Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 170

Thema: Großes WM-Tippspiel - Unterstützt eure Community!

  1. #121
    Maverick™
    Gast

    Standard

    wegen der difference - getippt 0:1 -> also 1 Tor unterschied
    Ergebnis 2:3 -> Richter Sieger + richtige difference

    1 Punkt gibs net
    2 Punkte = richtiger Sieger
    3 Punkte = richtiger Sieger + richtige Difference (torunterschied)
    4 Punkte = Endergebnis aufs Tor genau richtig getippt

  2. #122
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Hmpf, ich hatte ein 2:1 für Holland auf meinen Zettel.

    @Redlum: hast du von den Bildern eine höhere Auflösung? Ich kann eider nicht die Schrift in den Sprechblasen erkennen.

  3. #123
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Größer wie "Klicken sie hier, um die Grafik in orginaler Größe zu sehen" leider nicht

  4. #124
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Größer wie "Klicken sie hier, um die Grafik in orginaler Größe zu sehen" leider nicht
    Naja, ist ja nicht so schlimm . Habe selbst eine kleine Möglichkeit gefunden, und es hat ausgereicht.


    Zu den Spiel heute, es wird eine harte Nuss. Die Spanier sind vorgewarnt und sind ebenso ballsicher wie die Deutschen. Gleich konzentriert und ruhig in das Spiel gehen, sich nicht verrückt machen lassen und den Gegner respektieren und ernst nehmen. Doch nicht vor Ehrfrucht erstarren. Die Partie kann so oder so ausgehen.

  5. #125
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Stand jetzt : Uruguay vs Holland 1:3

    4 Punkte für: Gutschey, Hanniball, Jolinar und Maverick (mich)

    Kristallkugel ftw *g*

    Also ich schick dann die Rechnung damit ihr die leihgebühren begleichen könnt

    €dit

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!! !!!!!! *kopf auf tischplatte hau, gegen wand lauf, kopf wieda auf tischplatte hau*

    hätt das net bei dem 1:3 bleiben können
    Zu früh gefreut...
    Hab auch gedacht, mein Tipp ist durch, aber denkste...
    Nach dem 2:3 hab ich mir aber gewünscht, dass die Holländer noch eins fangen. Ich meine der Tipp war eh falsch, aber eine Verlängerung hätte den Abend noch verfeinert. Und irgendwie haben die Urus nicht schlecht gespielt...

  6. #126
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Tja, es sieht so aus, als ob Paule mal wieder Recht behält mit seinem Tip Kann man den nicht mal verfüttern

    Es sollen ja noch Tore in der Nachspielzeit gefallen sein, doch daran glaube ich hier nicht.

    Glückwunsch an Spanien sowie an Redlum (Kristallkugel hat auch funktioiert), Tokra und Dakimani.
    Geändert von Jolinar (07.07.2010 um 22:20 Uhr)

  7. #127
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Schade!

    Mein Mann ist bereits ins Bett gegangen, ich als Nichtfußballfan halte noch bis zum bitteren Ende durch.

    Das war´s.

    Herzlichen Glückwunsch, Spanien.

  8. #128
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Vielleicht sollte ich mit meiner Tipabgabe für's nächste Spiel warten, bis Paule wieder zuschlägt

  9. #129
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Naja, die meisten werden wohl auf Deutschland gesetzt haben. Ich habe sogar 4:1 getippt. Menno, die haben doch fast immer 4 Tore geschossen.

    Naja, sie haben trotzdem eine gute WM gespielt und wirklich tragisch finde ich es jetzt nicht. Jetzt heißt es Daumen drücken für Spiel um Platz 3.

  10. #130
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Geil, Spanien gewinnt, hab auf Spanien gesetzt und gewonnen, mein Tipp war 1:0


    Völlig verdienter Sieg für die Spanier, da gibt es nix zu meckern. Schönes Spiel.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. Danke sagten:


  12. #131
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Naja

    Schade. Aber wenn man mal die ersten 15 Minuten in den Spielen gegen Spanien und gegen Argentinien vergleicht, fällt auf, dass da mächtig wenig Mut vorhanden war. Das wirkte alles so lethargisch. Nur die letzte Viertelstunde hatte die gleiche Intensität wie die Spiele gegen Argentinien und England.

    Dennoch: Respekt vor dieser tollen Mannschaft und auf einen Sieg gegen die Urus!

  13. #132
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    verdammt.

  14. #133
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Geil, Spanien gewinnt, hab auf Spanien gesetzt und gewonnen, mein Tipp war 1:0
    Dito

    @ Mav: Da war meine Kristallkugel wohl etwas genauer als deine

  15. #134
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Schade, aber spanien hat verdient gewonnen. Und der Tipp von mir war ein versehen. Ich habe die zahlen falsch herum eingegeben. Aber naja jetzt hat der Sieg wenigstens etwas gutes.

  16. #135
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Jetzt ist endlich RUHE!

  17. Danke sagten:


  18. #136
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich sage mal so, hätte Deutschland gewonnen wäre es auch verdient gewesen, aber die Spielstände gegen England und Argentinien spiegelten nicht 100% die Leistung wieder. Gerade gegen England wäre es anders ausgegangen, hätte das reguläre 2:2 gezählt.

    Klar wäre nen WM Titel schön, aber ihr könnt trotzdem stolz auf die Jungs sein.


    Uruguay wird nochmal nen Hammerschweres Spiel, aber was solls.


    Ich bin kein Fan irgendeiner Nationalmannschaft, deswegen berührt es mich nicht so sehr. Sehe das alles nicht so eng.


    Ich hoffe jetzt kommt nicht die Ausrede, fürs Scheitern im Halbfinale, dass Ballack nicht bei war, denn die Spiele ohne ihn, jetzt bei der WM, waren besser als die vergangenen Spiele mit Ballack.


    Ich finde es aber immer wieder interessant, dass die Fans, die am lautesten brüllten "wer soll uns denn noch schlagen" - "wir werden 1000% weltmeister" - "an deutschland kommt keiner vorbei" - nun die sind die gar nichts mehr sagen.

    Ihr könnt sie trotzdem feiern, denn es war alles in allem ne tolle WM für die Jungs - und noch is sie nicht ganz vorbei

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Jetzt ist endlich RUHE!
    Das ist das Beste daran, endlich keine lauten Hupen und Vuvuzelas mehr, zumindest bis Samstag.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #137
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Geil, Spanien gewinnt, hab auf Spanien gesetzt und gewonnen, mein Tipp war 1:0


    Völlig verdienter Sieg für die Spanier, da gibt es nix zu meckern. Schönes Spiel.
    Ich hatte für Spanien ein 2:1 auf dem Papier.

    @Farscape: Glückwunsch für den richtigen Tip .

    Man muss gestehen, dass die Spanier verdient im Finale sind, denn sie waren einfach geduldig und haben auf ihre Chance gewartet.

    Glückwunsch an die Iberer.

  20. #138
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    juhu.....hab auch auf Spanien getippt, hatte mir aber mehr Gegenwehr von den Deutschen erwartet.....*enttäuscht*

    Dafür, hätte ich wenn ich bei b-win gewettet hätte, eine menge Geld verdienen können, ich habe nämlich von Anganf an gesagt:
    FINAL - Holland vs. Spanien

  21. #139
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    So wirklich verdient stehen die Spanier nicht im Finale!! Jetzt mal vom gestrigen Spiel abgesehen, haben sie eine bestenfalls mittelmäßige WM gespielt.

  22. #140
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    So wirklich verdient stehen die Spanier nicht im Finale!! Jetzt mal vom gestrigen Spiel abgesehen, haben sie eine bestenfalls mittelmäßige WM gespielt.
    Gewonnen ist gewonnen, egal wie die Spiele davor waren, es ist doch wohl klar, das man im Halbfinale anders spielt als in der Vorrunde. Und es ist egal wie man gewinnt, wichtig sind nur die drei Punkte und in der K.O. Runde der Sieg. Es war doch wohl abzusehen, das Spanien nicht so doof ist die Deutschen zu unterschätzen, nach den Spielen gegen England und Argentinien hätte keine Mannschaft dieses deutsche Team unterschätzt.

    Spanien zeigte gegen Portugal eine super Leistung, und nun auch gegen Deutschland.

    Deutschland war in allen belangen unterlegen am gestrigen Tag, mutlos, kraftlos umd mit zu viel Respekt vor den Spaniern, die weltmeisterlich spielten. Deutschland hatte bis auf 1-2 Chancen nichts entgegenzusetzen und war gestern einfach zu schwach.


    Spanien ist verdient im Finale.






    Wenn man es genau nimmt haben alle Spitzenvereine und Favoriten eine durchwachsene WM gespielt.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •