Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird SGU enden?

Teilnehmer
76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Gestrandeten kommen durch das Stargate auf die Erde zurück.

    8 10,53%
  • Gute Aliens retten die Destinybesatzung und brigen sie zur Erde zurück.

    3 3,95%
  • Alle finden sich mit ihrer Lage ab und es wird ein neuer Planet besiedelt.

    5 6,58%
  • Sie kommen mit Hilfe eines Wurmlochantriebs zur Erde zurück.

    4 5,26%
  • Es wird ein schlechtes Ende geben (alle sterben in der letzten Folge).

    4 5,26%
  • Es wird kein richtiges Ende geben. Die Serie wird einfach abgesetzt.

    26 34,21%
  • Die Serie wird irgendwie anders enden.

    26 34,21%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Wie wird SGU enden?

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Wie wird SGU enden?

    Nachdem im "Destiny-Code-Thread" schon ein paar Tage spekuliert wird, kann hier jetzt mal ganz offiziel ohne OT darüber diskutiert werden, wie SGU wohl enden wird.

    Also nur zu, lasst eurer Fantasie freien Lauf

  2. #2
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Mir ist da gerade die absolute ober Idee gekommen. Rush lernt aufzusteigen, und Repariert so das Raumschiff bzw öffnet den Weg zur Erde^^ Das ist jetzt sicherlich nur Fantasterei, allerdings denke ich, dass wir kein schnödes normales oder abgekupfertes ende Serviert bekommen, sondern etwas Kreativeres, als es sonst war. Immerhin muss man auch die neuen Autoren mit einbeziehen, die Story technisch sicherlich auch Einfluss haben werden, wie denn alles endet.

  3. #3
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Leute,

    Spoiler 
    es gibt 5 Staffeln, das wurde bereits festegelegt


    ich würde einfach mal sagen, dass sie es am Ende vielleicht durch Glück zurück auf die Erde schaffen. Aber ich glaube, dass vorher noch ein paar Leute draufgehen werden.

    Angeblich soll ja auch
    Spoiler 
    einer vom Hauptcast
    sterben.

    Was diese hässlichen, dürren Katzenfische angeht, bin ich mir doch jetzt mal ziemlich sicher, dass die Crew damit noch mal richtig Ärger bekommt.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  4. #4
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Leute,

    Spoiler 
    es gibt 5 Staffeln, das wurde bereits festegelegt
    Wieso denn der Spoiler-Tag? Und woher soll den diese Information stammen? Mallozzi geht übrigens davon aus, das die ersten paar Folgen der zweiten Staffel überzeugen müssen, damit eine dritte bestellt wird.

    Und bezüglich dem Ende:
    Ich schätze mal, das wird dann ähnlich wie bei Voyager aufgelöst, in dem man einen Antrieb findet, der sie flott zur Erde bringt.
    Schöner fände ich es jedoch, wenn da etwas Unerwartetes passiert und alles anders kommt als gedacht (z.B. sterben alle, wie auch als Option angeboten; nur denke ich halt nicht, dass das passieren wird).

  5. #5
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen

    Spoiler 
    es gibt 5 Staffeln, das wurde bereits festegelegt

    Soweit ich von Mallozi und Wright gelesen habe, wird im Winter Break der zweiten Staffel entschieden ob es weitere Staffeln geben wird. Sobald aber feststeht das es nicht verlängert wird, wollen sie die Staffel mit einem richtigen Ende zu ende bringen.

    Wo hast du dass denn mit den Staffeln gelesen, würde mich auf jeden Fall freuen, sollte es mindestens so viele Staffeln geben.

    edit

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen

    Und bezüglich dem Ende:
    Ich schätze mal, das wird dann ähnlich wie bei Voyager aufgelöst, in dem man einen Antrieb findet, der sie flott zur Erde bringt.
    Schöner fände ich es jedoch, wenn da etwas Unerwartetes passiert und alles anders kommt als gedacht (z.B. sterben alle, wie auch als Option angeboten; nur denke ich halt nicht, dass das passieren wird).

    Ich denke mal das wäre so ein Ende, was einfach Abgekupfert ist. Auch wenn SGA so nicht enden sollte, wäre es Trotzdem die Abkupferung des vorzeitigen Endes.
    Geändert von antika87 (06.05.2010 um 17:10 Uhr)

  6. #6
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Leute, dass mit den ... Staffeln hab ich in nem Interview mit Robert Carlyle gelesen, in der er dass gesagt hat. Vielleicht stimmt es ja gar nicht, aber sicher ist das dch jetzt auch nicht.

    Ich hoffe ja nicht, dass SGU so endet wie Atlantis, das wäre echt schade




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  7. #7
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Also ich könnte mir forstellen das die Leute sich mit der Lage abfinden und in die Fußstapfen der Antiker treten und dann die "richtige" Crew der Destiny werden.

    Oder das sie alle Sterben, oder sich für etwas opfern.

    An den Wurmlochantrieb glaube ich nicht weil das die Atlantis-Antiker schon nicht hinbekommen haben und es unlogisch wäre wenn es dann bei der Destiny funktioniert.

    Was ich mir noch vorstellen könnte ist das sie eine Torverbindung aufbauen können. Vielliecht können sie auch ein Programm schreiben das sie von Tor zu Tor weiterleitet.

  8. #8
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Was ich mir noch vorstellen könnte ist das sie eine Torverbindung aufbauen können. Vielliecht können sie auch ein Programm schreiben das sie von Tor zu Tor weiterleitet.
    Bliebe dann noch die kleine Sache, dass sie eine Energiequelle bräuchten, die sie zwischen den Galaxien Wählen lässt. Dazu kommt dann noch, dass sie es hin bekommen müssten, dass sich das Tor nicht überlädt.

  9. #9
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn man bedenkt, was passierte, als Telford die Erde hat anwählen lassen, muss da schon eine ziemlich große Energiequelle von Nöten sein, damit das klappt, und das Gate sich nicht überlädt. Hinzu kommt noch, dass sie so eine Energiequelle erst einmal finden müssen. Immerhin sind sie so ziemlich weit hinten im Universum und ich bezweifle, dass es da zufälligerweise ZPM's gibt.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  10. #10
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Es wäre schön, wenn man hier mal die Vorläufer der ZPM Technologie finden würde. Wenn das zb. in der Datenbank wäre. Gut die Leute auf der Destiny hätten davon vielleicht nicht viel, aber es wäre mal schön mehr darüber zu wissen, und nicht nur das es seine Energie aus dem Subraum zieht.

  11. #11

    Standard

    Schöner fände ich es jedoch, wenn da etwas Unerwartetes passiert und alles anders kommt als gedacht (z.B. sterben alle, wie auch als Option angeboten; nur denke ich halt nicht, dass das passieren wird).
    /signed.

    Aber in einer US Serie mehr als nur unwahrscheinlich ^^.
    Geändert von skilla (06.05.2010 um 18:02 Uhr)

  12. #12
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen, dass es interessant wäre, dass wenn sie zurück kommen sollten, nur ein äußerst kleiner Teil der Crew die Erde erreicht. Von mir aus können (wenn es wirklich vorbei sein sollte) dabei auch ein paar Main's sterben, hauptsache die Rückkehr wird unerwartet und tragisch, sowie spannend.

    Andererseits will ich nicht recht haben, da das Ende somit vorraussehbar war und ich (im Großen und Ganzen) so etwas nicht im SG-Franchise gewohnt bin.

  13. #13
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich bin auch fuer ein unerwartetes ende, besonders fuer ein offenes unerwartetes Ende. Ich faends schoen die Destiny im Erdorbit sehen zu duerfen, aber das ist mir wieder zu kitschig

  14. #14
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Also ich kann mir kein komplettes Ende (selbst) vorstellen, aber ich hoffe auf ein Ende, welches auch die Geschichten der Charaktere (bestenfalls bis zu deren Lebensende) erzählt und eben mit allem komplett abschließt...

    Damit könnte dann auch theoretisch mit Stargate für mich Schluss sein

  15. #15
    Replikator-Wissenschaftler Avatar von IceLight
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Atlantis (M35-117)
    Beiträge
    55

    Standard

    es wäre ja auch möglich, dass sie letztendlich die destiny komplett unter kontrolle bekommen, reparieren und rumfliegen können wie sie wollen, ev. auch ausrüstung von der erde geliefert bekommen; dadurch wäre das ende auch offen und man könnte noch um mehrere staffeln/filme verlängern.
    Spoiler 
    McKay: Das ist Antiker-Design und zwar das allerneueste. Eben das von vor 10.000 Jahren.

    Sheppard: Bestmöglicher Ausgang?
    McKay: Ich gewinne den Nobelpreis.
    Sheppard: Was wäre der schlechteste Ausgang?
    McKay: Wir reißen ein Loch ins Universum, ... ist aber sehr viel unwahrscheinlicher als der Nobelpreis.

    Ford: Wie kann etwas so großes wie Atlantis versinken?
    Sheppard: Ich bin sicher, die Passagiere der Titanic haben sich dieselbe Frage gestellt.

    Weir: Sie haben 3/4 eines Sonnensystems zerstört!
    McKay: 5/6, wenn man's genau nimmt.
    Weir: Könnten sie ihr Ego auch nur eine Sekunde außen vorlassen, Rodney!

    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt-Anfänger
    1x Bronze
    1x kleiner Kuss von den Musen
    1x Softairpistole

    Ehre sei den Ori

  16. #16
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Bliebe dann noch die kleine Sache, dass sie eine Energiequelle bräuchten, die sie zwischen den Galaxien Wählen lässt. Dazu kommt dann noch, dass sie es hin bekommen müssten, dass sich das Tor nicht überlädt.
    Warum sollte sich das Tor überladen?
    Wurde das mal gesagt, oder ist das auf den Versuch die Erde anzuwählen bezogen?
    Denn da wurde ja gesagt, das die Destiny nicht mit der Energie fertig wird, und nicht das Gate selbst.
    Ich würde es nicht ausschließen, das eine Art Gatebrücke eingerichtet wird.
    Warum auch nicht?
    keiner hat gesagt, das die Schiffe zwischen den Galaxien keine Spacegates aufgestellt haben

  17. #17
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich das Tor überladen?
    Wurde das mal gesagt, oder ist das auf den Versuch die Erde anzuwählen bezogen?
    Denn da wurde ja gesagt, das die Destiny nicht mit der Energie fertig wird, und nicht das Gate selbst.
    Ich würde es nicht ausschließen, das eine Art Gatebrücke eingerichtet wird.
    Warum auch nicht?
    keiner hat gesagt, das die Schiffe zwischen den Galaxien keine Spacegates aufgestellt haben
    LoL, naja es wurde gesagt, dass nur Lebensfreundliche Planeten für ein Stargate infrage kommen. Mit der Energie selber, Mist da hab ich gerade den Faden verloren. Wenn mir das wieder einfällt schreib ich noch mal was dazu. Es war zwar auch zum Teil wegen dem Wahlversuch, aber auch noch wegen was anderem

  18. #18
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke, die Sendung wird wegen schlechter Zuschauerzahlen einfach abgesetzt. Dann wird ein Film versprochen, der nie kommt - und außerdem werden die Schuldigen gesucht, die natürlich NICHT bei den TPTB zu suchen sind, sondern bei allen möglichen anderen - vorgeschobenen - Gründen.

  19. #19
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Naja, das kein Film zustande kommt liegt ja wohl wirklich nur an dem MGM Finanzierung´s Problem

  20. #20
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von IceLight Beitrag anzeigen
    es wäre ja auch möglich, dass sie letztendlich die destiny komplett unter kontrolle bekommen, reparieren und rumfliegen können wie sie wollen, ev. auch ausrüstung von der erde geliefert bekommen; dadurch wäre das ende auch offen und man könnte noch um mehrere staffeln/filme verlängern.
    Es gibt keine 6.Staffel Atlantis! Findet euch damit ab

    Wenn es so ein Ende geben würde, dann sollten sie lieber mir das Geld für die Filme geben.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •