Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 170

Thema: Großes WM-Tippspiel - Unterstützt eure Community!

  1. #141
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    So der Spruch ist zwar alt: Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

    Deutschland hat eine junge Mannschaft, die gemerkt hat das noch etwas fehlt. Und nach den ganzen Ausfällen im Vorfeld vor der WM, ist das bisher gezeigte eine gute Reaktion gewesen, die die Löw-Truppe geboten hat.

    Zu den Spaniern: Diese Jungs jennen sich zum Teil aus der Kindheit; und haben darüber hinaus fast alle Jugendmannschaften in Vereinen beziehungsweise in der Nationalmannschaft durchlaufen. Hinzu kommt auch noch das die jungen Spanier und die Spanier überhaupt bei den Top-Clubs in Europa spielen, da haben es die jungen deutschen Spieler nicht so leicht - wie es sich einige hier wohl vorstellen.

    Fußball kann ein hartes Spiel sein. Besonders, wenn eine junge Mannschaft erst noch Erfahrung sammeln muss, um den höchsten Preis auf internationaler Ebene zu gewinnen.


    Viele Mitfavoriten sind in der Gruppenphase gescheitert, oder mussten im Achtel- bzw. Viertelfinale die Segel streichen. Dies hätte auch den Deutschen passieren können; auf das Erreichte kann diese Mannschaft stolz sein.

  2. #142
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Naja, die meisten werden wohl auf Deutschland gesetzt haben. Ich habe sogar 4:1 getippt. Menno, die haben doch fast immer 4 Tore geschossen.
    Dito.

    Aber sieh es mal so: unser Tip war nicht falsch. Die Spanier haben ihr Tor gemacht, nur die Deutschen haben die 4 Treffer versäumt

  3. #143
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt haben alle Spitzenvereine und Favoriten eine durchwachsene WM gespielt.
    Stimmt. Am ersten Spieltag waren nur die deutschen Top - der Rest konnte Heim gehen. Am zweiten Spieltag haben die anderen sich gesteigert und Deutschland dafür gegen Serbien verloren. Dann haben sich alle ein bisschen gefangen - wenn man mal von den Itakas und den Franzosen absieht^^

    So wirklich verdient stehen die Spanier nicht im Finale!! Jetzt mal vom gestrigen Spiel abgesehen, haben sie eine bestenfalls mittelmäßige WM gespielt.
    Also ich finde schon, dass es die Spanier verdient haben - auch wenn sie nicht immer spielerisch überzeugt haben, gestern schon. Zudem sind sie - anders als die Itakas 2006 - nicht unverdient und auf Grund von geschenkten Elfmetern oder anderen fragwürdigen Entscheidungen ins Finale gekommen.

    Interessant sind für mich immer die Pressestimmen:
    - Sieg gegen Australien - wir waren Weltmeister!
    - Niederlage gegen Serbien - wir waren schon draußen!
    - Sieg gegen Ghana - wir waren "locker" weiter!
    - Sieg gegen England - wir waren die schon fast im Finale!
    - Sieg gegen Argentinien - wir waren schon Weltmeister im Finalspiel gegen Holland.
    - Niederlage gegen Spanien - wir sind Weltmeister der Herzen und werden von allen anderen Staaten "bewundert". Zur Zeit ist die Presse also wieder voll mit viel Müll. Dank Lena und der Nationalmannschaft sind wir Deutschen also wieder wer

    In 1 Woche sind die Deutschland-Fahnen überall wieder weggepackt und es kehrt Normalität ein...

    Aber in einem gebe ich den Analysten der Medien recht: Wir haben es endlich geschafft uns von unserer unrühmlichen Vergangenheit zu lösen und dürfen wieder diese Nationalflaggen schwenken (auch auf Großversammlungen), ohne, dass uns die ausländischen Staaten misstrauisch begutachten.

  4. #144
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Das mit den Flaggen ist doch schon seit letzter WM so. Und zu den Spaniern. Für die Angeblich beste Mannschaft der Welt, die ja nicht mal auf Platz 1 der Rangliste waren, haben sie ziemlich mies in dieser WM gespielt. Da kann man auch nicht die ausrede gelten lassen, dass man in der Vorrunde eh nicht ganz bei der Sache ist. Es ist zwar durchaus so, aber trotzdem hätten sie bessere Leistungen zeigen müssen, um ihren Pseudoruf gerecht zu werden^^

  5. #145
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Das mit den Flaggen ist doch schon seit letzter WM so. Und zu den Spaniern. Für die Angeblich beste Mannschaft der Welt, die ja nicht mal auf Platz 1 der Rangliste waren, haben sie ziemlich mies in dieser WM gespielt. Da kann man auch nicht die ausrede gelten lassen, dass man in der Vorrunde eh nicht ganz bei der Sache ist. Es ist zwar durchaus so, aber trotzdem hätten sie bessere Leistungen zeigen müssen, um ihren Pseudoruf gerecht zu werden^^


    Wayne interessiert es wie gut oder schlecht Spanien in der Vorrunde gespielt hat? Spanien steht im Endspiel das ist was zählt!

    Mies spielende Spanier? LOL

    Spanien 70% Ballbesitz hat die bis dato angeblich beste Mannschaft des Turniers wie eine Anfängermannschaft aussehen lassen. Deutschland war über 90.min völlig chancenlos, und kann sich bei Villa und Puyol bedanken das man nicht schon zur Pause mit 0:3 hinten lag.
    Spanier, das muss man neidlos anerkennen,war einfach zu stark für D., und wird auch WM werden.

  6. #146
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    So schlecht fand ich die Spanier in der Gruppenphase jetzt auch nicht
    Gegen die Schweiz haben sie einen Traumfußball gespielt, mit dem einzigen Wehrmutstropfen, dass der Ball nicht ins Tor wollte... aber so Tage gibt's nun mal.
    Zitat Zitat von Tom 1978 Beitrag anzeigen
    Spanier, das muss man neidlos anerkennen,war einfach zu stark für D., und wird auch WM werden.
    Das hoffe ich, denn die Alternative gefällt mir gar nicht

    Die Fahnen haben übrigens nichts mit der WM zu tun sondern haben eigentlich eine ganz andere Bedeutung
    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

  7. #147
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    @ Redlum: Und was ist mit Autofahren, die mehrere dieser Hinweise an ihrem Fahrzeug haben???


    Zu den Spiel heute abend: Volle Konzetration ab der ersten Minute und gleich Tempo machen, sowie geduldig auf die Chancen warten - das ganze durchhalten bis die Partie beendet ist. So und nicht anders hat Deutschland die Möglichkeit, das Turnier mit einer krönenden Leistung abzuschließen.

  8. #148
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    (...)
    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
    (...)
    Wer noch mehr Fahnen am Auto hat ... da möcht ich gar nicht dran denken ...

    @ Hanniball und Quinn: Tippen nicht vergessen

  9. #149
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    @ Redlun: Ja - ich hätte das fast vergessen. Hatte es mir schon Draußen gemütlich gemacht, da viel es mir plötzlich ein. Bin dafür extra nochmal zur Wohnung zurück. Immerhin muss das SGP-Team doch gewinnen, da hilft jeder Punkt!

    Schade - morgen Abend alles vorbei...
    Aber heute freuen wir uns erst einmal auf das

    kleine Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale!

  10. #150
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wer noch mehr Fahnen am Auto hat ... da möcht ich gar nicht dran denken ...
    Und was ist mit diesen Klebefolien?
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  11. #151
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    so....bin zwar nicht der deutsche-nationalelf fan....aber habe heute ausnahmsweise mal 2:1 für Deutschland getippt!!!

    *muhahahahaha*

  12. #152
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    So Zwischenergebnis 1:0 für Deutschland, habe ein 5:2 auf meinen Zettel - ich will viele Tore .

  13. #153
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    so....bin zwar nicht der deutsche-nationalelf fan....aber habe heute ausnahmsweise mal 2:1 für Deutschland getippt!!!

    *muhahahahaha*
    Ich habe das Gegenteil getippt.

    Uiuiui, Tor für Uru. Mein Tipp ist also auch noch drin.
    Geändert von stargatefan74 (10.07.2010 um 20:59 Uhr)

  14. #154
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    hm immerhin 3 punkte
    nettes spielchen

  15. #155
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Mist, hätte der Kießling nicht noch das 4:2 machen können, der Junge braucht mehr Spielpraxis.

    Ich tippe es gibt auf jedenfall auf einen ganz neuen Weltmeister , denn keiner von den beiden Finalisten war bisher bei einer WM siegreich.

    Wer das Finale gewinnt, keine Ahnung, ich würde es beiden gönnen.

    Mein Tipp: knapper Sieg für Holland gegen Spanien 3:2 (, ich drücke einfach mal unseren Nachbarland die Daumen ).

  16. #156
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    5:4 für Spanien! Ich denke zwar das es nicht zu einem so spannenden Spiel mit Elfmeterschiesen kommt, aber ich hab keine Ahnung was ich sonst tippen soll^^

  17. #157
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Sodele - dann mal was zur Statistik, auch wenn es noch nicht vorbei ist...

    Möglichkeiten auf den zweiten Platz haben noch:
    - Matt mit 99 Punkten
    - Redlum49 mit 96 Punkten

    Für den dritten Platz ist zudem noch nominiert:
    - Adm._Ges mit 94 Punkten

    Sicher als Sieger fest steht dagegen:
    - MattsWife mit 103 Punkten


    Team-Intern steht der Sieger auch schon fest:

    - Redlum49

    Um den Rest kämpfen:

    - Gutschey
    - Tokra
    - Kieler


    Glückwunsch den Gewinnern und viel Glück für den Rest der Mannschaft!

  18. #158
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Glückwunsch an Spanien. Und Paul wird in Spanien bestimmt als Nationalheld verehrt (Zusammen mit dem Torschützen zum 0:1).

    So, jetzt sind 4 Wochen Fußballfest vorbei. Ich hoffe, der Entzug wird nicht so schlimm.

  19. #159
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    ich hab mich vertippt lol
    hab 5:4 für niederlande getippt...so sollte es nicht sein, verflucht. aber hoffen wir, das die SG-Pler gewinnen!

  20. #160
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Feierabend

    Hier ist die offizielle Schlusswertung der Mannschaften:

    Auf Platz 1:
    Stargate Project Gatebusters: 86,100 Punkte

    Auf Platz 2:
    TrekBBS Niners: 83,000 Punkte

    Auf Platz 3:
    Caprica Buccaneers: 80,625 Punkte

    Herzlichen Glückwunsch an die Gater. Wir sprechen uns 2012 wieder
    Nicht mitgezählt wurden Mel bei CC, da ihre 8 fehlenden Tipps den Schnitt der Gruppe gesenkt hätten (an der Reihenfolge hätte dies aber eh nichts geändert) und Dakimani (SG-P), da nie offiziell angemeldet.


    Und nun zu den Einzelwertungen. Hier sei zu beachten: Bei Punktgleichstand gewinnt derjenige mit mehr komplett korrekt getippten Spielen (4-Punkte-Ergebnisse).

    Aaaaaaaaaaaand the winner isssssssss:

    MattsWife (TrekBBS Niners): 103 Punkte

    dicht gefolgt vom Ehemann auf Platz 2:

    Matt (TrekBBS Niners): 103 Punkte

    Die Bronzemedallie sicherte sich:

    Redlum49 (Stargate Project Gatebusters): 96 Punkte

    Auf dem vierten Platz

    Adm._Ges (TrekBBS Niners): 94 Punkte

    Und als letzter in den Punkten, auf Rang 5:

    Tokra (Stargate Project Gatebusters): 94 Punkte

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr erhaltet, nach Reihenfolge der Plätze, eine PM von mir mit weiteren Angaben zur Gewinnauswahl- und zustellung. Das kann ein paar Tage dauern.

    Übrigens: Der User Matt von der TrekBBS hat sich die Mühe gemacht, die Ergebnisse bis ins kleinste Detail aufzubröseln. Die dabei herausgekommenen Statistiken, inkl. den gruppeninternen Reihenfolgen, findet ihr hier.
    Tippspielleiter

  21. Danke sagten:


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •