica City mit 15,89 Punkten/Spieler
    Platz 3: Stargate Project mit 14,40 Punkten/Spieler
    @ Lex: bei deiner Zweiten Zwischenstand präsentationen hast du dich verschaut, da waren es erst 14 Spiele (erster Spieltag 8, zweiter 6). Hab das bei meinem vergleich hier schon begradigt übernommen
    Geändert von Maverick™ (18.06.2010 um 10:52 Uhr)

  9. #29
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    BTW 2: Redlum, du hast 1 Spiel mehr richtig getippt als ich aber diesselbe Punktzahl, schäm dich.

    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Bei 4 von 6 gepunktet und den Tagessieg, was will man mehr (und wer konnte denn ahnen, das der Europameister und der Vizeweltmeister verlieren...?)

    @ Maverick:
    Ich muss schon sagen, nicht schlecht, nach dem Start dann 2 4er in Folge aus dem Hut zu zaubern
    Also ich muss mal sagen das SGP ziemlich am Aufholen ist *g*
    Ja, die Niederlage Frankreichs hat SGP sehr gut getan

  10. #30
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Bei 4 von 6 gepunktet und den Tagessieg, was will man mehr (und wer konnte denn ahnen, das der Europameister und der Vizeweltmeister verlieren...?)

    @ Maverick:
    Ich muss schon sagen, nicht schlecht, nach dem Start dann 2 4er in Folge aus dem Hut zu zaubern

    Ja, die Niederlage Frankreichs hat SGP sehr gut getan
    GETEILTER tagessieg wenn ich fies wäre würd ich sagen der Tagessieg is meiner weil ich diesselbe Punktzahl aus weniger spielen hab *g*

    Und zum thema Niederlage Frankreichs - wer hat den hier wirklich erwartet das diese schlecht eingespielte Mannschaft was reißt wenn der Trainer ne Niete hoch unendlich is.

  11. #31
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    GETEILTER tagessieg wenn ich fies wäre würd ich sagen der Tagessieg is meiner weil ich diesselbe Punktzahl aus weniger spielen hab *g*
    So genau geht's hier ja auch nicht zu
    Und zum thema Niederlage Frankreichs - wer hat den hier wirklich erwartet das diese schlecht eingespielte Mannschaft was reißt wenn der Trainer ne Niete hoch unendlich is.
    Ich hatte eigentlich schon befürchtet, dass sich die Franzosen gewinnen
    Aber angesichts der Tatsache, dass neben 1 Bsgler und 2 Trekkies gleich 5 SGPler auf Mexiko getippt haben, kann ich gut damit leben (vor allem weil ich die Franzosen eh nicht mag )

    Lustig ist übrigens, dass momentan niemand Punkte bekommen würde, weil alle Tipper in allen drei Ligen auf Sieg Deutschland getippt haben.

  12. #32
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    (vor allem weil ich die Franzosen eh nicht mag )
    Deutschland hat Verloren... wieso Freu mich so diebisch ... achja....wegen Redlum. Also Jungs - da is der schuldige. Seit diesem Kommentar hab ich das ganze Spiel über die Serben angefeuert.

    So, back to Topic:

    verdammt, jetzt les ich gerade den beitrag von Ayla Neumayer (Bild redaktion)

    13:33 h Huiiiiiiiiiii, Poldi. Das hat niemand gesehen, oder? Dass der dem serbischen Keeper da in die… naja, dass Poldi dem Keeper zwischen die Beine… ähhhm… dass er den serbischen Schlußmann einem regelwidrigen Trikottest unterzog? Hat niemand. Weiter geht’s. Schlaaaand.
    Liebe Ayla, der Poldi muss halt immer mal vergleichen ob noch jemand sowas [...] wie er in dieser [...] hat.

    Achja, wie Redlum schon anmerkte:

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Lustig ist übrigens, dass momentan niemand Punkte bekommen würde, weil alle Tipper in allen drei Ligen auf Sieg Deutschland getippt haben.
    Wieso tippt ihr auch auf Deutschland... Typische Euphorie nachm 4:0 Sieg gegen ne Mannschaft die selbst gegen Türkgücü München verlieren würde.

    *verdammt, wieso hab ich nur 3:1 getippt...*

    €dit: sorry, ich kann nich anders... es bietet sich halt an
    Geändert von Maverick™ (18.06.2010 um 19:09 Uhr)

  13. #33
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin zwar nicht bei SGP in der Tipprunde, weil ich vergessen habe mich rechtzeitig anzumelden. Aber ich spiele in einer anderen Kicktipp-Runde mit.

    Ich habe auf Serbien getippt - als einziger - egal gab ja Punkte


    War klar das Deutschland heute verlieren würde, das Australienspiel wurde von Experten und Medien völlig falsch eingeschätzt. Australien kann man nicht als Maßstab nehmen, sorry an die Australier, aber Australien ist die "schlechteste" Mannschaft in der Gruppe der Deutschen.



    Trotzdem werden die Deutschen gegen Ghana nix anbrennen lassen, denke ich. Es sei denn Poldi schießt wieder nen Elfer

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. #34
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich fand nicht das D das schlechtere Team war, selbst mit 10 Mann und das über 57. min hatte Deutschland genug Chancen auf ein gerechtes 1:1.
    Schweinsteiger hat schon Recht der Schiri hat das Spiel verpfiffen, in der CL hätte kein Schiri 9 gelbe und eine gelb-rote gegeben. Es war doch kein überhartes Treterspiel, Fußball ist doch immer noch ein körperbetonter Sport udn kein Hallenhalma.


    "Der Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch - aber kein guter"

    Nach der Niederlage gegen Serbien entlädt sich die Wut deutscher Fußballfans beim spanischen Schiedsrichter Alberto Undiano. Auf Facebook wurden auf einer eigens zur Beschimpfung eingerichteten persönlichen Seite (inzwischen wieder gelöscht) binnen Minuten Hunderte Einträge hinterlassen. "Schiri, kauf dir mal eine Brille, dann siehst du mal, was man als Foul bezeichnet!" - dieser Eintrag war noch einer der nettesten. Inzwischen ist eine eigene Facebook-Schmähseite "Ich hasse Alberto Undiano" gegründet.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...701600,00.html
    Geändert von Tom 1978 (19.06.2010 um 00:33 Uhr)

  15. #35
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Als kleine Tiphilfe für die nächsten Spiele hier eine Aufstellung über die Taktiken der Mannschaften

    http://i.imgur.com/EWoVc.jpg

  16. #36
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Kleiner Zwischenstand nach der Hälfte der Vorrundenpartien (oder aufs ganze Turnier gerechnet nach 24 von 64 Spielen):

    1. Mr. Morden (c-bucs) 34
    2. GKar (c-bucs) 33
    3. MattsWife (bbs) 32
    4. Tokra (SGP) 31
    5. Redlum (SGP) 30
    6. Gutschey (SGP) 29



    Gruppenwertung:

    SGP 24,50
    bbs 24,50
    c-bucs 24,33

  17. #37
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Morgen beginnt der nächste "Spieltag", also denk an die Tippabgabe

    Ein abschließender Hinweis zum Thema "Bonusfragen": Es war ursprünglich geplant, diese Bonusfragen wegzulassen. Trotzdem haben sie fast alle mitgetippt. Aber eben nicht alle. Und die noch fehlenden Tipps jetzt, nachdem die Vorrunde mehr als halb durch ist, noch nachzutragen wäre schlicht unfair. Darum bleiben wir bei der ursprünglichen Version, dass nur die eigentlichen Spiele gewertet werden. Die Bonusfragen bleiben im System, werden aber mit "Null" bewertet. Sozusagen just for fun

    Und es geht weiter mit dem

    Zwischenstand (nach 26/64 Spiele)

    Top 3 TrekBBS:
    32 Punkte: MattsWife
    29 Punkte: Matt
    28 Punkte: Adm.-Ges

    Top 3 Stargate Project:
    37 Punkte: Gutschey
    34 Punkte: Tokra
    33 Punkte: Redrum49

    Top 3 Caprica City:
    36 Punkte: GKar
    34 Punkte: Mr.Morden
    32 Punkte: Mel

    Top 3 Spieler insgesamt:
    37 Punkte: Gutschey (SGP)
    36 Punkte: GKar (CC)
    34 Punkte: Tokra (SGP) / Mr.Morden (CC)


    Gruppenschnitt:
    Platz 1: Stargate Project mit 27,100 Punkten/Spieler
    Platz 2: TrekBBS mit 25,750 Punkten/Spieler
    Platz 3: Caprica City mit 25,667 Punkten/Spieler

    ...ohne Gewähr, Rechenfehler vorbehalten
    Tippspielleiter

  18. #38
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Sorry nochmal wegen der Nichtbeantwortung der fragen...

    Aber ich muss sagen, dass diesmal nicht nur die WM relativ ausgeglichen ist, sondern auch die Tipprunde.

    Wenn man die Mannschaften bewertet, nachdem jedes Team ein Mal gespielt hat, konnte man zusammenfassen, dass von lediglich Deutschland überzeugt und die Schweiz überrascht hat. Die großen Top-Teams hatten ansonsten alle ein mäßiges Spiel abgeliefert, jede Menge Glück und somit - wenn überhaupt - nur knappe Siege.

    Nur die Drecksitaliener fangen schon wieder so an, wie vor 4 Jahren und stolpern sich am Ende dann doch wieder ins Finale - ach wie ich sie hasse!

    Und wie schon gesehen dreht sich das Blatt jetzt in der zweiten Runde.
    Also gibt es Hoffnung auch für mich - evtl werden die Tipps ja besser^^
    Es sei denn in den letzten Minuten schieße de noch irgendwelche sinnlosen Tore.

    Ansonsten an die Top-Tipper bei uns: Weiter so - wir holen den Titel!

  19. #39
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Sodele, das wars dann wohl für die Itakas. Gegen Neuseeland nur 1:1 - naja, Positiv ist das ich HAARGENAU dieses Ergebnis getippt habe und als einziger (von allen 3 Gruppen) Punkte bekommen habe

  20. #40
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Glückwunsch Maverick für deine Kristallkugel

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •