Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schauspieler in anderen Rollen (nur SGU)

  1. #1
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard Schauspieler in anderen Rollen (nur SGU)

    Hoi!

    Habt Ihr das heute gesehen? In der Folge "Der Genetische Code" nahm Dr. Rush an einer imaginären Messe Teil. Und der Priester der die Messe abhielt kam mir bekannt vor. War das nicht der Schauspieler der einen der Systemlord gespielt hat? Leider wurde das nur sehr kurz gezeigt, kann also auch sein dass ich mich irre. Kann das jemand bestätigen?

  2. #2

    Standard

    Ich denke du irrst dich, dieser Schauspieler war mir nicht aus SG1 bekannt.

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Hoi!

    Habt Ihr das heute gesehen? In der Folge "Der Genetische Code" nahm Dr. Rush an einer imaginären Messe Teil. Und der Priester der die Messe abhielt kam mir bekannt vor. War das nicht der Schauspieler der einen der Systemlord gespielt hat? Leider wurde das nur sehr kurz gezeigt, kann also auch sein dass ich mich irre. Kann das jemand bestätigen?
    Yup, kann ich bestaetigen. Das war Ron Halder, der bei SG-1 immer den Systemlord Cronus gespielt hat.

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Hat der in Continuum nicht irre zugenommen? Muss ich gleich bei der Wiederholung mal drauf achten.^^

  6. #5
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Danke, dasnn muss ich doch nicht zum Augenarzt ^^
    Aber da fragt man sich welche "bekannten"Schauspieler noch solche kleinen Nebenrollen hatten.

  7. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Yup, kann ich bestaetigen. Das war Ron Halder, der bei SG-1 immer den Systemlord Cronus gespielt hat.
    Jetzt wo du's sagst...

    Was du nicht alles siehst, oder wusstest du, dass er in der Folge mitspielt?

  8. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von KaneMX Beitrag anzeigen
    Was du nicht alles siehst, oder wusstest du, dass er in der Folge mitspielt?
    Keins von beiden. Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich noch nicht einmal in Erinnerung, dass da ueberhaupt ein Priester war ... war wahrscheinlich zu sehr von Geigen abgelenkt, um mich an den zu erinnern.

    Aber da ich diese Doppelbesetzungen bei Stargate schon immer interessant fand, habe ich nach BorgQueens Frage ganz einfach mal imdb.com befragt.

  9. #8
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Gefiedele! Ja, das hängt mir auch noch immer in den Ohren.

    Cronus ist mir auch nicht aufgefallen. Gehörte aber auch zu den Szenen die besonders schlimme waren. Falls ich sie in weiter Zukunft nochmal sehen sollte, achte ich mal drauf.

  10. #9
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    AM 17. Mai 2010 ist um 20:15 auf VOX Alaina Hoffmann, die die Rolle von TJ spielt als Frauenärztin in CSI:NY zu sehen!!!!!!!!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  11. #10
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    ach... hier ist der Thread gelandet ^^

    Da es sich bei den Personen um Rushs Erinnerungen/Phantasien handelt, könnte man sich schon fragen, ob das Ganze eine Bedeutung hat. Hatte Rush viellecht mal mit den Systemlords - insbesondere mit Cronus zu tun? Hatte er bereits vor seinem Auftrag auf der Ikarus-Basis mit dem SG-Programm zu tun? Fragen über Fragen...

  12. #11
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Wird doch des öfteren gemacht das manche Schauspieler mehrere Rollen haben.
    Alleine die verschiedenen Wraits soll ja einer gewesen sein.

    Ona Grauer spielte in SG1 auch schon mit, vermutlich auch in SGA.
    Bei beiden spielte sie eine Antikerin, in SG1 war sie Jahrelang eingefroren +- ein paar Millionen. Jetzt ist sie mit Col Young verheiratet.

    Und Alana Huffmann spielte bereits in Smallville mit, hat in Staffel9 noch einen Auftritt.

  13. #12
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    In dem Kinderflim "Snow Buddies", der gerade auf Super RTL läuft, spielt Mike Dopud (Varro) mit. Er spielt den Vater von Adam, einem Jungen aus Alaska




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •